Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Cashper Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Cashper Erfahrungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer aus dem Forum kann mir seine Cashper Erfahrungen berichten? Je schneller ich an den Kredit komme, umso mehr Geld werde ich sparen.

Ich bin kurz davor eine Mahnung zu bekommen. Wenn ich diese Rechnung nicht begleiche, dann wird es teuer. Wer also kann mir sagen, ob ich einen 400 Euro Kredit beantragen kann und vor allem wie? Ich habe noch nie einen Kredit gebraucht, aber ich habe alles schleifen lassen.

Meine Schuld, ich weiß. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung oder wie sagt man das so schön? Aber ich versuche das nun zu regeln aber dafür brauche ich halt den Kredit. Unter welche Voraussetzungen wird der Kreditgeber diesen überhaupt vergeben. Ist die Summe von 400 Euro zu gering oder möglich?

Du gehst als erstes auf die Seite von Cashper und gibst dort deine 400 Euro als Kreditsumme ein. Dann überlegst du, ob du den Kredit in 15,30 oder 60 Tagen tilgen willst.

Wenn du das eingestellt hast, wird man dir zeigen, welche Gesamtsumme du während der kurzen Laufzeit zahlen musst. Bist du damit einverstanden, dann stellst du ein Antrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Du musst mindestens 850 Euro netto verdienen, um bei Cashper einen Kredit zu bekommen.

Die Summe von 400 Euro sind möglich, mit einer Laufzeit zwischen 15, 30 und 60 Tagen. Lasse dir mit dem Kreditrechner ausrechnen, wie hoch die Gesamtkosten sind, die du dann tilgen musst.

Kommentar

Für die Bezahlung einer Rechnung ist der Minikredit von Cashper bestens geeignet. Der Kredit ist schnell beantragt und wird auch relativ schnell auf Ihr Konto überwiesen.

Sie können als neuer Kunde von Cahper einen Kredit von 100 bis 500 Euro beantragen. Nach erfolgreicher Rückzahlung und bei einer ausreichenden Bonität sind höhere Kreditsummen für Sie möglich.

Den Kreditantrag können Sie bei Cashper komplett digital stellen. Sie nutzen dazu den Kreditrechner, der auf der Webseite installiert ist.

Zuerst werden Ihre Kreditsumme von 400 Euro und eine Kreditlaufzeit eingestellt. Sie könnten mit der 2-Raten-Option eine Kreditlaufzeit von bis zu 60 Tagen vereinbaren.

Diese verlängerte Kreditlaufzeit kostet Sie aber 49 Euro zusätzlich. Eine weitere kostenpflichtige Option ist der sogenannte Super-Deal.

Mit dieser Option wird es möglich, dass Ihnen der Kredit schon am nächsten Tag auf Ihr Konto überwiesen wird. Die schnelle Überweisung kostet Sie 99 Euro zusätzlich.

Ihre Kreditunterlagen senden Sie per Datenupload an den Kreditgeber. Ist alles in Ordnung, wird sofort eine Kreditentscheidung gefällt.

Ihre Identität wird in einem Videochat mit dem Videoidentverfahren überprüft. Sie sollten daher unbedingt auch einen gültigen Ausweis zur Hand haben.

Der Kredit wird danach auf Ihr Girokonto überwiesen. Falls Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie eher Ihren Dispo nutzen, da dieser Kredit günstiger ist.

Kommentar

Ich habe mich vor einigen Wochen auch an Cashper gewendet. Meine Hausbank wollte mir aufgrund meines niedrigen Einkommens den Dispo nicht erhöhen.

Ich habe für eine Rechnung 300 Euro benötigt. Als Neukunde können Sie beim Minikreditanbieter Cashper aber Kreditsummen von 100 bis 600 Euro beantragen.

Der Antrag wird bei Cashper komplett digital auf der Webseite gestellt. Da ich den Kredit schon am nächsten Tag brauchte, habe ich den Super-Deal gewählt.

Mit dieser kostenpflichtigen Option wird eine schnelle Auszahlung möglich. Obwohl der Kredit etwas teurer ist, kann ich Ihnen Cashper empfehlen.

