Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Minikredit sofort aufs Konto?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich Minikredit sofort aufs Konto?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Soeben habe ich eine Nachzahlung erhalten. Es sind 200 Euro, die ich nun brauche. Da ich schon mein Geld anderweitig verplant hatte, fehlt mir das Geld um die Rechnung zu zahlen.

Wo bekomme ich einen Minikredit sofort aufs Konto, ohne tagelang warten zu müssen. Ich habe nur ein paar Tage Zeit die Rechnung zu begleichen, daher ich meine frage sehr dringend.

Die meisten Minikreditanbieter werben damit, dass das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist. Die Anbieter heißen Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Hier wird sogar davon gesprochen, dass das Geld noch am gleichen Tag auf dem Konto ist.

Werfen Sie mal einen Blick auf die Internetseiten dieser Anbieter und informieren Sie sich. Zahlbar wäre der Kreditbetrag in 30 Tagen, alternativ und kostenpflichtig auch in 60 Tagen.

Der Antrag geht ohne viel Papierkram. Die Identifizierung machen Sie direkt am PC. Das leidige Postidentverfahren entfällt. Sie brauchen ein Einkommen von mindestens 700 Euro netto.

Wenn Sie das haben, dann dürften Sie keine Probleme mit einer Kreditzusage haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Hallo,

Minikredite gibt es im Internet zahlreich. Hier stelle ich dir ein paar Angebote bei einer Kreditsumme von 200,00 Euro vor:

Vexcash: Sollzins 13,90% - Gesamtkreditbetrag 202,32 Euro - Rückzahlungszeitraum 30 Tage - kostenpflichtige Extraleistungen: Express-Auszahlung 39,00 Euro - Rückzahlung in zwei Monatsraten 49,00 Euro. Fazit: Expresskredit für insgesamt 241,32 Euro.

Cashper: Sollzins 7,95% - Gesamtkosten bei Kreditsumme 199,00 Euro beträgt 200,25 Euro - Rückzahlungszeitraum 30 Tage - Expressgebühren zusätzlich 39,00 Euro. Fazit: Expresskredit für insgesamt 239,25 Euro.

Cashpresso: Sollzins 14,99% (Rückzahlungszeitraum 30 Tage zinsfrei) - keine Extrakosten für Bearbeitung und Auszahlung.

Xpresscredit: Sollzins 10,36% - Rückzahlungszeitraum 30 Tage - kostenpflichtige Expressauszahlung bis 199,00 Euro Kredit beträgt die Schnellauszahlung 69,00 Euro, ab 200 Euro Kredit immerhin 89,00 Euro. Fazit: Expresskredit für insgesamt 290,70 Euro.

Expresskredite wurden aufgrund deiner Angabe gewählt, weil es offensichtlich dringend ist. Bei normaler Bearbeitungszeit musst du mindestens 14 Tage einplanen.

Kommentar

Deine Rechnung von 200 Euro kannst Du mit einem Minikredit von Cashper begleichen. Der Kreditanbieter vergibt Kleinkredite bis 600 Euro an Neukunden.

Den Kreditantrag stellst Du direkt auf der Webseite von Cashper. Sollte Dir die Antragstellung im Internet zu umständlich sein, kannst Du den Kredit auch auf Deinem Smartphone per SMS beantragen.

Du kannst bei Cashper den SUPER-Deal wählen. Mit dieser kostenpflichtigen Option steht Dir der Kredit innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung.

Wenn Du Deinen Kredit pünktlich zurückzahlst wirst Du Bestandskunde und kannst dann sogar bis zu 1500 Euro aufnehmen.

Kommentar

Für einen kurzfristigen Minikredit gibt es mehrere Anbieter. Die bekanntesten sind Vexcash oder Cashper.

Diese beiden Anbieter stellen Kredite von 500-600 Euro bereit. Die Laufzeit ist aber sehr kurz, das Geld muss in 30 Tagen wieder zurückbezahlt sein.

Den Kredit können Sie online oder sogar von Ihrem Smartphone beantragen. So bietet Cashper mit dem "Super-Deal" ein Kredit an, der innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto steht.

Die kurze Laufzeit ist aber nur bei Neukunden. Als Bestandskunde wird eine höhere Kreditsumme und auch eine längere Laufzeit angeboten.

Der Kredit ist einfach und bequem. Die notwendige Identifizierung die früher nur per Postident gelang, können Sie heute per Videoident vornehmen.

Es wird ein Einkommen von 700 Euro verlangt, um die vorgenannten Kreditsummen zu erhalten. Eine belastete Schufa ist zumindest bei Vexcash kein Problem.

Kommentar

• Hallo selikurC,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Minikredit Anbieter sind Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Xpresskredit bietet einen Minikredit mit Auszahlung innerhalb con 24 Stunden an.

Bei Vexcash bekommen Sie schon am gleichen Tag das Geld, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind. In allen Fällen wird Ihre Identität über das VideoIdent geprüft.

Das aufwendige Postident entfällt, was ja auch zu Verzögerungen führen würde. Beim Postident identifizieren Sie sich über eine Webcam und Ihrem Personalausweis.

Kommentar

Du kannst die 200 Euro bei Cashper oder Vexcash aufnehmen. Jedoch musst du diese Summe innerhalb eines Monats wieder tilgen.

Wenn du mehr Zeit brauchst, musst du für eine Laufzeit von zwei Monaten eine Gebühr bezahlen.

Die Zinsen sind nicht gerade niedrig. Wenn du das aber akzeptierst, wirst du den Kredit sehr schnell auf das Konto bekommen.

Du kannst den Antrag Online stellen. Dein Gehalt ist dabei wichtig, denn es wird geprüft.

Kommentar

Vexcash, Cashper und Xpresskredit heißen die Anbieter für Minikredite. Bei herkömmlichen Banken stoßen Sie auf taube Ohren.

Alle drei Anbieter sind im Internet vertreten. Den Minikredit können Sie dann direkt dort online beantragen.

Mit der Rückzahlung haben Sie allerdings nur 30 Tage Zeit. Optional könne Sie auch eine Rückzahlung mit 60 Tagen wählen. Das ist kostenpflichtig. Bei dem geringen Betrag dürfte das allerdings nicht so teuer werden.

Nachdem der erste Kredit pünktlich zurückgezahlt wurde, können Sie auf größere Geldbeträge hoffen. Für Erstkunden gilt aber eine Einschränkung auf 600 Euro. Aber das würde ja bei Ihnen passen.

Wenn Sie eine schnelle Auszahlung wünschen, kostet das aber nochmals Geld.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                        2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                        1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                        Stand: 09.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X