Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme ich schnell Kredit für Führerschein trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bekomme ich schnell Kredit für Führerschein trotz Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin gerade dabei, meine Fahrerlaubnis zu machen. Ein eigenes Auto habe ich zwar noch nicht, aber das wird sich bei Zeiten schon finden lassen. Jetzt muss ich erst mal ein dringenderes Problem lösen.

    Ich habe für den Führerschein gespart und mir auch von Freunden Geld geliehen. Nur sieht es nicht so aus, als hätte ich insgesamt genug zusammen. Trotzdem möchte ich bald die Prüfung machen. Aber, wie zahlen?

    Blöderweise hab ich auch noch ne Schufa wegen meinem Handy. Ist bezahlt, aber die Bank rückt trotzdem nichts raus. Darum - wie und wo - bekomme ich schnell Kredit für Führerschein trotz Schufa? Nix mit Vorkasse, sondern seriös und sicher.

    Außerdem, wie schnell geht so was? Ich bräuchte so etwa 300 Euros. Zurückzahlen könnte ich gut in zwei Raten. Zur Not auch auf einen Schlag, aber zwei Raten wären mir lieber.

  • #2
    Hallo,
    der Führerschein bildet die Grundlage für die private sowie auch berufliche Freiheit und ist der erste Schritt in Richtung des Erwachsenenlebens. Einen weiteren Schritt in diese Richtung hast Du mit der Schufa ja bedauerlicherweise bereits kennengelernt.

    Bevor Du mit der Generierung eines Kredits beginnst würde ich Dir raten, Dich jedoch zunächst erst einmal mit der Schufa zu befassen. So wie Du den Sachverhalt schilderst kriege ich den Eindruck, dass die Sache mit dem Handy bereits zurückliegt.

    Vielleicht lässt sich er Eintrag durch das Handy ja bereits löschen. Dies würde Deine Schufa-Situation und damit auch Deine Bonität gegenüber den Banken erheblich verbessern.

    Für die Führerscheinprüfung brauchst Du lediglich 300 Euro. Dies ist ein Mini-Kredit, der sich in Deinem Fall am Besten durch einen Kredit von Privat realisieren lässt.

    Schau im Internet nach einer entsprechenden Plattform, auf welcher Privatpersonen ihr Eigenkapital als Kredit anbieten. Dies bietet Dir den Vorteil, dass Du flexible Zins- und Rückzahlungskonditionen verhandeln kannst.

    Bei einem Kredit von Privat wird die Schufa-Situation des Kreditsuchenden durch den Kreditgeber völlig aussen vor gelassen. Für Dich bietet sich somit die Chance einen Kredit zu generieren, ohne dabei Deine Schufa-Situation weiter zu verschlechtern.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.671 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.543 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.542 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.896 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
      2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 20.07.2018

      • #3
        Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch an einen Minikreditanbieter wenden. Du wirst beispielsweise bei Cashper auch mit einem Negativeintrag in Deiner Schufa bedient.

        Du erhältst als Neukunde einen Kredit bis zu 600 Euro. Die Rückzahlung des Kredits erfolgt normalerweise in einer Rate nach 30 Tagen.

        Mit der 2-Raten-Option ist es Dir möglich, den Kredit in zwei Raten zurückzuzahlen. Diese Option ist allerdings kostenpflichtig und bei 300 Euro nicht besonders rentabel.

        Wenn Du den Kredit pünktlich zurückgezahlt hast, bist Du ein Bestandskunde. Wenn Du dann mal wieder einen Kredit beantragen möchtest, kannst Du bis zu 1500 Euro beantragen.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst einen Minikredit aufnehmen. Wenn die Rechnung für das Handy bezahlt ist, wird der Eintrag in der Schufa gelöscht.

          Du musst nur drei Monate nachdem du gezahlt hast abwarten. Dann aktualisiert die Schufa die Einträge.

