Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa - Vermittler gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa - Vermittler gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Vermittler der mir einen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa geben kann. Die Sofortüberweisung bezahle ich gern, Hauptsache es ist ein Kredit ohne Schufa.

Meine Schufa ist nicht die beste und ich will gar kein Risiko der Ablehnung eingehen. Daher suche ich von Anfang an einen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa. Welchen Vermittler könntet ihr mir empfehlen?

Erst einmal vorab: Du musst für eine Überweisung des Kredites nichts bezahlen - zumindest nicht bei einem seriösen Vermittler. Natürlich entstehen für eine Vermittlung Kosten.

Diese werden Dir aber erst im Nachhinein berechnet und fließen in der Regel in die monatlichen Kredit-Tilgungsraten ein. So viel dazu.

Das wichtigste Kennzeichen eines seriösen Vermittlers ist gerade, dass er Dir keine Vorkosten berechnet, sondern Deinen Antrag prüft und Dir so schnell wie möglich eine Nachricht zukommen lässt, ob Du den gewünschten Kredit ohne Schufa erhalten kannst.

Empfehlenswerte Kreditvermittler sind die Firmen Maxda, Credimaxx, Creditolo und Bon Kredit. Kleinkredite gibt es über Vexcash und Cashper und Privatkredite kannst Du über die Plattformen Smava, Auxmoney oder Lendico erhalten.

Überall ist ein Kreditantrag online und rund um die Uhr möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Kredit ohne Schufa ist das eine. Ein Kredit mit Sofortüberweisung das andere.

So was bekommst Du höchstens als Minikredit mit der zusätzlich bezahlen Express-Option. Bei einem üblichen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler dauert das seine Zeit mit der Kreditbearbeitung.

Der Vermittler muss ja auch erst mit seinen Partnerbanken über ein mögliches Kreditangebot für Dich verhandeln. Das geht nicht innerhalb von ein paar Minuten oder ein paar Stunden.

Einen Kreditvermittler kann ich Dir deshalb gar nicht nennen, da mir keiner bekannt ist, der schufafreie Kredite mit Sofortüberweisung vermitteln kann. Für Kredite ohne Schufa mit normaler Kreditbearbeitung kannst Du Dir die Vermittler Bon Kredit, Credimaxx, Maxda und creditolo anschauen.

Vielleicht passt ja einer von denen dann doch zu dem, was Du an Kredit suchst. Aber ich würde an Deiner Stelle jetzt nicht auf die Sofortüberweisung pochen.

Sondern eher darauf gehen, dass Du mit Deiner negativen Schufa überhaupt noch einen Kredit vermittelt bekommst. Das ist doch das, was Du am Ende willst.

Kommentar

Es gibt verschiedene Vermittler, die für Dich infrage kommen. Du musst auch nichts für die Bearbeitung und die Sofortüberweisung bezahlen - zumindest nicht extra.

Leider gibt es Vermittler, die etwas anderes behaupten. Sie sind aber unseriös und Du solltest sie dringend meiden.

Wende Dich statt dessen lieber an einen seriösen Vermittler. Empfehlenswert sind unter anderem Maxda, Smava, Bon Kredit und Creditolo.

Zuerst solltest Du Dich auf der Webseite des jeweiligen Vermittlers informieren und dann einen Antrag stellen. Die Bearbeitung dauert oftmals nicht länger als wenige Minuten.

Bei einer Sofortüberweisung kannst Du damit rechnen, dass Du das Geld innerhalb weniger Stunden auf Deinem Konto vorfindest. Eventuelle Gebühren dafür werden Dir in die Kreditraten eingerechnet, die Du monatlich zurückzuzahlen hast.

Kommentar

Der Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa vom Vermittler verlangt nicht immer Extragebühren. Dadurch, dass die meisten Prozesse zur Abwicklung des Kreditantrags online durchgeführt werden, verringern sich die Kosten.

