Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse - woher?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse - woher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe eine Schufa, trotzdem bin ich kein unzuverlässiger Rückzahler. Mein Einkommen könnte auch eine Gehaltserhöhung vertragen. Daher kann ich nicht mit riesigem Gehalt glänzen. Das bedeutet aber nicht, dass ich meine Zahlungsversprechen nicht einhalte.

Nur scheint mir leider keine Bank zu vertrauen. Zumindest habe ich bisher noch keinen Kredit bekommen. Lange habe ich mit mir gekämpft, jetzt möchte ich es - vielleicht sogar wider besseres Wissen - mit einem Vermittler versuchen.

Nur welcher Vermittler ist seriös. Woher bekomme ich Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse? Eine Versicherung möchte ich übrigens auch nicht abschließen, denn von diesem Trick habe ich auch schon gelesen. Nur welchem Vermittler man vertrauen kann, dass stand bei den Verbraucherschützern leider nicht.

Einen unseriösen Vermittler erkennen Sie daran, dass er Vorkasse verlangt, Ihnen eine Versicherung verkaufen will oder dass ein Vertreterbesuch angekündigt wird.

Wenn Sie einen schufafreien Kredit wollen, dann vertrauen Sie nur sich selbst, denn Sie brauchen keinen Vermittler dazu.

Wenden Sie sich an die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Dort können Sie den Kredit direkt beantragen und sparen sich so die Vermittlungsgebühren.

Vorkasse gibt es bei der Bank nicht. Allerdings sind die streng, die lehnen sofort ab, wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind.

Die Bank ist im Internet vertreten. Hier können Sie sich informieren und erfahren alles Wissenswerte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.080 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
      3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
      2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 19.10.2018

Mit einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava erhalten Sie garantiert einen Kredit ohne Vorkasse oder Versicherungsverträge.

Es ist richtig, dass gerade in dieser Branche der schufafreien Kredite viele schwarze Schafe unterwegs sind. Aber bei den vorgenannten Vermittlungen brauchen Sie das nicht zu befürchten.

Sie müssen aber nicht unbedingt einen Vermittler beauftragen, sondern können einen schufafreien Kredit direkt bei der geldgebenden Bank beantragen.

Das ist die Sigma Kreditbank. Sie finden die Bank im Internet. Wenn Sie dort einen Kreditantrag stellen, werden Ihnen ebenfalls keine Vorkasse berechnet oder Versicherungsverträge aufgedrängt.

Sie müssen aber die Bedingungen der Bank erfüllen können. Das ist neben dem ausreichenden Einkommen eine feste Anstellung. Sehen Sie sich doch einfach mal auf den genannten Seiten um.

Kommentar

Leider hast du nicht geschrieben wie hoch dein Einkommen ist und wie viel Geld du brauchst. Du bekommst einen Kredit ohne Schufa zum Beispiel von Smava.

Diese sind seriös und versuchen dir entweder einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa zu vermitteln. Du solltest aber vorher genau wissen, wie teuer der Kredit sein darf.

Rechne deine Einnahmen gegen die Ausgaben. Hast du noch Geld übrig, dann kannst du eine Rate in der Höhe zahlen. Wenn nicht, bekommst du keinen Kredit.

Kommentar

Mit Deiner negativen Schufa kann ich Dir die Kreditvermittlung von Maxda empfehlen. Diese Kreditvermittlung ist schon lange am Markt tätig und meines Wissens auch seriös.

Wenn Deine Kreditvoraussetzungen passen, erhältst Du bei Maxda 3500, 5000 oder 7500 Euro. Andere Kreditsummen sind ohne Schufa nicht möglich.

Zu diesen Kreditvoraussetzungen gehören ein fester Wohnsitz in Deutschland, ein Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit und ein geregeltes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Ich gehe mal davon aus, dass Du schon über 18 Jahre alt bist.

Den Kreditantrag kannst Du bei Maxda online stellen. Fragen zum Kredit, beantwortet der Kundenservice der Kreditvermittlung.

Kommentar

• Hallo IsilyaFingolin,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Eine Bank wird bei Deinem Kreditwunsch wahrscheinlich einen Rückzieher machen. Den Instituten gefällt Deine negative Schufa nicht.

