unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand das Targobank Direktgeld aufgenommen?

Einklappen
X
Einklappen

Hat jemand das Targobank Direktgeld aufgenommen?

Ich möchte mir kurzfristig von der Targobank Geld leihen. Ich habe gehört, dass das am besten mit dem Targobank Direktgeld funktionieren soll. Am Wochenende ist leider meine Waschmaschine kaputt gegangen. IM Handel müsste ich die Maschine in bar zahlen. Das Geld habe ich aber nicht übrig.

Könnte ich mit dem Targobank Direktgeld diese Finanzierung vornehmen? Am besten wäre es, wenn das Geld sehr schnell überwiesen wird, sodass ich schon morgen das Geld auf dem Konto hätte. Eine kurze Laufzeit wäre kein Problem, da ich ein festes Einkommen besitze.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Direktgeld der Targobank ist ein Expresskredit, der für Geldbeträge von 100 bis 3000 Euro verfügbar ist. Das dürfte genügen, um Deine Waschmaschine zu finanzieren.

Wenn Du ein festes Einkommen hast und dieses Einkommen mindestens 601 Euro pro Monat beträgt, kannst Du das Direktgeld beantragen. Der gesamte Prozess wird online abgewickelt.

Wenn sich dabei herausstellt, dass Du kreditwürdig bist, kannst Du damit rechnen, dass Dir das Geld innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung steht, denn nach der Bewilligung wird eine Expressüberweisung vorgenommen.

Du kannst den Kredit in monatlichen Raten in Höhe von mindestens 50 Euro zurückzahlen. Sofern Du die Möglichkeit hast, kannst Du auch deutlich mehr zahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Warum musst du im Handel die Waschmaschine bar bezahlen? Dort kannst du auf Rechnung bezahlen oder auf mit Hilfe von einem Kredit? Alles kein Problem.

Auf jeden Fall dann, wenn du online kaufst. So mache ich es schon lange und alles klappt wunderbar.

Wenn du das Targobank Direktgeld nutzt, musst du dafür Zinsen zahlen. Ich hoffe, dass dir das bewusst ist. Und die Zinsen fallen nicht gering aus.

Die schnelle Überweisung wird zwar beworben, wird dir aber von niemandem garantiert. Verlasse dich daher nicht darauf. Du kannst daher nicht davon ausgehen, dass es Geld wirklich am nächsten Tag auf deinem Konto ist.

Die kurze Laufzeit ist bei diesem Angebot die Grundvoraussetzung. Ob das wirklich immer so klappt, dass du das Geld dann am nächsten Monat oder nach 60 Tagen zurück zahlen kannst, ist so eine andere Sache. Überschätze dich da nicht, sondern rechne alles genau durch.

Und wenn du wirklich so schnell das Geld zusammen hättest, weil du gut verdienst, dann würde ich noch den Monat warten und dann die Waschmaschine bar bezahlen. Eine Waschmaschine ist ja nicht überlebensnotwendig und muss nicht sofort ersetzt werden. Zur Not kann man die Wäsche auch mal im Waschbecken waschen, bis die Waschmaschine endlich da ist.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Bei der Targobank gab es mal das Direktgeld, das aber bereits vor ein paar Jahren aus dem Kreditprogramm der Bank entfernt wurde. Das praktische daran war, dass man das Direktgeld auch dann bekam, wenn die Schufa nicht so sauber war.

Ich blicke gelegentlich immer wieder bei der Targobank rein und habe das auch jetzt für dich gemacht, konnte aber keinen Kredit mit der Bezeichnung Direktgeld finden.

Ich finde in deinem Schreiben aber auch keinen Hinweis, dass du eine negative Schufa hast. Vielmehr geht es dir darum, dass du schnell einen Kredit bekommst.

Wenn es nur das ist, dann schau dir doch mal die Kredite Kredit2Go und Kredit2Day an. Der erste wird binnen 24 und der zweite binnen 48 Stunden bearbeitet.

Kommentar

Du kannst auch im Handel finanzieren. Es dürfte kaum ein Händler geben, der hat hierfür eine Waschmaschine keinen Kredit anbietet.

Wenn du das Targobank direkt Geld nutzt, dann steht dir das Geld schnell zur Verfügung. Du musst aber auf eine gute Bonität achten.

Beim Händler musst du kein festes Einkommen haben. Bei der Targobank ist das Grundvoraussetzung. Überlege also, wo du den Kredit wirklich aufnehmen möchtest.

Kommentar

• Hallo prodratl,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
            wenn Deine Bonität gut ist kannst Du selbstverständlcih die Finanzierung über die Targobank vornehmen. Ich kann Dir jedoch aus eigener Erfahrung heraus berichten, dass das Targobank Direktgeld nicht gerade zu den günstigsten Angeboten auf dem Markt gehört.

