Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voraussetzungen bei Kredite aus dem Ausland

Einklappen
X
Einklappen

  • Voraussetzungen bei Kredite aus dem Ausland

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Bank will mir aufgrund einer schlechten Schufa keinen Kredit gewähren. Nun habe ich davon gehört das man Kredite aus dem Ausland als deutscher Staatsbürger aufnehmen kann.

    Wird dort auch die Schufa geprüft? Ich brauche einen 3500 Euro Kredit am besten ohne Schufaprüfung.

    Da ich mich mit einem schufafreien Kredit nicht auskenne, frage ich hier im Forum. Es ist sicher jemand hier, der mir Auskunft darüber geben kann.

    Ich muss auf jeden Fall wissen, ob mein Einkommen von 1200 Euro reichen wird, um einen 3500 Euro Kredit zu bekommen. Dann ist mir wichtig, bei welcher Bank ich eine Anfrage und später einen Antrag stellen kann.

    Welche Möglichkeiten habe ich bei Kredite aus dem Ausland

  • #2
    Du kannst den Kredit mit 3500 Euro und deinem Einkommen den Kredit aus dem Ausland aufnehmen. Aber ob es ein günstiger Kredit ist, wirst du erst mit einem Vergleich erfahren.

    Du kannst bei der Sigma Bank einen Antrag für einen Auslandskredit stellen. Du musst eine Laufzeit von 40 Monaten akzeptieren und einen Zins von über elf Prozent.

    Wenn du einen festen Arbeitsplatz hast, also einen unbefristeten Vertrag, dann erfüllst du die Grundvoraussetzungen. Du darfst mit deinem Konto nicht im Minus sein, sonst wirst du den Kredit nicht bekommen.

    Alternativ gibt es ohne Schufa auch einen Kredit von Privat. Du kannst eine Anfrage stellen und siehst, ob die Zinsen dabei auch so hoch sein werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Dein Einkommen reicht aus, um den 3500 Euro Kredit aus dem Ausland zu bekommen. Du bekommst diesen Kredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zins von elf Prozent.

        Wenn dir das zu viel ist, kannst du einen Privatkredit nehmen. Den bekommst du über einen Vermittler. Hier bekommst du bei einem geregeltem Einkommen auch den Kredit von 3500 Euro.

        Kommentar


        • #4
          Ja, ja. Die Banken und die Auskunft bei der Schufa. Das ist leider immer wieder ein Umstand, der in der Regel zu einer Absage bei einer Kreditanfrage führt.

          Nach den Angaben in Deiner Frage kann ich Dich aber beruhigen. Mit diesen Voraussetzungen solltest Du einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragen können.

          Du verdienst ja monatlich 1200 Euro. Bei der Kreditvermittlung Maxda sind für einen Kreditbetrag von 3500 Euro schon 1150 Euro netto ausreichend.

          Den Kreditantrag kannst Du online auf der Webseite stellen. Die Antragstellung ist bei der Kreditvermittlung auf jeden Fall komplett kostenlos.

          Du musst zur Feststellung Deiner Kreditwürdigkeit Deine letzten Gehaltsnachweise an Maxda senden. Es findet jetzt eine endgültige Prüfung statt.

          Der Kredit sollte Dir nach der Genehmigung umgehend überwiesen werden.

          Kommentar


          • #5
            Dein Einkommen ist bei der ausländischen Bank ausreichend um den Kredit von 3500 Euro zu bekommen. Aber er ist recht teuer mit über elf Prozent Zinsen.

            Hast du vielleicht einmal über einen Privatkredit nachgedacht? Dieser wird auch ohne Schufa vergeben und vielleicht sind dabei die Zinsen niedriger.

            Du kannst das mit einem Vergleich herausfinden. Das ist ganz einfach.

            Du suchst ein Vergleichsportal aus, wie Bon Kredit oder Smava. Dann trägt du dort die Summe ein die du brauchst.

            Schon werden dir Angebote angezeigt, die du wählen kannst.

            Kommentar


            • Hallo rkangaroo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst den Kredit bei der Sigma Bank aufnehmen. Du erfüllst zumindest schon die wichtigste Grundvoraussetzung.

