Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

350 Euro Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• 350 Euro Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich habe die ein oder andere Frage. Ich möchte einen 350 Euro Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung beantragen. Im Internet habe ich nichts passendes gefunden. Jedesmal lese ich einen Eilkredit, aber mit Schufa. Oder aber es ist ein schufafreier Kredit, aber kein Eilkredit. Welche Bank würde mir den Kredit gewähren den ich suche? Es ist eine geringe Summe, aber mein Schufascore ist so schlecht, dass ich keinen normalen Kredit aufnehmen kann.

Das hängt davon ab, wie schlecht die Schufa tatsächlich ist. Auch bei mittlerer Bonität gibt es einen Minikredit.

Der kommt aber nicht von den Banken, sondern von speziellen Anbietern. Das sind Vexcash, Cashper, Xpresskredit.

Die Schufa wird überprüft. Aber hier ist man nicht so streng, wie bei den Banken. Selbst bei mittlerer Bonität können Sie auf eine Finanzspritze hoffen.

Mit der Rückzahlung können Sie sich bis zu 30 Tage Zeit lassen. Optional können Sie auch eine Ratenzahlung von 60 Tagen, vereinzelt auch von 90 Tagen wählen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.431 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Banken vergeben keine Minikredite. Den Betrag, den Sie haben wollen, fällt darunter. Es gibt Minikreditanbieter, bei denen könnten Sie es versuchen.

Es hängt aber davon ab, wie schlecht Ihre Schufa wirklich ist. Die Anbieter heißen Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Alle drei prüfen die Schufa.

Bei einer mittleren Bonität ist jedoch ein Kredit möglich. Sollte es hier nicht klappen, dann haben Sie keine Chancen auf einen Kredit. Dann dürfte Ihre Schufa wohl zu schlecht sein.

Kommentar

Banken vergeben diese Art von Krediten überhaupt nicht. Dies liegt daran, dass die meisten Banken die Kreditvoraussetzungen noch manuell prüfen.

Eine Kreditsumme unter 1000 oder 1500 Euro ist auch oftmals nicht möglich, weil sich für die Banken anscheinend der Arbeitsaufwand nicht rentiert.

Einen Eilkredit kannst Du aber zum Beispiel bei Cashper beantragen. Der Anbieter stellt Minikredite von 100 bis 600 Euro zur Verfügung.

Der Minikredit wird bei diesem Anbieter komplett digital beantragt. Auch die Identitätsprüfung findet bei Cashper in einem Video-Chat statt.

Damit Dir der Kredit am gleichen Tag ausgezahlt wird, musst Du den sogenannten Super-Deal wählen. Der Kredit wird Dir noch am gleichen Tag ausgezahlt, wenn Du den Antrag vor 15 Uhr stellst.

Kommentar

Hallo,
            wenn Du nichts Passendes im Internet gefunden hast liegt das vielleicht nur daran, dass Du nicht die richtige Inspiration zum Besuch der richtigen Seite bekommen hast. Lass mich in diesem Fall Deine "Muse" sein.

Wenn es um einen derartig geringen Betrag geht würde ich Dir Cashper ans Herz legen. Die freundliche Kreditvermittlungsplattform tritt, anders als so viele andere Kreditvergleichsportale, als eigenständiger Kreditgeber auf und bietet Dir zahlreiche Vorteile.

Zum Einen stehen Dir direkt nach der Anmeldung und der Bonitätsprüfung direkt 600 Euro als Kreditrahmen zur Verfügung und zum Anderen hast Du für die Rückzahlung bis zu 60 Tage Zeit. Nach dem ersten erfolgreichen Kreditvorgang erhöht sich der Kreditrahmen auf 1.500 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Boomamaboo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt leider keine Bank, die Ihnen diese Kreditsumme zu den von Ihnen gewünschten Konditionen anbietet. Allerdings können Sie sich an einen Minikreditanbieter wenden.

