Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angestellte sucht Kredit ohne Schufa Prüfung

Einklappen
X
Einklappen

• Angestellte sucht Kredit ohne Schufa Prüfung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Anliegen. Vor ein paar Jahren war ich verheiratet. Mein Ehemann hat ohne mein Wissen meine Karte genommen und hohe Ausgaben getätigt.

Irgendwann habe ich mich scheiden lassen. Der Gerichtsvollzieher stand vor der Tür und wollte 8000 Euro von mir haben. Ich habe bei dem Gläubiger eine Stundung erwirkt.

So habe ich eine Lohnpfändung abwenden können. Nun suche ich für diese Summe einen Kredit ohne Schufa Prüfung. Meine Schufa ist wirklich durch die vielen Schulden sehr schlecht.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich die ersten Schritte richtig mache. Suche ich den Kredit im Ausland oder muss ich mich an eine bestimmte Bank wenden, damit ich den Kredit ohne Schufa Prüfung bekomme?

Ich würde mich an einen Vermittler wenden. Smava und Bon Kredit zum Beispiel.

Diese prüfen die Schufa und geben dir Tipps, ob ein Kredit trotz Schufa oder lieber ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden sollte. Diesen bekommst du von den Vermittlern.

Du musst nachweisen, dass du ein geregeltes Gehalt hast. Des weiteren wird das Konto geprüft, sodass die Bank sieht, ob deine Finanzen für eine Kreditrate ausreichen werden.

Rechne dir selber vorab schon aus, wie hoch die Rate sein darf. Dann kannst du bei einem Kreditvergleich nachsehen, welche Laufzeit angemessen ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Ich vermute, dass du umschulden möchtest. Aber ich sehe kaum einen Sinn darin, denn eine Umschuldung macht nur dann einen Sinn, wenn du dadurch die Zinsen und somit die Kosten deiner Verbindlichkeiten senken kannst.

Eine Umschuldung setzt also notgedrungen voraus, dass die alten Schulden mit hohen Zinsen belastet sind und du einen Kredit mit niedrigen Zinsen bekommst. Das ist eine sinnvolle Umschuldung, die wirklich Geld spart.

Es wäre jetzt gut zu wissen, wie hoch die Zinsen für die Verbindlichkeiten sind, die dir dein Exmann hinterlassen hat. Ich kann dir aber sagen, dass die Zinsen für einen Kredit ohne Schufa sehr hoch sind, weshalb ich vermute, dass sich die Umschuldung für dich nicht lohnt.

Kredite ohne Schufa werden von Banken aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz oder Luxemburg vergeben. Vermittelt werden sie über Kreditvermittler aus dem Internet wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit.

Die Zinsen werden individuell nach dem Ausfallrisiko des Kreditnehmers festgelegt. Der Grundsatz ist ganz einfach: Je höher das Ausfallrisiko ist, desto höher sind die Zinsen.

Selbst bei einer guten Einschätzung musst du mit einem Zinssatz ab acht oder 9 Prozent, vermutlich sogar noch höher, rechnen. Du kannst ja mal einen Kreditantrag stellen und sehen, welche Angebote du bekommst.

Kommentar

Hallo im Kredit-Forum!

Dukannst einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler aufnehmen. Der Kredit selbst kommt dann von einer Bank in der Schweiz, Liechtenstein oder auch Luxemburg.

Wichtig ist für Dich, dass Du Dich auf kein Kredit ohne Schufa-Auskunft Angebot einlässt, bei dem Du vorab Geld zahlen musst. Kreditvermittler wie Bon Kredit und Maxda schreiben deshalb extra auf ihrer Internetseite, dass sie keine Vorkosten verlangen.

Von einer Bank direkt bekommst Du keinen schufafreien Kredit. Das liegt daran, dass sich Banken in Deutschland nicht darauf einlassen, sondern generell bei der Kreditvergabe eine Schufa-Abfrage durchführen.

Kommentar

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du nimmst einen Kredit ohne Schufa auf.

Oder aber du nimmst einen Umschuldungskredit. Bei diesem wird die Schufa geprüft.

Dabei wird gesehen, wie hoch deine Schulden sind. Wenn du dich an Smava wendest, dann wird das geprüft.

Diese entscheiden dann mit dir zusammen, welcher Kredit besser ist. Entweder es wird dir gesagt du nimmst einen Kredit ohne Schufa oder aber einen Umschuldungskredit.

