Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer hat Cashper Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat Cashper Erfahrungen?

Wer aus dem Forum kann mir seine Cashper Erfahrungen berichten? Je schneller ich an den Kredit komme, umso mehr Geld werde ich sparen.

Ich bin kurz davor eine Mahnung zu bekommen. Wenn ich diese Rechnung nicht begleiche, dann wird es teuer. Wer also kann mir sagen, ob ich einen 400 Euro Kredit beantragen kann und vor allem wie? Ich habe noch nie einen Kredit gebraucht, aber ich habe alles schleifen lassen.

Meine Schuld, ich weiß. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung oder wie sagt man das so schön? Aber ich versuche das nun zu regeln aber dafür brauche ich halt den Kredit. Unter welche Voraussetzungen wird der Kreditgeber diesen überhaupt vergeben. Ist die Summe von 400 Euro zu gering oder möglich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du gehst als erstes auf die Seite von Cashper und gibst dort deine 400 Euro als Kreditsumme ein. Dann überlegst du, ob du den Kredit in 15,30 oder 60 Tagen tilgen willst.

Wenn du das eingestellt hast, wird man dir zeigen, welche Gesamtsumme du während der kurzen Laufzeit zahlen musst. Bist du damit einverstanden, dann stellst du ein Antrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Minikredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Du musst mindestens 850 Euro netto verdienen, um bei Cashper einen Kredit zu bekommen.

Die Summe von 400 Euro sind möglich, mit einer Laufzeit zwischen 15, 30 und 60 Tagen. Lasse dir mit dem Kreditrechner ausrechnen, wie hoch die Gesamtkosten sind, die du dann tilgen musst.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Für die Bezahlung einer Rechnung ist der Minikredit von Cashper bestens geeignet. Der Kredit ist schnell beantragt und wird auch relativ schnell auf Ihr Konto überwiesen.

Sie können als neuer Kunde von Cahper einen Kredit von 100 bis 500 Euro beantragen. Nach erfolgreicher Rückzahlung und bei einer ausreichenden Bonität sind höhere Kreditsummen für Sie möglich.

Den Kreditantrag können Sie bei Cashper komplett digital stellen. Sie nutzen dazu den Kreditrechner, der auf der Webseite installiert ist.

Zuerst werden Ihre Kreditsumme von 400 Euro und eine Kreditlaufzeit eingestellt. Sie könnten mit der 2-Raten-Option eine Kreditlaufzeit von bis zu 60 Tagen vereinbaren.

Diese verlängerte Kreditlaufzeit kostet Sie aber 49 Euro zusätzlich. Eine weitere kostenpflichtige Option ist der sogenannte Super-Deal.

Mit dieser Option wird es möglich, dass Ihnen der Kredit schon am nächsten Tag auf Ihr Konto überwiesen wird. Die schnelle Überweisung kostet Sie 99 Euro zusätzlich.

Ihre Kreditunterlagen senden Sie per Datenupload an den Kreditgeber. Ist alles in Ordnung, wird sofort eine Kreditentscheidung gefällt.

Ihre Identität wird in einem Videochat mit dem Videoidentverfahren überprüft. Sie sollten daher unbedingt auch einen gültigen Ausweis zur Hand haben.

Der Kredit wird danach auf Ihr Girokonto überwiesen. Falls Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie eher Ihren Dispo nutzen, da dieser Kredit günstiger ist.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich habe mich vor einigen Wochen auch an Cashper gewendet. Meine Hausbank wollte mir aufgrund meines niedrigen Einkommens den Dispo nicht erhöhen.

Ich habe für eine Rechnung 300 Euro benötigt. Als Neukunde können Sie beim Minikreditanbieter Cashper aber Kreditsummen von 100 bis 600 Euro beantragen.

Der Antrag wird bei Cashper komplett digital auf der Webseite gestellt. Da ich den Kredit schon am nächsten Tag brauchte, habe ich den Super-Deal gewählt.

Mit dieser kostenpflichtigen Option wird eine schnelle Auszahlung möglich. Obwohl der Kredit etwas teurer ist, kann ich Ihnen Cashper empfehlen.
          Kommentar

Cashper ist ein Anbieter für Minikredite, der seit 2014 in Deutschland aktiv ist. Hinter Cashper steht die Novum Bank, ein voll lizenziertes Geldinstitut aus Malta.

