Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 24 stunden auf dem Konto

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 24 stunden auf dem Konto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Zeit ist Geld und dieses fehlt mir. Ich brauche so schnell es geht ein bisschen Bargeld. Der Kredit sollte 500 Euro betragen und dann bin ich wieder aus dem Schneider. Aber wo finde ich einen Kreditgeber, der einen Kredit in 24 stunden auf dem Konto an mich vergibt? Bin Teilzeit beschäftigt und verdiene 900 Euro im Monat.

Die Kreditvergabe kann eine echte Herausforderung sein, wenn Dich der "neue" Kreditgeber noch nicht wirklich kennt.

Problematisch dabei ist die Höhe des Monatseinkommens: Geht etwas schief, so müsste der Kreditgeber mangels Pfändungsmöglichkeit Monate oder Jahre auf die Rückzahlung warten.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass Du Dich in einem ersten Schritt an die Bank wendest, bei der Du Dein Girokonto führst.

Regelmäßige Eingänge auf dem Konto sind ebenso ein Argument wie eine langjährige Geschäftsbeziehung.

Davon abgesehen würde es wahrscheinlich sehr teure Kredit-Alternativen in Richtung Kredithai geben, wovon ich aber abraten würde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.734 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      3.992 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 20.08.2018

Einen Kredit in solcher Höhe finden Sie nicht über eine Bank sondern über spezielle Minikredit-Anbieter. Da wären Vexcash, Xpresskredit und Cashper.

So viel ich weiß zahlen alle diese Anbieter innerhalb von 24 Stunden den Kreditbetrag aus, wenn Sie den Antrag und die Legitimierung am Vormittag abgeschlossen haben.

Ihr Einkommen reicht für einen Minikredit aus. Für einen richtigen Kredit mit höheren Beträgen würde das aber nicht ausreichen.

Der Antrag läuft ohne große Formalitäten ab. Sie können eine Ratenzahlung zwischen 30 oder 60 Tagen wählen. Teilweise wird auch eine Ratenzahlung von bis zu 90 Tagen genehmigt.

Ratenzahlungen sind kostenpflichtig. Sie bezahlen für einen solchen Kredit Zinsen und eben die Gebühren für die Ratenzahlung. Ein Minikredit ist auch bei mittlerer Schufa möglich.

Kommentar

Durch Ihr kleines Monatsgehalt werden Sie mit einem Kreditantrag bei einer Bank keine Chance haben. Außerdem ist die Kreditsumme bei vielen Banken überhaupt nicht möglich.

Ein Freund von mir hat einen Kredit bei Vexcash im Internet aufgenommen. Bei Vexcash handelt es sich um einen Kreditanbieter, der kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro zur Verfügung stellt.

Wenn Sie eine schnelle Auszahlung in 24 Stunden benötigen müssen Sie bei Vexcash die Express-Option wählen. Für 39 Euro zusätzlich, wird Ihnen das Geld spätestens am nächsten Tag überwiesen.

Wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr stellen, erhalten Sie das Geld noch am gleichen Tag.

Kommentar

Ich habe meinen Minikredit bei Vexcash aufgenommen. Ich habe mich vor zwei Monaten für die Höchstsumme von 500 Euro entschieden, weil ich eine Stromnachzahlung hatte.

Damit ich noch am gleichen Tag über das Geld verfügen konnte, habe ich die Express-Option gewählt. Diese Option musste ich extra bezahlen.

Das Geld war dann tatsächlich nach drei Stunden auf meinem Girokonto. Den Kredit kannst Du auch mit Deinem kleinen Gehalt von 900 Euro beantragen.

Du musst allerdings daran denken, dass Du den Kredit nach 30 oder 60 Tagen wieder zurückzahlen musst. Alles Gute.

Kommentar

• Hallo Arenaliving,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bevor du dir Gedanken über die Bereitstellung des Geldes innerhalb von 24 Stunden machst, solltest du dir viel lieber Gedanken machen, wie du das Geld zurückzahlen willst. Mit 900 EUR Einkommen sehe ich da eigentlich gar keine Möglichkeiten.

