Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Bonitätsprüfung hat mir bei meiner Bank einen Strick durch die Rechnung gemacht. Da ich fest davon überzeugt war einen Kredit zu bekommen, habe ich bei meiner Bank einen Termin vereinbart. Leider war das nun nicht von Erfolg gekrönt und ich habe viel Zeit verloren. Nun brauche ich einen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung. Wo gibt es diesen und was brauche ich für die Beantragung?

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es leider nicht. Allerdings gibt es zahlreiche Kreditvermittler und Kreditgeber, die andere Maßstäbe an Deine Bonität anlegen, als dies Deine Bank tut.

So spielt zum Beispiel die Schufa Auskunft in vielen Fällen keine oder zumindest nur eine untergeordnete Rolle. Das ist vor allem bei Banken aus dem Ausland oder bei Krediten, die Du über einen Vermittler bekommst, der Fall.

Dein Einkommen wird aber sicher überprüft. Es gibt Kreditgeber, die eine Kreditzusage nur an Angestellte oder Beamte geben, andere Kreditgeber beziehen hingegen auch Selbstständige in den Kreis der möglichen Kreditnehmer ein.

Eine Antwort auf die Frage, welcher Kreditgeber für Dich der Richtige ist, kannst Du bei einem Kreditvergleich finden. Es können dafür Portale wie Finanzcheck oder Check24 empfohlen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.431 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.196 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Es gibt keinen Kredit, bei dem nicht im Vorfeld deine Bonität geprüft wird. Und das ist auch gut so.

Eine Bonitätsprüfung ist immer die Grundlage für die Aufnahme von einem Kredit. Die Bank oder der Vermittler wollen wissen, wer bei ihnen den Kredit beantragt und welche Voraussetzungen für die Kreditaufnahme vorhanden sind.

Es wird geschaut, wie deine Schufa sich präsentiert und welches Einkommen bzw welche Ausgaben du hast. Nur wenn alles zusammenpasst, bist du kreditwürdig und wirst entsprechend mit einem Kredit versorgt.

Wenn dir deine Hausbank den Kredit abgelehnt hat, dann wirst du eine ungünstige Bonität haben. Im besten Falle fragst du noch einmal nach, warum der Kredit abgelehnt wurde, damit du bei der nächsten Kreditanfrage genau diesen Punkt etwas genauer berücksichtigst und dich an dieser Stelle besser aufstellen kannst.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

So einen Kredit gibt es nicht, jedenfalls nicht in der Form eines normalen Verbraucherkredits. Bonität bedeutet Zahlungsfähigkeit oder Kreditwürdigkeit und wird zum größten Teil über das Einkommen definiert.

Wenn Ihre Bonität schlecht ist, bedeutet das, entweder ist Ihr Einkommen zu gering für einen Kredit oder Sie haben zu viele finanzielle Verpflichtungen wie bestehende Kredite oder Unterhaltszahlungen. Dadurch bleibt nicht genug Geld übrig, um die Rate für einen Kredit zahlen zu können.

In dieser Situation bleibt Ihnen nur eine Option. Suchen Sie nach einer Person, die bereit ist, für Sie eine Bürgschaft zu übernehmen.

Wenn der Bürge eine gute Bonität besitzt und keine negativen Schufa-Einträge hat, wird er von der Bank akzeptiert und Sie bekommen den Kredit.

Kommentar

• Hallo coinmarketplus,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt zwar einen Kredit mit Sofortauszahlung, aber keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Die Kriterien, nach denen Deine Bonität beurteilt wird, sind aber bei den einzelnen Kreditanbietern sehr unterschiedlich.

So gibt es zum Beispiel Kredite ohne Schufa, bei denen nur Dein Einkommen überprüft wird. Solche Kredite findest Du aber nicht bei Deiner Hausbank und leider auch nicht bei anderen deutschen Banken.

Sie werden nur von Vermittlern oder Banken mit Sitz im Ausland wie der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergeben. Wenn Du es eilig hast, solltest Du die Antragstellung über einen Vermittler favorisieren.

Gute und seriöse Vermittler sind Credimaxx, Creditolo, Bon Kredit, Maxda oder Maxx Kredit. Die Kreditanträge und weitere Infos findest Du auf den Webseiten.

