Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

600 Euro Blitzkredit heute noch auf dem Konto

Einklappen
X
Einklappen

• 600 Euro Blitzkredit heute noch auf dem Konto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich dringend Geld benötige, würde ich im Internet gerne einen 600 Euro Blitzkredit heute noch auf dem Konto beantragen. Mir fehlt nur die Anlaufstelle.

Die meisten Kredit, die ich bis jetzt gesehen habe, fingen bei 1000 Euro an. Nicht einmal bei einem Kreditvergleich habe ich so einen Kredit gesehen.

Vergeben die Kreditvermittler keine geringen Summen oder muss ich an einer anderen Stelle suchen? Da ich nächsten Monat mein Urlaubsgeld bekomme, kann ich den Kredit schnell abzahlen, das wäre kein Problem.

Einen richtigen Blitzkredit mit 600 Euro bekommst du bei Verivox oder Cashper. Bei Cashper ist es als Neukunde möglich diese Summe maximal aufzunehmen.

Aber der Kredit ist nicht billig und die Laufzeit sehr gering. Wenn du schnell Geld brauchst, musst du den Kredit leider auch schnell wieder abzahlen.

Dir bleibt für die Rückzahlung zwei Monate Zeit, was sehr gering ist. Hinzu kommen noch die Zinsen.

Die Blitzüberweisung wird dich fast 100 Euro kosten, die du ebenfalls zurück zahlen musst. Damit hast du eine Summe von über 700 Euro, die in 60 Tagen getilgt werden müssen.

Kannst du das mit deinem Einkommen? Das solltest du dir gründlich überlegen. Ansonsten würde ich einen Kredit über das Vergleichsportal von Smava suchen.

Die Santander Bank vergibt einen Minikredit. Dieser kann auch mit einer Summe von 600 Euro aufgenommen werden, auch wenn es in dem Kreditvergleich nicht sichtbar ist.

Dabei musst du keine Bearbeitungsgebühr bezahlen und musst mindestens sechs Monate fest angestellt sein. Die Bank verlangt zwei Einkommensnachweise von Dir und du kannst die Legitimierung über das Video Ident Verfahren abschließen.

Das geht alles recht schnell und bei der geringen Summe wird es auch schnell zu einer Kreditentscheidung kommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Banken im Internet und einen Vergleich für diese Kreditsummen werden Sie nicht finden. Mir ist der Zeit nur eine Bank bekannt, die einen Kredit unter 1000 Euro anbietet.

Es handelt sich dabei um die Santander Bank, eine Tochtergesellschaft der Banco Santander aus Spanien. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei dieser Bank allerdings 500 Euro.

Die nächste Kreditsumme wären dann 750 Euro. Genau 600 Euro erhalten Sie als neuer Kunde aber beim Minikreditanbieter Cashper.

Der Kredit wird komplett digital auf der Webseite des Kreditanbieters beantragt. Das Ausfüllen der Onlineformulare dauert nur wenige Minuten.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie die Option Super-Deal wählen. Der Kredit steht Ihnen dann schon am nächsten Tag zur Verfügung.

Die schnelle Auszahlung wird mit 99 Euro zusätzlich berechnet.

Kommentar

Um einen schnellen Kredit noch heute zu erhalten, sollten Sie einen Minikredit online aufnehmen. Zwar wird auch Maxda als bekannter Kreditvermittler empfohlen, jedoch dauert die Bearbeitungszeit im Allgemeinen für den schnell Bedarf viel zu lange.

Cashper kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, wobei die Expressauszahlung kostenpflichtig ist und bei 600 Euro Darlehen mit einmalig 99,00 Euro zu Lasten schlägt. Hier gilt es aber zu überlegen, ob die normale Auszahlungszeit von 10 Tagen eine reale Alternative ist, nur um 99,00 Euro zu sparen, wenn das Geld lieber gestern als morgen benötigt wird.

Für eine weitere Ratenoption kämen noch einmal 49,00 Euro hinzu, wenn es Ihnen aber möglich ist, den Kredit in einer Rate nach 30 Tagen zu tilgen, beläuft sich der Gesamtbetrag auf ca. 702,00 Euro.

Kommentar

Sie suchen schlicht an der falschen Stelle. Kreditvergleiche stellen Ihnen in der Regel Ratenkredite vor.

Einmal vom Santander Kredit (ab 500 Euro) abgesehen, geht es beim Ratenkredit erst ab etwa 1000 Euro richtig los. Außerdem benötigen Sie nach eigenen Angaben auch keinen langfristigen Kredit.

Damit kommen wir zum Kurzzeitkredit. Der einfachste Weg, schnell 600 Euro Kredit aufzunehmen, das ist der Dispo.

Der Dispo ist der klassische Kurzzeitkredit. Bei guter Bonität erhöht Ihnen die Hausbank Ihren Verfügungsrahmen wahrscheinlich sogar auf „Zuruf“.