Bei diesen Minikreditanbietern wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Mit leichten Negativeinträgen können Sie trotzdem einen Kreditantrag stellen.

Ich würde Ihnen für einen Minikredit von 350 Euro den Anbieter Vexcash empfehlen. Als Neukunde könnten Sie sogar eine Kreditsumme von 500 Euro aufnehmen.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital gestellt. Sie stellen auf der Startseite des Anbieters die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit im Kreditrechner ein.

Um weitere Kosten zu vermeiden, sollten Sie eine kurze Laufzeit von 30 Tagen wählen. Auf der Folgeseite wird Ihnen ein erstes Kreditangebot angezeigt.

Für eine schnelle Auszahlung müssen Sie die Express-Option wählen. Ihr Antrag wird dann bevorzugt bearbeitet und der Kredit umgehend ausgezahlt.

Wenn Sie Ihren Kreditantrag vor 15 Uhr bei Vexcash einreichen, erhalten Sie das Geld schon nach einer Stunde auf Ihr Girokonto überwiesen. Sie müssen für diesen Service 39 Euro extra bezahlen.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa machen fast alle Kreditgeber mehr oder minder Probleme. Die einen vergeben keinen Kredit und die anderen verlangen viele Gebühren, wenn Sie einen Kredit auszahlen.

Versuchen Sie einfach, einen Kredit bei einem Minikreditanbieter zu beantragen. Ich habe auch einen negativen Eintrag und habe trotzdem 300 Euro bei Cashper erhalten.

Für den Kreditantrag müssen Sie nur Ihre Kreditsumme und die Kreditlaufzeit im Kreditrechner einstellen. Ich habe damals 30 Tage gewählt, weil das kostenlos ist.

Auf der nächsten Seite geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen den Super-Deal. Dadurch wird die schnelle Auszahlung des Kredits möglich.

Kreditanträge, die vor 15 Uhr komplett sind und eingehen, werden mit dieser Option sofort ausgezahlt. Sie müssen dafür aber 69 Euro zusätzlich bezahlen.

Kommentar

Bei Smava und Bon Kredit gibt es einen schufafreien Kredit. Sobald dieser bewilligt wurde, wird dir das Geld auch sofort überwiesen.

Du solltest deine Unterlagen schon alle vorliegen haben, damit der Vermittler mit der Prüfung beginnen kann. Wenn du dann eine Zusage hast, hast du auch das Geld schon sehr schnell auf dem Konto.

Kommentar

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an den Minikreditanbieter Vexcash wenden. Der Kreditgeber genehmigt auch bei kleineren Einträgen einen kleinen Kredit.

Sie können die Kreditsumme von 350 Euro komplett digital beantragen. Sie sparen sich dadurch den Gang zur Post und die Legitimation in der Filiale.

Für eine schnelle Auszahlung sorgen Sie mit der Express-Option. Für 39 Euro extra wird Ihnen der Kredit spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt.

Sie müssen die Gesamtsumme nach 30 Tagen zurückzahlen.

Kommentar

Eilkredit oder Blitzkredit sind Werbeworte für schnellen Onlinekredit und keine Kreditmodelle. Die Suche nach einem realen Eilkredit oder Blitzkredit "ohne" Schufa - unabhängig von der Kredithöhe - dürfen Sie getrost einstellen.

Wirklich schufafrei stammt Kredit aus dem Freundeskreis, dem Pfandhaus, eventuell vom Arbeitgeber und von ganz genau 1 Auslandsbank.

Die Lizenz Kredit ohne Schufa - Deutschen mit Wohnsitz in Deutschland - anzubieten, hat die BaFin (soweit nachvollziehbar) nur einmal vergeben. Damit kommt als Ansprechpartner für Ihren Kreditwunsch auch nur die Sigma Kreditbank infrage.

Die Liechtensteiner Bank bietet wiederum nur Kleinkredite in Höhe von 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro an. Andere Kreditsummen sind nicht möglich.