Cashper vergibt Darlehen ab 100 Euro. Neukunden können maximal 600 Euro erhalten.

Die Kredite haben nur kurze Laufzeiten von 15, 30 oder maximal 60 Tagen. Es sind so genannte endfällige Darlehen.

Das bedeutet, wenn der Kredit fällig wird, müssen Sie die gesamte Summe, inklusive Zinsen und Gebühren, in einem Betrag zurückzahlen. Ratenzahlungen sind nur eingeschränkt für Bestandskunden möglich.

Ich sehe bei Ihnen keine Probleme, einen 400 Euro Kredit von Cashper zu bekommen. Die Voraussetzungen sind leicht zu erfüllen.

Sie müssen ein Mindesteinkommen von 700 Euro im Monat nachweisen können. Beinahe jede Art von Einkommen wird akzeptiert, selbst ALG I oder Bafög.

Da es sich bei den Krediten um kleine Beträge mit kurzer Laufzeit handelt, spielt die Schufa keine große Rolle. Cashper bewertet die Kreditwürdigkeit eines Kunden nach eigenen Kriterien.

Selbst bei leichten bis mittleren Einträgen sind Sie bei Cashper immer noch kreditwürdig. So gut das alles klingt, gibt es doch einen Haken.

Wenn Sie das Geld schnell brauchen, wird es bei Cashper richtig teuer. Sie können den Super-Deal für eine bevorzugte Bearbeitung wählen.

Cashper verspricht, dass mit dem Super-Deal Ihr Geld spätestens 24 Stunden, nachdem der Kreditantrag gestellt wurde, auf dem Konto ist. Dieser schnelle Service kostet allerdings für einen Kredit von 400 Euro stolze 99 Euro extra!

Diese horrenden Kosten können Sie vermeiden, indem Sie den Gläubiger anrufen. Bitten Sie ihn, noch ein paar Tage Geduld zu haben.

Wenn Sie den Kredit bei Cashper beantragen, wählen Sie die Standard-Bearbeitung. Die Gebühren dafür betragen nur ein paar Euro.

Bei der Standard-Bearbeitung dauert es ungefähr 2 - 3 Tage. bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht. Dafür sparen Sie fast 100 Euro.

Übrigens können Sie bei Cashper den Kreditantrag komplett online stellen. Die Überprüfung Ihrer Identität erfolgt mit der Webcam (Videoident). Dokumente wie Ausweis und Einkommensnachweis scannen oder fotografieren Sie und laden die Dateien zu Cashper hoch.

Das Ganze dauert nur ein paar Minuten und kann beinahe rund um die Uhr ausgeführt werden. Voraussetzungen sind nur eine schnelle Internetverbindung, eine Webcam, wie sie jedes Smartphone und Notebook hat und genügend Licht.
            Kommentar

• Hallo Kye,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei Cashper können Sie als Neukunde einen 400 Euro Kredit trotz Schufa aufnehmen. Erforderlich dafür ist ein geregeltes Einkommen und die Schufa darf nicht durch "harte" Merkmale belastet sein.

Der Kreditantrag ist direkt bei Cashper online zu stellen. Das klappt digital und somit sparen Sie sich einen langen Antragsaufwand.

Sie müssen die Unterlagen nur einscannen und online übermitteln. Nicht per Post versenden.

Casper bietet Ihnen kostenpflichtige Zusatzoptionen. Normalerweise wird der Kredit in nur einer Rate zur vollständigen Tilgung fällig.

Dabei stellen die 400 Euro nur den Nettokredit dar, es kommen in jedem Fall noch Zinsen hinzu, der Zinssatz beträgt laut letzten Angaben 7,90% und ist nicht von der Bonität abhängig.

Somit erhalten alle Kreditnehmer denselben Zins.

Wenn Ihnen eine Rate zu hoch ist, können Sie die Tilgung auf zwei Raten ausdehnen.