          Einen Minikredit kannst du bei Cashper, Smava oder auch Bon Kredit beantragen. Du kannst diesen in zwei bis drei Monaten tilgen und bist schuldenfrei.

          Oder aber du nimmst einen Kredit ohne Schufa auf. Ob dieser jedoch in der geringen Summe aufnehmbar ist, musst du erfragen.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            der Führerschein ist ein wichtiger Schritt im Leben des jungen Menschen, da sich mit ihm die Flexibilität sowohl im Privatleben als auch auf der beruflichen Ebene massiv erhöht. Selbstverständlich ist der Führerschein jedoch ein Kostenfaktor, der nicht zu unterschätzen ist.

            Ärgerlich wird es für den jungen Menschen nur dann, wenn die finanziellen Kapazitäten nicht für die Vollendung des Prüfungsvorganges ausreichen. Bei Dir fehlen ja nur 300 Euro, was dann besonders ärgerlich ist.

            Du könntest einen Kleinkredit generieren, allerdings steht bei Dir noch die Schufa im Raum. Wenn Du dort einen Eintrag hast kann es mitunter schwierig werden, einen entsprechenden Betrag von einem Kreditgeber zu erhalten.

            Sollte Dein Schufa-Eintrag noch nicht erledigt sein würde ich Dir maximal einen Kredit von Privat empfehlen. Bei dieser Kreditform wird die Schufa-Situation nicht vorrangig geprüft, da der private Kreditgeber keine Berechtigung zur Prüfung der Schufa-Daten hat.

            Diesen Weg würde ich an Deiner Stelle einschlagen um den Führerschein zu vollenden.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo laurinili,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Kredite ohne Schufa sind wegen der höheren Zinsen immer teurer als Kredite mit Schufa. Allerdings sollte es bei einem Kreditbetrag von 300 Euro keinen großen Unterschied machen.

                In deinem Fall kann ich dir die Targobank empfehlen. Die vergibt mit dem Direktgeld einen Kleinkredit für Personen, die mit ihrer Schufa ein kleines Problem haben, was somit auch für deinen Fall zutrifft.

                Das Direktgeld ist ein Kleinkredit mit einer Kreditsumme zwischen ein und 3.000 Euro. Die Tilgungsmodalitäten kannst du dir direkt auf der Homepage ansehen, wo du auch gleich den Kreditantrag stellen kannst.

                Das Direktgeld gibt es auch als Blitzkredit, falls es schnell gehen soll. Dazu musst du beim Kreditantrag nur die entsprechende Option auswählen.

                Alternativ kann ich dir noch Privatkredite empfehlen. Die sind seriös und werden ebenfalls bei negativer Schufa bewilligt.

                Privatkredite findest du bei Kreditvermittler wie Auxmoney im Internet.

                Kommentar


                • #7
                  – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                  Kommentar


                  • #8
                    Ihre Anfrage ist wie geschaffen für einen Minikredit. Den bekommen Sie aber nicht von einer Bank.

                    Vexcash, Cashper und Xpresskredit sind die Anbieter, bei denen Sie einen solchen Kredit bekommen. Normalerweise muss dieser in 30 Tagen zurückgezahlt werden.

                    Optional gibt es auch eine kostenpflichtige 2-Raten-Option von 60 Tagen. Das verteuert den Kredit natürlich. Aber so sind Sie auf der sicheren Seite.

                    Sie können den Kredit direkt online und unbürokratisch beantragen. Ein Antwort bekommen Sie sofort. Das funktioniert auch bei mittleren Bonität.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst Dich an die Firma vexcash oder an den Kreditvermittler cashper wenden. Dort werden Kleinkredite und Minikredite in Höhe von einigen hundert Euro vergeben.

                        Die Rückzahlung ist entweder innerhalb von 30 Tagen in einer oder innerhalb von 60 Tagen in zwei Raten möglich. Die Kreditanträge und nähere Infos findest Du auf den Webseiten der jeweiligen Anbieter.