                Wenn du nun noch einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast und dein Konto in Ordnung ist, stellst du Online einen Antrag.

                Du bekommst dann ein Kreditvertrag. In diesem wird eine Laufzeit von 40 Monaten stehen und ein Zins von elf Prozent.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn einer Vorkasse verlangt, dann steckt meistens eine betrügerische Absicht dahinter. Einen Kredit bekommen Sie erst gar nicht.

                  Sie können bei der Sigma Bank in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa mit Ihrem Nettoeinkommen beantragen. Das reicht für 3.500 Euro gerade aus.

                  Ihr Arbeitsverhältnis darf nicht befristet und sogar gekündigt sein. Die Bank ist im Internet vertreten. Auf deren Seite können Sie sich informieren.

                  Diese Kredite sind garantiert schufafrei und es verlangt hier keiner eine Vorkasse von Ihnen. Sie schließen einen Kreditvertrag direkt mit der Bank ab.

                  Das ist übrigens die einzige Bank, die einen solchen Kredit nach Deutschland vergeben darf. Die schweizer Banken hatten keine Lizenz dafür, deshalb gibt es diese Kredite auch nicht mehr aus der Schweiz.

                  Die Zinsen liegen im zweistelligen Bereich, damit müssen Sie rechnen. Sie haben aber mit diesem Kredit überhaupt die letzte Chance, eine Finanzlücke zu stopfen.

                  Andere Möglichkeiten stehen Ihnen leider nicht zur Verfügung, da es in Deutschland keine schufafreien Kredite gibt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    grundsätzlich kann ich Dir schon einmal vorab sagen, dass sich der Wirkungskreis der Schufa ausschliesslich auf das deutsche Bundesgebiet bezieht so dass die Schufa im Ausland keine "Macht" hat. Dieser Umstand bedeutet jedoch nicht, dass Du als Kreditsuchender im Ausland mit einer schlechten Schufa eine Garantie auf einen Kredit hast.

                    Auch die ausländischen Kreditgeber prüfen Deine Bonität, auch wenn sie sich hierfür anderer Mittel bedienen. Nahezu jedes Land hat seine gänzlich eigenen Auskunfteien, die letztlich ihre Informationen irgendwoher beziehen müssen.

                    Bei ausländischen Banken kommt es überdies auch sehr viel stärker auf Deine Kreditsicherheiten an. Wenn Du eine Lebensversicherung oder eine Bürgschaft hast solltest Du daher auch einen Kredit generieren können.

                    Bedenken solltest Du allerdings, dass bei ausländischen Banken die Zinskonditionen mitunter sehr viel schlechter für Dich ausfallen können. Es gibt, anders als in Deutschland, bei ausländischen Kreditgebern keinerlei einheitliche Zinsen, so dass die Banken mitunter nehmen können, was die hauseigene Finanzpolitik so vorschreibt.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst nur die Sigma Bank aus Liechtenstein nehmen, wenn du einen 3500 Euro Kredit aus dem Ausland aufnehmen willst. Eine wichtige Voraussetzung hast du bereits erfüllt und das ist das Gehalt.

                        Aber du musst für den Kredit auch eine Festanstellung haben. Du darfst dich nicht in der Probezeit befinden und die Bank verlangt einen Vertrag, der schon seit einem halben Jahr besteht.

                        Die Schufa wird nicht geprüft, aber du musst deine Kontoauszüge zuschicken. Diese werden geprüft, damit man eine Pfändung ausschließen kann.

                        Du musst im Original deine Lohnabrechnungen schicken. Dann gehört zu den Unterlagen noch die Kopie des Ausweises und ein Nachweis darüber, das du der Kontobesitzer bist.

                        Somit kannst du bei der Sigma Bank einen Antrag direkt stellen. Die Laufzeit für deinen Kredit wird bei 40 Monaten liegen.

                        Bei anderen Banken kann man oft mit entschieden, das ist bei dieser Bank aber nicht möglich. Des weiteren wirst du einen Zins von etwas über elf Prozent.