Kommentar

• Hallo MotoRoseInferno,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei 8000 Euro ist ein Auslandskredit nichts für Sie. Diese vergeben einen Kredit in der Höhe von maximal 7500 Euro.

Als Privatkredit ist es für Sie möglich, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Sie sollten einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen, nur so stehen die Chancen dann gut.

Bei Smava oder Bon Kredit ist die Aufnahme dieses Kredits möglich. Diese vermitteln den Kredit an Sie, wenn sie einen schufafreien Kredit wünschen.

Aber es wird auch geprüft, ob auch ein Kredit trotz Schufa möglich ist. Dabei entstehen Ihnen keine Kosten.

Aber es wäre eine weitere Möglichkeit. Darüber hinaus können Sie mit einem Bürgen versuchen einen Umschuldungskredit zu bekommen.

Bei einem Vergleich können Sie die Banken um Angebote bitten. Diese Anfragen werden unverbindlich bearbeitet.

Dabei können Sie herausfinden, ob nicht nur der Kredit ohne Schufa, sondern vielleicht auch ein Umschuldungskredit möglich ist.

Die Angebote beinhalten die Zinsen und die monatlichen Raten. So können Sie erkennen, ob Sie den Kredit bekommen und ob Sie ihn zahlen können.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei einer seriösen Kreditvermittlung im Internet beantragen. Für diesen Kredit kann ich Dir Creditolo empfehlen.

Die Kreditvermittlung bietet Dir den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Einen Kredit zu 8000 Euro bekommst Du leider nicht.

Auch die Kreditlaufzeit kannst Du leider nicht beeinflussen. Bei Creditolo musst Du den Kredit innerhalb von 40 Monaten zurückzahlen.

Wenn Du den Kredit zu 7500 Euro beantragen möchtest, musst Du ein hohes Nettoeinkommen haben. Als Alleinstehende ohne Kinder benötigst Du bei Lohnsteuerklasse 1 mindestens 1860 Euro.

Für eine einfachere Übersicht stellt Creditolo für jeden Kredit eine Tabelle zur Verfügung. Den Kredit kannst Du übrigens online beantragen.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, kannst Du das nicht direkt bei einer Bank. Der Weg zu einem solchen Kredit läuft über Kreditvermittler.

Bon Kredit sind da bekannt im Geschäft als Darlehensvermittler. Ebenso Maxda und creditolo.

An die kannst Du Dich wenden, wenn Du einen solchen Kredit aufnehmen möchtest. Der jeweilige Kreditvermittler gibt Deine Kreditanfrage dann an die Banken weiter, mit denen er eine Kooperation für solche Kredite unterhält.

Will eine Bank Dir Geld leihen, kommt es zu einem Kreditvertrag, den dann beide Seiten unterschreiben müssen, damit er gültig ist. Aber wichtig: Kredite ohne Schufa gibt es je nach Kreditvermittler nur mit bestimmten Summen und bestimmten Laufzeiten.

Einen richtigen Kreditvergleich wie bei Ratenkrediten gibt es bei solchen Krediten nicht. Da musst Du schon zu jedem Kreditvermittler direkt aufnehmen.

Kommentar

Die Höchstsumme bei einem Kredit ohne Schufa beträgt 7.500 Euro. Dafür brauchen Sie ein Nettoeinkommen von rund 1.600 Euro. Wenn Sie das haben, dann bestehen gute Chancen.

Sie sollten mit dem Gläubiger eine Ratenzahlung ausmachen. Die meisten gehen darauf an. Schließlich wollen die auch ihr Geld und bei einer Gehaltspfändung ist gar nicht gesagt, dass soviel dabei rumkommt.

Es gibt schließlich pfändungsfreie Beträge. Versuchen Sie es lieber mit einem Ratenzahlungsplan. Sie können sich zwar an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden, aber die Zinsen sind recht hoch.

Sie müssen mit einem Zinssatz von über elf Prozent rechnen. Außerdem ist nicht sicher, dass Sie diesen Kredit auch bekommen. Eigentlich ist es doch egal, bei wem Sie die Raten bezahlen.

Dann können Sie auch eine Teilzahlungsvereinbarung machen. Die wenigsten Gläubiger sagen dazu nein.

Kommentar

Eine Umschuldung mit einem bürgen wäre das richtige. Du kannst dann alles zahlen, was offen geblieben ist und bist so zumindest diese Schulden schon einmal los.