Dafür, und das darf man auch nicht verschweigen, ist die Targobank bei der Bearbeitung des Kreditantrages sehr zügig und unkompliziert, sodass das Geld sehr schnell zur Verfügung steht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich habe das Direktgeld der Targobank vor etwa drei Jahren aufgenommen. Der Kredit war relativ günstig und stand schon nach sehr kurzer Bearbeitungszeit zur Verfügung.

Was mich allerdings etwas gestört hat, war die sehr kurze Laufzeit des Kredits. Die komplette Kreditsumme musste in sechs Raten komplett getilgt werden.

Eine andere Kreditlaufzeit wurde mir damals leider nicht angeboten. Heutzutage würde ich mich bei einer Kreditsumme von 3000 Euro für einen anderen Kredit entscheiden.

Die Targobank bietet seit einiger Zeit den Online-Vorteilskredit an. Es sind Kreditsummen von 1500 bis 65000 Euro bei recht guten Zinssätzen möglich.

Besonders gut ist, dass die Kreditlaufzeit bei einem Antrag frei gewählt werden kann. Für eine bessere Bonität können Sie sogar einen zweiten Kreditnehmer in den Vertrag aufnehmen lassen.

Kommentar

Ich weiß nicht, von wem du die Information über das Direktgeld der Targobank hast. Das gab es einmal, liegt aber inzwischen schon ein paar Jahre zurück.

Das Direktgeld war ein Kleinkredit mit einer Kreditsumme von 100 bis zu 3000 Euro. Das Besondere daran war, dass der Kredit auch dann vergeben wurde, wenn die Schufa einen negativen Eintrag hatte.

Es gibt aber einen Ersatz zum Direktgeld, der kommt von der Von Essen Bank. Suche doch einfach im Internet nach dem extrakredit.

Der extrakredit ist so ähnlich wie das Direktgeld. Es ist zwar kein Kleinkredit, wird aber auch bei einer negativen Schufa vergeben.

Allerdings darf es sich nur um einen leichten negativen Eintrag handeln. Wer einen harten Eintrag hat, bekommt den Kredit nicht.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Das Targobank Direkt Geld ist so eine schnelle Sache. Es wird also ganz fix zur Verfügung gestellt, bringt aber auch keine großen Kreditsummen mit sich.

Wie wichtig ist denn das Geld für dich? Denn besonders günstig ist das Targobank Direktgeld leider nicht.

Ein festes Einkommen hast du. Aber zu deiner Schufa hast du nichts geschrieben. Ich hoffe, dass die auch irgendwie gut ist, damit das Ganze auch funktioniert.

Auf der Internetseite von der Targobank kannst du genau nachlesen, was diese Kreditart für dich mitbringt und ob sie zu dir passt. Probieren kannst du es auf jeden Fall.

Kommentar

Ich habe das Direktgeld der Targobank vor etwa drei Jahren aufgenommen. Die 3000 Euro waren für mich damals wirklich die Rettung in höchster Not.

Ich musste mit dem Geld mein Girokonto ausgleichen und zwei wichtige Rechnungen begleichen. Zum Glück stand mir das Geld schon nach sehr kurzer Zeit zur Verfügung.

Den Antrag für das Direktgeld konnte ich damals komplett online auf der Webseite der Targobank stellen. Ich musste auch keine Kreditunterlagen zur Post bringen.

Die gescannten Unterlagen habe ich damals schon mit dem Datenupload versendet. Meine Identität wurde nach der Kreditzusage mit dem Videoidentverfahren geprüft.

Ein gültiger Personalausweis und ein Endgerät mit einer Kamera reichten für die Identitätsprüfung aus. Der Kredit wurde mir von der Bank dann umgehend auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Das Direktgeld der Targobank wird inzwischen nicht mehr angeboten. Du kannst nur noch einen ganz normalen Ratenkredit bei der Targobank beantragen.

Hier beträgt die minimale Summe 1500 Euro und die maximale Summe 65000 Euro. Die Laufzeit kann zwischen 12 und 96 Monaten liegen.

Alle 12 Monate hast Du die Möglichkeit, eine Ratenpause einzulegen, wenn Du das der Targobank rechtzeitig vorher mitteilst. Außerdem sind in einem gewissen Rahmen Sondertilgungen des Kredites möglich.

Du musst allerdings damit rechnen, dass es einige Tage dauert, bis Du das Geld bekommst, sofern Deine Bonität ausreichend ist. Wenn Dir das zu lange dauert, hast Du noch einige andere Möglichkeiten.