                        Ich würde, auch wenn du die Kreditbedingungen erfüllst, mich dennoch weiter umsehen. Es gibt auch über Vermittler einen Privatkredit ohne Schufa.

                        Wenn Du dir Angebote einholst, kannst du diese mit dem Kredit aus Liechtenstein vergleichen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du hast zwei Möglichkeiten einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Du erfüllst für einen Auslandskredit die Bedingungen.

                          Wenn du jetzt noch unbefristet beschäftigt bist, kannst du bei der Sigma Bank einen Antrag stellen. Das geht über das Internet.

                          Dort kannst du einen 3500 Euro Kredit mit deinem Einkommen aufnehmen. Die Laufzeit wird bei 40 Monaten liegen.

                          Der Nachteil an diesem Kredit liegt an den hohen Zinsen. Daher würde ich vor einem Antrag mir auch die Privatkredite ansehen.

                          Diese werden auch ohne Schufa vergeben. Du kannst bei einem Vermittler eine Anfrage stellen und bekommst ein Angebot mit einem Zinssatz.

                          Ein weiterer Vorteil ist, das du nicht fest an eine Laufzeit von 40 Monaten gebunden bist. Diese kannst du mitbestimmen.

                          Wenn du dann die beiden Kredite vergleichst, wirst du schnell sehen welcher der bessere ist. Ohne einen Vergleich würde ich nicht einen Antrag stellen, denn so würde ich vielleicht kein Geld sparen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mir ist nur eine Bank bekannt, die den Kredit ohne Schufa direkt an Verbraucher in Deutschland vergibt. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

                            Wenn Du den Kredit beantragen möchtest, solltest Du auf jeden Fall volljährig sein und einen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

                            Dein Arbeitsplatz spielt auch eine sehr wichtige Rolle. Du darfst nicht in der Probezeit sein oder einen zeitlich befristeten Arbeitsvertrag haben.

                            Für den schufafreien Kredit zu 3500 Euro sollte Dein Einkommen von 1200 Euro netto gerade so ausreichen. Ich weiß, das Maxda 1150 Euro und Creditolo 1210 Euro als Nettoeinkommen verlangen.

                            Von der Antragstellung bis zur Auszahlung können gut 10 Tage vergehen.

                            Kommentar


                            • Hallo rkangaroo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du hast richtig gehört oder gelesen. Den Kredit ohne Schufa bekommst Du zum Beispiel von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

                                Der kleinste Kredit dieser Art hat die Kreditsumme von 3500 Euro. Du kannst diese Kreditsumme in insgesamt 40 Monaten an die Bank zurückzahlen.

                                Der effektive Jahreszins beträgt etwas mehr als 11 Prozent. Anders als bei einem Kreditvermittler entstehen bei diesem Kredit keine weiteren Kosten.

                                Ich glaube, dass Dein monatliches Gehalt von 1200 Euro netto ausreicht. Außer Deinem Nettogehalt musst Du eine Festanstellung nachweisen können.

                                Du musst außerdem mindestens 18 Jahre sein und einen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Die Kreditvoraussetzungen müssen vollständig erfüllt werden.

                                Du kannst den Kredit nicht online bei der Bank beantragen. Den Kreditantrag findest Du, wenn Du die Webseite des Liechtensteiner Bankhauses im Internet aufsuchst.

                                Der Kreditantrag befindet sich auf einer Unterseite. Du musst den Antrag downloaden und zu Hause ausdrucken.

                                Nach dem Ausfüllen bringst Du den Antrag zum nächsten Postamt und versendest ihn an die Bank. Schon nach sehr kurzer Zeit setzt sich ein Mitarbeiter der Sigma Kreditbank mit Dir in Verbindung.

                                Wenn alle Voraussetzungen von Dir erfüllt werden, kommt es zur Auszahlung auf Dein Girokonto. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Beantragen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Um den 3500 Euro Kredit aus dem Ausland zu bekommen, reicht Dein Gehalt aus. Du musst mindestens ein halbes Jahr beschäftigt sein und das bei dem gleichen Arbeitgeber.