                        Eine Kreditentscheidung erfolgt bereits nach wenigen Minuten. Anschließend wird das Geld sofort auf Dein Konto überwiesen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst einen Umschuldungskredit oder einen schufafreien Kredit aufnehmen. Bei dem Umschuldungskredit kannst du die Schulden die du noch hast, ebenfalls abzahlen.

                          Bei einem schufafreien Kredit wird der Eintrag des Handys keine Rolle spielen und du kannst so einen Antrag stellen.

                          Bei einem Vergleich solltest du dir die Zinsen von beiden Kreditarten ansehen und dann entscheiden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Für den Kredit kannst du einen Minikredit aufnehmen. Du solltest aber soviel einplanen, das du auch die Schulden bei den Freunden tilgen kannst.

                            Dann bist du schuldenfrei und kannst späte reinen neuen Kredit aufnehmen, wenn du ein Auto kaufst. Du kannst im Internet nach einem passenden Kredit suchen.

                            Am besten nimmst du eine Vergleichsseite von Vexcash oder Cashper. Diese vergeben den Kredit, den du suchst.

                            Du kannst dann direkt einen Antrag stellen. Wenn du alle Unterlagen von dir gleich mitschickst, wird es schnell zu einer Kreditentscheidung kommen.

                            Ein paar Tage musst du aber Geduld beweisen.

                            Kommentar


                            • Hallo laurinili,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn du nur zwei Raten benötigst, kannst du einen Minikredit beantragen. Dieser hat eine Laufzeit zwischen ein und zwei Monaten.

                                Du kannst dich im Internet umsehen. Dort gibt es Anbieter wie Cashper und Vexcash.

                                Diese vergeben einen Minikredit, der aber nicht ganz günstig ist. Achte auf die Zinsen und rechne dir dann aus, wie hoch der Kredit wirklich ist.

                                Vielleicht schaffst du es dann immer noch, den Kredit in zwei Raten zu tilgen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn die Rechnung von dem Handy bezahlt wurde, dauert es nur drei Monate ab dem Tag der Zahlung, bis der Eintrag gelöscht wird. Du kannst bei der Schufa eine Selbstauskunft stellen.

                                  Vielleicht liegt es nicht an der Schufa allein. Wie viel Geld verdienst Du denn?

                                  Du kannst versuchen einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, wenn du doch mehr Einträge haben solltest. Ansonsten kann auch ein Kredit trotz Schufa aufgenommen werden, wenn Sicherheiten vorhanden sind.

                                  Wenn Du dich bei Smava oder Bon Kredit anmeldest, wirst Du beraten, welcher Kredit der bessere ist. Manchmal ist es möglich mit einem Schufaeintrag einen Kredit zu bekommen.

                                  Die Anbieter prüfen dein Einkommen und die Schufa. Dann wird Dir mitgeteilt, welcher Kredit bessere wäre und Du kannst einen Antrag stellen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn die Rechnung bezahlt ist, dann wird der Eintrag ja bald verschwunden sein. Innerhalb von drei Monaten wird die Schufa aktualisiert.

                                    Bist Du sicher das es deswegen war oder ist vielleicht dein Gehalt nicht so hoch? Es kann viele Gründe haben.

                                    Du könntest es bei Smava probieren. Diese prüfen die Schufa und teilen dir mit, ob ein Kredit mit Schufa oder ein Kredit ohne Schufa möglich ist.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 300.083 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Also 300 Euro sind ja nicht so viel. Außerdem sollte es auch deswegen mit einem Kredit klappen, da du das Geld ja in zwei Raten und notfalls auf einen Satz zurückzahlen kannst.

                                        Schade, dass du eine negative Schufa hast, aber so ein Eintrag bleibt leider längere Zeit bestehen, auch wenn die Rechnung bereits bezahlt wurde und das Ereignis bereits zurückliegt.

