Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht - Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität

Einklappen
X
Einklappen

• Gesucht - Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Bank hat einen Kredit verweigert. Sicher gibt es dafür Gründe, denn meine Finanzen waren schon einmal weitaus besser. Aber das Geld brauche ich, da ich sonst keine Rechnungen zahlen kann.

Kann ich die Rechnungen nicht zahlen, wird mir das Wasser bald bis zum Hals stehen. Wird es bei einer schlechten Schufa und Schulden keine Möglichkeit geben, einen Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität zu bekommen?
    Im Internet habe ich viel von Betrug gelesen. Dort geben angeblich Kreditgeber einen Kredit, aber der Kunde bekommt nur Kosten aufgebrummt.
    Ich brauche da wirklich einen guten Rat, denn ich muss die Sachen zahlen.

Kann ich den Kredit bekommen? Wo stelle ich einen Antrag, wenn es den Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität gibt? Oder ist meine Lage aussichtslos?

Du kannst über Smava entweder einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa beantragen. Diese prüfen deine Kreditwürdigkeit und werden dir dann mitteilen, welcher Kredit der bessere ist.

Du kannst zum Beispiel einen Umschuldungskredit nehmen. Dabei nimmst du soviel Geld auf, das die Schulden getilgt werden können.

Oder aber es ist ein Kredit ohne Schufa, sodass die Mahnungen nicht ins Gewicht fallen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

Du kannst neben einem Kredit trotz Schufa auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Du musst nur vergleichen, wer die besseren Zinsen anbietet.

Bei einem Kredit ohne Schufa ist dein Gehalt und dein Konto wichtig. Die Schufa spielt dabei keine Rolle.

Wenn du dich an Smava wendest, werden diese für dich prüfen, welcher Kredit besser geeignet ist und dich ausreichend beraten.

Kommentar

Mit Schulden und einem negativen Eintrag in der Schufa solltest du dir keinen weiteren Kredit gönnen. Denn ein jeder Kredit muss zurückbezahlt werden, was du mangels Geld ja nicht kannst.

Das würde nur dazu führen, dass deine Schulden weiter anwachsen würden, und zwar sehr schnell. Denn Kredite trotz Schufa haben immer sehr hohe Zinsen, was dann sehr schnell sehr teuer werden kann.

An deiner Stelle würde ich zur Schuldenberatung gehen und mir dort Rat holen. Die können dir helfen, deine Finanzen wieder ins Lot zu bringen.

Kommentar

Du kannst bei smava oder auxmoney einen Privatkredit beantragen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Du Dich an einen seriösen Kreditvermittler wendest, der Dich nicht im Vorfeld abzockt, sondern Dein Anliegen ernst nimmt.

Du solltest Dir allerdings darüber im Klaren sein, dass es einen Kredit ohne Sicherheiten nicht geben kann. Wenn Du ein festes Einkommen beziehst, hast Du aber relativ gute Chancen.

Hellhörig solltest Du werden, wenn jemand von Dir verlangt, dass Du für den Kredit in Vorkasse gehst oder eine Versicherung abschließt. Seriöse Vermittler machen auch keine Hausbesuche, sondern regeln alle Formalitäten auf schriftlichem oder telefonischem Wege.

Kommentar

• Hallo implicarV,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um sicher zu ein, wie hoch deine Schulden wirklich sind, solltest du erst eine Selbstauskunft bei der Schufa beantragen. Diese ist kostenlos.

Erst dann weißt du, wie hoch der Kredit wirklich ausfallen soll. Wenn du vorab einen Kredit beantragst, in der Hoffnung das die Summe reicht, wirst du sicher auf die Nase fallen.

Eine Umschuldung lohnt sich nur dann, wenn du die Schulden alle tilgst und nicht nur ein Teil davon. Wenn du die Auskunft bekommen hast, kannst du im Internet einen Umschuldungskredit suchen und beantragen.

Bei einem Vergleich wirst du schnell einen Kredit finden können.

Kommentar

Es gibt Kredite, die auch bei schlechter Schufa bewilligt werden. Kleinkredite kommen aus dem In- und Ausland, während die größeren dieser Kredite ausnahmslos aus dem Ausland kommen.

Solche Kredite werden synonym auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Typisch für diese Kredite sind die hohen Zinsen.

Einen Kleinkredit trotz Schufa vergibt die Targobank. Das Direktgeld ist auch als Blitzkredit verfügbar.

Die größeren Kredite werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit vermittelt.

Kommentar

Sie schreiben nun nicht Näheres über Ihre finanzielle Lage. Generell kann ein schufafreier Kredit beantragt werden.

Dazu gibt es durchaus seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava. Bei diesen Vermittlungen erhalten Sie, wenn die Voraussetzungen gegeben sind, auch einen Kredit bzw. vermittelt.

Vorkosten oder Versicherungsprodukte werden Ihnen da nicht verkauft. Aber auch ein schufafreier Kredit braucht bestimmte Sicherheiten.

So sollten Sie ein festes Arbeitsverhältnis haben und ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze.

Außerdem könnten Sie einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen mit in den Kreditvertrag nehmen. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

Zudem muss die Gewähr bestehen, dass Sie einen Kredit auch bezahlen können. Die Bank wird dazu nicht nur das Einkommen prüfen, sondern auch einen Haushaltsplan aufstellen. Dieser sollte unbedingt einen Überschuss ergeben.

Kommentar

Kredit trotz Schufa UND schlechte Bonität? Wer bitte soll Ihnen da einen Kredit geben wollen?

Da winkt doch jeder seriöse Anbieter ab, selbst bei Krediten trotz Schufa. Eine negative Schufa und dann auch noch eine schlechte Bonität sind das Aus für einen Kredit.

Die Banken, die trotz des hohen Ausfallrisikos Kredite trotz Schufa vergeben, wollen ja wenigstens anhand Ihres Einkommens (und nach Abzug aller Fixkosten etc.) davon ausgehen können, dass sie ihr Geld zurück bekommen von Ihnen.

Ihre Lage ist auf gut Deutsch einfach nur besch... Machen Sie sich am besten dran, Ihre ganzen Unterlagen zu ordnen, und bei einer Schuldnerberatung eine Privatinsolvenz anzugehen.

Etwas Anderes dürfte Ihnen kaum helfen, finanziell wieder auf die Reihe zu kommen. Sie dürften aller Voraussicht nach höchstens noch irgendwelche "Kreditangebote" von vermeintlichen Vermittlern bekommen, die Ihnen nur Vorkasse-Zahlungen abknöpfen wollen.

Wohl kein seriöser Kreditvermittler wird sich darauf einlassen, Ihnen trotz Schufa und mit schlechter Bonität einen Kredit zu vermitteln.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
                          3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                          2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
                          Stand: 17.11.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X