Bei der Wahl des richtigen Kreditgebers kommt es natürlich darauf an, wie viel Geld Du für eine neue Waschmaschine benötigst. Wenn das nur einige hundert Euro sind, dürfte Deine Wahl anders ausfallen, als wenn Du Dir ein hochwertiges Modell kaufen möchtest, das 1000 Euro oder mehr kostet.

Soll es Letzteres sein, dann kannst Du sowohl bei der Targobank als auch bei einer anderen Bank einen Ratenkredit aufnehmen. Es gibt auch Sofortkredite.

Hier wird der Antrag meistens direkt geprüft und das Geld zeitnah überwiesen, wenn Du kreditwürdig bist. Suchst Du solch einen Kredit, dann wäre es sinnvoll, wenn Du ein Kreditvergleichsportal im Internet verwendest und dort den Begriff Sofortkredit oder Eilkredit in die Suchmaske eingibst.

Dann bekommst Du eine Liste mit entsprechenden Angeboten und kannst direkt Deinen persönlichen Wunschkredit beantragen. Die Rückzahlung des Kredites erfolgt in gleichbleibenden monatlichen Raten.

Etwas anders sieht es aus, solltest Du nur einige hundert Euro für die Waschmaschine benötigen. Dann wäre ein Kleinkredit ausreichend.

Leider vergeben viele Banken solch einen Kredit nicht, auch nicht die Targobank. Deshalb musst Du Dir einen speziellen Anbieter suchen, bei dem Du den Kreditantrag stellen kannst.

Im wesentlichen können hier drei Anbieter genannt werden, die nicht nur sehr seriös sind, sondern Deinen Kreditantrag, den Du online stellen musst, auch noch umgehend bearbeiten. Umgehend bedeutet hier innerhalb von Sekunden und wenn Du kreditwürdig bist, wird die sofortige Überweisung veranlasst.

Bei diesen Anbietern handelt es sich um die Firmen Vexcash, Ferratum und Cashper. Auf den Webseiten findest Du die Infos sowie die Kreditanträge.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Ich habe das Direktgeld von der Targobank vor etwas mehr als zwei Jahren aufgenommen. Der Kredit war innerhalb von 20 Minuten beantragt und die 3000 Euro wurden mir schon am nächsten Vormittag auf mein Girokonto überwiesen.

Die Targobank stellte damals für den Kredit verschiedene Onlineformulare zur Verfügung. Die Unterlagen habe ich per Datenupload versendet.

Die Überprüfung der Identität wurde mit dem Videoidentverfahren durchgeführt. Sie benötigen einen gültigen Personalausweis und einen PC oder ein Notebook mit einer Kamera.

Was mich allerdings ein wenig gestört hat, war die kurze Laufzeit. Ich musste den Kredit in sechs Raten tilgen.

Kommentar

Mit dem Direktgeld stellt die Targobank einen wirklich schnellen Kredit bereit. Die Kreditvergabe beginnt bei 100 Euro bis 3000 Euro.

Damit dürften Sie Ihre Waschmaschine finanzieren können. Sie brauchen für diesen Kredit ein Einkommen das regelmäßig eingeht und wenigstens 601 Euro beträgt.

Der komplette Kreditvorgang wird digital abgewickelt. Das bedeutet, dass Sie keine Unterlagen mehr an die Bank schicken müssen.

Die Bank wird Ihre Bonität prüfen indem Sie Ihr Einkommen checkt und auch eine Schufa-Abfrage durchführt. Allerdings werden Sie den Kredit mit einer schlechten Schufa nicht bekommen.

Sind Sie aber kreditwürdig, kann das Geld durchaus nach 24 Stunden auf Ihrem Konto gebucht sein und zwar mit einer Expressüberweisung. Sie bezahlen den Kredit in Raten von mindestens 50 Euro zurück.

Natürlich können Sie auch mehr bezahlen. Übrigens bietet auch der Handel einen Waschmaschinenkauf auf Teilzahlung an. Es gibt sogar Händler bei denen man eine Waschmaschine leasen kann.

Kommentar

Tatsächlich könnte das Direktgeld der Targobank eine Option für Sie sein. Als Expresskredit bietet die Targobank Kreditsummen von 100 bis 3000 Euro an.

Damit dürften Sie Ihre Waschmaschine finanzieren können. Sie sollten aber ein festes Einkommen haben. Die Bank setzt bei diesem Kredit ein Einkommen von 601 Euro voraus.

Sie können den kompletten Kredit online beantragen. Die Bank bewirbt zwar eine schnelle Auszahlung, aber die Schnelligkeit ist relativ.

Besser bedient wären Sie mit einem digitalen Kredit wie den Kredit2Day von Smava oder den Heycash Kredit der Solarisbank. Auch diese Kredite können komplett online beantragt werden.