Du musst immer bedenken, dass die Rückzahlung des Kredites dein monatliches Budget deutlich einschränken wird. Du hast also dann noch weniger Geld zur Verfügung, als du es eh schon hast.

Daher kann ich dir nicht empfehlen, ein Kredit aufzunehmen. Außerdem bekommst du mit deinem niedrigen Einkommen sowieso keinen Kredit. Auch dann nicht, wenn du nur 500 EUR suchst, die schnell für die Begleichung deiner Rechnungen oder was auch immer genutzt werden sollen.

Kommentar

Es gibt Anbieter, die sich auf Kleinkredite spezialisiert haben. Dort können Sie bis zu 600 Euro Kredit beantragen.

Alle Anbieter führen auf Wunsch auch eine Sofort- oder Blitzüberweisung durch. Wenn Sie diese Option wählen, ist das Geld innerhalb von Stunden, spätestens am nächsten Tag, auf Ihrem Konto.

Für diesen Service müssen Sie jedoch einen saftigen Aufpreis bezahlen, der ein paar Dutzend Euro beträgt. Im Verhältnis zur Höhe der Kreditsumme ist das sehr viel.

Empfehlenswerte Spezialisten für Kleinkredite sind die Firmen Cashper, Vexcash und Xpresskredit. Sie vergeben Kurzzeitdarlehen mit einer Laufzeit von maximal 60 Tagen.

Kommentar

Dafür sind die Minikredit-Anbieter zuständig. Banken vergeben keine Kredite, wenn die Summe so gering ist.

Vexcash, Xpresskredit und Cashper heißen die Anbieter. Alle drei werben damit, dass das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist.

Bei Vexcash ist es sogar nach einer Stunde auf dem Konto, wenn der Antragsprozess und die Legitimierung schnell abgeschlossen sind.

Das lästige PostIdent entfällt, denn die Identifizierung erfolgt online. Die Höchstsumme bei Minikrediten beträgt für Neukunden 600 Euro. Das käme in Ihrem Fall hin.

Alle drei Anbieter wickeln die Geschäfte online ab. Sie können sofort den Kredit beantragen. Die Zinsen liegen bei rund sieben Prozent.

Teuer werden Zusatzoptionen. Die übliche Laufzeit für einen Minikredit ist 30 Tage. Gegen einen Aufpreis ist auch eine Tilgung in 60 Tagen möglich, Diese Zusatzoptionen kosten Geld.

Billig wird das nicht, aber diese Anbieter sind die einzigen, wo Sie schnell und unkompliziert einen Minikredit bekommen.

Für die Banken ist das Geschäft nicht lukrativ genug.

Kommentar

Es gibt zwei Anbieter, die für Dich infrage kommen würden. Du kannst einen Kredit von 500 Euro bei Vexcash oder bei Cashper beantragen.

Dort reichen die 900 Euro, die Du monatlich mit Deinem Teilzeitjob verdienst, als Sicherheit völlig aus. Die Kreditanträge findest Du auf den jeweiligen Webseiten der Anbieter.

Dort kannst Du Dich im Vorfeld ausführlich informieren und wirst sicher alle Fragen beantwortet bekommen, die Du eventuell noch hast. Die Unterlagen, die Du zusammen mit dem Kreditantrag einreichen musst, kannst Du online übermitteln.

Das gilt auch für Deinen Ausweis, der zur Feststellung Deiner Identität benötigt wird. Hierfür ist das Videoidentverfahren vorgesehen.

Innerhalb von maximal 30 Minuten, nachdem Dein Kreditantrag eingegangen ist, erfährst Du, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst. Wenn dies so ist, wird Dir das Geld sofort überwiesen, sodass Du nach maximal 24 Stunden darüber verfügen kannst.

Den Kreditbetrag kannst Du in einer Rate oder in zwei Raten zurückzahlen. Bei einer Rate hast Du 30 Tage, bei zwei Raten 60 Tage Zeit.