Da Du keine Vorkasse bezahlen möchtest, was ich vollkommen verstehe, kommt wohl auch keine Kreditvermittlung infrage. Ich kann Dir einen Kredit ohne Vorkasse und ohne Vermittlungsgebühr aus dem Ausland empfehlen.

Meinen Kredit ohne Schufa habe ich bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein erhalten. Ich habe mich aufgrund meines niedrigen Nettogehalts für den 3500 Euro Kredit der Bank entschieden.

Wenn Deine Kreditvoraussetzungen gut sind, kannst Du auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Mit meinen 1300 Euro netto hat es halt nur für den kleinen Kredit gereicht.

Die schufafreien Kredite dieser Bank sind relativ günstig. Der effektive Jahreszins liegt bei allen drei Krediten bei etwas mehr als 11 Prozent.

Für die Rückzahlung Deines Kredits kannst Du Dir 40 Monate Zeit lassen. Andere Kreditlaufzeiten können mit der Bank aber auch nicht vereinbart werden.

Dafür kannst Du Deinen Kredit aber vorzeitig zurückzahlen. Das ist möglich, ohne das zusätzliche Gebühren anfallen. Eine Vorfälligkeitsentschädigung wird von der Sigma Kreditbank nicht verlangt.

Den Kreditantrag für Deinen Kredit ohne Schufa erhältst Du auf der Webseite der Bank. Du musst das Dokument downloaden und zu Hause ausdrucken.

Nach dem Ausfüllen sendest Du den Antrag mit der Post an die Bank in Liechtenstein. Wenn über Deinen Antrag vorläufig entschieden wurde, setzt sich nach kurzer Zeit ein Mitarbeiter der Bank mit Dir in Verbindung.

Du kannst davon ausgehen, dass Dir der Kredit etwa nach sieben bis zehn Tagen nach Antragstellung zur Verfügung gestellt wird.

Kommentar

Sie müssen nicht unbedingt einen Kreditvermittler einschalten. Sie können einen Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank stellen.

Sie finden die Seite der Bank im Internet. Wenn Sie also direkt den Kreditantrag stellen, entfallen somit Vermittlungsgebühren, denn die Bank berechnet keine.

Allerdings müssen Sie die Voraussetzungen der Bank erfüllen und das ist ein relativ hohes Einkommen. Schauen Sie sich die Seite einmal an. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte.

Sie haben kein so hohes Einkommen, wie Sie schreiben, deshalb könnte ich mir denken, dass Sie mit einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Smava oder auch Auxmoney besser bedient sind.

Kommentar

Versuche doch einfach einen Kredit ohne Vermittler aufzunehmen. Den Kredit ohne Schufa erhältst Du beispielsweise bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Je nachdem, wie Deine Kreditvoraussetzungen sind, kannst Du 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Den Kreditantrag kannst Du aber nicht online stellen.

Du musst Dir den passenden Kreditantrag downloaden und zu Hause ausdrucken. Nach dem Ausfüllen sendest Du den Antrag mit der Post an die Bank.

Viel Glück.

Kommentar

Hallo,
                        ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, dass wirklich jeder Mensch heutzutage eine Schufa hat und dass in unseren Zeiten jedes Gehalt eine Gehaltserhöhung vertragen könnte. Du stehst also mitnichten allein mit Deinem Problem dar.

Bedauerlicherweise ist Deine Schufa negativ so dass nahezu jede herkömmliche Bank Deine Bonität als entsprechend negativ einschätzen wird. Dieser Umstand sollte Dich jedoch mitnichten zu einem Kreditvermittler treiben, da diese Kreditvermittler nur in den seltensten Fällen bei Deinen Voraussetzungen effektiv für Dich tätig werden können.

Schau vielmehr im Internet gezielt nach einem Kredit ohne Schufa. Ausserhalb des Kreditvermittlerbereichs wird kein Kredit von Dir eine Vorkasse verlangen, da die Kreditgeber maximal an den Zinsen partizipieren können.

Dies bedeutet für Dich, dass Du umso genauer die exakten Kreditkonditionen vergleichen musst. Es gibt durchaus auch Anbieter, die moderate Zinskonditionen für Dich zu bieten haben.

Sollte sich kein passender Kredit für Dich finden lassen kannst Du alternativ dazu auch noch nach einem Kredit von Privat Ausschau halten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Sie können sich an Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava wenden. Das sind absolut seriöse Kreditvermittlungen, bei denen Ihnen auch keine Versicherung aufgedrängt wird oder bei denen Sie Vorkasse bezahlen müssen.

