Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Erfahrungen Cashper - vertrauenswürdig oder nicht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Erfahrungen Cashper - vertrauenswürdig oder nicht?

Einklappen
X
Posting von Ventara auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 17.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Cashper - vertrauenswürdig oder nicht?

    Hallo, ich befinde mich gerade etwas in der Zwickmühle. Auf meinem Konto sind noch rund 250 Euro Luft.

    Allerdings muss ich zwei Rechnungen bezahlen. Damit wäre mein "Polster" dann fast aufgebraucht. Bis zum Monatsende ist es aber noch recht weit. Überlegt habe ich mir jetzt, einen Minikredit für wenige Tage aufzunehmen.

    Zur Kasse gehen, den Dispo erhöhen lassen, traue ich mich nicht so recht. Ich habe zwar nur einen kleinen Überziehungsrahmen, aber nach mehr zu fragen, möchte ich vermeiden.

    Im Internet finde ich drei Anbieter für Minikredit mit Expressauszahlung. Die günstigsten Zinsen meine ich bei Cashper zu sehen.

    Eigene Erfahrungen mit Cashper habe ich leider nicht. Jetzt bin ich hin und her gerissen.

    Zu teuer sollte der Minikredit natürlich auch nicht werden. Reich bin ich nicht und günstige Kreditkosten sind mir schon wichtig.

    Ist Cashper denn vertrauenswürdig oder sollte ich bei einem der anderen Banken den Kredite beantragen? Kostet die Sofortauszahlung eigentlich extra?

    Das habe ich irgendwo gelesen. Wenn ja, wie viel bei 200 Euro Kredit? Bitte helfen Sie mir mit einem guten Tipp. Ich bin so unschlüssig und möchte nicht in eine Kostenfalle tappen.

    Schlimmsten Falls verzichte ich lieber und nehme 10 Euro Mahnkosten in Kauf. Davon geht die Welt schließlich auch nicht unter.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Cashper ist ein seriöser und zinsgünstiger Anbieter für kleine Kredite. Die Auszahlung von 200 Euro kostet nichts.

    Das ist auch ein wichtiges Zeichen, das für die Seriosität spricht. Hast Du ein festes monatliches Einkommen und gibt es keine größeren negativen Einträge bei der Schufa, kannst Du den gewünschten Kleinkredit sicherlich erhalten.

    Die Antragstellung und Überprüfung dauern insgesamt nur wenige Minuten. Dann hast Du bereits Gewissheit und kannst mit einer umgehenden Auszahlung rechnen, wenn der Kreditbescheid positiv ausfällt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Sie können bei Cashper eine kleine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro aufnehmen. Die schnelle Auszahlung des Kredits ist selbstverständlich nicht kostenlos.

      Sie müssten für Ihren Kredit bei der Wahl des Super-Deals 69 Euro zusätzlich bezahlen. Ohne die Option vergehen bis zur Auszahlung etwa 10 Tage.

      Wenn Sie lieber Mahnkosten in Kauf nehmen möchten, sparen Sie etwa 50 Euro. Sie nehmen aber in Kauf, dass Ihnen Ihre Rechnung einen Schufa-Eintrag beschert.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hallo,

        der Reihe nach: Cashper ist vertrauenswürdig. Da musst du dir keine Sorgen machen.

        Günstig ist dieser Darlehensanbieter allerdings auf keinen Fall. Das gilt leider für jeden Kreditvermittler.

        Ich würde dir deshalb unter dem Strich eher zum Dispo raten. Zu berücksichtigen ist schließlich auch, dass du bei Cashper innerhalb von zwei bis drei Monaten zurückzahlen musst.

        Und zu verlieren hast du nichts. Lehnt die Bank den höheren Dispo ab, kannst du immer noch zu Cashper - das Ganze kostet dich einen Anruf.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Einen Minikredit von Cashper beantragt man nur dann, wenn man eine negative Schufa hat. Ich habe aber in deinem Schreiben nichts darüber gelesen, dass deine Schufa negativ ist.

          Vielleicht hast du nur nach einem Eilkredit gesucht und bist dabei auf Cashper gestoßen. Den kannst du natürlich beantragen, allerdings ist der Kredit nicht gerade billig.

          Denn für alle Kredite, die man trotz einer negativen Schufa bekommt, muss man hohe Zinsen bezahlen. Soll der Kredit dann auch noch als Eilkredit bearbeitet werden, dann wird eine zusätzliche Gebühr fällig.