Kommentar

• Hallo Kye,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Cashper ist ein Anbieter für Minikredite, der seit 2014 in Deutschland aktiv ist. Hinter Cashper steht die Novum Bank, ein voll lizenziertes Geldinstitut aus Malta.

Cashper vergibt Darlehen ab 100 Euro. Neukunden können maximal 600 Euro erhalten.

Die Kredite haben nur kurze Laufzeiten von 15, 30 oder maximal 60 Tagen. Es sind so genannte endfällige Darlehen.

Das bedeutet, wenn der Kredit fällig wird, müssen Sie die gesamte Summe, inklusive Zinsen und Gebühren, in einem Betrag zurückzahlen. Ratenzahlungen sind nur eingeschränkt für Bestandskunden möglich.

Ich sehe bei Ihnen keine Probleme, einen 400 Euro Kredit von Cashper zu bekommen. Die Voraussetzungen sind leicht zu erfüllen.

Sie müssen ein Mindesteinkommen von 700 Euro im Monat nachweisen können. Beinahe jede Art von Einkommen wird akzeptiert, selbst ALG I oder Bafög.

Da es sich bei den Krediten um kleine Beträge mit kurzer Laufzeit handelt, spielt die Schufa keine große Rolle. Cashper bewertet die Kreditwürdigkeit eines Kunden nach eigenen Kriterien.

Selbst bei leichten bis mittleren Einträgen sind Sie bei Cashper immer noch kreditwürdig. So gut das alles klingt, gibt es doch einen Haken.

Wenn Sie das Geld schnell brauchen, wird es bei Cashper richtig teuer. Sie können den Super-Deal für eine bevorzugte Bearbeitung wählen.

Cashper verspricht, dass mit dem Super-Deal Ihr Geld spätestens 24 Stunden, nachdem der Kreditantrag gestellt wurde, auf dem Konto ist. Dieser schnelle Service kostet allerdings für einen Kredit von 400 Euro stolze 99 Euro extra!

Diese horrenden Kosten können Sie vermeiden, indem Sie den Gläubiger anrufen. Bitten Sie ihn, noch ein paar Tage Geduld zu haben.

Wenn Sie den Kredit bei Cashper beantragen, wählen Sie die Standard-Bearbeitung. Die Gebühren dafür betragen nur ein paar Euro.

Bei der Standard-Bearbeitung dauert es ungefähr 2 - 3 Tage. bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht. Dafür sparen Sie fast 100 Euro.

Übrigens können Sie bei Cashper den Kreditantrag komplett online stellen. Die Überprüfung Ihrer Identität erfolgt mit der Webcam (Videoident). Dokumente wie Ausweis und Einkommensnachweis scannen oder fotografieren Sie und laden die Dateien zu Cashper hoch.

Das Ganze dauert nur ein paar Minuten und kann beinahe rund um die Uhr ausgeführt werden. Voraussetzungen sind nur eine schnelle Internetverbindung, eine Webcam, wie sie jedes Smartphone und Notebook hat und genügend Licht.

Kommentar

Bei Cashper können Sie als Neukunde einen 400 Euro Kredit trotz Schufa aufnehmen. Erforderlich dafür ist ein geregeltes Einkommen und die Schufa darf nicht durch "harte" Merkmale belastet sein.

Der Kreditantrag ist direkt bei Cashper online zu stellen. Das klappt digital und somit sparen Sie sich einen langen Antragsaufwand.

Sie müssen die Unterlagen nur einscannen und online übermitteln. Nicht per Post versenden.

Casper bietet Ihnen kostenpflichtige Zusatzoptionen. Normalerweise wird der Kredit in nur einer Rate zur vollständigen Tilgung fällig.

Dabei stellen die 400 Euro nur den Nettokredit dar, es kommen in jedem Fall noch Zinsen hinzu, der Zinssatz beträgt laut letzten Angaben 7,90% und ist nicht von der Bonität abhängig.

Somit erhalten alle Kreditnehmer denselben Zins.

