Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

600 Euro für 3 Monate leihen mit 450 Euro Einkommen

Einklappen
X
Einklappen

• 600 Euro für 3 Monate leihen mit 450 Euro Einkommen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich suche einen Kreditgeber bei dem ich 600€ leihen und in 3 Monatsraten je 200€ Zinsen zurückzahlen kann.

Ich arbeite auf 450€ Basis (Probezeit ist schon vorbei) und habe KEINE monatlichen fix Kosten, da ich kein eigenes Auto habe, bei meinen Eltern wohne und zur Zeit mein Abitur mache.

Handyvertrag und Netflix werden von der Familie bezahlt. Ich würde mir gerne ein Auto von einem kürzlich verstorbenen Freund der Familie kaufen und da fehlen mir halt noch die besagten 600€.

Ich habe schon mehrmals versucht bei gängigen Anbietern (Vexcash, etc.) einen Kleinkredit zu bekommen aber die sagen alle nur ab 1000€ monatliches Einkommen.

Das kann doch nicht sein das ich unter solch guten Bedingungen so einen Kredit nicht ohne 2. Kreditnehmer bekommen kann oder?

Kennt jemand privat Personen die solche Kredite vergeben.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

PS.: Meine Eltern können mir das Geld nicht leihen und auch nicht bürgen da sie selbständig sind.

MfG

Dein Vorhaben funktioniert nicht. Wenn du nur 450 EUR Einnahmen hast, kannst du dir nicht 600 EUR leihen und die innerhalb von drei Monaten zurückzahlen. Das funktioniert nicht.

Hinzu kommt, dass du natürlich keine Sicherheiten hast. Dein Einkommen ist viel zu gering. Selbst wenn du keine Ausgaben hast. Außerdem gibt es keinen Kredit, der mit 600 EUR einhergeht und nach drei Monaten zurückgezahlt werden kann.

Es gibt Kleinstkredite, wie sie von cashper angeboten werden. Dort musst du das Geld aber innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen und nicht innerhalb von drei Monaten.

Aber auch dort reicht dein Einkommen oder deine Einnahmen nicht aus, um einen solchen Kredit in Anspruch nehmen zu können. Das ist schade, aber für dich leider auch nicht der Weg zum Geld.

Du musst fragen, ob du die 600 EUR in Raten abzahlen kannst. Wenn das Auto privat verkauft wird, ist das mit Sicherheit kein Problem. Vergiss aber nicht, einen entsprechenden Vertrag mit dem Verkäufer aufzusetzen. Damit die Ratenzahlungen auch genau geregelt sind und keiner der Beteiligten Angst haben muss, dass er betrogen wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      39.924 mal von Lesern ausgewählt (65.07 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.325 mal von Lesern ausgewählt (3.79 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.232 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.903 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.905 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
      Stand: 19.04.2019

Die Banken vergeben sehr wohl Ratenkredite, die ab 500 Euro beginnen. Schau dir dazu mal einen der Kreditvermittler wie Smava an.

Allerdings wird dein Kreditwunsch bei den Banken aus anderen Gründen scheitern. Einer davon ist, dass du ein zu geringes Einkommen hast.

Banken verlangen als Kreditbedingung, dass man ein regelmäßiges Einkommen hat, das oberhalb der gesetzlichen Pfändungsgrenze liegt. Dein Einkommen liegt klar darunter und deshalb wirst du alleine keinen Bankkredit bekommen.

Ein anderer Grund ist, dass die Laufzeiten für Ratenkredite immer etwas länger sind. Als Lösung könnte man aber eine Sondertilgung vereinbaren.

Was das Einkommen betrifft, so könnten diene Eltern für den Kredit bürgen. Damit wäre das Problem gelöst.

Oder du versuchst es mit einem Privatkredit. Privatkredite bekommst du bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel Auxmoney.

Kommentar

Welche solch guten Bedingungen? Ich sehe bei Dir keine solch guten Bedingungen.

450 Euro aus einem Minijob sind kein Einkommen, mit dem ein Kreditanbieter etwas anfangen kann. Wenn Dir nicht mal Vexcash und Co. einen Kredit geben wollen, dann wirst Du nirgends einen Kredit bekommen.

Die Minikredit Anbieter haben die Mindestvoraussetzungen für das Einkommen schon niedriger als die Banken. Wenn Du da keinen Kredit bekommst, dann auch bei keiner Bank.

450 Euro sind kein pfändbares Einkommen. Und wenn Du auch noch zuhause wohnst und keine Kosten dafür hast, wird Dir mit dem Geld niemand einen Kredit geben.

Da musst Du Dir was Anderes überlegen. Oder vorerst auf ein eigenes Auto verzichten.

Kommentar

In der Regel bekommen Sie von Banken und Kreditvermittlern überhaupt keinen Kredit. Ein Einkommen von 450 Euro ist für einen Kredit einfach zu niedrig.

Im Falle eines Kreditausfalls kann Ihr Einkommen noch nicht mal gepfändet werden. Dies ist so, weil Ihr Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze liegt.

Sie können Ihr Glück aber bei Cashper versuchen. Der Minikreditanbieter stellt Kredite von 100 bis 600 Euro zur Verfügung. Die Rückzahlung ist aber nur in höchstens zwei Raten möglich.

Außerdem kostet diese Ratenoption nochmals 99 Euro zusätzlich. Sie müssten demnach monatlich inklusive Zinsen mehr als 350 Euro zurückzahlen.

Wenn Sie dies bewerkstelligen können, ist ein Onlineantrag auf der Webseite möglich. Der Antrag ist innerhalb von 20 Minuten gestellt und die Auszahlung erfolgt nach 10 Tagen.

Kommentar

• Hallo Shikono,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                39.924 mal von Lesern ausgewählt (65.07 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                2.325 mal von Lesern ausgewählt (3.79 %)
                2.905 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                5.232 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.903 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                1.829 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
                Stand: 19.04.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für 600 Euro für 3 Monate leihen mit 450 Euro Einkommen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X