Möchten Sie die Hausbank nicht ansprechen, müssen Sie nicht auf Kurzzeitkredit verzichten. Bei guter Schufa bietet Ihnen die Targobank einen Blitzkredit mit kurzer Laufzeit.

Allerdings klappt es mit dem schnellen Kredit dieser regulären Bank auch nur, wenn Ihr Einkommen und Ihre Bonität passen.

Bei kleinem Einkommen oder nicht ganz so guter Schufa, rückt der Minikredit von Cashper in den Fokus. Das Kreditverfahren leiten Sie ganz bequem online papierlos ein.

Innerhalb weniger Stunden ist über Ihren Kreditwunsch entschieden. Das Geld zahlt die Bank umgehend aus.

Ob 600 Euro Blitzkredit heute noch auf dem Konto verfügbar sind, darauf hat die auszahlende Bank allerdings keinen Einfluss. Wie schnell das Geld eintrifft, liegt am Buchungszeitpunkt und am Buchungsweg.

Wobei ausgezahlter Kredit in 30 Minuten auf dem Konto sein kann. Allerdings kann sich die Ankunft, bei einer ungünstigen Konstellation, bis zu drei Tage verspäten.

Kommentar

• Hallo Whamo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Viele Banken vergeben erst einen 1000 Euro Kredit, weil der Aufwand zu hoch und der Gewinn zu niedrig ist. Bei Cashper kann ein 600 Euro Kredit aufgenommen werden, den du innerhalb von zwei Monaten tilgen musst.

Ansonsten kannst es auch bei der Santander Bank probieren, die auch einen Kredit ab 500 Euro vergeben, mit einer längeren Laufzeit. Dieser Kredit wird jedoch nicht so schnell ausgezahlt, wie bei Cashper.

Kommentar

Bei Cashper gibt es einen 600 Euro Kredit, der innerhalb von 24 Stunden auf das Konto gebucht wird. Dafür musst du den Kreditantrag aber bis zu den Mittagsstunden abgegeben haben.

Der Kredit hat dann eine Laufzeit von 60 Tagen. Du musst die schnelle Auszahlung bezahlen, sodass der Gesamtbetrag bei über 700 Euro liegt.

Wenn du das schaffst, in der Zeit das Geld zu tilgen, kannst du noch heute den Antrag stellen.

Kommentar

Es gibt Unternehmen, die sich auf Minikredite spezialisiert haben. Versuchen Sie es mal bei Cashper, Vexcash oder Xpresskredit.

Die geben Neukunden beim ersten Mal bis zu 600 Euro mit einer Laufzeit von 30 bis 60 Tagen. Sie können den Antrag online stellen.

Ihre Identifizierung erfolgt via Webcam mit Videoident. Die Schufa ist nicht so wichtig, weil die Anbieter ein internes Bewertungssystem verwenden.

Das eigentliche Problem ist die von Ihnen gewünschte Blitzauszahlung. Dieser Service kostet extra.

Bei Cashper heißt er Superdeal und kostet 99 Euro zusätzlich, bei Vexcash wird es Expressauszahlung genannt und schlägt mit 39 Euro zu Buche (jeweils für 600 Euro).

Bei Xpresskredit heißt das Angebot XpressService und kostet ebenfalls 99 Euro extra. Der Kredit muss bei Fälligkeit komplett mit allen Zinsen und Gebühren zurückgezahlt werden.

Kommentar

Hallo,
                        leider ist Ihr Verdacht richtig. Mit Abstand die meisten Kreditgeber vergeben keine Darlehen mit so geringen Summen wie 600 Euro. Diese werden auch als Mikrokredit bezeichnet.

Die meisten Darlehensgeber vergeben jedoch erst Kleinkredite und diese beginnen bei 1000 oder sogar 1500 Euro. Dies bedeutet freilich nicht, dass es nicht doch Möglichkeiten für Sie gibt, wie Sie Ihre 600 Euro bekommen können.

Die einfachste und schnellste Lösung, die Ihnen offensteht, wäre der Dispo. Bei meiner Sparkasse konnte ich den telefonisch sofort erhöhen lassen.

Da bei Ihnen ja Zeit ein Faktor ist, wäre diese Lösung mit Sicherheit am besten geeignet. Ich weiß, dass viele Menschen den Dispo für einen Mikrokredit ablehnen, weil er ihnen zu teuer erscheint.

Sollte dies bei Ihnen auch der Fall sein, möchte ich zwei Faktoren zu Bedenken geben. Erstens sind die Alternativen, die Sie nutzen können, leider auch nicht günstiger.

Zweitens schreiben Sie ja selbst, dass Sie das Geld im kommenden Monat bereits wieder zurückbezahlen können. Sie werden Zinskosten von etwa 60 Cent haben, wenn Sie den Dispo für einen Monat nutzen.

