Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrliche Antwort bitte, ist Vexcash seriös?

Einklappen
X
Einklappen

• Ehrliche Antwort bitte, ist Vexcash seriös?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bestimmt haben Sie schon von Vexcash gehört. Die bieten Blitzkredit mit Auszahlung innerhalb 30 Minuten an.

Grundsätzlich fände ich es schon praktisch, wenn man statt "Dispo über dem Dispo" eine andere Finanzierungsquelle hätte. Schnell und günstig sollte Blitzkredit sein.

Nun bin ich leider kein Profi und übersehe vielleicht etwas. Ganz grundsätzlich, wie sehen Sie Kredite von Vexcash?

Ehrliche Antwort bitte, ist Vexcash seriös? Oder muss ich quasi jedes Wort im Antrag auf die Goldwaage legen, damit mir die Kosten nicht explodieren?

Im Grunde fände ich es toll, wenn man mal am Dispoende noch eine kleine Reserve hätte. Nur bezahlbar muss es bleiben und schnell natürlich auch.

Ganz offen, was würden Sie mir raten?

Ein Helfer in der Not - so präsentiert die Werbung die Schnellkredite von Vexcash. Allerdings hat man da noch keine Ahnung, zu welchen Zinssatz man den Kredit bekommt.

Hinzu kommt, dass man nur wenige Monate Zeit hat, den Kredit zurückzuzahlen. Nehmen wir ein Beispiel.

Als Erstkunde bekommt man bei Vexcash einen Kredit von maximal 500 Euro. Dann kann man wählen, ob man den Kredit in 30, 60 oder 90 Tagen zurückzahlt.

Bei einer Bank bezahlt man einen Kredit in der Höhe von 500 Euro in 12 Monaten zurück. Außerdem sind bei der Bank die Zinsen niedriger als bei Vexcash.

Der Haken bei der Bank ist, dass Banken leider etwas träge sind. Vexcash ist da doch schneller, aber auch teurer.

Das Problem siehe ich aber weniger bei den Zinsen. Denn wenn man den Dispo ausreizt, dann bezahlt man auch hohe Zinsen.