Sie können den schufafreien Kredit aber auch direkt bei der Bank beantragen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Der Vorteil dabei ist, dass Sie keine Vermittlungsgebühren bezahlen müssen.

Allerdings stellt die Bank Bedingungen. So müssen Sie ein Einkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Eine feste Anstellung ist ebenfalls ein wichtiger Genehmigungspunkt.

Kommentar

Zuerst einmal möchte ich zustimmen, dass die Verbraucherschützer manchmal viel zu vorsichtig formulieren. Wenn Du es deutlich magst, dann beginne ich gleich mit dem Vorkasse-Trick!

Manche unseriöse Kreditanbieter oder auch Firmen, die niemals einen Kredit vergeben wollen, haben einen Trick erfunden, um an möglichst viel Geld zu kommen.

Ein Kreditantrag würde angeblich nur dann bearbeitet werden, wenn mehr oder minder hohe Gebühren als Vorkasse und natürlich ohne Rückerstattungsanspruch bezahlt werden würden. Diese Praxis haben die Gerichte aber verboten.

Es gilt der Grundsatz: Wenn ein normaler Privatkundenkredit vergeben werden soll, dann sind Bearbeitungsgebühren unzulässig. Alle Kosten müssen in den Sollzinssatz integriert werden.

Starte also einen der bekannten Kreditvergleiche mit dem Begriff Kredite ohne SchufA und Du wirst als Suchergebnisse u.a. smava, auxmoney und maxda finden. Vergleiche die Kredite und die Kreditzinsen.

Bei einem nicht so hohen Einkommen könntest Du eine etwas längere Laufzeit wählen - womit die Monatsrate günstiger ausfallen wird.

Kommentar

• Hallo IsilyaFingolin,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Unseriöse Kreditvermittlungen gibt es tatsächlich in diesem Kreditbereich sehr viele. Sie erkennen diese Vermittlungen daran, dass Sie Vorkosten bezahlen sollen, Versicherungsverträge unterschreiben oder unerwünscht Hausbesuch erhalten.

Bei seriösen Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Smava, Auxmoney oder Creditolo brauchen Sie solche Vorgehensweise nicht zu befürchten.

Sie stellen bei einer Plattform einen Kreditantrag oder eine Kreditanfrage und erhalten kostenlos ein Angebot.

Der Kreditvorgang wird erst kostenpflichtig, wenn ein Kredit zustande kommt.

Die anfallenden Vermittlungsgebühren bezahlen Sie bei den meisten Vermittlungen nicht separat, sondern die Gebühren werden in die Kreditkosten mit eingerechnet.

Kommentar

Bei vielen Banken sind eben die Schufa und die finanzielle Situation eines Antragstellers für einen Kredit immer entscheidend. Wir würden unser Geld ja auch nicht ohne Sicherheiten verleihen.

Davon mal abgesehen kannst Du selbstverständlich trotzdem einen Kredit beantragen. Ich würde Dir einen seriösen Kreditvermittler, wie beispielsweise Maxda empfehlen.

Du erhältst bei diesem Kreditvermittler Ratenkredite mit und ohne Schufa. Kosten entstehen für Dich erst, wenn tatsächlich ein Kreditgeschäft zustande kommt.

Wenn Du Dich für den Kredit mit Schufa-Auskunft entscheidest, benötigst Du bei Deinen Voraussetzungen einen Bürgen. Dieser Bürge muss mindestens die Voraussetzungen für den von Dir gewählten Kredit erfüllen.

Maxda stellt Dir diesen Ratenkredit übrigens mit Kreditsummen von 500 bis 250000 Euro an. Auch Immobilienfinanzierungen sind mit dieser Kreditvermittlung möglich.

Wenn Du Dich für den Kredit ohne Schufa entscheiden solltest, kannst Du bis zu 7500 Euro aufnehmen. Diesen Kreditantrag kannst Du aber nur alleine stellen.

Damit es zu einem Kredit kommen kann, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Du benötigst einen festen Arbeitsplatz und ein relativ hohes Nettoeinkommen.

Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro sind das immerhin 1150 Euro netto. Die Kreditlaufzeiten können bei diesem Kredit ohne Schufa nicht selbst bestimmt werden.