Kommentar

Einen Kredit, bei dem komplett auf eine Bonitätsprüfung verzichtet wird, werden Sie nirgends finden. Sie meinen bestimmt einen Kredit ohne die Überprüfung der Schufa.

Diese Kredite erhalten Sie bei seriösen Kreditvermittlungen. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

Da ich nur ein kleines Nettogehalt von 1250 Euro netto habe, konnte ich nur 3500 Euro beantragen. Mit einem höheren Gehalt sind auch 5000 oder 7500 Euro möglich.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen. Sie erhalten eine vorläufige Zusage und einen Kreditantrag per E-Mail.

Die Bearbeitung ist vollkommen kostenlos.

Kommentar

Es gibt keinen seriösen Kredit ohne Bonitätsprüfung, wohl aber ein Kredit ohne Schufaprüfung aus dem Ausland von Maxda oder Bon Kredit. Die Bonitätsprüfung dient der Feststellung, ob ein Kreditnehmer kreditwürdig ist.

Sie benötigen dafür ein monatliches Arbeitseinkommen oder die Steuerunterlagen des Finanzamtes, wenn Sie selbstständig oder als Freiberufler tätig sind. Die finanziellen Mittel müssen ausreichen, um einen Kredit zu tilgen.

Bei einem befristetem Arbeitsvertrag muss dieser bis zum Ende der Kreditlaufzeit gültig sein.

Kommentar

Eine Sofortauszahlung werden Sie im Internet auch nicht erhalten. Jede Bank führt auf irgendeine Weise immer eine Bonitätsprüfung durch.

Dies ist besonders der Fall, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit mit einem Bürgen beantragen möchten. Der Kreditgeber muss ja sehen, dass er sein Geld wieder zurück bekommt.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa wählen, können Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Ich habe meinen Kredit bei Creditolo aufgenommen.

Die Kreditvermittlung arbeitet sehr seriös und verlangt keine zusätzlichen Bearbeitungskosten. Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche. Viel Glück.

Kommentar

Ohne Bonitätsprüfung finden Sie nur einen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Mit einem entsprechenden Einkommen und einer Betriebszugehörigkeit von mindestens einem Jahr können Sie 3.500 Euro als Kredit beantragen.

Wenn Sie mehr Geld brauchen, müssen Sie länger in dem jetzigen Betrieb beschäftigt sein und brauchen auch ein höheres Nettoeinkommen.

Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, gibt es von deutschen Kreditinstituten kein Geld mehr. Sie können sich nur an die Sigma Bank wenden, denn die überprüft die Bonität nicht bei der Schufa.

Allerdings prüft sie nach, ob Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen oder Privatinsolvenzen vorliegen. Wenn das der Fall ist, gibt es auch über diese Bank keinen Kredit.

Kommentar

Ein Kredit ohne Bonitätsprüfung, der umgehend ausgezahlt wird, ist meines Wissens nirgends erhältlich. Mit schlechten Kreditvoraussetzungen müssen Sie sich etwas gedulden.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Auf der Webseite habe ich eine Anfrage für 3500 Euro gestellt.

Den Kreditantrag habe ich einen Tag später mit meiner aktuellen Gehaltsabrechnung an den Vermittler gesendet. Bis zur Auszahlung des Kredits sind dann acht Tage vergangen.

Schneller geht es nicht.

Kommentar

• Hallo coinmarketplus,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es leider nicht. Leider behaupten viele Kreditgeber etwas anderes.

Sie sind jedoch unseriös. Was es allerdings gibt, ist ein Kredit ohne Schufa.

Solch ein Kredit ist vor allem dann für Dich interessant, wenn negative Schufa Einträge der Grund waren, warum der Kreditantrag bei Deiner Bank abgelehnt wurde.

Die Kriterien für die Bonitätsprüfung sind mitunter sehr verschieden. Es kann jedoch gesagt werden, dass alle Kreditgeber und Kreditvermittler sehr großen Wert auf ein regelmäßiges Einkommen legen.

Außerdem muss das Einkommen so hoch sein, dass es die Zahlung der Tilgungsraten für den gewünschten Kredit zulässt. Bonität bedeutet Zahlungsfähigkeit.

Sie ist bei allen Krediten unabdingbar. Suchst Du einen Kredit ohne Schufa, wende Dich am besten an Vermittler wie Smava, Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

Wenn Du Dich mit Deinem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung wendest, geht alles, außer eine Sofortauszahlung. Die mir bekannten Vermittler benötigen immer etwa sieben bis zehn für eine Kreditbearbeitung.

