Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Hoffnung Kredit von ausländischen Banken?

Einklappen
X
Einklappen

  • Letzte Hoffnung Kredit von ausländischen Banken?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    meine Lage ist nicht sehr einfach. Ich habe vergeblich versucht hierzulande einen Kredit zu bekommen. Dazu habe ich unterschiedliche Banken kontaktiert, aber es kamen immer Absagen.

    Nun habe ich gehört, das ich auch einen Kredit von ausländischen Banken aufnehmen kann. Dort scheint es wohl einfacher zu sein oder anders. So genau weiß ich das nicht.

    Da ich ständig abgelehnt wurde ist das wohl meine letzte Hoffnung, bei einer ausländischen Bank einen Kredit zu bekommen.

    Welche Alternativen habe ich? Ist es der einzige Weg den ich noch gehen kann oder kann ich noch eine andere Option nutzen?

  • #2
    Du musst nicht unbedingt einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen. Es gibt auch Onlineangebote, die den gleichen Kredit anbieten.

    Der ausländische Kredit ist auf 7500 Euro begrenzt. Der Privatkredit kann auch mit einer höheren Summe aufgenommen werden.

    Die Zinsen bei der Sigma Bank aus dem Ausland liegen bei über elf Prozent und du kannst keine Kreditsicherheiten hinterlegen.

    Vergleiche erst im Internet bevor du dich für die ausländische Bank entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.899 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Einfacher ist der Weg nicht, aber anders. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt als einzige Bank einen schufafreien Kredit.

        Obwohl die Schufa nicht überprüft wird, sind die Anforderungen für eine Zusage recht hoch. Der Kreditsuchende muss ein festes Einkommen haben, das aus einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit stammt.

        Das Nettoeinkommen muss oberhalb der pfändbaren Grenze liegen. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet oder bereits gekündigt sein.

        Ihr ständiger Wohnsitz muss in Deutschland liegen. Außerdem müssen Sie volljährig sein.

        Das sind die wichtigsten Eckpunkte, damit der Weg für eine Zusage frei wird. Die letzte Entscheidung liegt bei der Bank.

        Dieser Kredit wird nicht der Schufa gemeldet, sofern er pünktlich zurückgezahlt wird. Für so manchen Verbraucher ist das die letzte Chance.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst einen Kredit von einer ausländischen Bank aufnehmen, der Sigma Bank. Oder aber du entscheidest dich für einen Kreditvermittler.

          Beide vergeben den Kredit ohne Schufa. Die Konditionen sind jedoch sehr unterschiedlich.

          Daher solltest Du dich bei beiden erkundigen, ob du die Kreditbedingungen erfüllen kannst.

          Kommentar


          • #5
            Wenn du einen Kredit ohne Schufa haben willst, musst du nicht unbedingt eine ausländische Bank nehmen. Die Sigma Bank vergibt nur einen Kredit bis 7500 Euro.

            Dafür musst du aber ein Einkommen von mindestens 1800 Euro netto haben. Du kannst auch über einen Vermittler einen Kredit ohne Schufa bekommen.

            Diese werden im Internet zum Beispiel von Smava vergeben. Diese rechnen aus, wie hoch der Kredit sein kann.

            Dein Einkommen muss also angepasst zur Kreditsumme vorhanden sein, damit ein Antrag bewilligt werden kann.

            Kommentar


            • Hallo bijgepuntE,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst durchaus einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen, wenn du dementsprechend ein hohes Einkommen hast. Bei einem Kredit bis 59000 Euro musst du 1150 Euro verdienen.

                Bei einem Kredit bis 7500 Euro ohne Schufa ist es ein Einkommen von 1800 Euro. Du kannst auch einen Privatkredit aufnehmen.

                Dieser wird auch ohne Schufa vergeben. Eine Beantragung kannst du im Internet durchführen.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann ist ein Kredit von der Sigma Bank möglich. Diese Bank sitzt in Liechtenstein und einen Kredit können Sie über das Internet beantragen.

                  Ein persönliches Erscheinen ist nicht erforderlich. Sie brauchen ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Sie dürfen weder selbstständig noch freiberuflich tätig sein.

                  Sie müssen in Deutschland wohnen. Als Nachweis verlangt die Bank in Kopie den Arbeitsvertrag, die letzten Gehalts- oder Lohnbescheinigungen und unter Umständen die letzten Kontoauszüge.

                  Die Summe für einen Kredit bewegt sich zwischen 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Was letztendlich möglich ist, hängt vom Nettoeinkommen ab.

                  Das ist wirklich die letzte Möglichkeit für Menschen mit einer schlechten Schufa.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es gibt zwei Wege, wie du an einen Kredit ohne Schufa kommst. Zum einen kannst du im Ausland einen Kredit aufnehmen, zum anderen über einen Vermittler wie Smava.

                    Im Ausland ist ein maximaler Betrag bis 7500 Euro möglich, bei dem du ein Einkommen von mindestens 1800 Euro haben musst. Bei dem Kredit über dem Vermittler kannst du auch mehr Geld beantragen, wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ein Kredit ohne Schufa wird nicht nur aus dem Ausland vergeben. Du kannst auch einen Privatkredit wählen.

                        Der größte Unterschied bei den beiden liegt in der Kreditsumme. Während du bei der ausländischen Bank nur eine Summe bis 7500 Euro aufnehmen kannst, ist es bei dem Kredit von privat manchmal auch höher.

                        Je nach Einkommenshöhe wird entschieden, welche Kreditsumme du aufnehmen kannst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst bei ausländischen Banken einen Kredit aufnehmen, das stimmt. Aber wenn Du immer nur Absagen bekommen hast von deutschen Banken, hat das ja auch seinen Grund.

                          Entweder reicht Dein Einkommen nicht aus, oder Deine Schufa ist zu schlecht. Reicht Dein Einkommen nicht aus, dürfte es auch im Ausland schwierig sein, einen Kredit zu bekommen.

                          Willst Du wegen Deiner negativen Schufa-Abfrage einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, kannst Du den Kreditantrag über einen Kreditvermittler stellen. Solche Darlehensvermittler arbeiten mit verschiedenen Banken im Ausland, meist in der Schweiz oder Liechtenstein, zusammen.

                          Der Kreditvermittler schaut dann bei seinen Partnerbanken, ob eine zu dem passt, was Du als Kredit möchtest. Ist eine der Banken an Dir bzw. Deinem Kreditantrag interessiert, kann es zu einer erfolgreichen Kreditvermittlung kommen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn dir alle Banken in Deutschland eine Absage erteilen, dann hast du vermutlich eine negative Schufa. Denn bei einem Kreditantrag machen alle Banken automatisch eine Abfrage deiner Schufa.

                            Damit wird deine Bonität geprüft. Wenn du eine negative Schufa hast, dann ist deine Bonität schlecht und daher gibt es dann auch keinen Kredit.

                            Wenn man dennoch einen Kredit möchte, muss man der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten. Das könnte zu Beispiel ein Bürge sein.

                            In der Realität ist es aber nicht leicht, jemanden zu finden, der für einen Kredit bürgt. Daher wird oft nach einem Kredit ohne Schufa nachgefragt.

                            Wenn du einen Kleinkredit benötigst, dann kannst du dich an die Targobank wenden. Das Direktgeld wird auch bei negativer Schufa bewilligt.

                            Brauchst du mehr Geld, dann hilft nur noch ein Schweizer Kredit. Die werden im Internet über Kreditvermittler wie Bon Kredit angeboten.

                            Kommentar


                            • Hallo bijgepuntE,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.899 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 13.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X