          Wenn deine Schufa aber positiv ist, dann schau dir mal den Kredit2Go an.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo,
            also wenn ich die Wahl habe zwischen Dispo erhöhen oder einen Kredit aufnehmen überlege ich nicht lange, da ein Kredit um ein Vielfaches günstiger ist als der Dispo. Dies hängt natürlich davon ab, an welchen Anbieter man sich letztlich wendet.

            Cashper ist ein guter Anlaufpunkt für Kredite, die sich im unteren Kapitalbereich bewegen. Du kannst nach der erfolgreichen Registrierung und Bonitätsprüfung, die natürlich auch die Schufa-Situation beinhaltet, über 600 Euro verfügen.

            Dies ist dann das erste Level. Als Rückzahlungsfenster hat Caspher 60 Tage festgelegt. Hast Du einen Vorgang ohne Vorkommnisse beendet, so kannst Du danach direkt über 1.500 Euro Kreditkapital verfügen.

            Der Vorteil ist, dass nach der ersten Prüfung für das zweite Level keine Prüfung mehr erfolgt.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

              Du kannst Cashper vertrauen und dort bedenkenlos einen Kreditantrag stellen. Die Zinsen, die Du für den Kredit zahlen musst, sind sehr gering.

              Es ist nicht nötig, 10 Euro Mahngebühr in Kauf zu nehmen, solltest Du den Kredit erhalten. Die Anforderungen an die Kreditnehmer sind wesentlich geringer als bei einem Ratenkredit, denn 200 Euro sind ja auch eine relativ kleine Kreditsumme.

              Natürlich möchte Cashper sicher gehen, dass Du das Geld zurückzahlen kannst. Wenn Du ein monatliches Einkommen hast, dürfte das aber kein Problem sein, selbst wenn geringfügige Schufa Einträge vorhanden sind.

              Für die Auszahlung des Kredites sowie für die Bearbeitung Deines Kreditantrages musst Du nichts extra bezahlen. Das wäre auch überhaupt nicht seriös.

              Es ist gut, dass Du sichergehen und Dich vorher informieren möchtest, denn es gibt leider auch sehr viele unseriöse Kreditanbieter auf dem Markt, die Dir zwar alles Mögliche versprechen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Kredit auszahlen. Cashper gehört aber definitiv nicht dazu.

              Außer den Zinsen, die eher gering ausfallen, kommen keine weiteren Kosten im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme auf Dich zu. Der Kreditantrag wird innerhalb von maximal 30 Sekunden überprüft.

              Du kannst also nach der Antragstellung direkt auf eine Entscheidung warten. Fällt sie positiv aus, wird der Kreditbetrag sofort überwiesen.

              So dauert es maximal einen Werktag, bis Du über dieses Geld verfügen kannst. Einen Verwendungszweck musst Du bei Cashper nicht angeben, denn es handelt sich um einen frei verwendbaren Kleinkredit.

              Innerhalb von 30 Tagen kannst Du das Geld zusammen mit den Zinsen an Cashper zurückzahlen. Damit ist die Sache erledigt und es steht Dir jederzeit frei, erneut einen Kreditantrag bei Cashper zu stellen, der genehmigt wird, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo MrsMJ,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Zu Beginn möchte ich dir ganz dringend davon abraten zu deiner Hausbank zu gehen, um dort nach einer Erhöhung für den Dispo zu fragen. Nicht weil es unangenehm oder peinlich wäre für dich, sondern eher wegen der so immens hohen Zinsen.

                Zinsen für den Dispo sind doch so unverschämt hoch, dass die Bank sich an denen eine goldene Nase verdienen und du am Ende sogar dadurch noch in eine tiefe Schuldenspirale rutschen kannst.

                Also nimm mal lieber die benötigten 200 Euro bei Cashper auf. Ich selber habe diesen Kreditgeber schon mehrfach in Anspruch genommen und bin mehr als nur zufrieden.

                Die Zinssätzen sind wirklich überschaubar und die ganze Antragstellung geht kinderleicht vonstatten. Du musst da keine Angst vor Abzocke oder anderen dubiosen Machenschaften haben.

                Wenn du dort zum ersten Mal einen Kredit aufnimmst, dann gibt es eine maximale Summe, die du aufnehmen kannst. Aber 200 Euro sind es alle male.

                Für die schnelle Auszahlung zahlst du übrigens nicht extra, denn die bieten das so an.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die 10 Euro Mahnkosten für Ihre Rechnung sind nicht viel. Allerdings ist es möglich, dass Sie mit dieser Aktion einen Eintrag in Ihrer Schufa Auskunft riskieren.

                  Mit einem Minikredit von Cashper könnten Sie diesem Eintrag entgehen. Cashper bietet Neukunden kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro an.