Geprüft wird der Kreditwunsch im Rahmen der Einzelfallprüfung. Bewilligter Kredit kommt erfahrungsgemäß nach 7 - 10 Werktagen zur Auszahlung.

Kommentar

350 EUR, ohne Schufa und sofort auf die Hand - da kannst du eigentlich nur bei Bekannten oder Verwandten fragen, ob sie dir einen solchen Kredit gewähren. Woanders wirst du so etwas nicht finden können.

Gehe einfach mal davon aus, dass es sich dabei um eine sehr kleine Geldsumme handelt, die du trotz alledem ohne Absicherung aufnehmen willst. Stell dir vor, jemand würde bei dir an die Tür klopfen und unter diesen Voraussetzungen das Geld sofort haben wollen. Würdest du es ihm geben?

Schufafreie Kredite sind generell eine sehr schwierige Sache. Sie werden angeboten, aber nicht um jeden Preis.

Sofort Auszahlungen unterliegen den gleichen Bedingungen. Sie werden immer gerne gewünscht, lassen sich aber nur sehr schwer in die Realität umsetzen.

Außerdem ist die Kreditsumme, die du dir wünschst, für einen regulären Kredit viel zu niedrig. Du findest also keine Bank oder keinen Kreditvermittler, der dir eine solche kleine Kreditsumme vergibt. Schon gar nicht zu den Konditionen und Wünschen, die du äußerst.

Du hast also die Möglichkeit, dir das Geld privat zu leihen oder du könntest bei cashper um das Geld bitten. Cashper ist ein kleiner Geldgeber, der Kleinstkredite zur Verfügung stellt. Aber diese Kreditangebote haben einen Haken.

Der Haken bedeutet, dass du das Geld innerhalb von 30 Tagen oder von 60 Tagen zurückzahlen musst. Keinen Tag länger und auch keine Ausnahme.

Bevor du also jetzt bei cashper auf der Internetseite den Kredit beantragt, solltest du für dich überlegen, ob du das wirklich kannst. 350 EUR können viel Geld sein, wenn man es sofort zurückzahlen muss. Aktuell hast du das Geld nicht und konntest es auch nicht ansparen. Würde dir das innerhalb der kurzen Zeit gelingen?

Nur wenn du diese Frage positiv beantworten kannst, würde ich dir diesen Weg empfehlen. Ansonsten musst du anderweitig nach deinem Kredit suchen, da du ihn auf deinen gewünschten Weg nicht kommen wirst.

Generell empfiehlt es sich, unter solchen Umständen keine weiteren Schulden zu machen. Durch deine negative Schufa hast du schon finanzielle Probleme, die dich wahrscheinlich auch noch ein wenig begleiten werden. Versuche erst einmal die zu lösen, bevor du weitere Schulden machst und Kredite aufnimmst.

Kommentar

• Hallo Boomamaboo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Versuchen Sie es bei Vexcash. Das ist ein Minikreditanbieter, der sogar innerhalb von 60 Minuten auszahlt. Sie bekommen hier auch einen Kredit, wenn Ihre Schufa mittelmäßig ist.

Grundsätzlich halten sich die Zinsen mit rund sieben Prozent in Grenzen. Teuer werden die Zusatzoptionen.

Wenn Sie den Kredit sofort brauchen, dann zahlen Sie Gebühren. Das gilt auch für die Ratenzahlung.

In der Regel muss dieser Kredit nach 30 Tagen zurückgezahlt werden. Wollen Sie Raten von zwei Monaten, dann zahlen Sie wieder Gebühren.

Das ist aber die einzige Möglichkeit, einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Für Dich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Unternehmen Vexcash oder Cashper die Lösung sein kann. Beides sind Anbieter von Kleinkrediten.

