Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung - Voraussetzungen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung - Voraussetzungen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, damit ich einen schufafreien Kredit - möglichst mit Sofortauszahlung - erhalte?

    Bei eher kleinem Einkommen sollte ich mich an einen Anbieter für Hausfrauenkredit ohne Schufa wenden? (Vermittler). Oder doch lieber direkt an eine Bank?

    Sind die Voraussetzungen, damit ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung bewilligt wird, immer gleich? Da es bei mir etwas eilig ist, sollte ich vielleicht gezielt nach einem schufafreien Eilkredit suchen?

  • #2
    Banken in Deutschland stellen Dir keinen Kredit ohne Schufa zur Verfügung. Meines Wissens bekommst Du direkt einen schufafreien Kredit nur bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

    Ansonsten müsstest Du Dich an eine Kreditvermittlung wenden. Wenn Du zum Beispiel Maxda wählst, kannst Du 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

    Selbstverständlich nur, wenn die Kreditvoraussetzungen erfüllt werden. Für den kleinen Kredit zu 3500 Euro musst Du mindestens 1150 Euro netto verdienen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

      • #3
        Du kannst mit einem geringem Einkommen nur einen Kredit von einem Vermittler beantragen. Je geringer die Kreditsumme ausfällt, umso schneller wird dieser Kredit bewilligt.

        Du musst deine Kreditwürdigkeit dennoch prüfen lassen. Das Einkommen und die Kontoauszüge werden durchgesehen.

        Erst dann wirst du eine Kreditentscheidung bekommen. Du kannst dich an Bon Kredit oder Smava wenden, um einen schufafreien Kredit zu bekommen.

        Kommentar


        • #4
          Du wirst bei deiner Bank keinen Kredit ohne Schufa bekommen, außer du wählst dort den Dispo. Im Internet gibt es über Vermittler einen Privatkredit ohne Schufa.

          Dieser wird jedoch nicht sofort ausgezahlt. Erst wenn du geprüft wurdest, kann es zu einer Kreditentscheidung kommen.

          Einige Anbieter bieten erst dann eine schnelle Überweisung an, die du auch zahlen musst.

          Kommentar


          • #5
            Einen schufafreien Eilkredit bekommst Du bei keiner Bank, zumindest bei keiner deutschen Bank. Du solltest Dich alternativ an einen Vermittler wenden.

            Darüber hinaus kommt auch ein Privatkredit infrage. Mögliche Vermittlungsplattformen sind smava und auxmoney.

            Da die Kreditgeber keine Einsicht in Deine Schufa Auskunft nehmen, ist es umso wichtiger, dass Du andere Sicherheiten präsentieren kannst. Dabei wäre in erster Linie ein regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe zu nennen.

            Es kommt darauf an, wie viel Geld Du benötigst. Bei cashper kannst Du Klein- und Minikredite in Höhe von einigen hundert Euro erhalten.

            Die Anforderungen sind dort nicht so hoch wie bei anderen Kreditgebern oder Kreditvermittlern. Du solltest allerdings zumindest ein Einkommen erzielen, andernfalls wird es auch hier schwierig.

            Ohne Einkommen kannst Du nur einen Kredit erhalten, wenn Du einen Mitantragsteller oder einen Bürgen hast. Diese Person muss über alle Kreditvoraussetzungen verfügen, die der Kreditgeber stellt.

            Eventuell kommt für Dich auch ein Kredit von vexcash infrage. Dort gibt es zwar keinen schufafreien Kredit, die Anforderungen sind aber nicht so hoch wie bei anderen Bankkrediten.

            So sind geringfügige Negativeinträge kein Hindernis und eine mittlere Bonität ist bereits ausreichend. Auch hier genügt ein monatliches Einkommen von wenigen hundert Euro.

            Kommentar


            • Hallo recolocarj,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Du musst wie bei jedem anderen Kredit ein Einkommen haben und das nachweisen. Dein Konto wird bei einem schufafreien Kredit geprüft.

                So sieht die Bank ob du im Minus bist oder vielleicht Pfändungen hast. Aber mit einer Sofortauszahlung wirst du diesen nicht bekommen.

                Bei dem Onlinekredit ohne Schufa bekommst du nach der Bewilligung und der Prüfung das Geld innerhalb weniger Tage auf das Konto überwiesen.

                Du kannst Alternativ einen Eilkredit mit Schufa wählen. Hier wirst du aber bei einer negativen Schufa schnell abgelehnt werden.

                Kommentar


                • #7
                  Kredite ohne Schufa oder schufafreie Kredite bekommt man nicht bei der Hausbank um die Ecke. Grundsätzlich vergeben die Banken in Deutschland nur Kredite, wo auch eine Abfrage der Schufa gemacht wird.