                                  Du darfst auf Deinem Konto nicht im Minus sein oder den Dispo nutzen. Um den Kredit zu bekommen, stellst Du einen Antrag bei der Sigma Bank.

                                  Da Du die gleichen Konditionen bekommst wie jeder andere, wird eine Anfrage unnötig sein. Der Zins ist bonitätsunabhängig.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Um den 3500 Euro Kredit aus dem Ausland zu bekommen, reicht Dein Gehalt aus. Du musst mindestens ein halbes Jahr beschäftigt sein und das bei dem gleichen Arbeitgeber.

                                    Du darfst auf Deinem Konto nicht im Minus sein oder den Dispo nutzen. Um den Kredit zu bekommen, stellst Du einen Antrag bei der Sigma Bank.

                                    Da Du die gleichen Konditionen bekommst wie jeder andere, wird eine Anfrage unnötig sein. Der Zins ist bonitätsunabhängig.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.761 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Mit einem negativen Eintrag in der Schufa hat man es bei der heimischen Bankenlandschaft schwer, einen Kredit zu bekommen. Doch es gibt Hilfe.

                                        Wer eine schlechte Bonität hat, hat dennoch eine Chance auf einen Kredit. Allerdings wird es etwas schwieriger als mit einer positiven Schufa, was verschiedene Gründe hat.

                                        Einmal ist da die Höhe der Kreditsumme. Kredite ohne Schufa muss man in normale Kredite und in Kleinkredite unterteilen.

                                        Kleinkredite gibt es von vielen verschiedenen Anbietern. Auch eine Bank aus Deutschland ist ausnahmsweise darunter.

                                        Die Targobank vergibt einen Kleinkredit bis zu einer Höhe von 3500 Euro. Das Direktgeld wird auch als Sofortkredit vergeben, wofür man aber eine zusätzliche Gebühr entrichten muss.

                                        Andere Kleinkredite werden über Kreditvermittler angeboten. Vexcash und Cashper sind solche Kreditvermittler.

                                        Allerdings sind hier die vermittelten Kreditbeträge nicht sehr hoch, weshalb sich das für dich nicht weiter lohnt.

                                        Zu den Kleinkrediten zählen auch die Privatkredite. Die werden nicht von Banken vergeben, sondern von Personen, die wegen der geringen Sparzinsen ihr Geld lieber als Kredite vergeben als es zur Bank zu bringen.

                                        Welche Kreditsummen bei Privatkrediten möglich sind, kann ich nicht sagen. Das Beste wird sein, dass du dir das persönlich ansiehst. Ein bekannter und seriöser Kreditvermittler für Privatkredite ist Auxmoney.

                                        Privatkredite sind deswegen so beliebt, weil sie nicht so strenge Richtlinien bei der Vergabe haben wie Banken. Hier hat man etwas Verhandlungsspielraum.

                                        Wenn man mehr Geld benötigt, dann muss man sich an ausländische Banken in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg wenden. Dazu benötigt man ebenfalls einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.
                                        Unter welchen Konditionen diese Banken ihre Kredite vergeben kann ich dir auch nicht sagen. Aber das ist auch nicht unbedingt wichtig, da man sowieso nicht mit der Bank in persönlichen Kontakt tritt.

                                        Man hinterlässt beim Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler versucht anhand der Angaben eine Bank zu finden, die einen Kredit vergibt.

                                        Wenn ihr ein paar nähere Informationen wünscht, dann könnt ihr euch mal die Infoseite von Bon Kredit ansehen. Dort gibt es ausreichend Informationen über die Höhe der Zinsen und die Voraussetzungen, unter denen eine Schweizer Kredit vergeben wird.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Kredite aus dem Ausland sind als Kredite ohne Schufa bekannt. Typisch für diese Kredite ist, dass man sie auch bei schlechter Schufa bekommt.

                                          Da diese Kredite von Banken vergeben werden, die ihren Sitz in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg haben, nennt man sie auch Schweizer Kredite. Die Banken sind ebenso seriös wie Banken in Deutschland.