Die Raten werden deinem Einkommen angepasst. So kannst du auf jeden Fall die Raten zahlen.

Der Bürge wäre gut, damit die Kreditkonditionen besser ausfallen und du bessere Chancen auf den Kredit hast. Oft wird dir das von der Bank auch angeboten, das du einen Bürgen nehmen kannst.

Vergleiche IM Internet die Angebote, sodass du dabei auch Geld sparen kannst. Die Zinsen fallen bei jeder Bank unterschiedlich hoch aus.

Kommentar

Ist dein Gehalt über der Pfändungsfreigrenze? Dann kannst du ohne Sicherheiten einen schufafreien Kredit aufnehmen.

Liegt das Gehalt aber weit darunter, dann musst du dir einen Bürgen oder Mitantragsteller suchen, um diesen Kredit beantragen zu können.

Auf Vergleichsportalen wie Bon Kredit und Smava kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

Kommentar

• Hallo MotoRoseInferno,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Den gibt es nur über die Sigma Bank aus Liechtenstein, aber nicht in einer Höhe von 8.000 Euro. Sie können höchstens über einen Betrag von 7.500 Euro verfügen.

Dazu brauchen Sie aber ein Nettogehalt von 1.600 Euro, einen festen Arbeitsplatz und einen ständigen Aufenthalt in Deutschland.

Wenn Sie das nachweisen können, dann versuchen Sie Ihr Glück bei der Sigma Bank. Es ist übrigens die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt.

Bei einem niedrigeren Einkommen stehen 3.500 Euro oder 5.000 Euro zur Verfügung. Über den Internetauftritt der Bank können Sie sich informieren.

Kommentar

Den gibt es nur über die Sigma Bank aus Liechtenstein, aber nicht in einer Höhe von 8.000 Euro. Sie können höchstens über einen Betrag von 7.500 Euro verfügen.

Dazu brauchen Sie aber ein Nettogehalt von 1.600 Euro, einen festen Arbeitsplatz und einen ständigen Aufenthalt in Deutschland.

Wenn Sie das nachweisen können, dann versuchen Sie Ihr Glück bei der Sigma Bank. Es ist übrigens die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt.

Bei einem niedrigeren Einkommen stehen 3.500 Euro oder 5.000 Euro zur Verfügung. Über den Internetauftritt der Bank können Sie sich informieren.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du entweder bei einer Kreditvermittlung oder bei einer Bank im Ausland. Deutsche Banken stellen diese Variante des Kredits nicht zur Verfügung.

Den Kreditantrag kannst Du bei einer seriösen Kreditvermittlung online stellen. Ich kann Dir dazu die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer empfehlen.

Allerdings erhältst Du höchstens 7500 Euro ohne Schufa. Dies ist aber auch bei allen anderen Kreditgebern der Fall, die diese Kreditvariante zur Verfügung stellen.

Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, musst Du ein relativ hohes Nettoeinkommen nachweisen können. Bei dieser Kreditsumme sind das etwa 1600 bis 1800 Euro.

Du solltest auch keinen Zeitvertrag haben oder in der Probezeit sein. Ich wünsche Dir viel Glück.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.930 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du entweder bei einer Kreditvermittlung oder bei einer Bank im Ausland. Deutsche Banken stellen diese Variante des Kredits nicht zur Verfügung.

Den Kreditantrag kannst Du bei einer seriösen Kreditvermittlung online stellen. Ich kann Dir dazu die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer empfehlen.

Allerdings erhältst Du höchstens 7500 Euro ohne Schufa. Dies ist aber auch bei allen anderen Kreditgebern der Fall, die diese Kreditvariante zur Verfügung stellen.

Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, musst Du ein relativ hohes Nettoeinkommen nachweisen können. Bei dieser Kreditsumme sind das etwa 1600 bis 1800 Euro.

Du solltest auch keinen Zeitvertrag haben oder in der Probezeit sein. Ich wünsche Dir viel Glück.

Kommentar

Eigentlich ist dir dein Exmann Geld schuldig für die Schulden, die er dir hinterlassen hat. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man ohne Beweise in einem solchen Fall so gut wie keine Chance hat und die Sache selbst regeln muss.

Daher will ich dir helfen, so gut ich kann. Mit der Stundung der offenen Forderung von 8000 Euro hast du bereits einen richtigen und vor allem wichtigen Schritt zur Sanierung deiner Finanzen gesetzt.