Benötigen Sie das Geld sehr schnell, dann wählen Sie die Expresszahlung "Geld Morgen", welche kostenpflichtig ist. Ansonsten müssen Sie auf Ihr Geld rund 10 Tage warten.
              Kommentar

Cashper oder Vexcash und andere Minikreditanbieter sind die Lösung für einen Minikredit, der kurzfristig und für eine kurze Laufzeit vergeben wird. Wenn Sie ein Einkommen von rund 750 Euro netto jeden Monat erhalten, ist die Kreditaufnahme kein Problem.

Cashper vergibt den Kredit trotz Schufa. Da es sich bei allen Anbietern um nationale Kreditgeber handelt, ist eine Anfrage bei der Schufa durch den Kreditgeber nötig, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Bisher gab es aber keine größeren Probleme bei Cashper. Natürlich auch mal enttäuschte Gesichter, wenn der Kreditgeber ablehnen musste.

Zu dem Grunddarlehen kommen günstige Zinsen von unter 8% hinzu. Gemessen an der kurzen Laufzeit ist das wirklich wenig, was der Kreditgeber daran verdient.

Kostenpflichtig sind die Optionen der Expressauszahlung und die 2-Raten-Option.
                Kommentar

Ob Sie durch schnellen Kredit wirklich Geld sparen, hängt von der individuellen Situation ab. 400 Euro Minikredit - ausgezahlt in 30 Minuten (Vexcash) oder in 24 Stunden (Cashper) kostet 39 Euro extra.

Das ist mehr als jede gesetzeskonforme Mahngebühr. Wer Cashper Erfahrungen hat, wird allerdings nicht nur an die Kosten denken.

Unbezifferbar teuer wird es, wenn durch verspätete Zahlung ein negativer Schufa Eintrag entsteht. Dieser Gefahr vorzubeugen - auch am Ende des Dispos - ist das eigentliche Argument für Minikredit.

Nachzuweisen ist vor allem ein kleines Einkommen ab 500 Euro (Vexcash) oder 700 Euro für Kredit von Cashper.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich wollte vor drei Monaten auch einen Minikredit bei Cashper aufnehmen. Allerdings war mir der Super-Deal für die schnelle Auszahlung des Kredits viel zu teuer.

Die wollten für diese Option doch tatsächlich 99 Euro zusätzlich kassieren. Ich habe mich dann an den Minikreditanbieter Vexcash gewendet.

Bei diesem Kreditgeber kostet dieser Service nur 39 Euro. Da ich den Kredit an einem Dienstagvormittag beantragt hatte, wurde mir das Geld schon nach 60 Minuten ausgezahlt.
                    Kommentar

Ich habe erst vor Kurzem einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Den Antrag können Sie problemlos auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Wie bei allen Anträgen müssen Sie ein geregeltes Einkommen haben. Ein leichtes Negativmerkmal in der Schufa hat keine negativen Auswirkungen.

Die schnelle Auszahlung des Kredits ist allerdings kostenpflichtig. Für eine Kreditsumme von 400 Euro werden für den Super-Deal zusätzlich 99 Euro fällig.

Den Kredit müssen Sie nach 30 Tagen tilgen.
                      Kommentar

Auch wenn Sie noch nie einen Kredit beantragt haben, wird Sie dies wahrscheinlich nicht vor größere Probleme stellen. Den Kreditantrag für den Minikredit können Sie online auf der Webseite stellen.

Sie füllen dazu einfach die Onlineformulare von Cashper vollständig au und versenden Ihre Kreditunterlagen. Für die schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie den Super-Deal wählen.

Sie erhalten den Kredit dadurch am nächsten Bankarbeitstag auf Ihr Girokonto überwiesen. Die Option ist aber leider kostenpflichtig.

Sie müssen mit zusätzlichen Kosten von 99 Euro rechnen. Den Kredit müssen Sie nach 30 Tagen tilgen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Bei Cashper kannst Du einen Kredit in Höhe von 400 Euro aufnehmen. Der Anbieter hat sich auf Kleinkredite spezialisiert.

Die maximale Summe sind dort 1500 Euro. Das ist ein entscheidender Unterschied zu anderen Banken, die ihre Kredite oftmals erst ab dieser Summe vergeben.