                                          Der Nachteil ist aber, dass ein Schweizer Kredit wegen der hohen Zinsen wesentlich teurer ist als ein Kredit einer Bank in Deutschland. Aber das ist nun mal der Aufschlag für die schlechte Bonität.

                                          Vergeben werden diese Kredite über Kreditvermittler. Schau mal bei Bon Kredit und Creditolo vorbei, dort erfährst du die Konditionen wie Zinsen und Kreditbedingungen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Dass, was Du da gehört hast, ist vollkommen richtig. Du kannst einen Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

                                            Dein Nettolohn sollte auch für einen Kredit von 3500 Euro ausreichen. Eine höhere Kreditsumme wird bei diesem Gehalt auch nicht möglich sein.

                                            Du musst allerdings auch ein festes Arbeitsverhältnis nachweisen. Du darfst also auch nicht in der Probezeit sein oder einen zeitlich befristeten Vertrag haben.

                                            Den Kreditantrag musst Du allerdings per Post stellen. Dieser Antrag steht Dir als Download auf der Webseite der Sigma Kreditbank zur Verfügung.

                                            Nach dem Ausdrucken und dem Ausfüllen sendest Du den Antrag an die Bank. Du wirst schon nach wenigen Tagen von einem Mitarbeiter kontaktiert.

                                            Die Bearbeitungszeit des Kredits dauert etwa 10 Tage.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Ja, wenn in der Schufa ein negativer Eintrag ist, dann bekommt man bei den Banken leider keinen Kredit mehr. Es gibt zwar negative Einträge in der Schufa, wo das dennoch möglich ist, aber die sind nur eine Ausnahme.

                                                Wenn du es genau wissen möchtest, dann kannst du dich bei Meineschufa im Internet erkundigen. Dort erfährst du, wie das mit der negativen Schufa funktioniert, wie man den Score wieder positiv machen kann und seine Bonität verbessert.

                                                Außerdem kannst du dir dort einmal im Jahr kostenlos einen Auszug deiner Schufa zustellen lassen. Damit hast du deine Schufa immer im Blick und auch dein Zahlungsverhalten profitiert davon.

                                                Bei der Schufa ist nicht nur wichtig, dass sie einfach nur positiv ist. Je besser dein Score ist, desto höher ist deine Bonität. Das macht sich vor allem bei Krediten bemerkbar.

                                                Denn der Zins ist bei den meisten Krediten von der Bonität abhängig. Hier hat ein hoher Score wesentlichen Einfluss darauf, dass du für einen Kredit kleine Zinsen bezahlst.

                                                Ist die Schufa hingegen schlecht, bekommst du keinen günstigen Kredit bei den Banken hierzulande mehr. Es gibt noch Kredit, aber zu wenig attraktiveren Konditionen.

                                                Für einen Kredit mit negativer Schufa muss man weit höhere Zinsen bezahlen. Hinzu kommen die Bedingungen, die strenger sind als für einen regulären Ratenkredit.

                                                Außerdem sind die Kreditsummen bei Krediten trotz Schufa gestaffelt. Da kann man nicht einfach die Summe beantragen, die man möchte.

                                                Es gibt ein paar verschiedene Kreditsummen, die man beantragen kann. Wie hoch die sind, hängt von dem jeweiligen Kreditgeber oder dem Kreditvermittler ab.

                                                Ob dir die Kreditsumme genehmigt wird, ist wiederum von deinem Nettoeinkommen abhängig. Auch die Steuerklasse und Kindesunterhalt haben darauf Einfluss.

                                                Aber dazu gibt es Tabellen, wo du dir das ansehen kannst. Für Kredite trotz Schufa gibt es verschiedene Möglichkeiten.

                                                Die Von Essen Bank vergibt den extrakredit. Der wird auch noch dann vergeben, wenn wegen der schlechten Schufa andere Banken bereits abgelehnt haben.

                                                Die Konditionen kannst du dir auf der Internetseite extrakredit ansehen, wo du auch den Kreditantrag stellen kannst.

                                                Dann gibt es noch Kreditvermittler. Die vermitteln sogenannte Schweizer Kredite.