                  Eine Ausnahme ist die Targobank. Die macht zwar auch eine Abfrage der Schufa, vergibt aber dennoch einen Kleinkredit an Personen, wo es bei der Schufa Probleme gibt.

                  Das Direktgeld wird bis zu 3.000 Euro gewährt und ist auch als Blitzkredit verfügbar. Eine sofortige Auszahlung ist damit aber nicht verbunden, da nur die Prüfung des Kreditantrags vorgezogen wird.

                  Eine sofortige Auszahlung darf man sich bei Ratenkrediten ohnehin nicht erwarten, da ein jeder Kreditantrag von der Bank geprüft wird. Nur wenn alle Voraussetzungen wie langjähriger Kunde und beste Bonität gegeben sind, können Bewilligung und Auszahlung schnell erfolgen.

                  Wenn ein Kleinkredit nicht ausreicht, dann brauchst du einen Schweizer Kredit. Die werden von Banken aus der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg angeboten und über Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit angeboten.

                  Für einen Schweizer Kredit muss man ein eigenes Einkommen aus unselbstständiger Arbeit nachweisen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Mit Sofortauszahlung ist das bei einem schufafreien Kredit so eine Sache. Das braucht seine Zeit, bis der Kreditvertrag steht.

                    Von der Anfrage für einen solchen Kredit, über die Kreditbearbeitung bis zur Auszahlung braucht das einfach länger als bei einem normalem Ratenkredit. Der Grund dafür ist, dass bei Krediten ohne Schufa ein Kreditvermittler dazwischen geschaltet ist.

                    Ein Sofortkredit ohne Schufa ist deshalb kaum zu haben. Es sei denn, es handelt sich um einen Minikredit oder einen Kurzzeitkredit.

                    Da hierfür die bürokratischen Hürden oft ein weniger niedriger sind als bei schufafreien Krediten mit höheren Kreditsummen, gibt es solche Kredite mitunter auch ohne Schufa, und mit Expressauszahlung.

                    Doch die schnelle Auszahlung des Kredits ist nicht kostenfrei. Für die Express-Option, die als Serviceleistung gewählt werden kann, wird meist nicht wenig Geld fällig.

                    Ob sich das dann für einen Kredit von nur ein paar hundert Euro lohnt? Ich würde das auf jeden Fall nicht machen.

                    Dann warte lieber ein paar Tage, bis Dein Kredit ohne Schufa über den Kreditvermittler durch ist. Und Du musst nicht zusätzlich bezahlen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Kredite ohne Schufa kommen mit wenigen Ausnahmen aus dem Ausland. Die Ausnahmen sind das Direktgeld der Targobank und Privatkredite.

                        Die kommen von Kreditanbietern aus Deutschland. Die Konditionen für das Direktgeld der Targobank findest du direkt bei der Targobank.

                        Für einen Privatkredit brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Auxmoney. Dann gibt es noch Kleinkredite ohne Schufa aus dem Ausland.

                        Auch hier gibt es keine einheitliche Regelung was die Voraussetzungen betrifft. Anbieter sind zum Beispiel Cashper oder Vexcash.

                        Kommentar


                        • #10
                          Kredite, wo die Schufa nicht geprüft wird, gibt es nicht bei der Bank um die Ecke. Grundsätzlich vergibt keine Bank in Deutschland einen Kredit ohne Prüfung der Schufa.

                          Sobald bei einer Bank in Deutschland ein Kreditantrag eingeht, wird automatisch die Schufa des Antragstellers geprüft. Wenn da ein negativer Eintrag vorhanden ist, wird der Kreditantrag in der Regel zurückgewiesen.

                          Nur in wenigen Ausnahmen bekommt man dennoch einen Kredit. Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn man bereits ein langjähriger Stammkunde bei der Bank ist und dort grundsätzlich nie Probleme hatte.

                          Einen Vergleich der Zinsen und anderen Konditionen kann man eigentlich nur für Kredite von Banken in Deutschland durchführen, da sie verfügbar sind. Viele Kredite ohne Schufa kommen von ausländischen Banken und sind daher nicht verfügbar.

                          Cashper zum Beispiel bietet Kleinkredite ohne Schufa an. Die Kredite sind auch als Eilkredite verfügbar, wofür aber hohe Zusatzkosten verrechnet werden.

                          Cashper hat seinen Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta. Die einzige Ausnahme deutscher Banken ist die Targobank.

                          Sie vergibt mit dem Direktgeld ebenfalls einen Kleinkredit an Kreditsuchende mit einer schwierigen Schufa. Den Kleinkredit kann man gegen Bezahlen einer Gebühr auch als Schnellkredit beantragen.