                  Mit diesen kleinen Summen, die bei Cashper digital beantragt werden können, lassen sich ein paar Tage bis zum nächsten Gehalt überbrücken. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.

                  Sie können die Auszahlung des Kredits aber mit dem Super-Deal beschleunigen. Je nach Höhe des Kredits kann Sie diese Aktion allerdings bis zu 99 Euro zusätzlich kosten.

                  Der Minikredit von Cashper ist auf jeden Fall recht teuer.

                    Cashper ist ein vertrauenswürdiger Kreditanbieter. Wenn Du dort einen Kreditantrag stellst, hast Du definitiv eine gute Wahl getroffen.

                    Irgendwelche Kosten, die im Zusammenhang mit dem Kreditantrag stehen, werden Dir niemals berechnet. Das Einzige, was Du zahlen musst, sind die Zinsen in vereinbarter Höhe.

                    Sie schließen alle Kosten, die Cashper entstehen, mit ein. Es lohnt sich also, den Kreditantrag zu stellen.

                    Damit kannst Du auf jedem Fall sparen. Du musst weder die 10 Euro Mahngebühr, noch überhöhte Dispozinsen zahlen.

                    Generell solltest Du es Dir zum Grundsatz machen, niemals Geld für einen Kreditantrag zu zahlen, unabhängig davon, wo Du diesen Antrag stellst und unabhängig davon, wie gut die Versprechungen klingen. Seriöse Kreditgeber wie Cashper kassieren Dich niemals auf diese Weise im Vorfeld ab.

                    Lass Dir auch keine Bausparverträge oder Versicherungen aufschwatzen, die Du nicht brauchst, denn sie verbessern Deine Kreditchancen nicht. Hausbesuch sind ebenfalls nicht nötig.

                    Nun zurück zu Cashper. Du findest auf der Webseite alle Infos, die Du für einen Kreditantrag benötigst.

                    Über die Zinsen hast Du Dich bereits kundig gemacht und festgestellt, dass sie vergleichsweise günstig sind. Das ist in der Tat zutreffend.

                    Das Formular für den Kreditantrag, das Du auf der Cashper Webseite findest, kannst Du zu jeder Zeit ausfüllen und im Anschluss daran absenden. Deine Identität musst Du mittels Videoident nachweisen.

                    Dieses Verfahren ist die Alternative zum Postident Verfahren und ermöglicht es Dir, den Kreditantrag zu stellen, ohne dass Du das Haus verlassen und zur Post gehen musst.

                    Cashper entscheidet innerhalb von maximal 30 Sekunden ganz automatisch, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst. Sollte das der Fall sein, wird Dir Dein Geld sofort auf Dein Konto überwiesen.

                    So steht es Dir spätestens nach 24 Stunden zur Verfügung. Du kannst Dich entscheiden, ob Du den Kredit innerhalb eines Monats komplett zurückzahlen möchtest oder ob Dir zwei gleiche monatliche Raten lieber sind.

                    Im letztgenannten Fall hast Du für die Rückzahlung zwei Monate Zeit. Sobald Du Deinen Kredit zurückgezahlt hast und irgendwann erneut Geld von Cashper benötigst, steht es Dir frei, wieder einen Antrag zu stellen.

                    Die maximale Kreditsumme, die Cashper vergibt, sind 1500 Euro. Das ist die obere Grenze für Kleinkredite.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich bin auch schon in einem finanziellen Loch gesteckt und habe mich dann an Cashper gewendet. Mit einer Kreditsumme von 250 Euro konnte ich den Zeitraum bis zum nächsten Gehalt überbrücken.

                      Cashper stellt für Neukunden kleine Kreditsummen von 100 bis 600 Euro zur Verfügung. Die Kreditsummen können komplett digital auf der Webseite beantragt werden.

                      Da alles online abläuft, dauert das Stellen des Antrags knapp 20 Minuten. Auf unnötigen Papierkram wird beim Antrag von Cashper verzichtet.

                      Für die schnelle Auszahlung des Kredits bietet Cashper den kostenpflichtigen Super-Deal an. Mit dieser Option wird Ihnen der Kredit schon am nächsten Vormittag ausgezahlt.

                      Bei einer Kreditsumme von 199 Euro müssen Sie mit zusätzlichen Kosten von 39 Euro rechnen.

                        Cashper bietet solche Kredite schon relativ lange an und hat sich daher am Markt auch wirklich einen guten Namen gemacht. In die Kostenfalle toppst du dort auf jeden Fall nicht.