Die Antragstellung im Internet ist denkbar einfach. Du musst nur das Formular ausfüllen, Deine Identität mittels Videoident Verfahren nachweisen, alles absenden und auf die Bestätigung warten.

Die Entscheidung, ob Du den Kredit bekommen kannst, trifft Cashper innerhalb weniger Sekunden. Nach der Bewilligung wird die Auszahlung sofort auf den Weg gebracht.

Du kannst die 400 Euro in einem Monat oder innerhalb von zwei Monaten in zwei gleichen Raten zurückzahlen.
                          Kommentar

Wie bei jedem Kreditgeber müssen Sie auch bei Cashper ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Ihre Schufa Auskunft sollte keine harten Negativmerkmale enthalten.

Wenn dies der Fall sein sollte, können Sie Ihren Kreditantrag stellen. Die Kreditsumme von 400 Euro können Sie komplett digital beantragen.

Sie füllen für den Kreditantrag die Onlineformulare aus und versenden die Kreditunterlagen per Upload. Sie müssen also nicht zum nächsten Postamt.

Sollte der Kredit genehmigt werden, müssen Sie sich legitimieren. Die Identitätsprüfung findet bei Cashper mit dem Videoidentverfahren statt.

Sie benötigen dazu einen Computer mit einer Kamera oder ein Smartphone. Außerdem sollten Sie einen gültigen Personalausweis haben.

Bei einer normalen Beantragung des Kredits müssen Sie 10 Tage bis zur Auszahlung warten. Mit dem Super-Deal erhalten Sie das Geld schon am nächsten Tag.

Die Option Super-Deal kostet Sie bei Cashper zusätzlich 99 Euro. Außerdem müssen Sie die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Ich habe aber einen kleinen Tipp für Sie. Wenn Sie nur 399 statt 400 Euro aufnehmen, kostet Sie der Super-Deal nur 69 Euro.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Ich habe diesen Minikredit bei Cashper auch schon aufgenommen. Dieser Kredit wird Ihnen zwar schnell überwiesen, ist aber im Endeffekt sehr teuer.

Wenn Sie einen Kreditantrag stellen möchten, können Sie als Neukunde eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen. Stellen Sie dazu noch die Laufzeit im Kreditrechner ein.

Sie erhalten auf der Folgeseite sofort ein Kreditangebot inklusive Zinsen angezeigt. Für eine schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie den Super-Deal wählen.

Diese Option ermöglicht Ihnen die Auszahlung am nächsten Bankarbeitstag. Der Super-Deal kostet bei Ihrer Kreditsumme aber 99 Euro zusätzlich.

Sie müssen dann inklusive Zinsen mehr als 500 Euro zurückzahlen. Die normale Kreditlaufzeit beträgt bei diesem Minikredit nur 30 Tage.
                              Kommentar

Cashper ist eine Marke der Novum Bank, die sogenannte Minikredite für finanzielle Engpässe vergibt. Die Kreditvergabe beginnt bei 100 Euro.

Als Neukunde können Sie bei Cashper bis 600 Euro erhalten. Wenn der Kredit korrekt getilgt wurde, können bis 1500 Euro beantragt werden.

Die Laufzeit dieser Kredite ist allerdings sehr kurz. Sie können wählen zwischen 15 Tagen oder 30 Tagen. Für Kunden die eine dringende Rechnung bezahlen müssen und am Monatsanfang den Kredit auch bezahlen können eine gute Angelegenheit.

Die Laufzeit bei Cashper sind 15, 30 oder auch 60 Tage. Eine Verlängerung ist nicht vorgesehen. Normalerweise braucht Cashper bis zu sieben Tagen bis der Kredit bearbeitet und ausbezahlt ist.

Sie können aber eine sogenannte Blitzüberweisung extra buchen. Die aber ist nicht gerade günstig. Die Kosten für eine Blitzüberweisung berechnen sich nach der Kredithöhe.

So bezahlen Sie für einen Kredit von 100-199 Euro 39 Euro extra. Für eine Kreditsumme von 200-300 Euro fallen 69 Euro an und für die Kreditsumme von 400-599 Euro werden 99 Euro fällig.