                                                Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen Bon Kredit, Creditolo. CrediMaxx und Maxda. Zu den Vorausstzungen findest du auf deren Internetseiten detaillierte Informationen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Bei einem Kredit aus dem Ausland handelt es sich heute um einen Kredit aus Liechtenstein, sofern keine privaten Kreditgeber aus der Schweiz dafür infrage kommen. Die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit sind hier die richtigen Ansprechpartner.

                                                  Dein Einkommen ist ein wenig zu dürftig, es ist also gut möglich, schnell abgelehnt zu werden, wenn keine weiteren Sicherheiten bestehen. Dazu gehören Vermögenswerte, ein weiterer Antragsteller oder Bürge mit sehr guter Bonität.

                                                  Zudem ist zu berücksichtigen, dass Kredit aus dem Ausland mit hohem Sollzins bedacht werden. Eine Prüfung der Bonität wird in jedem Fall durchgeführt, nur ohne Schufa oder einer anderen Auskunftei.

                                                  Allerdings wird der Kreditnehmer bei einer Schuldnerregistrierstelle in Deutschland gespeichert. Diese hat jedoch nicht dieselben Verfahrenswerte wie die Schufa.

                                                  Bei deinem Kreditwunsch von 3.500 Euro handelt es sich um einen realistischen Betrag, der pünktlich zu tilgen ist, da ansonsten sehr hohe Zinsen, von bis zu 19,90% hinzukommen und die Raten kaum reichen, um monatlich die Zinsen zu begleichen.

                                                  Als Alternative schlage ich dir Credimaxx vor. Diese vermitteln auch im Inland Kredite an Personen, die trotz Schufa über eine gute Zahlungsmoral verfügen.

                                                  Obwohl ein mittlerer oder schlechter Score zur Ablehnung bei Banken führt, haben sich Kreditvermittler auch in Deutschland längst auf solche Kunden spezialisiert.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Banken aus dem Ausland, die keinen Geschäftssitz in Deutschland haben, können nicht auf Ihre Schufa-Auskunft zugreifen. Einen Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein aufnehmen.

                                                    Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro können Sie die Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Eine höhere Kreditsumme ist bei diesem Einkommen nicht möglich.

                                                    Den Kreditantrag finden Sie als Download auf der Webseite der Bank. Sobald Sie den Antrag ausgedruckt und ausgefüllt haben, können Sie das Formular an die Bank senden.

                                                    Der Antrag kann übrigens nur auf dem Postweg gestellt werden. Legen Sie dem Brief gleich eine Kopie Ihrer letzten Gehaltsabrechnung bei.

                                                    Sie müssen jetzt abwarten, bis sich ein Mitarbeiter der Bank bei Ihnen meldet. Mein Kredit wurde nach 10 Tagen ausgezahlt.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Im Ausland wird die Schufa nicht geprüft. Diese arbeiten mit der Schufa nicht zusammen.

                                                        Bei der Sigma Bank musst du ein Mindesteinkommen nachweisen und musst unbefristet beschäftigt sein. Dein Konto darf nicht im Minus sein und du darfst keine Sicherheiten stellen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wenn man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa möchte, dann gibt es eigentlich nur die Kreditangebote ausländischer Banken. Viele dieser Banken sind aus der Schweiz, weshalb man diese Kredite auch als Schweizer Kredite bezeichnet.

                                                          Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann kann man sich nicht einfach an einen Mitarbeiter der Bank wenden. In einem solchen Fall benötigt man einen Kreditvermittler.

                                                          Kreditvermittler findest du im Internet. Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

                                                          Für einen Schweizer Kredit bezahlt man höhere Zinsen als für einen klassischen Ratenkredit bei der Hausbank. Das liegt daran, dass man eine negative Schufa und somit eine schlechte Bonität hat.

                                                          Aber auch die Bedingungen, zu denen ein Schweizer Kredit vergeben wird, haben es in sich und sind nicht einfach zu erfüllen. Eine Voraussetzung ist, dass man seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

                                                          Die meisten Banken verlangen, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger Arbeit hat. Rentner und Arbeitslose haben also keine Chance auf einen Kredit.