Portogebühren sind nur noch selten notwendig und selbst die Legitimation ist schnell erledigt. Ob mit PostIdent oder VideoIdent, Kreditnehmer müssen für einen Kredit nicht mehr aus dem Haus.

Die Unterschrift erfolgt über das eSigning Verfahren. Die Dokumente können Sie bequem beim Anbieter hochladen.

Für den Kredit ohne Schufa müssen Sie Ihr Arbeitseinkommen nachweisen. Viele Banken nehmen in solchen Fällen nur noch Arbeitnehmer als Kunden, Selbstständige, Arbeitsuchende und Rentner fallen durch das Raster.

Das jeweilige Arbeitseinkommen, welches mindestens notwendig ist als Kreditnehmer bestimmt der Kreditvermittler. Maxda wünscht in solchen Fällen ein Einkommen pro Monat von mindestens 1.150 Euro, welches an der Pfändungsgrenze liegt.

Bon Kredit erwartet 1.300 Euro, welches über der Pfändungfreigrenze liegt und der Kreditvermittler die Differenz bei Zahlungsausfall der Raten, den Differenzbetrag pfändet.

Sofortkredite 24 arbeitet mit mehr als 20 Banken zusammen, die Kredite auch ohne Schufa mit Sofortüberweisung anbieten. Nach dem der Kreditvertrag abgeschlossen ist, was rund drei Werktage dauert, erhalten Sie Ihren Kredit sofort auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen und können darüber verfügen.

Kommentar

• Hallo Grandaccik,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Ablehnung kannst du auch bei einer Sofortüberweisung erfahren. Denn auch bei einer solch schnellen Bearbeitung des Kreditangebotes wird natürlich geprüft, ob du überhaupt kreditwürdig bist.

Geschenkt bekommst du daher nichts. Die Sofortüberweisung ist keine Garantie für eine Kreditzusage. Da irrst du dich.

Außerdem gibt es solche Angebote eigentlich nicht. Damit wird zwar gerne geworben - die Realität sieht dann aber anders aus.

Im Prinzip bekommst du immer schnell eine Sofortzusage. Direkt nach dem Abschicken des Kreditantrages.

Aber diese Zusage ist nur vorläufig und sagt noch nichts darüber aus, ob du den Kredit letztendlich wirklich bekommst. Denn im Anschluss erfolgt erst die genaue Prüfung deines Antrages und deiner Unterlagen. Zudem wird erst dann ein Kreditangebot für dich erstellt, welches du dann zugestellt bekommst.

Kommentar

Ein Sofortkredit ohne Schufa wie Sie es wünschen, ist bei den mir bekannten Vermittlern nicht möglich. Viele Vermittler bieten für den Kreditantrag den Postweg an.

Dadurch vergehen schon einige Tage. Auch die Prüfung der Kreditvoraussetzungen des Antragstellers nimmt ein wenig Zeit in Anspruch.

Ich habe vor drei Monaten einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda beantragt. Bis zur Auszahlung des Kredits sind sieben Tage vergangen.

Die Kreditanfrage für die Kreditsumme von 3500 Euro habe ich online gestellt. Ich habe kurze Zeit später eine E-Mail mit einem Kreditantrag zum Ausdrucken erhalten.

Der Kreditantrag wird Ihnen zusätzlich auf dem Postweg zugestellt. Den ausgefüllten Kreditantrag habe ich mit einer Kopie meiner letzten Gehaltsabrechnung an die Kreditvermittlung gesendet.

Die komplette Bearbeitung war kostenlos.

Kommentar

Das mit der schlechten Schufa ist inzwischen gar kein so großes Problem mehr, denn es gibt bereits sehr viele Kreditgeber, welche Kredite auch mit einer schlechteren Schufa vergeben.