Der Dispo geht aber als Möglichkeit natürlich nur, wenn Sie keine negative Schufa haben oder diesen noch nicht ausgeschöpft haben. Sollte eine der beiden Möglichkeiten zutreffen, müssen Sie vermutlich zu einem spezialisierten Darlehensvermittler, der Mikrokredite anbietet.

Hierfür kommen eigentlich nur zwei Häuser in Frage. Sie müssen entweder zu Cashper oder zu Vexcash.

Überlegen sollten Sie allerdings, ob Sie nicht vielleicht auch einfach um eine Stundung bitten könnten. Es geht bei Ihnen ja nur um vier Wochen und dann können Sie durch Ihr Urlaubsgeld bezahlen.

Dies würde Ihnen möglicherweise viel Aufwand sparen.

Kommentar

Den Kredit wirst du nicht heute auf dem Konto bekommen, aber wenn er bewilligt wird, innerhalb von 24 Stunden. Du kannst entweder das Angebot von Cashper annehmen oder von Smava.

Beide bieten einen Minikredit in der Höhe von 600 Euro an. Dieser Kredit wird sehr schnell bearbeitet.

Du musst nur auf die Zusatzkosten achten, die gerade bei Cashper sehr hoch sind. Du musst eine Summe von über 700 Euro, die Zinsen mitgerechnet, innerhalb von zwei Monaten tilgen.

Bei Smava kannst du deine längere Laufzeit wählen, die aber nicht über ein Jahr gehen wird.

Kommentar

Kredite in Höhe von 600 Euro gibt es tatsächlich nur selten und Du wirst entsprechend wenige Anbieter finden. Es gibt aber auch Kreditgeber, die sich auf solche Kredite spezialisiert haben.

In Deinem Falle sei Cashper empfohlen. Dort beträgt die maximale Kreditsumme 600 Euro.

Du hast dort auch die Möglichkeit, das Geld sofort zurückzuzahlen, wenn Dein Urlaubsgeld eingetroffen ist. Dann werden auch nur geringe Zinsen fällig.

Sieh Dich auf Cashper Webseite um. Dort findest Du alle wichtigen Infos und kannst auch gleich den Kreditantrag stellen.

Kommentar

• Hallo Whamo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein 600 Euro Kredit ist ein Minikredit und wird von speziellen Anbietern angeboten. Seit einiger Zeit bietet auch der Kreditvermittler Bon Kredit einen 500 Euro Minikredit und selbst bei der Targobank ist ein günstiger 500 Euro Kredit mit langer Laufzeit möglich.

Leider sind diese Anbieter nicht so schnell was die Auszahlung angeht und erfüllen nicht den Anspruch eines 600 Euro Kredits. Dafür gibt es Cashper. Ein Anbieter, der auch Kunden bedient, die schon einen negativen Eintrag bei der Schufa vorweisen.

Cashper ist ein seriöser Kreditanbieter, dessen Kredit online beantragt wird.

Kommentar

Ich habe vor drei Monaten einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Da es mein erster Kredit bei diesem Anbieter war, konnte ich nur 600 Euro aufnehmen.

Der Kreditgeber wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen. Ich habe den Kredit erhalten, obwohl ich einen leichten Eintrag in meiner Schufa habe.

Den Kreditantrag habe ich damals einfach online gestellt. Ich musste keine Kreditunterlagen, wie beispielsweise Lohnabrechnungen oder Kontoauszüge zur Post bringen.

Meine Identität wurde mit dem Videoidentverfahren festgestellt. Dieser Videochat ist so ähnlich wie Skype und Du musst nur Deinen Personalausweis in die Kamera halten.

Nach der Kreditzusage wird Dir eine TAN auf Dein Smartphone gesendet. Diese TAN gibst Du dann als Online-Signatur in den Kreditvertrag ein.

Damit mir der Kredit schnell ausgezahlt wird, habe ich den Super-Deal gewählt. Da ich den Kredit abends beantragt habe, wurde mir das Geld am nächsten Morgen überwiesen.

Der Super-Deal kostet Dich 99 Euro zusätzlich. Den Minikredit musst Du innerhalb von 30 Tagen an Cashper zurückzahlen. Viel Glück.

Kommentar

Hallo guten Morgen,

das ist aber sehr dringend und kurzfristig.

Das wird es für diese Kredithöhe nicht geben, mit einer Sofortauszahlung. Ich kenne das jedenfalls nur mit einer Summe von 5000,-€. Und wie du bereits gelesen hast gibt es den klassischen Ratenkredit erst ab 1000,-€.

Ich rate dir mal nach Kurzzeitkredit zu suchen, da wirst du auf verschiedene Anbieter treffen, wie Vexcash oder Cashper die einen Kredit zur Verfügung stellen, den du dann auch gleich im nächsten Monat wieder tilgen kannst.