                                        Aber die Schufa vergisst nun mal nicht so schnell. Das solltest du dir in deinem eigenen Interesse für die Zukunft merken, damit du nicht wieder einen Kredit ohne Prüfung der Schufa benötigst.

                                        Denn mit einer negativen Schufa gibt es zwar Kredit, leider muss man aber höhere Zinsen in Kauf nehmen. Es kostet also mehr Geld als bei einer anderen Bank.

                                        Kredite ohne Schufa bekommst du bei Vexcash, Cashper und der Targobank. Einfach im Internet nachsehen und dort einen Kreditantrag stellen.

                                        Als Alternative kann ich dir noch Auxmoney empfehlen. Der Kreditvermittler vermittelt seriöse Kredite von Privat, die auch bei negativer Schufa vergeben werden.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          300 Euro ist ja jetzt nun wirklich kein großer Betrag und sollte schon irgendwie aufzutreiben sein, jedoch wirst Du das definitiv nicht von irgendeiner Bank bekommen und das liegt nicht an dem alten Eintrag in Deiner Schufa.

                                          Banken vergeben meistens erst Kredite ab einer Höhe von 1.000 Euro bis 1.500 Euro. Alles andere darunter lohnt den ganzen Aufwand nicht.

                                          Ich sehe Deine Rettung in Auxmoney. Also einen kleinen Kredit von einer Privatperson. Wenn Du Dich dort anmeldest und Dein Anliegen schilderst, kann ich mir vorstellen, dass sich da der eine oder andere finden lässt, der Dir die 300 Euro auf zwei oder drei Raten gewährt.

                                          Bei Vexcash gibt es auch so kleine Summen. Zurückzahlbar innerhalb von 30 bis maximal 60 Tagen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Da sind die Minikreditanbieter genau das Richtige für Sie. Hier können Sie auch mit einer mittleren Schufa einen Minikredit bekommen.

                                            Der Höchstbetrag liegt bei 600 Euro für Neukunden. Die Anbieter heißen Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Die Rückzahlung kann in 30, 60 und bei einem der Anbieter auch in 90 Tagen erfolgen.

                                            Raten-Optionen sind aber teuer. Billiger wird es, wenn Sie den Kredit in 30 Tagen zurückzahlen könnten.

                                            Sie sollten sich darüber klar sein, dass dieser Kredit, auch wenn er noch so gering ist, auch pünktlich zurückgezahlt werden muss.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wenn du den Kredit in zwei Raten zahlen kannst, dann kannst du dich bei Cashper oder Vexcash beantragen. Diese vergeben einen Kredit mit einer Laufzeit bis zwei Monate.

                                                Dann kannst du ganz schnell einen Kredit bekommen, wenn du dich noch heute dort anmeldest.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Die fehlenden 300 Euro kannst Du beim Minikreditanbieter Cashper aufnehmen. Die Kreditsumme kannst Du auch bequem in zwei Raten zurückzahlen.

                                                  Wenn Du die 2-Raten-Option wählst, werden nach spätestens 60 Tagen die geliehene Kreditsumme inklusiv Zinsen und 45 Euro extra fällig.

                                                  Den Kredit kannst Du komplett papierfrei auf der Webseite von Cashper beantragen. Dein erledigter Schufa-Eintrag spielt normalerweise keine Rolle.

                                                  Deine Kreditunterlagen sendest Du per Datenupload an den Anbieter. Die Identitätsprüfung findet mit dem Videoidentverfahren statt.

                                                  Solltest Du das Geld am gleichen Tag oder spätestens nach 24 Stunden benötigen, kannst Du den Super-Deal wählen. Diese Option kostet nochmals 69 Euro zusätzlich.

                                                  Ohne diese Option dauert die Überweisung bis zu 10 Tage.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Die Schufa ist bei einem Vermittler kein Problem, da dort die Schufa nicht geprüft wird. Brauchst du das Geld für die Prüfung oder für den Führerschein insgesamt?