Wenn Ihnen eine Rate zu hoch ist, können Sie die Tilgung auf zwei Raten ausdehnen.

Benötigen Sie das Geld sehr schnell, dann wählen Sie die Expresszahlung "Geld Morgen", welche kostenpflichtig ist. Ansonsten müssen Sie auf Ihr Geld rund 10 Tage warten.

Kommentar

Cashper oder Vexcash und andere Minikreditanbieter sind die Lösung für einen Minikredit, der kurzfristig und für eine kurze Laufzeit vergeben wird. Wenn Sie ein Einkommen von rund 750 Euro netto jeden Monat erhalten, ist die Kreditaufnahme kein Problem.

Cashper vergibt den Kredit trotz Schufa. Da es sich bei allen Anbietern um nationale Kreditgeber handelt, ist eine Anfrage bei der Schufa durch den Kreditgeber nötig, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Bisher gab es aber keine größeren Probleme bei Cashper. Natürlich auch mal enttäuschte Gesichter, wenn der Kreditgeber ablehnen musste.

Zu dem Grunddarlehen kommen günstige Zinsen von unter 8% hinzu. Gemessen an der kurzen Laufzeit ist das wirklich wenig, was der Kreditgeber daran verdient.

Kostenpflichtig sind die Optionen der Expressauszahlung und die 2-Raten-Option.

Kommentar

Ob Sie durch schnellen Kredit wirklich Geld sparen, hängt von der individuellen Situation ab. 400 Euro Minikredit - ausgezahlt in 30 Minuten (Vexcash) oder in 24 Stunden (Cashper) kostet 39 Euro extra.

Das ist mehr als jede gesetzeskonforme Mahngebühr. Wer Cashper Erfahrungen hat, wird allerdings nicht nur an die Kosten denken.

Unbezifferbar teuer wird es, wenn durch verspätete Zahlung ein negativer Schufa Eintrag entsteht. Dieser Gefahr vorzubeugen - auch am Ende des Dispos - ist das eigentliche Argument für Minikredit.

Nachzuweisen ist vor allem ein kleines Einkommen ab 500 Euro (Vexcash) oder 700 Euro für Kredit von Cashper.

Kommentar

Ich wollte vor drei Monaten auch einen Minikredit bei Cashper aufnehmen. Allerdings war mir der Super-Deal für die schnelle Auszahlung des Kredits viel zu teuer.

Die wollten für diese Option doch tatsächlich 99 Euro zusätzlich kassieren. Ich habe mich dann an den Minikreditanbieter Vexcash gewendet.

Bei diesem Kreditgeber kostet dieser Service nur 39 Euro. Da ich den Kredit an einem Dienstagvormittag beantragt hatte, wurde mir das Geld schon nach 60 Minuten ausgezahlt.

Kommentar

Ich habe erst vor Kurzem einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Den Antrag können Sie problemlos auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Wie bei allen Anträgen müssen Sie ein geregeltes Einkommen haben. Ein leichtes Negativmerkmal in der Schufa hat keine negativen Auswirkungen.

Die schnelle Auszahlung des Kredits ist allerdings kostenpflichtig. Für eine Kreditsumme von 400 Euro werden für den Super-Deal zusätzlich 99 Euro fällig.

Den Kredit müssen Sie nach 30 Tagen tilgen.

Kommentar

• Hallo Kye,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Auch wenn Sie noch nie einen Kredit beantragt haben, wird Sie dies wahrscheinlich nicht vor größere Probleme stellen. Den Kreditantrag für den Minikredit können Sie online auf der Webseite stellen.

Sie füllen dazu einfach die Onlineformulare von Cashper vollständig au und versenden Ihre Kreditunterlagen. Für die schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie den Super-Deal wählen.

Sie erhalten den Kredit dadurch am nächsten Bankarbeitstag auf Ihr Girokonto überwiesen. Die Option ist aber leider kostenpflichtig.

Sie müssen mit zusätzlichen Kosten von 99 Euro rechnen. Den Kredit müssen Sie nach 30 Tagen tilgen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                  2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                  1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                  Stand: 09.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X