Beide Unternehmen sind seriös und arbeiten nicht dubiosen Mitteln. Wenn Du dort noch bei keinem Kunde bist, dann hast Du als Neukunde bei der erstmaligen Aufnahme eines Kredites dort, die Möglichkeit bis zu 600 Euro oder 800 Euro zu bekommen.

Du brauchst ja nur knapp 400 Euro und ich denke, Deine schlechte Schufa sollte kein Problem darstellen, da auf diesem Segment etwas anders gearbeitet wird.

Den Betrag, den Du von einem dieser Unternehmen erhältst, musst Du nämlich ziemlich schnell wieder zurückzahlen. Ich meine es handelt sich dabei um eine Frist von 30 Tagen.

Stell dort doch einfach mal eine unverbindliche Anfrage.

Kommentar

Guten Tag,

das haben Sie schon richtig gelesen, den Kleinkredit mit Sofort Auszahlung bekommen Sie nur wenn Sie eine positive Schufa vorweisen können.

Mit einer negativen Schufa bleibt Ihnen nur der Weg einen Kredit ohne Schufa zu beantragen Diesen gibt es mit einem Betrag von 3500,-€ und wird nur über Vergleichsportale angeboten.

Nur müssen Sie da mit einer Bearbeitungszeit von ein paar Tagen rechnen, da die Unterlagen bei der Bank genau geprüft werden müssen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.928 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

So, wie Sie es sich vorstellen, wird es nicht klappen. 350 Euro Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bietet keine Bank an.

Nur trotz Schufa könnte es mit dem schnellen Kredit bei negativer Schufa klappen. Dazu bietet Ihnen Vexcash die Gelegenheit.

Bis zu 500 Euro Kredit, auch trotz negativer Einträge in der Schufa, sind dabei realistisch. Beantragen könnten Sie außerdem mit Auszahlung in 30 Minuten.

Ob sich 39 Euro extra für die schnelle Auszahlung lohnen, müssten Sie selbst entscheiden. Zeitlich bringt es im besten Fall ein paar Stunden.

Kommentar

Zuerst einmal ist es sehr schade, dass du selbst die 350 Euro, die du nun in Form von einem Kredit aufnehmen willst, nicht irgendwie ansparen kannst. Das ist ja nun wirklich keine große Summe und sollte eigentlich immer zur Verfügung stehen.

Wenn du nämlich schon bei solch kleinen Beträgen Unterstützung benötigst, bedeutet dies, dass du deine Finanzen nicht im Griff hast. Was sich letztendlich ja auch an deiner negativen Schufa leider sehr deutlich zeigt.

350 Euro ist eine Summe, die du nicht einfach bei einem Bankhaus aufnehmen kannst. Das wäre selbst dann kaum möglich, wenn du eine positive Schufa hättest. Lediglich deine Hausbank könnte dir dann vielleicht eine Anpassung deines Dispos in Aussicht stellen und in dieser Form entsprechend weiterhelfen.

Da deine Schufa aber schlecht ist, entfällt diese Variante und es muss geschaut werden, wie dir anderweitig geholfen werden kann. In der Kombination, wie du es wünschst, wirst du diese Hilfe aber nicht finden.

Es gibt beispielsweise Cashper. Ein Anbieter für Kleinstkredite, der auch 350 Euro zur Verfügung stellt. Und wenn ich mich recht entsinne, interessiert man sich dort auch nur bedingt für deine Schufa.

Jedoch erhält man das Geld erst einen Tag nach der Beantragung ausgezahlt. Erschwerend kommt hinzu, dass du das Geld nach spätestens 60 Tagen an Cashper zurückgezahlt haben musst.

Bei deiner wirtschaftlichen Lage denke ich, dass dir das nicht gelingen wird und das Angebot von Cashper daher nicht für dich in Frage kommt. Weitere Varianten in dieser Form sind aber nach meinem Wissensstand nicht am Markt zu finden.

Du könntest daher überlegen, ob dir nicht jemand aus deinem nahen Umfeld das Geld privat leihen könnte. Deine Familie, gute Freunde oder Bekannte.