Wie lange es dort allerdings dauert, bis du die Auszahlung erhälst, dass kann ich dir nicht sicher sagen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.229 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Kleinkredit zu bekommen. Eine entscheidende Frage ist jedoch die der Schufa.

Bei der Empfehlung eines Kreditvermittlers oder Kreditgebers wäre für mich leichter, wenn ich wüsste, ob deine Schufa belastet oder sauber ist. Denn bei der Suche nach einem Kredit spielt die Schufa eine wichtige Rolle.

Ich werde - um das Problem zu lösen - einfach beide Varianten darlegen, also Kredite mit und Kredite ohne Prüfung der Schufa. Das hat den Vorteil, dass auch Leser mit sauberer oder mit belasteter Schufa dem Text brauchbare Informationen entnehmen können.

Mit einer positiven Schufa ist alles viel einfacher. Wer einmal eine negative Schufa hatte, kann das bestätigen.

Wenn die Schufa positiv ist, bekommt man grundsätzlich bei allen Banken einen Kredit. Mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava findet man viele günstige Ratenkredite ab 500 Euro.

Allerdings sind reguläre Ratenkredite keine Eilkredite. Wer eine positive Schufa und gesunde Finanzen hat, holt sich das Geld normalerweise von seinem Dispo.

Aber wenn der Dispo am Limit ist, kann man dort kein Geld mehr abheben. In einem solchen Fall muss man einen Ratenkredit beantragen.

Es gibt dank der Digitalisierung Ratenkredite, die sehr schnell bearbeitet werden. So ein Kredit ist zum Beispiel der Kredit2Go.

Der Kredit2Go wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und bei Bewilligung das Geld sofort ausbezahlt. Allerdings gibt es den Kredit2Go erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro.

Kredite mit kleineren Kreditsummen sind die klassischen Kredite, deren Bearbeitung etwas länger dauert. Man hat hier die Wahl zwischen Zeit und Kosten.

Wenn die Schufa schlecht ist, dann hat man zwei Möglichkeiten. Die oben genannten klassischen Kredite bekommt man wegen der belasteten Schufa nur noch mit einem Bürgen.

Da ein Bürge ein hohes finanzielles Risiko übernimmt, ist er schwer zu bekommen. Daher entscheiden sich viele Kreditsuchende mit negativer Schufa für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa.

Solche Kredite werden über Kreditvermittler angeboten. Besser gesagt, man stellt dort den Kreditantrag und der Kreditvermittler sucht dann nach einem Kreditgeber.

Viele der Kreditvermittler arbeiten mit Banken zusammen, die aber Untergrenzen bei den Kreditsummen haben. Manche Kreditgeber vergeben Kredite erst ab 3000 Euro.

Ein Kreditvermittler von Kleinkrediten ist Cashper. Dort bekommt man Kleinkredite, die man auch als Eilkredite beantragen kann - allerdings sind die Kosten sehr hoch.

Kommentar

Der Blitzkredit wird von seriösen Kreditvermittlern nicht angeboten. Die kleinste Kreditsumme für den Kredit ohne Schufa beträgt 3500 Euro.

Für eine kleinere Kreditsumme von 600 Euro können Sie sich zum Beispiel an Cashper wenden. Dieser Kredit wird Ihnen bis spätestens zum nächsten Bankarbeitstag überwiesen.

Sie können diesen Kredit komplett online auf der Webseite beantragen. Auch die Identität wird per Videoidentverfahren geprüft und der Kredit digital unterzeichnet.

Die schnelle Auszahlung hat allerdings ihren Preis. Für die Kreditsumme von 600 Euro verlangt Cashper für den sogenannten Super-Deal 99 Euro zusätzlich.

Der Kredit muss nach 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

Eine Kreditsumme von 600 Euro ist ja auch nicht gerade üblich. Die meisten Banken zahlen die kleinsten Summen oftmals erst ab 1000 oder 1500 Euro aus.

Meine Bekannte, die bei einer Bank beschäftigt ist, meinte, dass sich der Arbeitsaufwand für kleinere Summen nicht rentiert. Ich habe aber trotzdem 600 Euro erhalten.

Für diesen Minikredit habe ich mich an den Anbieter Cashper im Internet gewendet. Neukunden erhalten bei diesem Kreditgeber 100 bis 600 Euro.

Die Auszahlung der Kreditsumme ist mit dem Super-Deal schon am nächsten Vormittag möglich. Für die schnelle Auszahlung müssen Sie bei einer Kreditsumme von 600 Euro nochmals 99 Euro zusätzlich bezahlen.

Die normale Auszahlung findet nach etwa 10 Tagen statt.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                                                2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                Stand: 14.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X