Kurzzeitkredit ohne Schufa von Privat [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzzeitkredit ohne Schufa von Privat

Einklappen
X
Einklappen

• Kurzzeitkredit ohne Schufa von Privat

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Eigentlich kommt man ja an der Schufa nicht vorbei, wenn man einen Kredit beantragen möchte. Da ich die Schufa nicht belasten will, suche ich einen Kurzzeitkredit ohne Schufa. Ich habe keine Einträge in der Schufa und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Bekomme ich einen 1500 Euro Kurzzeitkredit ohne Schufa von Privat? An welchen Kreditvermittler sollte ich mich eurer Meinung nach wenden? Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Vermittlern oder sind die Konditionen alle gleich?

Die Schufa sollte man nicht nur als etwas Negatives betrachten. Sie hat auch ihre guten Seiten, die allerdings viel zu wenig bekannt sind.

Ob jemand ein zuverlässiger Zahler ist oder nicht, kann man anhand der Schufa ablesen. In der Schufa werden dazu Kreditverträge, Einkäufe im Versandhaus, Mobilfunkverträge und andere Verträge festgehalten.

Aber auch das Zahlungsverhalten wird vermerkt. Man kann ablesen, ob jemand seinen Verpflichtungen korrekt nachkommt oder ob der Gläubiger die Hilfe des Gerichts beanspruchen muss.

Je nachdem, steigt oder fällt der Score der Schufa. Wenn du also jemand einen Kredit hat und die Tilgungsraten pünktlich bezahlt, dann wird er mit positiven Einträgen in der Schufa belohnt.

Damit steigt die Bonität. Eine steigende Bonität hat wieder Auswirkungen auf die Zinsen, denn je besser die Bonität ist, desto kleiner werden die Zinsen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      107634 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
      www.Targobank.de
      8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

Stand: 25.04.2018

Es gibt keinen Kurzzeitkredit von privat von einem Kreditvermittler. Entweder Sie wenden sich an einen Kreditvermittler oder Sie melden sich auf einem Kreditmarktplatz an.

Bei einem Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda, erhalten Sie dann einen Kredit ohne Schufa. Die kleinste Kreditsumme beim schufafreien Kredit sind allerdings 3500 Euro.

Auf einem Kreditmarktplatz erhalten Sie einen Privatkredit. Diese Kredite werden ab 1000 bis 50000 Euro von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Der Kreditmarktplatz von Auxmoney ist Ihnen vielleicht ein Begriff. Zur Überprüfung Ihrer Kreditvoraussetzungen wird aber eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Kommentar

Die Kreditvermittler sind alle Konkurrenten und versuchen den Kunden für sich zu gewinnen. Daher sind die Konditionen immer unterschiedlich.

Jeder bewertet deine Bonität anders, sodass du erst eine Anfrage bei den Kreditvermittlern stellen solltest. Du kannst dabei Smava, Maxxkredit, Maxda oder auch Vexcash auswählen, um dort eine Anfrage zu stellen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          107634 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
          www.Targobank.de
          8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

Stand: 25.04.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X