Diese Blitzüberweisung nennt sich bei Cashper Super-Deal. Sie können den Kredit auch in zwei Raten bezahlen. Auch dafür fallen extra Kosten an.

Auch die 2-Raten-Zahlung richtet sich wieder nach der Kreditsumme. Bei 100-199 Euro werden 40 Euro fällig. Bei 200-399 Euro sind es 45 Euro. Bei 400-599 Euro 49 Euro.

Natürlich muss dieser Service nicht gebucht werden, er steht aber den Kreditnehmern offen. Sie können den Minikredit online über die Seite von Cashper beantragen.

Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten, so geben Sie die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Ebenso die Raten-Option.

Danach werden Sie aufgefordert entsprechende Unterlagen an Cashper zu schicken. Wenn es schnell gehen soll, so geben Sie den gewünschten Service direkt an.

Eine vorläufige Kreditzusage erhalten Sie per E-Mail oder auch telefonisch. Diese ist aber noch nicht bindend. Erst wenn die Kreditunterlagen geprüft sind, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditentscheidung.

Wie bereits erwähnt, kann der Kreditvorgang, ohne Buchen der Serviceleistungen, bis zu 8-10 Tagen dauern. Cashper weist darauf hin, dass mehrere Minikredite nicht beantragt werden können.

Erst wenn die Kreditsumme getilgt ist und es besteht neuer Kreditbedarf, kann ein neuer Kreditantrag gestellt werden. Cashper bietet auch den sogenannten SMS-Kredit an.

Der aber wird nur in Verbindung mit dem Super-Deal genehmigt. Die Kreditlaufzeit beginnt an dem Tag, an dem Sie den Kredit erhalten haben.

Den Kredit erhalten Sie, wenn Sie ein festes Einkommen von wenigstens 700 Euro netto nachweisen können.
                                Kommentar

Einen Cashper Kredit können Sie beantragen, wenn Sie mindestens 18 Jahre als sind und ständig einen Wohnsitz in Deutschland führen. Ein Nettoeinkommen von mindestens 700 Euro erzielen.

Sie stellen den Kreditantrag online über ein Tablet, Smartphone oder PC. Füllen Sie den Kreditantrag aus und willigen in die Schufa Prüfung ein.

Keine Sorge, trotz Schufa erhalten die meisten Kreditnehmer einen Minikredit bei Cashper. Sie alleine bestimmen die Konditionen und müssen sich vor dem Kreditantrag für die richtigen entscheiden.

Ist der Kreditvertrag einmal geschlossen, so sind keine Änderungen mehr möglich. Wenn Sie den Kredit schnell benötigen, so wählen Sie neben dem Nettodarlehen die Option der schnellen Auszahlung aus.

Dafür verlangt Cashper eine weitere Gebühr, die auch von der Kredithöhe abhängig ist. Wenn Sie den Kredit in einer Rate tilgen können, dann belassen Sie es bei der Standardeinstellung.

Ansonsten wählen Sie eine weitere Rate aus, aber auch die ist nur gegen eine weitere Gebühr möglich. Dafür ist der Zins für einen Minikreditanbieter sehr günstig.

Wählen Sie keine Expresszahlung aus, so dauert die Auszahlung 10 Tage und die Tilgung wird bereits nach 30 Tagen fällig, wenn die zweite Ratenoption nicht ausgewählt wird.

Das Geld kommt bei Expresszahlung binnen 24 Stunden auf das angegebene Girokonto.
                                  Kommentar

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und Ihre Schufa nicht all zu sehr belastet ist, können Sie bei Cashper einen Minikredit beantragen. Eine Kreditsumme von 400 Euro sollte dann kein Problem sein.

Sie können den Kreditantrag online auf der Webseite von Cashper stellen. Der Kreditgeber bietet dazu verschiedene Onlineformulare an.

Sollten Sie das Geld sehr schnell benötigen, müssen Sie den Super-Deal wählen. Mit dieser Option wird Ihnen der Minikredit schon am nächsten Vormittag überwiesen.

Ohne den Super-Deal müssen Sie 10 Tage auf Ihr Geld warten. Sollte das kein Problem sein, können Sie sich die zusätzlichen Kosten von 99 Euro sparen.
                                    Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X