Du kannst Dich ja mal vorab mit dem Kundenservice von Maxda in Verbindung setzen.

Kommentar

Ich würde Dir einen Kredit ohne Schufa von der Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Je nachdem wie hoch Dein Einkommen ist, erhältst Du 3500, 5000 oder 7500 Euro.

Da Du schreibst, dass Du wenig verdienst, kommt für Dich vielleicht der 3500 Euro Kredit infrage. Dazu solltest Du mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Den Kredit kannst Du bei Maxda online auf der Webseite beantragen. Es werden erst Kosten fällig, wenn Du tatsächlich einen Kredit abgeschlossen hast.

Bring aber ein wenig Zeit mit. Bis das Geld auf Deinem Konto ist, können etwa zehn Tage vergehen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 368.558 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Smava oder auch Auxmoney arbeiten absolut zuverlässig und seriös. Da brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Sie gebeten werden Vorkasse zu leisten oder einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

Gerade bei den schufafreien Krediten sind sehr viele Betrüger im Internet unterwegs. Vollmundigen Versprechungen sollte man nicht glauben. Denn keiner hat etwas zu verschenken.

Bei den zuvor genannten Kreditvermittlungen gehen Sie in dieser Hinsicht kein Risiko ein. Wenn Sie einen schufafreien Kredit möchten, so können sie den auch bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein beantragen. Damit entfallen zumindest Vermittlungsgebühren.

Allerdings stellt die Bank hohe Anforderungen an Kunden. Neben einem festen Arbeitsverhältnis, das nicht befristet ist und keine Probezeit enthält, wird ein hohes Einkommen verlangt.

Sie können sich auf der Seite der Bank einmal umsehen. Dort erfahren Sie auch welches Einkommen zu welcher Kreditsumme wichtig ist. Der Zinssatz bei diesen Krediten liegt bei 11-12 % oft aber auch höher. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und ist bei allen drei Kreditsummen gleich.

Die Bank stellt drei Kreditbeträge bereit, das sind einmal 3500 Euro, dann 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Sie können diese Kredite vor Ablauf ihrer Zeit auch ablösen. Es wird keine Vorfälligkeitsentschädigung verlangt.

Wenn Ihr Einkommen nicht so hoch wie verlangt ist, können Sie sich bei den Kreditmarktplätzen Smava oder Auxmoney umsehen. Dort stellen private Investoren Gelder bereit. Die Kredite sind dort flexibler, da die Konditionen zwischen Kreditnehmer und Kreditgeber ausgehandelt werden.

Kommentar

Hallo,
                                          die Schufa spielt eine enorm entscheidende Rolle, wenn es um das Vertrauen der Bank geht. Die Bank an sich wird Dir als Mensch sicherlich ein gewisses Maß an Vertrauen entgegenbringen, doch sprechen halt die Zahlen gegen dich.

An Deiner Stelle würde ich erst einmal die Schufa kontrollieren um zu schauen, ob der eine oder andere negative Eintrag nicht bereits gelöscht werden kann. Auf diese Weise verbesserst Du Deinen Schufa-Status und steigerst damit auch das Vertrauen der Bank in Dich.

Diese Maßnahmen sind natürlich langfristig ausgelegt so dass sie Dir kurzfristig nicht helfen. Wenn Du allerdings kurzfristig einen Kredit generieren musst wird Dir nur das Internet verbleiben.

Dort gibt es Kredite von Privat, bei denen die Schufa überhaupt keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung nimmt. Dies bedeutet für Dich, dass Du Deinen privaten Kreditgeber mit anderweitigen Fakten wie beispielsweise einer zusätzlichen Kreditsicherung überzeugen musst.

Der Kredit von Privat wird auch ohne Vorkasse abgewickelt und ist bis zu einem Betrag von 10.000 Euro verfügbar.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich habe vor zwei Monaten einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Da ich auch nicht viel verdiene, habe ich 3500 Euro aufgenommen.

Sie müssen mindestens 1150 Euro netto verdienen, um diese Kreditsumme zu erhalten. Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung auf der Webseite stellen.

In der Regel erhalten Sie umgehend eine vorläufige Zusage per E-Mail. In diesem Schreiben befindet sich im Anhang ein Kreditantrag zum Ausdrucken.