                          Ansonsten fällt mir nur noch der Kreditvermittler Maxda ein, der auch Kredite ohne Schufa vermittelt.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der schufafreie Kredit kann nur dann ausgezahlt werden, wenn deine Kreditwürdigkeit von dem Kreditgeber überprüft wurde. Dann musst Du einen Anbieter nehmen, der mit einer Blitzüberweisung arbeitet.

                            Mit einem geringem Einkommen wirst Du nur einen Kredit über einen Vermittler bekommen. Die einzige Bank, die einen schufafreien Kredit vergibt, hat ihren Sitz in Liechtenstein.

                            Diese erwartet ein Mindesteinkommen von 1150 Euro netto, um einen 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit zu bekommen. Bei einem Kredit von dem Vermittler hängt es davon ab, wie gut deine Kreditwürdigkeit ist und wie hoch das Gehalt ist.

                            Kommentar


                            • Hallo recolocarj,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Der schufafreie Kredit kann nur dann ausgezahlt werden, wenn deine Kreditwürdigkeit von dem Kreditgeber überprüft wurde. Dann musst Du einen Anbieter nehmen, der mit einer Blitzüberweisung arbeitet.

                                Mit einem geringem Einkommen wirst Du nur einen Kredit über einen Vermittler bekommen. Die einzige Bank, die einen schufafreien Kredit vergibt, hat ihren Sitz in Liechtenstein.

                                Diese erwartet ein Mindesteinkommen von 1150 Euro netto, um einen 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit zu bekommen. Bei einem Kredit von dem Vermittler hängt es davon ab, wie gut deine Kreditwürdigkeit ist und wie hoch das Gehalt ist.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,
                                  bei einer Bank werden Sie nur unglücklich mit Ihrem Anliegen. Das kann ich Ihnen schon zu Beginn sagen.

                                  Sie benötigen einen Kreditvermittler, der natürlich nicht gratis arbeitet. Stellen Sie sich also auf ein teures Darlehen ein.

                                  Wenn es sehr eilig ist, dann ist der schufafreie Sofortkredit tatsächlich die beste Möglichkeit für Sie. Gehen Sie zu Bon Kredit oder Maxda.

                                  Sie brauchen eine gute Bonität: Ihre monatlichen Ausgaben sollten deutlich unter den Einkünften liegen, damit Sie den Kredit erhalten können.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Für einen schufafreien Kredit musst du nachweisen, das du mindestens 750 Euro verdienst. Mit einem geringen Einkommen wirst du nicht mehr als 1000 Euro aufnehmen können.

                                    Liegt das Gehalt über dem Pfändungsfreibetrag, dann kannst du auch eine höhere Summe aufnehmen. Erst wenn deine Unterlagen geprüft worden sind, kann das Geld sofort überwiesen werden.

                                    Du solltest alle Unterlagen in Kopie an den Kreditgeber schicken, damit dieser die Prüfung sofort beginnen kann. Sonst kann es sehr lange dauern.

                                    Suche dir über einen Kreditvergleich einen Kredit aus. Am besten geeignet für einen schufafreien Kredit ist Smava oder Bon Kredit.

                                    Diese werden Dir ein Angebot unterbreiten, wenn du die Höhe des Gehalts mitgeteilt hast. Dann erfolgt die Prüfung der Bonität und dann kommt es zu einer Kreditentscheidung.

                                    Mache dir vorher Gedanken, wie hoch die Raten sein dürfen, damit du nicht in Zahlungsschwierigkeiten kommen wirst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.478 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Als Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa musst du ein eigenes Arbeitseinkommen haben. Außerdem muss nach Abzug aller Fixkosten noch genügend Geld bleiben, damit du die monatlichen Tilgungsraten für den Kredit bezahlen kannst.

                                          Wenn du außerdem einen schufafreien Sofortkredit möchtest, musst du noch zusätzliche Kosten berücksichtigen. Denn die Optionen für Sofortauszahlung und Expressbearbeitung sind kostenpflichtig.

                                          Sofortkredite ohne Schufa bekommst du bei den Kreditvermittlern im Internet. Vexcash und Cashper gelten als seriös.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ich muss Sie enttäuschen einen schufafreien Kredit werden Sie bei deutschen Banken nicht bekommen. Jede Bank hierzulande ist sogar verpflichtet die Schufa des Kunden abzufragen um damit etwas über seine Zahlungsmoral zu erfahren.

                                            Sie können sich an die geldgebende Bank direkt wenden. Das ist die Sigma Kreditbank, die auch einen Internetauftritt hat. Aber soviel mir jetzt bekannt ist, verlangt die Bank ein relativ hohes Einkommen.