Mit einer negativen Schufa hat man es leider nicht leicht. Die Banken, die auch bei positiver Schufa ihre Kredite nur vorsichtig bewilligen, winken bei einem negativen Eintrag in der Schufa gleich ab, auch wenn der Eintrag unverschuldet ist.

Nach Ansicht der Banken ist ein jeder für seine Schufa selbst verantwortlich, was in einem gewissen Maße gegen das Prinzip der Ehe spricht. Man muss also wirklich selbst in einer Ehe die Finanzen streng trennen und darf dem Partner eigentlich nie wirklich vertrauen.

Mit einer negativen Schufa gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst dir einen Kredit bei einer Bank holen oder von Privatpersonen.

Auf jeden Fall in Acht nehmen solltest du dich von betrügerischen Kreditgebern. Die kann man in der Regel allerdings leicht identifizieren.

Wer in betrügerischer Absicht Kredite vergibt, will dir in Wahrheit keinen Kredit geben, sondern die dein letztes Geld aus der Tasche ziehen.

Die Methoden sind in der Regel immer wieder dieselben. Man versucht dir weiszumachen, dass du wegen deiner Schufa ein hohes Risiko darstellst und verlangt zur Deckung der Kosten für die Kreditbearbeitung von dir Geld.

Das Geld siehst du ebenso wenig wieder wie du einen Kredit bekommst. In anderen Fällen geht es ebenfalls um das Ausfallsrisiko, weshalb man dir einen Mitarbeiter vorbeischickt.

Das Gespräch läuft dann darauf hinaus, dass man versucht, dir eine Versicherung verkaufen zu wollen, die das Ausfallrisiko abdeckt. Du hast dann danach eine neue Versicherung, aber keinen Kredit.

Seriöse Kredite ohne Schufa kommen in der Regel aus dem Ausland. Ich kenne nur eine Ausnahme unter den Banken in Deutschland, und zwar die Targobank.

Grundsätzlich muss man bei schufafreien Krediten zwischen normalen Krediten und Kleinkrediten unterscheiden. Zu den Kreditgeber von Kleinkrediten zählen die Targobank, die Kreditvermittler Maxda, Cashper und Vexcash und Privatkredite.

Größere Kredite kommen ebenfalls aus dem Ausland und werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo angeboten. Für Privatkredite kann ich dir den Kreditvermittler Auxmoney empfehlen.

Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Schufa bekommen, wenn du auch ein Gehalt hast. Denn dieses muss bei der Summe pfändbar sein.

Der Kreditgeber wird dir die Möglichkeit geben, einen Bürgen zu stellen. Das ist sehr sinnvoll, denn bei einem Kreditausfall bist du nicht auf dich allein gestellt.

Ein Bürge hilft dir den Kredit zu bekommen, wenn dein Einkommen dafür nicht ausreichen sollte. Überlege genau, wie hoch deine monatlichen Ausgaben sind.

Du musst eine Rate bestimmen und sie mit dem Restgeld des Monats auch zahlen können. Dann kannst du bei Smava oder Bon Kredit eine Anfrage stellen und wartest ab, was passiert.

Entweder du kannst ohne Kreditsicherheit einen Kredit bekommen oder es wird eine Sicherheit verlangt. Trage alle Unterlagen zusammen, damit du diese vorlegen kannst.

Deine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge sind besonders wichtig. Dann brauchst du noch eine Kopie deines Ausweises und musst dich entweder mit dem Postident Verfahren oder mit dem Video Ident Verfahren legitimieren lassen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo,
                                                im Kreditwesen spielt die Schufa bedauerlicherweise eine enorm grosse Rolle, so dass sich so manches von dem Kreditsuchenden gut durchdachte Kreditansinnen bereits im Vorfeld erledigt. Man mag darüber denken, was man will, aber so läuft das Kreditwesen nun einmal.

In Deinem Fall ist dies besonders bitter, da Du nichts zu Deiner Schufa-Situation beigetragen hast sondern vielmehr diese Situation der falschen Liebe im Leben zu verdanken hast. Bedauerlicherweise sind Schulden in viel zu vielen Fällen das Einzige, was von einer Ehe übrig bleibt.