                        Das Angebot ist fair, auch wenn du natürlich einen gewissen Prozentsatz an Zinsen zahlen musst. Da du das Geld aber nach spätestens 60 Tagen zurückzahlen musst, sind es nicht allzu viele Zinsen. Denn über diese kurze Zeit kann sich keine extrem hohe Summe bilden.

                        Du kannst den 3. Direkt bei cashper beantragen. Am nächsten Tag hast du das Geld in der Regel auf dem Konto. Die Beantragung ist ganz schnell erledigt und du musst auch nicht irgendwelche komplizierten Unterlagen einreichen. Es geht wirklich alles relativ einfach und ohne viel Aufwand.

                        Bedenke, dass du maximal 600 EUR bekommst, wenn du das erste Mal bei cashper einen Kredit beantragst. Aber das Geld wird ja für dich auf jeden Fall ausreichend. Und bedenke auch, dass du es wirklich nach 60 Tagen zurückzahlen musst. Du kannst auch schon nach 30 Tagen zurückzahlen, dir aber auch insgesamt 60 Tage Zeit lassen.

                        Es klingt immer einfach zu sagen, ich leihe mir das Geld nur kurz und gebe es dann zurück. Was viele vergessen ist die Tatsache, dass das Geld dann wieder nächsten Monat fehlt. Vielleicht wäre es daher sogar gut, dass du die 60-Tage Variante willst, um wirklich in Ruhe Zeit zu haben, das Geld zu verdienen und bereitzustellen. Weil wenn es dir nächsten Monat wieder viel, hast du ja auch nichts erreicht.

                          Die Bearbeitung Deines Kreditantrages sowie die Sofortauszahlung des Geldes nach der Bewilligung kostet Dich nichts extra. Alles andere wäre auch unseriös und Cashper ist seriös.

                          Wenn Du den Kreditantrag vollständig ausgefüllt und an Cashper gesendet hast, dauert es höchstens 30 Sekunden, bis eine Entscheidung getroffen wird. Sie ist verbindlich und wenn sie positiv ausfällt, wird das Geld sofort überwiesen.

                          Du kannst das Geld innerhalb eines Monats komplett zurückzahlen oder zwei Raten wählen. Dafür hast Du zwei Monate Zeit.

                          Die 10 Euro Mahnkosten musst Du also nicht zahlen, wenn Dir das Geld rechtzeitig zur Verfügung steht.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich bin auch schon seit einiger Zeit ein Kunde von Cashper. Ich nutze die Kurzzeitkredite immer dann, wenn ich meinen Dispo mal wieder zu sehr strapaziert habe.

                            Allerdings haben Sie mit den zusätzlichen Kosten recht. Für eine Kreditsumme von 250 Euro müssten Sie bei Cashper nochmals 69 Euro extra bezahlen.

                            Ich kann es aber mittlerweile so gut einschätzen, dass ich die Kreditsumme rechtzeitig beantrage. Dadurch spare ich mir diese Kosten und erhalte den Kredit nach 10 Tagen.

                            Die Rückzahlung nehme ich dann immer sofort vor, wenn mein Gehalt auf dem Konto eingeht.

                              Mahnkosten sind ein negativer Vermerk. Deshalb ist ein sofortiger Schuldausgleich definitiv sinnvoller, um die Kreditwürdigkeit nicht zu beschädigen.

                              Cashper bietet im Augenblick einen Minikredit von 199 Euro zu einem Nullzins an. Damit fehlt 1 Euro, aber das sollte nun wirklich kein Problem darstellen.

                              Wenn Sie eine schnelle Auszahlung wünschen, so dass das Geld schon morgen auf Ihrem Konto ist, dann werden weitere 39 Euro als Expressgebühr fällig. Insgesamt zahlen Sie nach 30 Tagen 238 Euro zurück.

                              Wünschen Sie eine weitere Rate, weil Sie den Kredit nicht in einer tilgen können oder möchten, so zahlen Sie weitere 40 Euro. Insgesamt müssten Sie für einen 200 Euro Kredit bei Cashper, bei einer Laufzeit von 60 Tagen plus Expressauszahlung, 278 Euro zurückzahlen.

                              Hierzu biete ich Ihnen die Konditionen von Vexcash zum Vergleich:

                              Der 200 Euro Kredit wird mit einer Mindestlaufzeit von 62 Tagen gewährt. Die Tilgung erfolgt in zwei Raten.

                              Zwar liegt der Zins höher als bei Cashper, allerdings sind die Gebühren deutlich geringer. Denn der Kredit wird innerhalb weniger Werktage (maximal zwei) auf dem Konto sein.