Mit denen kannst du eine individuelle Rückzahlung vereinbaren, was dir sicherlich gelegen kommt. Und du musst nicht mehr aufwendig und zeitintensiv nach einem Anbieter für einen Kredit suchen.

Ich würde daher an deiner Stelle erst einmal diesen Weg versuchen. Vielleicht hast du Glück und kannst dir das Geld leihen. Wenn nicht, wirst du wohl deinen Kreditwunsch verschieben müssen, bis sich deine wirtschaftliche Lage wieder verbessert hat. Denn aktuell spricht diese nicht für eine Aufnahme eines Kredites.

Kommentar

Es gibt wohl den einen oder anderen Anbieter, der kurzfristige Kredite auch ohne Schufa anbietet. Welche das sind, müsstest Du aber selbst herausfinden.

Die Konditionen solcher Anbieter können sich ja schnell ändern. Und wenn der eine einen Kredit ohne Schufa bekommt, bedeutet das nicht auch, dass Du auch einen solchen schufafreien Eilkredit aufnehmen kannst.

Und noch was: So ein Eilkredit mit Sofortauszahlung ist natürlich eine praktische Sache. Klar, Du hast das Geld innerhalb von ca. 24 Stunden auf dem Konto.

Aber ist Dir bewusst, dass die Kosten für eine solche Expressauszahlung eines Kredits immens hoch sind? Da fallen je nach Anbieter locker 40 bis 50 Euro an Gebühren an, und das zusätzlich zu den Zinsen für den Kredit.

Und: Das Geld musst Du innerhalb von 30 Tagen in einer Rate zurückzahlen. Plus der Zinsen und plus der hohen Gebühren für die Expressüberweisung.

Rechnet sich das dann für Dich mit Deinem Kredit von 350 Euro? Ich würde das an Deiner Stelle nicht machen, und lieber versuchen, mir das Geld irgendwo von privat zu leihen.

Ein Kredit mit einer vergleichsweise so geringen Summe, aber so hohen Kosten, das macht Deine finanzielle Situation nur noch schlimmr. Am Ende musst Du den Kredit dann mit dem nächsten Kredit ablösen, und so weiter, und so fort.

Und irgendwann kommst Du gar nicht mehr aus der Schuldenspirale heraus. Solche Minikredite sind dann eine gute Sache, wenn man kurzfristig einen finanziellen Engpaß überbrücken will, aber das Geld dann in einer Rate zurückzahlen.

Will man einen solchen Kredit aber als Eilkredit haben, und dazu noch mit einer Mehr-Raten-Option, kommen hohe Kosten auf den Kreditnehmer zu. Das will dann gut überlegt sein, ob sich das angesichts einer so geringen Kreditsumme auch wirklich lohnt.

Ich bin sowieso der Ansicht: Wer schon eine schlechte Schufa hat, sollte lieber versuchen, da wieder raus zu kommen, anstatt seine finanzielle Lage noch mehr zu verschlechtern mit schufafreien Krediten mit hohen Kosten. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, Du dürftest ja alt genug sein.

Wenn Du jetzt immer noch nach einem Kredit suchst, schau Dir einen Minikredit Vergleich an, was da für Anbieter für solche kurzfristigen Kredite zu finden sind.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Normalerweise würden Sie die Summe über einen der Minikredit-Anbieter bekommen. Die Schufa darf aber nur mittelmäßig sein.

Wenn Sie so schlecht ist, dann werden Sie auch keinen Minikredit erhalten. Probieren können Sie es. Ansonsten empfehle ich Ihnen, etwas über die Kleinanzeigenmärkte zu verkaufen.

Auch wenn es schwer fällt, sich von etwas zu trennen. Wenn Sie das Geld aber so dringend brauchen, dann haben Sie keine Wahl.