Kommentar

Mir ging es vor Kurzem so ähnlich wie Dir. Vor drei Monaten habe ich dringend 400 Euro für eine Stromrechnung gebraucht und wusste nicht, wer mir helfen kann.

Ein guter Bekannter hat mir den Minikreditanbieter Cashper empfohlen. Das beantragte Geld war tatsächlich schon am nächsten Nachmittag auf meinem Girokonto.

Damit das Geld so schnell überwiesen wird, musst Du beim Stellen des Antrags den Super-Deal wählen. Bei einer Kreditsumme von 500 Euro kostet diese Option 99 Euro zusätzlich.

Da der Minikredit recht teuer ist, würde ich Dir Cashper nur empfehlen, wenn Dein Dispo vollkommen ausgereizt ist. Die Zinsen und die zusätzlichen Kosten sind immens hoch.

Ein weiterer Nachteil ist die Rückzahlung. Du musst den Kredit nach spätestens 30 Tagen wieder zurückgezahlt haben.

Kommentar

Schnelles Geld trotz kleinem Einkommen ist nicht immer ganz einfach zu finden. Die verschieden Möglichkeiten habe ich für Sie zusammengestellt.

Der einfachste und wahrscheinlich schnellste Kredit wäre der Dispo Ihrer Hausbank. Bei 900 Euro Einkommen sollte es kein Problem sein, 500 Euro Disporahmen zu erhalten.

Übliche Größe für den maximalen Dispo - bei sehr kleinem Einkommen - wäre ein Monatsgehalt. Bei sehr langjährigen Kunden 2 Monatsgehälter.

Die zweite Möglichkeit wäre Ihre Kreditkarte. Beantragen können Sie eine Kreditkarte - saubere Schufa vorausgesetzt - ab etwa 650 Euro Monatseinkommen.

Automatisch wäre damit ein Überziehungsrahmen von etwa 500 Euro - 1000 Euro verbunden. Soweit zu den regulären Wegen.

Sind die verbaut, bliebe der Kurzzeitkredit. Minikredit in Höhe von 500 Euro bietet beispielsweise Vexcash an.

Nachweisen müssten Sie dazu mindestens 500 Euro Nettoeinkommen im Monat. Der Antrag erfolgt papierlos über die Homepage der Bank.

Die Überweisung innerhalb kürzester Zeit ist eines der Markenzeichen von Vexcash. Bestandskunden wird Kredit sogar in 30 Minuten ausgezahlt.

Die Reihenfolge der Vorschläge entspricht den zu erwartenden Kreditkosten.

Kommentar

• Hallo Arenaliving,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Dein Verdienst von 900 Euro pro Monat reicht für einen Kleinkredit in Höhe von 500 Euro aus. Du solltest aber mit Deinem Kreditwunsch keinesfalls zur Bank in Deiner Nähe gehen, denn dort wirst Du leider keinen Erfolg haben.

Aus diesem Grunde ist es empfehlenswert, dass Du von vornherein nur im Internet suchst. Es gibt viele Kreditvermittler, die ausgesprochen seriös sind und Dir auch schnell helfen können, wenn Du geeignete Nachweise über Dein Einkommen vorlegen kannst und wenn Dein Arbeitsvertrag möglichst unbefristet ist oder bei einer Befristung zumindest nicht über das Ende der Kreditlaufzeit hinaus geht.

Beispielsweise können die Kreditvermittlungsfirmen Maxda, Creditolo, Credimaxx und Bon Kredit empfohlen werden. Dort hast Du meistens schon nach einigen Minuten oder Stunden Gewissheit, ob Du Deinen gewünschten Kredit erhalten kannst.

Es gibt aber auch Fälle, wo es etwas länger dauert, auch wenn dies eher selten ist. Möchtest Du ganz sicher gehen, ist es deshalb sicher besser, wenn Du Dich gleich an solche Kreditgeber wendest, die eine sofortige Bearbeitung Deines Online Kreditantrages und eine Blitzüberweisung des Geldes nach der Bewilligung ausdrücklich zusagen.