Ich habe zum Beispiel vor sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Für die Bezahlung von diversen Rechnungen und einen neuen Kühlschrank habe ich 3500 Euro beantragt.

Die Kreditanfrage habe ich online auf der Webseite gestellt. Da ich monatlich 1400 Euro netto verdiene und schon ewig in der gleichen Firma beschäftigt bin, habe ich eine vorläufige Sofortzusage erhalten.

Die Bearbeitung dauert dann aber doch ein paar Tage.

Kommentar

Einen Ratenkredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Mit Bonität ist die Zahlungsfähigkeit gemeint.

Die Bank will einen Nachweis darüber, wie hoch Ihr Einkommen ist, um zu wissen, ob Sie sich die Raten leisten können. Selbst bei einem Kredit ohne Schufa wird die Bonität sorgfältig geprüft, sogar noch gründlicher als bei einem Kredit mit Schufa-Auskunft.

Wenn Sie kein eigenes Einkommen haben oder es unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt, die bei Singles 1.147 Euro netto pro Monat beträgt, bekommen Sie keinen Kredit.

Den einzigen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es im Leihhaus. Dort bringen Sie das Pfand hin, legen Ihren Ausweis vor und erhalten das Geld in bar sofort.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.926 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Leider geht aus Ihrer Frage nicht eindeutig hervor, was Sie meinen. Bonität bedeutet Zahlungsfähigkeit.

Die Zahlungsfähigkeit wird bei jedem Kreditantrag geprüft. Die Bank will schließlich wissen, ob Sie in der Lage sind, den Kredit zurück zu zahlen, da sie kein Geld zu verschenken hat.

Zur Prüfung Ihrer Bonität müssen Sie Ihre Lohnbescheinigung vorlegen. Anstatt der Bonität könnten Sie aber auch die Schufa meinen.

Die Schufa eine Datenbank, in der Informationen über die Mehrheit der Bundesbürger gespeichert werden. Jeder, der einen Handyvertrag abschließt, etwas auf Ratenzahlung kauft oder einen Kredit hatte, steht in der Schufa.

Wer negative Einträge bei der Schufa hat, gilt als Risikokunde und bekommt keinen Kredit. In diesem Fall können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Dafür können Sie sich entweder an einen Kreditvermittler oder direkt an den Geldgeber, die Sigma Bank in Liechtenstein, wenden.

Kommentar

Es gibt auf dem Kreditmarkt keinen seriösen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung. Dazu möchte ich Ihnen auch ein einfaches Beispiel liefern:

Zum einen muss ein Kreditgeber sich absichern, dass der Kreditnehmer einen Kredit mit Sofortauszahlung finanzieren kann. Die Bonitätsprüfung ist in Deutschland gar rechtlich geregelt und ist für Kreditgeber verpflichtend, um Betrug oder/und Überschuldungen zu vermeiden.

Diese haben sich in den letzten Jahrzehnten angehäuft und der Gesetzgeber versucht so dem entgegen zu wirken. Sprechen Sie mal mit Schuldnerberatern über die Auslastung ihrer Termine, dann werden Sie feststellen, warum eine Bonitätsprüfung wichtig ist.

Bei einer Schufa Prüfung sieht das gleich ganz anders aus. Die Schufa ist eine Auskunftei wie Infoscore, welche Daten zur Kreditsicherung über Bürger sammeln.

Diese Daten sollen einem Kreditgeber bei der Entscheidungsfindung helfen. Niemand ist jedoch an die Daten gebunden, was also einem Kreditgeber erlaubt, einen Kredit auszuzahlen, selbst wenn die Bonität nicht einwandfrei ist.

Zur Bonitätsprüfung gehört also weit mehr als nur die Anfrage bei der Schufa.

Kommentar

Diesen Kredit bekommst du bei Smava. Der Kredit wird bis 5000 Euro vergeben.

Du brauchst für die Beantragung deine Kontoauszüge und deine Lohnabrechnungen. In den letzten sechs Monaten darf kein Schufaeintrag hinzu gekommen sein, um den Kredit von Smava mit Sofortauszahlung zu bekommen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                52.431 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.196 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                Stand: 09.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X