Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Bürgen und ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Bürgen und ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich möchte einen Kredit ohne Bürgen und ohne Schufa aufnehmen. Meine Bank sagt, dass meine Frau als Bürge auftreten soll.

Das halte ich für unnötig, denn sie hat ein viel zu geringes Einkommen. Ohne Schufa gibt die Bank mir keinen Kredit.

Bekomme ich von Privat einen Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen? Wenn ja, wo kann ich einen Antrag stellen, um seriös an einen Anbieter zu gelangen?

Ich habe gehört, dass es viele Betrüger gibt. Ihr kennt doch sicher jemanden, der einen Privatkredit vergibt oder?

Einen Kredit erhalten Sie vielleicht von einem Kreditmarktplatz. Bei Smava oder Auxmoney wird Ihre Schufa eingeholt, bei leichten Negativmerkmalen aber neutral behandelt.

Bei Smava ist es ebenfalls möglich, dass Ihre Frau als zweiter Antragsteller in den Kreditvertrag aufgenommen wird. Auch das geringe Einkommen verbessert Ihre Bonität und somit die Kreditkonditionen.

Sie können ja mal eine unverbindliche Kreditanfrage stellen und die Angebote miteinander vergleichen. Vielleicht ist Ihre Hausbank ja doch um einiges günstiger.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.904 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.036 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.802 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Einen Privatkredit kannst Du zum Beispiel unter smava finden. Dies ist ein seriöser Anbieter, bei dem Du Dich jederzeit registrieren kannst.

Außerdem findest Du auf der Webseite von smava zahlreiche Informationen rund um das Thema Kredit im allgemeinen und Privatkredit im speziellen. Du kannst Dir einen eigenen Account anlegen und Deinen Kreditwunsch veröffentlichen.

Auch potentielle private Kreditgeber haben die Möglichkeit, sich dort zu registrieren. Erscheint Ihnen Dein Kreditgesuch interessant, können sie sich über das Portal mit Dir in Verbindung setzen und Dir ein Angebot unterbreiten.

Private Kreditgeber können weitgehend frei entscheiden, wem sie einen Kredit vergeben möchten und nach welchen Kriterien sie die Kreditwürdigkeit beurteilen möchten. Die Schufa Auskunft spielt in diesem Zusammenhang meistens keine Rolle.

So besteht die Chance, dass Du einen Kredit findest, ohne dass Deine Frau für Dich bürgen muss. Dies ist auch gar nicht ratsam, da sie, wie Du schreibst, wenig verdient.

Auch zwischen Privatpersonen ist es wichtig, dass alle Details der Kreditvergabe und der Kreditrückzahlung vertraglich geregelt werden. Du solltest Dich dann auch an das Vereinbarte halten, ähnlich wie bei einem Bankkredit.

Kommentar

Wenn Deine Frau ein zu geringes Einkommen hat, sollte sie auch nicht bürgen. Normalerweise verlangen die Banken so etwas auch nicht, denn das Einkommen des Bürgen muss ausreichend sein.

Im Internet gibt es verschiedene Kreditvermittlungsportale, die Kredite von Privat anbieten. Dabei handelt es sich zum Beispiel um smava oder auxmoney.

Du kannst Dich dort jederzeit registrieren und ein Kreditgesuch aufgeben. Mögliche Kreditgeber können sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Kommentar

Hausbanken und Sparkassen vergeben nie einen Kredit ohne Schufa. Sie dürfen es vom Gesetz her nicht.

Du musst im Internet suchen. Dort vergeben Kreditgeber einen Kredit ohne Schufa.

Dieser wird dir zum Beispiel von Smava vermittelt. Du brauchst dabei keinen zweiten Kreditnehmer.

Deine Frau muss den Vertrag nicht unterschrieben, wenn dein Einkommen hoch genug ist um die Raten zu tilgen.

Du kannst eine Anfrage stellen und musst dabei dein Gehalt angeben. Dann erfährst du mehr über die Kreditkonditionen.

Kommentar

• Hallo Terasso,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                leider ist es im Bezug auf das Kreditwesen unerheblich, was Du für nötig hälst oder nicht. Dies mag jetzt sicherlich etwas brutal klingen aber Du bist es ja schliesslich, der von einem Kreditgeber einen Kredit generieren möchte.

Dass Du Deine Frau nicht zwingend als Bürge einsetzen möchtest angesichts ihres geringen Einkommens kann ich natürlich verstehen aber Du solltest den Hinweis, dass Du ohne einen Bürgen kein Kreditkapital generieren kannst, ernst nehmen. Deine Bank wird hierbei stellvertretend für alle herkömmlichen Banken sprechen.

Die Frage ist jetzt nun, wie Du an einen Kredit herankommen kannst ohne Deine Frau als Bürgen einsetzen zu müssen. Es gibt verschiedene Wege, auch wenn sich der Zusatz "ohne Schufa" einschränkend darstellt.

Du hast bedauerlicherweise nicht dazu geschrieben, in welcher Höhe sich der von Dir gewünschte Kredit darstellen soll. Bei einem Kleinkredit beispielsweise sind die Chancen deutlich höher als bei einem Kredit mit höherem Volumen.

Wenn Du wirklich nur einen Kleinkredit ohne Schufa benötigst solltest Du im Internet nach einer Plattform schauen, auf welcher Kredite von Privat angeboten werden. Diese Plattformen gibt es zu Genüge.

Dort kannst Du auch einen Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen generieren, da die Vertragsdetails und Kreditkonditionen frei von Dir mit Deinem Kreditgeber ausgehandelt werden können. Die Schufa-Prüfung als Nachweis Deiner Bonität entfällt, da der private Kreditgeber keine Berechtigung zur Einsicht in Deine Schufa hat.

Es ist natürlich trotzdem möglich, dass Dein privater Kreditgeber zusätzliche Sicherheiten für die Absicherung seines Kreditkapitals von Dir verlangt. Diese Kreditsicherheiten sind jedoch mitnichten auf eine Bürgschaft beschränkt sondern können sich auch anderweitig gestalten.

Neben Wertgegenständen, die Du ausdrücklich als Kreditsicherheit titulierst, kannst Du auch eine Lebensversicherung als Kreditsicherheit angeben. Die Summe der Lebensversicherung sollte sich dabei mindestens auf der Höhe des Kreditbetrages bewegen.

Der Umstand, dass Du Deine Frau wegen ihres geringen Einkommens nicht als Bürge einsetzen möchtest, bedeutet ja nicht zwingend, dass Du überhaupt keine Bürgschaft bringen kannst. Vielleicht kennst Du ja ein nettes Familienmitglied oder einen guten Freund, der für Dich als Bürge fungieren würde.

Ideal wäre natürlich, wenn Du mit ein wenig Verhandlungsgeschick die Bürgschaft vollständig umgehen könntest.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  51.904 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
                  2.802 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.036 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.434 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                  1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                  Stand: 14.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X