                              Sie können gegen eine einmalige Gebühr eine Auszahlung innerhalb von 62 Minuten vornehmen lassen. Davon ist abzuraten, da vorab keine Angaben zur Gebührenhöhe gemacht werden und damit die Transparenz fehlt.

                              Die Gebühr für die Blitzüberweisung richtet sich nach der Kredithöhe. Insgesamt dürfte der Kredit damit nicht billiger werden als bei Cashper, allerdings wäre das Geld noch heute auf dem Konto, was für Vexcash spricht.

                              Wenn es reicht, dass der Kreditbetrag erst morgen oder übermorgen auf dem Konto ist, dann lohnt sich Vexcash aufgrund der deutlich geringeren Gebühren doppelt.

                              Ein letzter Vergleich mit dem Anbieter Cashcape, der vielleicht nicht so bekannt ist. Bei Cashcape ist das Herunterladen der App erforderlich, um den Kredit zu beantragen.

                              Der Zins unterschreitet die Angebote beider bisherigen genannten Anbieter und liegt bei 5,95%. Die Mindestlaufzeit liegt bei 14 Tagen, maximal sind 90 Tage und damit drei Raten möglich.

                              Es gibt keine versteckten Zusatzkosten und der Kreditantrag wird sofort dank digitaler Technologie bearbeitet und ausgezahlt. Damit sollte der Kredit in spätestens 24 Stunden auf dem Konto verfügbar sein. Mein persönlicher Favorit.

                                Cashper ist immer dann ein sehr guter Kreditgeber, wenn dringend Geld gebraucht wird, weil der Monat länger ist als das Einkommen ausreicht. Oder weil eine Rechnung dringend vor dem nächsten Lohn- oder Gehaltseingang begleichen werden muss.

                                Wenn Sie das Geld dringend benötigen, so werden Kosten für die Expressauszahlung fällig und des Weiteren kommt eine Gebühr hinzu, wenn Sie den Kredit in zwei Raten tilgen möchten.

                                Im Augenblick ist der Kredit mit einem Nullzins verfügbar. 199,00 Euro werden angezeigt, der eine Euro sollte noch irgendwo vorhanden sein.

                                Sie zahlen 40,00 Euro zusätzlich für die 2-Raten-Option. Weitere 39,00 Euro kommen für die Expressauszahlung hinzu.

                                Wenn Sie den Kredit in einer Rate tilgen können, dann verzichten Sie auf die 2-Raten-Option und tilgen insgesamt 238,00 Euro.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Cashper kannst du vertrauen. Das erst mal direkt vorneweg, damit du dich ein wenig beruhigen kannst. Trotzdem musst du dir natürlich einige Dinge überlegen.

                                  Eine Sofortauszahlung ist eigentlich nicht notwendig. Cashper überweist dir auch so das Geld spätestens am nächsten Tag auf dein Konto. Und so viel Zeit wird ja irgendwie vorhanden sein.

                                  Ich hoffe, dass du auch alles richtig gelesen hast. Unter anderem, dass du nur 60 Tage Zeit hast, um alles zurückzuzahlen. Das gehört zum Konzept von Cashper.

                                  Dafür fragt man dort nicht lange nach, wer du bist und wie sich deine wirtschaftliche Situation aktuell gestaltet. Und bei 200 Euro Kreditsumme sowieso nicht.

                                  Die Höhe der Zinsen ist festgeschrieben und auf der Internetseite zu finden. Dort beantragst du das Geld auch ganz unkompliziert.

                                    Casper ist vertrauenswürdig. Du kannst dort einen schnellen Kredit beantragen.

                                    Du hast das Geld nach einem Tag auf deinem Konto. Musst es aber auch nach spätestens 60 Tagen komplett zurückgezahlt haben.

                                    Es ist also nicht dauerhaft für dich zur Verfügung gestellt. Für die Auszahlung musst du kein Geld bezahlen. Du bezahlst aber Zinsen für den Kredit.

                                    Ganz genauso, wie bei jedem anderen Kredit auch. Die Zinsen sind relativ hoch. Da die Kreditsumme aber klein ist, sind es nur ein paar Euro.

                                    Beantragen kannst du dort den Kredit, wenn du ihn innerhalb der kurzen Zeit zurück zahlen kannst. Ansonsten lass die Finger davon, weil das sonst dein neues Problem wird.

                                    Denn wenn du das Geld nicht zurückzahlen kannst, bist du Schuldner, bekommst einen negativen Eintrag in der Schufa und so weiter. Genauso, wie bei jedem anderen Kreditangebot auch.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X