8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wie bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

Hallo liebe Community,
    ich hatte ein wirkliche Pechsträhne. Erst hat mich mein Freund verlassen, dann erfahre ich, dass er mit meiner Karte vorher noch fleißig Geld ausgegeben hat. Da ich nur ein geringfügiges Einkommen habe, kann ich die Schulden nicht zahlen und habe deswegen Einträge in der Schufa.

Ich kann meinen Freund nicht einmal zur Rechenschaft ziehen. Es war meine Karte mit meiner Geheimnummer. Ich werde das nie nachweisen können, das er das Geld ausgegeben habe. Wie bekomme ich am besten den Kredit trotz negativer Schufa und verdiene ich dafür überhaupt genug?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn du keine Kreditsicherheit besitzt, muss dein Einkommen in dem pfändbarem Bereich liegen, um einen Antrag stellen zu können. Versuche es im Internet.

Dort gibt es Kredite ohne Schufa. Du kannst mit einem geregeltem Einkommen einen Antrag stellen.

Dein Konto und dein Einkommen werden dabei geprüft, sodass es zu einer schnellen Kreditentscheidung kommen wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Bei einer negativen Schufa ist ein schufafreier Kredit immer eine gute Lösung. Den bekommst du nur im Internet.

Bei einem Vergleich wirst du sehen, ob du mit deinem geringen Gehalt die Raten zahlen kannst. Dazu musst du die Kreditsumme kennen und in den Kreditrechner eintragen.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Mit einem negativen Eintrag in der Schufa wird es sehr schwierig für dich einen Kredit zu bekommen. Erstens sind die Kreditzinsen für Kredite ohne Schufa sehr hoch und zweitens sind die Voraussetzungen dafür ebenfalls sehr hoch angesetzt.

Nur weil man für einen Kredit ohne Schufa keine positive Schufa benötigt, werden einem diese Kredite nicht nachgeworfen. Die ausländischen Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben, haben sehr hohe Ansprüche.

Man muss ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem Einkommen in bestimmter Höhe nachweisen können. Wenn das nicht möglich ist, dann hat man keine Chance auf einen Kredit.

Wenn du, wie du schreibst, nur ein geringfügiges Einkommen hast, dann stellt sich logischerweise auch die Frage, wie du den Kredit zurückzahlen möchtest.

Ich rate dir nicht zu einem Kredit, sondern zur Schuldnerberatung.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hallo,
          wenn ich das so alles lese muss ich wirklich sagen, dass es bei Dir auf einen Schlag wirklich regelrecht "knüppeldick" kam. Pech trifft es da fast schon gar nicht mehr aber das Gute daran ist, dass es ja nach jeder Talfahrt auch automatisch auf der Achterbahn des Lebens wieder bergauf geht.

Dass Dein Freund Dich nicht nur verlassen hat sondern vielmehr auch auf Deine Kosten noch shoppen ging ist eine regelrechte Unverschämtheit. Ich würde an dieser Stelle jetzt zwar sagen dass Du froh sei kannst, ihn los zu sei, doch dürfte Dich dies nicht gerade trösten.

Mit billigem Trost möchte ich Dich auch überhaupt nicht abspeisen, ich möchte vielmehr versuchen Dir zu helfen. Es gibt auch für Menschen mit negativer Schufa Kreditmöglichkeiten.

Da ich Dir leider nicht sagen kann, wie Du genug für einen entsprechenden Kredit verdienen kannst - Du hast ja bedauerlicherweise keine Angaben zu der Höhe Deines finanziellen Schadens genannt - kann ich Dir nur sagen, worauf Du bei einem Kredit mit negativer Schufa zu achten hast.

Der Zinssatz sowie die Kreditlaufzeit sind entscheidende Faktoren für den Betrag, der am Ende unter dem Strich für Dich stehen wird. Vielleicht ist Dir auch mit einem Kredit von Privat erheblich besser gedient.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
          Kommentar

Mit einer negativen Schufa wäre es das beste, wenn du einen schufafreien Kredit aufnimmst. Diesen bekommst du aber nur im Internet.

Dabei kannst du nur einen Kredit von Privat wählen, denn die ausländischen Banken verlangen ein höheres Gehalt als du besitzt.
            Trage alle Schulden zusammen, damit du eine Kreditsumme hast.

Dann stelle im Internet bei einem Kreditvermittler eine Anfrage. Dort wird geprüft, ob dein Einkommen ausreicht, um die Summe zu bekommen.
            Kommentar

• Hallo kellemeso,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn du einen Kleinkredit benötigst, dann kannst du dich entweder an die Targobank wenden oder an private Kreditgeber. Beide vergeben Kleinkredite.

Der Kleinkredit der Targobank wird unter dem Titel Direktgeld geführt. Ob du dir die Tilgungsraten leisten kannst, überprüfst du am besten selbst.

Dazu gehst du im Internet auf die Seite der Targobank und siehst dir den Kredit an. Dort erfährst du auch, wie hoch die Tilgungsraten sind.