Die Frage der Gerechtigkeit im Leben stellt sich jedoch bedauerlicherweise im Kreditwesen nicht so dass Du nunmehr nach vorne schauen und eine Lösung für Dein finanzielles Problem suchen musst. Ich hätte diesbezüglich einige Ansätze zu bieten, auch wenn ich naturgemäss für den Erfolg keine Garantie geben kann.

Bei den herkömmlichen Banken brauchst Du mit Deinem Ansinnen nicht vorstellig werden, obgleich Du mit 8.000 Euro doch nur einen Kleinkredit benötigst. Die herkömmlichen Banken nutzen für die Prüfung eines Kreditantrags ausnahmslos die Schufa, die Du jedoch verständlicherweise aussen vor lassen möchtest.

Es gibt im Internet spezielle Kreditformen, die sich Kredit trotz Schufa nennen. Bei diesen Kreditformen solltest Du jedoch Vorsicht walten lassen, da nicht immer in dem Angebot das drin steckt, womit der Anbieter wirbt.

Dennoch kann es nicht schaden, dass Du Deine Fühler in diese Richtung ausstreckst. Achte jedoch unbedingt darauf, dass die Kreditanfrage schufaneutral verläuft um Deine Schufa nicht noch weiter in den Keller sinken zu lassen.

Du bist in der Lage, im Internet für Deine Kreditsuche ein Kreditvergleichsportal kostenlos nutzen zu können. Sei es nun Bon Kredit oder auch Auxmoney, sei es Smava oder Vexcash - eine grosse Auswahl entsprechender Anbieter ist zweifelsohne vorhanden, auch wenn der Kredit trotz Schufa bei diesen Kreditvergleichsportalen eher eine Seltenheit ist.

Solltest Du mit diesen Ansätzen keinen Erfolg haben würde ich Dir raten, einen Kredit von Privat zu generieren. Hierbei ist es jedoch wichtig, dass Du irgendwie zusätzliche Kreditsicherheiten beibringen kannst.

Von der Lebensversicherung bis zur Bürgschaft - was Du als Kreditsicherheit anführst bleibt Dir überlassen. In einigen Fällen kann dies auch optional sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst zwar einen Kredit ohne Schufa bekommen, aber ob dein Einkommen ausreicht muss erst geprüft werden. Bei einer so hohen Summe wirst du mit einem hohen Zins rechnen müssen.

Des weiteren wird sicher eine weitere Kreditsicherheit verlangt. Wenn du also eine Person hat die bürgen kann oder mit dir den Antrag stellt, dann wird es leichter sein den Kredit zu bekommen.

Du kannst bei Maxda, Smava und auch Bon Kredit eine Anfrage stellen und die Angebote der Kreditgeber miteinander vergleichen.

Kommentar

Guten Tag,
                                                    es hängt davon ab, wie viel Luft Sie zeitlich haben. Wenn Sie noch ca. 4 Wochen warten können, ist in jedem Fall das Ausland die richtige Entscheidung.

Ich würde eine Genossenschaftsbank aus Luxemburg empfehlen. Das können Sie alles postalisch regeln und die Zinsen bleiben im Rahmen.

Banken aus Liechtenstein und der Schweiz, die auch gerne als Alternative genannt werden, geben in der Regel keine derart hohen Kredite nach Deutschland. Bei 5000 Euro ist zumeist Endstation.

Deutsche Banken (und dazu zählen auch ausländische Banken mit deutschen Tochterinstituten) scheiden für Sie leider in jedem Fall aus. Der Besuch vom Gerichtsvollzieher und die Schufa sind zu viel.

Sie benötigen, wenn es eilig ist, die Dienste eines Darlehensvermittlers. In Frage kämen Maxda, Creditolo und insbesondere Bon Kredit.

Bon Kredit hat derzeit eine Sonderaktion für Darlehen in sehr schwierigen Fällen laufen, die gut zu Ihnen passt. Die Sonderaktion endet am 18. Juni.

Was Sie wissen müssen, ist, dass die Zinsen beim Kreditvermittler extrem hoch sind. Der Zinssatz wird mit Sicherheit zweistellig.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Anwalt bereits kontaktiert, um sich das Geld von Ihrem Ex-Mann zurückzuholen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ohne Schufa Prüfung und bei der Höhe der Summe kannst du nur einen Kredit von einem Kreditvermittler bekommen. Diese vergeben so genannte Privatkredite.

Aber ich denke, dass du eine Sicherheit brauchen wirst. Die Summe von 8000 Euro muss ausreichend abgesichert werden und vielen ist ein Einkommen allein nicht genug.