                                            Sie schreiben ja nun nicht wie hoch die Kreditsumme sein soll. Bei der Sigma Kreditbank gibt es schufafrei nur drei Kreditsummen. Einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Die Bank vergibt weder eine geringere Kreditsumme noch eine höhere.

                                            Um beispielsweise den 5000 Euro Kredit zu bekommen müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Eine feste Anstellung muss dazu bereits seit 36 Monaten bestehen.

                                            Liegt die Kreditsumme die Sie benötigen bei etwa 500-600 Euro so können Sie bei den Minikreditanbietern Cashper und Vexcash einmal nachsehen. Dort spielt eine negative Schufa auch keine Rolle, so zumindest die Aussage. Allerdings muss der Kredit bei einem Neukunden innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt werden.

                                            Sie können es aber auch bei seriösen Kreditvermittlungen wie Smava, Maxda oder Bon Kredit einmal versuchen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Einen Kredit mit Sofortauszahlung können Sie bekommen, wenn Sie einen Termin in einer Bankfiliale machen, dort einen Kreditantrag stellen und dieser genehmigt wird. Allerdings sind alle in Deutschland tätigen Banken gesetzlich verpflichtet, im Zuge der Bearbeitung eine Anfrage an die Schufa zu stellen.

                                                Kredite ohne Schufa darf nur die Sigma Bank in Liechtenstein vergeben. Die Voraussetzungen für ein derartiges Darlehen, das neben Hausfrauenkredit auch Schweizer Kredit (weil es früher von Schweizer Banken vergeben wurde) genannt wird, sind höher als die eines Kredits mit Schufa-Anfrage.

                                                Der Kredit ist nur für Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft und ständigen Wohnsitz in Deutschland verfügbar. Ausländische Staatsbürger, die in Deutschland leben, können den Kredit nicht beantragen.

                                                Sie müssen in einem festen, unbefristeten Beschäftigungsverhältnis als Arbeiter, Angestellter, Beamter oder Zeitsoldat stehen. Freiberufler und Selbständige können den Kredit nicht in Anspruch nehmen.

                                                Das Beschäftigungsverhältnis muss seit mindestens einem Jahr, besser 4 Jahre, beim selben Arbeitgeber ohne Unterbrechung bestehen. Sie dürfen weder ein befristetes Arbeitsverhältnis haben noch in der Probezeit oder der Ausbildung stehen.

                                                Gegen Sie darf keine Lohn- oder Kontopfändung laufen. Wenn Sie den Kreditantrag stellen, dürfen Sie keine Privatinsolvenz durchlaufen.

                                                Zu den wichtigsten Faktoren gehört der monatliche Nettoverdienst. Die Sigma Bank bietet 3 schufafreie Kredite an: 3.500, 5.000 und 7.500 Euro.

                                                Je höher der Kredit, um so höher ist auch der geforderte monatliche Nettoverdienst.
                                                - Kreditsumme 3.500 Euro: 1.100 Euro
                                                - Kreditsumme 5.000 Euro: 1.650 Euro
                                                - Kreditsumme 7.500 Euro: 1.850 Euro

                                                Zwecks Überprüfung müssen Sie Ihre Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge im Original nach Liechtenstein schicken. Fax oder gescannte Dateien werden nicht akzeptiert.

                                                Weil im Zuge der Bearbeitung Dokumente hin und her geschickt werden, müssen Sie mit Fristen von mehreren Werktagen rechnen. Das kann leicht 10 Kalendertage oder mehr ausmachen, wenn nicht nur das Wochenende, sondern auch ein Feiertag dazwischen liegt.

                                                Sie können den Antrag direkt bei der Bank stellen oder sich an einen Vermittler wenden. Seriöse Kreditvermittler wie Maxda, Boncred, Credimaxx, Bon Kredit oder Creditolo verlangen keine Vorkosten und versuchen auch nicht, Ihnen dubiose Zusatzverträge anzudrehen.

                                                Die von diesen Firmen berechneten Gebühren müssen Sie nur zahlen, wenn Sie den Kredit bekommen. Sie werden zusammen mit den anderen Kosten auf die Kreditsumme aufgeschlagen.

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                                  Kredit-Experte.info
                                                  (zu www.kredit-experte.info )
                                                  2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                  3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                                  2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                  Stand: 19.08.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung - Voraussetzungen?


                                                    Bewertung
                                                    Bewertet:
                                                    Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung - Voraussetzungen?
                                                    Bewertung des Fragestellers:


                                                    >> Zum Profil des Fragesteller

                                                  Lädt...
                                                  X