Mit Buchung einer Blitzüberweisung kann der Kredit bereits am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen. Welche Unterlagen notwendig sind und wie die Bonitätsprüfung abläuft sehen Sie auf den entsprechenden Seiten.

Übrigens kann man eine Waschmaschine auch im Handel finanzieren. Denken Sie an einen großen Elektromarkt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.895 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.379 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.765 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.496 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.227 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.690 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.421 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.152 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Das Direktgeld ist wirklich ein gutes Angebot der Targobank. Es geht schnell und du kannst sehr kurze Laufzeiten vereinbaren.

Damit wäre es genau das, was du suchst. Beantrage es am besten online, da siehst du auch, wie lange die Bearbeitung dauert und wann du mit dem Geld rechnen kannst. Bedenke aber, dass deine Bonität gut sein muss, damit dir das Geld genehmigt wird. Egal in welcher Höhe. Online findest du auch alle weiteren wichtigen Infos dazu.

Kommentar

Guten Tag,

Ihre Frage ist einfach, aber die Antwort ist leider etwas komplizierter. Das Targobank Direktgeld existiert online nicht mehr.

Ich vermute, Sie haben gegoogelt und bereits gesehen, dass im Netz nur noch Blitzkredite beworben werden. Diese fangen problematischer Weise bei 1500 Euro an.

Es kann sein, dass Sie das Direktgeld noch in einer Filiale der Targobank vor Ort bekommen. Aber auch das muss nicht sein.

Wenn Sie eine Targobank haben, würde ich einfach anrufen und fragen. Wenn das Angebot hier noch geführt ist, handelt es sich tatsächlich um exakt das, was Sie brauchen.

Das Direktgeld beginnt bei 200 Euro. Sie befinden Sie also in der Region, die Sie benötigen dürften, um eine Waschmaschine zu bezahlen.

Falls Sie das Direktgeld der Targobank nicht bekommen können, wäre die erste Alternative der Dispo. Ich kann den sogar sofort telefonisch bei meiner Sparkasse ausdehnen lassen.

Ich weiß, dass man den Dispo nicht unbedingt nehmen will, weil es die Zinsen in sich haben. Aber leider ist beispielsweise das Direktgeld auch nicht unbedingt günstiger - dort fangen die Zinsen bei 8 Prozent an.

Wenn Sie den Dispo nicht nehmen wollen oder können, gibt es spezielle Darlehensvermittler für Mikrokredite. Namentlich handelt es sich um Vexcash und Cashper.

Sie könnten außerdem schauen, ob Sie eine Waschmaschine irgendwo kaufen, wo Sie das Gerät finanzieren können. Bei den großen Elektronikmärkten geht das beispielsweise.

Kommentar

Bist du dir sicher, dass du in handelbar bezahlen musst? Normalerweise sind die Händler doch froh, wenn sie was verkaufen können. Und bieten deswegen auch gute Finanzierungen an.

Aber ich will dir da nicht reinreden oder dir irgendwie blöde Gedanken machen. Wenn du der Meinung bist, dass du da nur bar bezahlen kannst, dann ist das so.

Das direkt Geld der Targobank steht ja schnell zur Verfügung. Du musst aber bedenken, dass du es dann auch schnell zurückzahlen musst. Und das ist gar nicht so einfach.

Denn was auf den ersten Blick so leicht klingt, ist nachher gar nicht gleich. Wenn du bloß 60 Tage zur Verfügung hast, um das Geld zurückzuzahlen, dann musst du bedenken, dass du innerhalb dieser 60 Tage aber auch deine anderen kosten alle bezahlen musst. Das Geld muss also übrig sein, damit du es zurückzahlen kannst.

Und das ist im Moment bei Dir nicht der Fall. Sonst müsstest du deine Waschmaschine nämlich nicht finanzieren, sondern könntest das Geld ganz einfach von deinem ersparten nutzen.

Das möchte ich dir nur mit auf dem Weg geben, bevor du dich für einen Kredit entscheidest, der nur eine sehr kurze Laufzeit hat. Vielleicht ist es besser, einen normalen Kredit zu nutzen, bei dem du die Rückzahlung auf mehrere Monate aufteilen kannst. Ich denke, dass das vielleicht die bessere Variante für dich ist.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Das Targobank Direktgeld kannst Du jederzeit über die Webseite der Targobank beantragen. In einer Filiale würde es sicher länger dauern, denn dann müsstest Du Dir erst einen Termin holen.

Die maximale Laufzeit des Targobank Direktgeldes beträgt sechs Monate. Wenn das für Dich kein Problem ist, solltest Du einen Antrag stellen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                                      Targobank
                                      1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                                      Auxmoney
                                      548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

• 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,09 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      11 Bewertungen für Hat jemand das Targobank Direktgeld aufgenommen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X