Bei diesen Anbietern handelt es sich um die Firmen Cashper sowie Vexcash. Beide Anbieter sind seit wenigen Jahren auf dem Markt und haben schon vielen Personen zu einem Kleinkredit verhelfen können.

Dies geht ganz einfach und unkompliziert vonstatten. Zuerst solltest Du Dich auf den jeweiligen Anbieter Webseiten informieren.

Sicher findest Du dann schon alle Fragen beantwortet, die Dich bewegen. Außerdem findest Du die Kreditanträge auf den Webseiten.

Ein Antrag ist rund um die Uhr und selbst am Wochenende oder an einem Feiertag möglich. Eine Antwort auf Deinen Kreditantrag bekommst Du in der Regel nach maximal 30 Minuten.

Es kann aber unter Umständen noch etwas schneller gehen. Liegen alle relevanten Unterlagen bis 14 Uhr an einem Werktag bei Vexcash vor, kannst Du damit rechnen, dass Dir das Geld noch an dem gleichen Tag per Blitz- oder Eilüberweisung überwiesen wird.

Auf eine ähnliche Weise verfährt auch die Firma Cashper. Die 500 Euro kannst Du kurzfristig zurückzahlen.

Sowohl Cashper als auch Vexcash bieten Dir die Möglichkeit, das Geld in einer Monatsrate oder in zwei Monatsraten in 30 beziehungsweise 60 Tage zu tilgen.

Kommentar

Sie können Ihre Hausbank darum bitten, Ihnen einen Dispokredit in der entsprechenden Höhe einzurichten. Das dauert nur 24 Stunden.

Alternativ können Sie sich an Xpresskredit, Cashper oder Vexcash wenden. Die Anbieter sind auf Kleinkredite bis 600 Euro spezialisiert und vergeben auch Darlehen an Kunden mit relativ geringem Einkommen.

Allerdings ist die Option der Sofortauszahlung, bei der das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist, sehr teuer. Zudem muss der Kredit innerhalb von maximal 60 Tagen komplett zurückgezahlt werden.

Kommentar

Ich würde an Deiner Stelle mein Glück bei Vexcash versuchen. Dieser Minikreditanbieter hilft auch Antragstellern, die nicht die besten Kreditvoraussetzungen haben.

Die Kreditanfrage und der Antrag werden bei Vexcash vollkommen digital gestellt. Die Kreditunterlagen sendest Du per Datenupload an den Kreditgeber.

Die Identitätsprüfung findet mit dem Videoidentverfahren statt. Du benötigst dazu ein Endgerät mit Kamera und gültige Ausweispapiere.

Damit Dir der Kredit schnellstmöglich ausgezahlt werden kann, musst Du die Express-Option wählen. Diese Option kostet für Deinen Kredit 39 Euro zusätzlich.

Wenn Du den Kreditantrag vor 15 Uhr komplett einreichst, kannst Du noch am gleichen Tag mit der Auszahlung rechnen. Auf deutschen Girokonten funktioniert die Auszahlung oftmals innerhalb von 60 Minuten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 345.875 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Zwei Anbieter, die ich persönlich mit gutem Gewissen empfehlen kann sind Cashper und Cashcape. Während Cashper eine Gebühr für die schnelle Auszahlung binnen 24 Stunden nimmt, verspricht Cashcape eine sofortige Auszahlung auf das angegebene Konto nach Vertragsabschluss.

Wann das Geld bei einem eingeht ist natürlich vom Wochentag abhängig. Nicht nur die Anweisung des Geldgebers muss gewährleistet sein, sondern auch die Buchung der Hausbank muss reibungslos und schnell funktionieren.

Deshalb rate ich zu einem Kreditantrag an einem Wochentag zwischen Montag und Donnerstag, damit das Geld am folgenden Werktag auf dem Konto ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          55.734 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                          Kredit-Experte.info
                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                          2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                                          3.992 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                          2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                          Stand: 20.08.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X