Wenn du einen Privatkredit möchtest, musst du dich an einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Auxmoney wenden. Wie hoch die Tilgungsraten sind, machst du mit dem Kreditvermittler oder dem privaten Kreditgeber aus.
              Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
                Kommentar

Hallo,

die Sache mit deinem Freund tut mir sehr leid. Wenn es wirklich so war, sollte man sich insbesondere über den moralischen Aspekt unterhalten. Nachweise kannst du tatsächlich nichts.

Für dich sollte nun vor allem die Schaffung von Liquidität im Vordergrund stehen. Mittlerweile gibt es glücklicherweise zahlreiche Banken, welche dir ein Darlehen trotz vorhandener Einträge in deiner Schufa-Kartei geben.

Hierbei fallen üblicherweise etwas erhöhte Zinsen an. Auch in Sachen Sonderkonditionen darfst du keinesfalls mit einer üppigen Auswahl rechnen. Alternativ kannst du dir natürlich auch überlegen, ob du einen Kredit von Privat zu Privat aufnehmen möchtest. Online-Portale, wie zum Beispiel smava oder Auxmoney, sind hierbei etablierte Dienstleister im Internet. Auch hier musst sehr genau auf den veranschlagten Zinssatz abgeben, die dieser meist ebenfalls über dem marktüblichen Niveau liegt.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

In der Tat kannst du es nicht nachweisen, aber du kannst etwas gegen die Schulden tun. Dabei stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung.

Du kannst einen Umschuldungskredit aufnehmen. Wenn die Summe nicht zu hoch ist, wird es vielleicht auch ohne einen Bürgen möglich sein.

Das geht aber nur, wenn du ein festes und pfändbares Einkommen hast. Wenn du das nachweisen kannst, wird oft eine Kreditsicherheit verzichtet.

Ist die Summe der Schulden jedoch sehr hoch, kann die Bank von dir verlangen, das du einen Bürgen stellst, um den Kredit zu bekommen. Der zweite Weg ist ein Kredit ohne Schufa.

Wenn du zu viele Einträge in der Schufa hast, kannst du im Internet den schufafreien kreidet beantragen. Die Bedingungen, die du erfüllen musst sind die gleichen wie bei dem Umschuldungskredit.

Nur die Schufa wird nicht geprüft. Wenn du die Kredite vergleichst und Angebote einforderst, wirst du sehen, welcher Kredit möglich ist.
                    Kommentar

Ohne Beweise, dass dein Freund in deinem Namen groß Schulden gemacht hat, bleibt man leider auf dem Schaden sitzen. Da heißt es dann nur eine Strategie finden und raus aus dem Schlamassel.

Mit einer negativen Schufa bekommst du sogenannten Kredite ohne Schufa. Es gibt aber auch die Möglichkeit sogenannter Privatkredite.

Was für dich die bessere Option ist, hängt auch davon ab, wie viel Geld du benötigst. Da Kredite ohne Schufa wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind, solltest du die Kreditsumme so klein wie möglich halten.

Kleinkredite gibt es bei privaten Kreditgebern und bei der Targobank. Die Targobank bietet mit dem Direktgeld einen Kleinkredit, der auch für Personen mit problematischer Schufa geeignet ist.

Private Kredite kommen von Privatpersonen. Die kontrollieren keine Schufa und vergeben daher auch an Personen mit negativer Schufa.

Privatkredite werden über Kreditvermittler im Internet angeboten. Sieh dir dazu Auxmoney an.
                      Kommentar

Das ist eine miese Sache von Deinem Ex. Ich würde trotzdem Anzeige erstatten gegen ihn.

Still halten würde ich persönlich meine Hände auf jeden Fall nicht bei einem solchen Mistkerl. Das ist ein Betrüger, wenn er die Karte ohne Dein Wissen und Deine Zustimmung genutzt hat.

Dafür gibt es Rechtsmittel. An Deiner Stelle würde ich mich an einen Anwalt werden.

Wenn Du nur geringfügig verdienst, kannst Du Prozesskostenhilfe beantragen. Mit einem niedrigen Einkommen aber einen Kredit zu bekommen ist schwer.

Das gilt auch für Kredite ohne Schufa. Da ist das Einkommen nicht minder wichtig, sondern spielt bei der (schufafreien) Bonitätsprüfung eine noch weitaus größere Rolle.

Mit einem solchen Kredit kommst Du also nicht aus Deiner Misere raus. Da wirst Du entweder einen anderen Job annehmen müssen, oder direkt in die Privatinsolvenz gehen.

Aber wie gesagt, nimm Dir einen Rechtsanwalt und erstatte Anzeige wegen Diebstahl und Betrug. Was Anderes wird Dir kaum jemand hier sagen können.

Das ist einfach eine miese Sch..., in der Du da steckst. Aus eigener Kraft wirst Du da kaum mehr rauskommen bei einem geringfügigen Einkommen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Nun, wenn ihm der geheime Pin-Code für die Karte bekannt war, dann konnte er anonym Geld beheben und einkaufen gehen. In diesem Fall kannst du gegen ihm mangels Beweisen nicht vorgehen.