Du solltest vorher eine Anfrage stellen, bevor du einen Antrag stellst. So erfährst du mehr darüber, welche Bedingungen du erfüllen musst.

Kommentar

Sie können es bei der Sigma Kreditbank probieren, wobei die Annahmerichtlinien anspruchsvoll sind im Vergleich zu Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Credimaxx.

Der Kredit ohne Schufa Prüfung ist nur über ausländische Kreditgeber möglich, da diese in Deutschland zur Schufa Auskunft verpflichtet sind. Trotz negativer Schufa werden aber auch an Kunden Kredite vergeben, die keine positive Schufa nachweisen können.

Sie sollten durch Ihre berufliche Tätigkeit ein pfändbares Einkommen im Monat erzielen und schauen Sie zur Orientierung auf die Düsseldorfer Pfändungstabelle, um Ihre Pfändungsfreigrenze zu ermitteln.

Kommentar

Ihr Vorhaben ist leider sehr schwierig. Eine Kreditsumme von 8000 Euro ohne Schufa wird von Kreditvermittlungen leider nicht angeboten.

Sie könnten mit sehr guten Voraussetzungen höchstens 7500 Euro aufnehmen. Zu diesen Voraussetzungen gehören ein hohes Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Wenn Sie keine Kinder haben und auf Ihrer Lohnsteuerkarte, die eins eingetragen ist, müssen Sie zwischen 1800 und 1900 Euro netto verdienen. Die Höhe des Einkommens kann von Vermittler zu Vermittler variieren.

In Ihrer Situation wäre ein Kredit mit einem Bürgen effektiver. Diese Art von Kredit wird Ihnen auch von einer Kreditvermittlung angeboten.

Ich würde Ihnen den Kreditvermittler Maxda empfehlen. Stellen Sie eine Onlineanfrage und setzen Sie sich mit dem Kundenservice des Vermittlers in Verbindung.

Vielleicht hat Maxda eine Lösung parat.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Leider werden Sie in Ihrer Situation keinen Kredit in Deutschland bekommen. Jedes Geldhaus in Deutschland ist dazu verpflichtet die Schufa abzufragen.

Auch wenn die Schulden nicht auf Ihre Kappe gehen, stehen sie dennoch in Ihrer Schufa und der Weg für einen Kredit aus Deutschland ist somit verbaut.

Gehen Sie mal auf die Seite von Maxda. Maxda ist ein Vermittler von Krediten und vermittelt auch Kredite ins Ausland. Ganz besonders immer dann, wenn der potenzielle Kreditnehmer eine schlechte Schufa hat.

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein könnten Sie so eine Summe von bis zu 7.500 Euro bekommen.

Kommentar

Du musst als Angestellte ein pfändbares Einkommen haben, sonst kannst du einen schufafreien Kredit nicht absichern. Das Einkommen sollte so hoch sein, dass du allein die Rate tilgen kannst.

Wenn deine Ausgaben zu hoch sind und nur wenig Geld übrig ist, dann musst du dir eine Freundin suchen, die für dich bürgen kann. Damit wird es leichter sein, bei einem Kreditvermittler einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Wenn Ihre Schufa so schlecht ist, hilft nur ein Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit können Sie bei einem seriösen Kreditvermittler beantragen.

Eine Kreditsumme von 8000 Euro werden Sie ohne Schufa aber nicht erhalten. Die Höchstsumme für Kredite beträgt leider nur 7500 Euro.

Für diese hohe Summe müssen zahlreiche Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen mindestens 1900 bis 2000 Euro netto verdienen und unbefristet beschäftigt sein.

Sollten Sie diese Kreditvoraussetzungen erfüllen, kann ich Ihnen zum Beispiel Maxda empfehlen.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

Guten Tag,

ich schätze mal stark, dass du mit "meine Karte" deine Kreditkarte meinst, welche dein ehemaliger Mann zu seinen Zwecken missbraucht hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich diese Schufa-Einträge noch eine ganze Weile verfolgen werden.

Wenn eine Prüfung deiner Schufa umgehen möchtest, solltest du dich an einen seriös arbeitenden Kreditvermittler mit Kontakten zu ausländischen Banken wenden. Dort spielt lediglich deine Bonität eine Rolle.

Wie gut diese also letztendlich ausfällt, hängt von deinen persönlichen finanziellen Umständen ab.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                                          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 09.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X