                                                          Bei den Selbstständigen muss man unterscheiden. Anwälte und Notar sind Freiberufler, werden aber wegen ihrer guten Umsätze wie Angestellt behandelt. Alle anderen Selbstständigen haben kaum eine Chance auf einen Kredit.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Die Anfrage kannst du bei der Sigma Bank stellen. Diese vergibt genau den Kredit, den du suchst.

                                                            Dein Einkommen reicht auch dafür aus. Aber du musst bedenken, dass du fest angestellt sein musst.

                                                            Die Bank arbeitet mit der FMA zusammen. Diese speichert wie die Schufa einen negativen Eintrag.

                                                            Da du aber noch nie einen Kredit im Ausland aufgenommen hast, wirst du davon auch nicht betroffen sein. Wenn du später einen weiteren Kredit aufnimmst, wird die Sigma Bank aber nachsehen, ob es Zahlungsschwierigkeiten gab.

                                                            Über den Postweg wird die Abwicklung stattfinden. So musst du also deine Unterlagen per Post schicken und bekommst den Vertrag auch per Post.

                                                            Die Überweisung auf dein Konto erfolgt kostenlos und es fallen auch keine Gebühren vorab an. Wenn du den Kredit ordentlich zurück zahlst, wirst du keinen Eintrag in der Schufa haben.

                                                            Du kannst mit der Bank über das Internet Kontakt aufnehmen. Wenn du möchtest, wirst du auch am Telefon beraten.

                                                            Die Bank wird dir den Kredit mit einer Laufzeit von 40 Moanten vergeben. Du siehst, du kannst diese nicht mitbestimmen, die Konditionen sind festgeschrieben.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Hi,

                                                                viele Möglichkeiten gibt es mit einer schlechten Schufa leider nicht mehr.

                                                                Die früheren Schweizer Kredite wurden durch eine Bank in Liechtenstein abgelöst. Hat du bestimmt bei deiner Suche auch schon gelesen, dabei handelt es sich um die Sigma Kreditbank.

                                                                An die kommst du nur über Vermittler im Internet. Probier es mal bei Smava oder Maxda.

                                                                Ob das Einkommen ausreiht, erfährst du leider erst, wenn du die Anfrage bereits gestartet hast.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Nein, bei den Krediten aus dem Ausland wird die Schufa des Antragstellers nicht geprüft. Es ist auch nicht nötig das zu tun, denn so einen Kreditantrag stellt nur jemand, der eine negative Schufa hat.

                                                                  Jeder Kreditsuchende mit einer positiven Schufa holt sich einen Kredit bei einer der deutschen Banken. Die bieten Kredite derzeit ja zu sehr günstigen Konditionen an.

                                                                  Wenn man einen schufafreien Kredit aus dem Ausland möchte, dann braucht man dazu einen Kreditvermittler. Bei dem hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler macht sich danach auf die Suche nach einer Bank.

                                                                  Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda. Auf den Webseiten findest du Details zu den Konditionen und das Antragsformular.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Du wirst den Kredit nicht bekommen, da dein Gehalt unterhalb der Einkommensgrenze liegt, die die Bank fordert. Auch so wird es nicht leicht sein, woanders einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                                                                    Du brauchst erst einmal einen Bürgen, ohne dem du nicht einmal bei einem Vermittler diese Summe bekommen würdest. Wenn du den Bürgen hast, kannst du auch bei einem Vermittler einen Antrag stellen.

                                                                    Die Vermittler vermitteln oft Privatkredite, sodass dort auch die Schufa nicht geprüft wird. Es ist aber sehr wichtig, dass du keine Pfändung hast und in keinem Insolvenzverfahren steckst.

                                                                    In so einem Fall wärst du gar nicht kreditfähig und würdest eine Ablehnung bekommen. Wenn du das nicht hast, dann stelle eine Anfrage und warte ein Angebot ab.

                                                                    Es kann auch bei Vermittlern sein, dass ein Bürge nicht ausreichen wird und ein zweiter Kreditnehmer verlangt wird. Das wirst du aber durch die Anfrage für den Kredit schnell in Erfahrung bringen können.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                        2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                        1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                        Stand: 10.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X