Das Problem ist die Schufa. Die vereitelt jeden Kreditwunsch. Außerdem ist der Betrag sehr gering. Solche Beträge als Kredit erhalten Sie von keiner Bank.

Wie gesagt, versuchen Sie es bei den Minikredit-Anbietern. Die Schufa wird jedoch überprüft und das könnte zu einem Problem werden.

Kommentar

Eine Bank wirst du nicht finden, die dir so einen Kredit gibt. Banken arbeiten immer mit der Schufa zusammen und als Eilkredit wird dieser dann auch nicht vergeben.

Du kannst dich an Cashper oder an einen Kreditvermittler wie Smava wenden. Dort kannst du eine 24 Stunden Auszahlung haben, wenn du den Kredit beantragst.

Kommentar

Die Schufa ist bei vielen Kreditgebern ein sehr wichtiges Kriterium. Auch bei einem Kleinkredit oder bei einem Minikredit wird auf jeden Fall eine Auskunft eingeholt.

Für einen Eilkredit von 350 Euro können Sie sich zum Beispiel an den Minikreditanbieter Vexcash wenden. Die Schufa darf bei diesem Kreditgeber leichte Negativmerkmale enthalten.

Sie können diesen Kredit komplett online auf der Webseite beantragen. Selbst die Kreditunterlagen werden bei diesem Kreditgeber per Datenupload versendet.

Sie haben sich dadurch das Kopieren der Unterlagen und den Weg zur Post gespart. Damit Ihnen der Kredit so schnell wie möglich ausgezahlt werden kann, müssen Sie die Express-Option wählen.

Wenn Sie den Antrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr einreichen, wird der Kredit nach etwa einer Stunde schon auf Ihr Girokonto überwiesen. Die Option kostet Sie allerdings 39 Euro zusätzlich.

Wenn Sie den Kredit ohne die Express-Option aufnehmen würden, müssten Sie bis zur Auszahlung des Kredits 10 Tage warten. Die Rückzahlung der Kreditsumme muss nach 30 Tagen erfolgen.

Vexcash bietet aber auch eine 2-Raten-Option an. Dadurch können sie die Kreditsumme bequem in zwei Raten an den Kreditgeber zurückzahlen.

Sie müssten aber nochmals 49 Euro zusätzlich bezahlen. Alles in allem ist der Minikredit dadurch viel teurer als Ihr Dispo.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Dafür ist keine Bank zuständig. Die Summe ist zu gering. Sie müssten sich an einen Minikredit-Anbieter wenden.

Ohne Schufa-Prüfung geht das aber auch nicht. Trotzdem kann man mit einer mittelmäßigen Schufa hier schon einen Kredit bekommen.

Nur weiß ich nicht, wie schlecht Ihre Schufa tatsächlich ist.

Versuchen Sie es bei Cashper oder Vexcash. Das sind die Minikredit-Anbieter. Die Anforderungen an das Einkommen sind nicht sehr hoch, sodass auch Arbeitslose oder Studenten einen solchen Kredit bekommen können.

Versuchen Sie es einfach. Vielleicht haben Sie Glück. Sie sollten aber wissen, dass Sie nur 30 oder 60 Tage mit der Rückzahlung Zeit haben.

Die 60 Tage Option ist mit Gebühren verbunden. Billig wird ein Minikredit nicht.

Kommentar

Diesen Betrag finden Sie nur bei einem Minikredit-Anbieter. Grundsätzlich wird die Schufa überprüft.

Allerdings ist es möglich, auch bei einer mittelmäßigen Schufa einen Kredit zu bekommen. Das Besondere an den Minikrediten ist die kurze Laufzeit.

Sie haben 30 Tage Zeit für die Rückzahlung. Gegen Gebühren ist auch eine 60-Tage-Regelung möglich. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Für solche geringen Summen sind die Banken leider nicht zuständig. Dafür gibt es normalerweise den Dispo.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            52.431 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                            2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                            1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 09.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X