Wenn Sie keinen Drucker haben, müssen Sie warten, bis Sie Ihren Antrag mit der Post erhalten. Senden Sie dann den ausgefüllten Antrag mit der letzten Gehaltsabrechnung an Maxda zurück.

Die Bearbeitung des Kredits ist für Sie vollkommen kostenlos. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit einem geringem Einkommen wirst du nur eine geringe Summe bei einem Kredit ohne Schufa bekommen. Diese Summe kannst du nur beeinflussen, wenn du eine Kreditsicherheit besitzt.

Bei einem Kredit ohne Schufa kommt es darauf an, wie hoch dein Einkommen ist. Wenn du mehr als 1200 Euro im Monat netto verdienst, könntest du entweder bei der Sigma Bank oder von einem Vermittler einen Kredit bekommen.

Die Sigma Bank ist die einzige Bank , an die du dich wenden kannst. Aber ein Vergleich mit den Angeboten der Vermittler lohnt sich immer.

Vielleicht findest du dort ein besseres Angebot, als die Bank dir anbieten wird.

Kommentar

Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Ich bin mit der Arbeit des Kreditvermittlers bisher sehr zufrieden.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Es werden aber auch 5000 und 7500 Euro ohne Schufa für deutsche Verbraucher angeboten.

Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Vermittler einfach online stellen. Sie erhalten normalerweise umgehend eine vorläufige Kreditzusage und einen Antrag zugesendet.

Den Antrag senden Sie dann ausgefüllt an den Vermittler zurück.

Kommentar

Ein seriöser Kreditvermittler wie Bon Kredit, Smava, Maxda oder Creditolo wird keine Vorkasse verlangen. Er wird Sie auch nicht drängen einen Versicherungsvertrag abzuschließen.

Auch unerwünschte Hausbesuche von Vertretern wird der seriöse Kreditvermittler nicht vornehmen. Gerade bei den schufafreien Krediten gibt es einige schwarze Schafe, die das vorgenannte rigoros durchziehen.

Sie können aber auch ohne Kreditvermittlung einen schufafreien Kredit beantragen. Dazu sollten Sie einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Allerdings werden hohe Anforderungen an den Kunden gestellt. Es muss ein Einkommen vorliegen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Entsprechende Pfändungsfreigrenzen-Tabellen finden Sie im Internet.

Neben dem Einkommen muss eine feste Anstellung vorliegen, wenigstens seit einem Jahr. Sie müssen volljährig sein und sollten nicht älter als 62 Jahre sein. Ein Wohnsitz und ein Konto sollten Sie in Deutschland haben.

Das Einkommen darf nicht verpfändet sein. Auch eine alte Pfändung die eventuell noch in der Schufa steht, führt zu einer Kreditablehnung. Sie sollten auch wissen, dass die Bank nur drei Kreditsummen anbietet.

Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Der Kredit ohne Schufa wird von deutschen Banken nicht angeboten. Daher war Ihre Suche im Internet bisher auch nicht erfolgreich.

Als seriösen Kreditvermittler kann ich Ihnen Creditolo empfehlen. Sie erhalten den Kredit ohne Schufa schon ab einer Kreditsumme von 3500 Euro.

Wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben, wird Ihnen der Kredit schon ab einem Einkommen von knapp 1300 Euro gewährt. Zusätzlich sollten Sie unbefristet beschäftigt sein.

Als Kreditlaufzeit werden Ihnen 40 Monate angeboten. Eine andere Kreditlaufzeit kann mit der Kreditvermittlung leider nicht vereinbart werden.

Sie müssen keine Vorkosten oder Bearbeitungskosten entrichten. Falls ein Kreditgeschäft mit Ihnen zustande kommt, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Eine Restschuldversicherung ist keine Pflichtversicherung und hat keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung. Kreditvermittler drücken das häufig sehr geschickt aus, sodass der Kreditnehmer den Eindruck gewinnt, als sei die Versicherung der einzige Weg den beantragten Kredit zu erhalten.

Kreditvermittler verlangen keine Vorkasse, die es dennoch tun, zielen nicht auf ein gleichwertiges Finanzgeschäft ab und gelten als "schwarze Schafe" auf dem Finanzmarkt.