Jetzt heißt es für dich, den ganzen finanziellen Schlamassel so schnell wie möglich hinter dich zu bringen. Dazu gehört, dass du die Schulden, die sich auf deinen Namen angehäuft haben, so schnell wie möglich bezahlst.

Weißt du überhaupt, dass du eine negative Schufa hast? Sollte deine Schufa noch positiv sein, dann bekommst du günstige Kredite.

Mit einer negativen Schufa hingegen, gibt es nur noch Kredite ohne Schufa, für die man aber höhere Zinsen bezahlen muss.

Am einfachsten hinterlässt du deinen Kreditwunsch beim Kreditvermittler Maxda. Der sucht anhand deiner Angaben für dich eine Bank, die dir einen Kredit bewilligt.
                          Kommentar

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie nur einen Kredit von einer ausländischen Bank. Die sitzt in Liechtenstein und heißt Sigma Kreditbank.

Sie ist online vertreten, sodass Sie nicht nach Liechtenstein reisen müssen. Sie brauchen auf jeden Fall ein Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Das sind zur Zeit um die 1.139 Euro. Liegen Sie drunter, bekommen Sie von der Sigma Kreditbank kein Geld.

Ansonsten würde ich mich an eine Schuldnerberatung wenden und den Fall schildern. Ohne ein bestimmtes Mindesteinkommen werden Sie kein Glück haben.

Trotzdem würde ich mich auch über die rechtliche Lage informieren. Es kann zum Beispiel nachgewiesen werden, wenn Ihr ehemaliger Freund am Geldautomat Geld abgehoben hat, dass er das war und nicht Sie.

Wenn er im Handel Einkäufe getätigt hat, dann muss er bei Einsatz der EC Karte auch unterschrieben haben. So einfach würde ich das nicht hinnehmen

Erkundigen Sie sich zunächst. Schließlich hat der Ihnen die Schufa versaut.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Es kommt darauf an, wie hoch Dein Einkommen ist. Wenn es die Pfändungsfreigrenze überschreitet, ist ein Kredit ohne Schufa kein Problem.

Du kannst Dich entscheiden, ob Du den Kredit eher über einen Vermittler oder selbst beantragen möchtest. Letzteres ist im Internet, zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank, möglich.

Du musst Deine Identität mittels Personalausweis oder mittels Reisepass nachweisen. Außerdem verlangen die Kreditgeber den Nachweis von einem festen Wohnsitz und einem festen Arbeitsvertrag.
                              Kommentar

Da befindest Du Dich wirklich in einer sehr schlimmen Situation. Leider schreibst Du uns nicht, wie hoch Dein monatliches Nettoeinkommen ist.

Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du bei einer seriösen Kreditvermittlung. Für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro musst Du aber etwa 1200 Euro netto verdienen.

Du musst übrigens auch einen Nachweis erbringen, dass Du in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis beschäftigt bist. Dies geschieht über Deine Lohnabrechnungen.

Als Kreditvermittlung würde ich Dir Maxda empfehlen. Die Kreditvermittlung hat mir auch mit einem Kredit ohne Schufa weitergeholfen.

Den Kredit kannst Du einfach online beantragen. Die Kreditvermittlung bietet dazu ein Antragsformular auf der Webseite im Internet an.

Die Bearbeitung des Kreditantrags ist kostenlos für Dich. Du musst mit einer Bearbeitungszeit von circa 10 Tagen rechnen.
                                Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wäre für Dich eine Möglichkeit, um Deine Finanzen wieder aufzubessern. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda erhalten.

Für die Kreditsumme von 3500 Euro musst Du nur 1150 Euro netto verdienen. Wichtig ist, dass Du in einem Arbeitsverhältnis ohne Befristung beschäftigt bist.

Du stellst bei Maxda eine Anfrage und bekommst dann den Kreditantrag zugesendet. Nach dem Ausfüllen sendest Du den Antrag mit Deiner letzten Gehaltsabrechnung an die Kreditvermittlung.
                                  Kommentar

Du bekommst einen Kredit, es ist nur die frage wie hoch er ausfallen wird. Ein schufafreier Kredit wird nur begrenzt vergeben, wenn dein Einkommen nicht hoch genug ist.

Wenn du nur 750 Euro verdienst, wirst du auch nicht mehr als Kreditsumme bekommen. Verdienst du um die 1000 Euro, ist auch ein Kredit von 1000 Euro möglich.
                                    Kommentar

Mit einem geringem Einkommen kannst du vielleicht einen Kredit von 1000 Euro bekommen. Das beste wäre, wenn du dir einen Sicherheit suchst, um mehr Geld zu bekommen, wenn es benötigt wird.

Dein Einkommen ist wichtig, wenn du bei einem Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa beantragst. Diese wollen auch kein Risiko eingehen.
                                      Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X