                                                    Wenn du einen Minikredit suchst, solltest du dich an einen Vermittler wie Smava oder Maxda wenden. Diese vergeben auch geringe Summen.

                                                    Du musst nur wissen wie viel Geld du brauchst. Dann solltest du auch mit einrechnen, dass die Kosten höher liegen können, wenn du die Prüfung nicht bestehst.

                                                    Das wäre kein Weltuntergang, aber das Geld muss für den zweiten Anlauf auch vorhanden sein. Daher solltest du nicht zu knapp rechnen, wenn du einen Antrag stellst.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Der Führerschein darf natürlich nicht fehlen. Schon alleine wegen der beruflichen Möglichkeiten muss man die Fahrerlaubnis haben.

                                                        Für die Finanzierung eignet sich ein Ratenkredit. Allerdings beginnen Ratenkredite erst ab einer Kreditsumme von 500 Euro, darunter gibt es keine Ratenkredite.

                                                        Günstige Ratenkredite in dieser Höhe bekommst du beim Kreditvermittler Smava. Als Alternative eignen sich auch Privatkredite.

                                                        Bei Privatkrediten sind solche kleinen Kreditbeträge problemlos möglich. Privatkredite werden im Internet bei Auxmoney vermittelt.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Du kannst einen Minikredit beantragen. Die Handyrechnung wird dabei nicht so das Problem sein.

                                                          Kreditgeber wie Cashper oder Vexcash vergeben eine so geringe Summe als Kredit. Die Lafuzeit liegt dabei zwischen 30 und 60 Tagen.

                                                          Wenn du auf deren Internetseite gehst, kannst du deren Kreditrechner nutzen. Dann siehst du die Gesamtkosten des Kredits und weißt so, was du zurück zahlen musst.

                                                          Wenn du aber die Mahnung los werden willst, solltest du entsprechend die Kreditsumme anpassen. Dann hast du auch die Rechnung gleich bezahlt und muss in Zukunft keine Befürchtungen haben wegen eines Eintrags in der Schufa.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Benötigst Du einen Kredit von lediglich 300 Euro, ist die Firma Cashper empfehlenswert. Das ist ein sehr guter Vermittler, der seit einiger Zeit auf dem Markt ist.

                                                            Du kannst alle nötigen Formalitäten online erledigen und findest die Unterlagen für den Kreditantrag auf der Webseite von Cashper. Es ist möglich, dass Du den Kredit zwei Raten oder in einer Rate zurückzahlst.

                                                            Die Zinsen sind meistens nur gering. Infos über den aktuell gültigen Zinssatz kannst Du der Cashper Webseite entnehmen. Der kleine negative Schufa Eintrag wegen Deinem Handy dürfte kein allzu großer Hinderungsgrund für Deine Kreditaufnahme sein.

                                                            Es dürfte nur zu Problemen kommen, wenn Du weitere Einträge hättest und wenn es Einträge gäbe, die gravierenderer Natur sind. Bei Cashper musst Du keine Angst haben, dass Du im Vorfeld bereits zur Kasse gebeten wirst.

                                                            Der Kreditantrag und die Kreditaufnahme sind vollkommen kostenlos. Erfüllst Du die Kreditvoraussetzungen, dauert es nur wenige Minuten bis zur Kreditbewilligung.

                                                            Das Geld wird Dir per Blitzüberweisung auf ein Konto Deiner Wahl überwiesen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                52.671 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
                                                                Kredit-Experte.info
                                                                (zu www.kredit-experte.info )
                                                                2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                3.543 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                4.542 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.896 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
                                                                2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                                                Stand: 20.07.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                • Bekomme ich schnell Kredit für Führerschein trotz Schufa?


                                                                  Bewertung
                                                                  Bewertet:
                                                                  Bekomme ich schnell Kredit für Führerschein trotz Schufa?
                                                                  Bewertung des Fragestellers:


                                                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                                                Lädt...
                                                                X