Seriöse Anbieter wie Maxda, Bon Kredit oder Smava führen eine Umlage der Auslagen durch, die Kosten werden mit der monatlichen Rate verrechnet.

Einzige bekannte Direktbank, die Kredite ohne Schufa bereitstellt, ist die Sigma Kreditbank.

Kommentar

Durch die negative Schufa werden Sie bei Kreditgebern immer als Verbraucher angesehen, der ein erhöhtes Kreditrisiko darstellt. Trotzdem können Sie einen Kredit bei einem seriösen Vermittler beantragen.

Da ich selbst schon in dieser Lage war, kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Ich habe damals einen Kredit von 3500 Euro aufgenommen.

Der Kreditvermittler bietet bei einem entsprechenden Einkommen auch 5000 oder 7500 Euro an. Da Sie aber selbst schreiben, dass Sie nur ein kleines Einkommen haben, werden diese Summen nicht infrage kommen.

Die Kredite ohne Schufa haben bei Maxda immer eine Laufzeit von 36 Monaten und es wird ein zweistelliger Zinssatz fällig. Die Laufzeit und die Kreditsumme können nicht individuell bestimmt werden.

Für den Kredit von 3500 Euro sollten Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen. Sie müssen ebenfalls in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Ein fester Wohnsitz in Deutschland und Ihre Volljährigkeit ist ebenfalls wichtig. Sollten diese Voraussetzungen auf Sie zutreffen, können Sie eine Onlineanfrage stellen.

In dieser Anfrage machen Sie persönliche Angaben und Angaben zu Ihrem Einkommen. Sollten Sie die Anforderungen erfüllen, wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage zugestellt.

Diese Zusage erreicht Sie in einer E-Mail und enthält einen Kreditantrag im PDF-Format. Diesen Antrag müssen Sie nach Möglichkeit sofort downloaden und ausdrucken.

Falls Sie keinen Drucker haben, ist das aber auch kein Problem. Der Kreditvermittler sendet Ihnen den Antrag nochmals auf dem Postweg zu.

Sie füllen den Antrag dann vollständig aus und senden ihn mit Ihren letzten Gehaltsabrechnungen an Maxda. Der Kreditvermittler sucht jetzt nach einer Bank, die Ihren Kredit finanziert.

Sie müssen jetzt warten, bis Sie eine endgültige Kreditentscheidung erhalten. Sobald ein Kreditvertrag geschlossen wird, erhebt die Kreditvermittlung eine Vermittlungsgebühr.

Diese Gebühr beträgt etwa drei Prozent von der aufgenommenen Kreditsumme. Sie zahlen diese Gebühren mit der monatlichen Kreditrate an Maxda zurück.

Bei mir sind damals übrigens 10 Tage vergangen, bis der Kredit auf meinem Girokonto zur Verfügung stand. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Kredite ohne Schufa und ohne Vorkasse kannst du bei einem Vermittler aufnehmen. Wenn du ein pfändbares Einkommen hast, kannst du einen Kleinkredit aufnehmen.

Hast du ein Gehalt aus einer geringfügigen Beschäftigung von mindestens 850 Euro, ist nur ein Minikredit bis 1000 Euro möglich.

Kommentar

Zahlungsversprechen dienen nicht als Kreditsicherheit. Deshalb vertrauen fremde Banken fremden Kunden nur bei solventer Bonität.

Einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse und Versicherung gibt es bei Credimaxx. Andere Kreditvermittler wie Maxda drängen viele Kunden gar zum Abschluss einer Versicherung.

Offiziell handelt es sich dabei um unabhängige Berater, die zwar das Kreditprodukt von Maxda vertreten, mit dem Rest aber nichts zu tun haben wollen.

Bei Credimaxx kann Ihnen das nicht passieren, allerdings setzt der Kreditvermittler voraus, dass Sie sich selber um die Kreditabsicherung kümmern. So müssen Sie keinesfalls Vorkasse leisten oder eine Versicherung abschließen.

Bei einem unbefristeten Arbeitsvertrag müssen Sie keine Arbeitslosen-Kreditversicherung leisten. Im Todesfall sollten Sie durch eine Lebensversicherung abgedeckt sein.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    52.080 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
                                                                    3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
                                                                    2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                                    Stand: 19.10.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    • Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse - woher?

Bewertung
                                                                      Bewertet:
                                                                      Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse - woher?
                                                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                    X