Das Problem sehe ich in Ihrem Wunsch nach einer Sofortüberweisung. Sie müssen einfach bei der Aufnahme von einem Kredit etwas Zeit einplanen. Sowohl die Bearbeitung als auch die Auszahlung benötigt ein paar Tage.

Maxda vermittelt Kredite und wenn Sie den Kredit bekommen, dann erfolgt eigentlich eine Auszahlung immer recht schnell.

Kommentar

Übrigens geht es sehr vielen Menschen so, dass ihr SchufA nicht wirklich perfekt ist. Ich würde es mal bei axumoney, smava oder ähnlichen Portalen probieren.

Diese sind darauf spezialisiert Kredite auch ohne eine gute SchufA-Auskunft zu geben. Die Kreditbereitschaft ist gegeben, weil die im Durchschnitt zu erwartende Mehrarbeit sich in einem "Zinszuschlag" widerspiegelt.

Kredite kann es dort schon mit wenigen Tagen Bearbeitungszeit geben. Blitzkredit und Blitzüberweisung beispielsweise mit 49 Euro zusätzlicher Bearbeitungsgebühr halte ich für vergleichsweise teuer.

Wenn es also nicht wirklich finanziell brennt ist es besser den Gläubiger oder Aussteller der Rechnung(en) anzusprechen und eine Zahlungsverschiebung anzukündigen.

Kommentar

Die Vermittler Maxda oder Bon Kredit können immer empfohlen werden. Sie sind schon lange auf dem Markt und arbeiten sehr seriös.

Du kannst den Kreditantrag auf der jeweiligen Webseite stellen. Der Kredit kommt dann aber nicht selbst vom Vermittler, sondern von einem Vertragspartner.

Sowohl Bon Kredit als auch Maxda arbeiten mit zahlreichen Kreditgebern zusammen, die sich im Inland oder im Ausland befinden können und zum Teil ganz unterschiedliche Anforderungen an die Bonität der Kunden stellen. Aus diesem Grunde ist die Chance groß, dass Du auf diesem Wege einen Kredit bekommen kannst, auch wenn Deine Schufa schlecht ist und Du anderweitig nur sehr wenige Chancen auf einen Kredit hast.

Die Antragstellung oder eine Kreditanfrage ist niemals mit Kosten verbunden. Dies solltest Du auch für den Fall wissen, dass Du Dich am Ende für einen anderen Vermittler wie zum Beispiel Creditolo oder Credimaxx entscheidest.

Auch dort geht es seriös zu. Sollte Dir irgendein Kreditgeber oder ein Vermittler das Blaue vom Himmel versprechen und sich dies teuer bezahlen lassen, sei bitte vorsichtig, denn solche Angebote gibt es zwar zuhauf, sie sind aber fast durchweg unseriös.

Bei den genannten Vermittlern bist Du aber auf der sicheren Seite. Auch Smava oder Auxmoney sind gute Adressen.

Kommentar

Menschlich verständlich ist Ihr Wunsch nach einem schnell verfügbaren Kredit. Nahezu jeder, der sich für einen Ratenkredit entscheidet, wünscht sich die umgehende Verfügbarkeit des Geldes.

Umso dringender wird dieser Wunsch, wenn eine negative Schufa alle Pforten zum schnellen Geld verschließt. Trotzdem werden Sie einen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa in der erhofften Weise nicht finden.

Ok, die Auszahlung beim Kredit ohne Schufa erfolgt, wie bei jedem Ratenkredit, innerhalb eines Buchungstages nach Kreditbewilligung. Innerhalb zumeist 24 Stunden ist das Geld anschließend verfügbar.

Nur das ist das Ende des Prozesses. Richtig Zeit kostet es, das Kreditverfahren erfolgreich zu durchlaufen.

Denn, die Bank muss der Bonitätsprüfung besondere Aufmerksamkeit widmen. Das Kreditwesengesetz in Deutschland, beim Auslandskredit dortige gesetzliche Regelungen, verbieten die Kreditvergabe ohne formgerechte Bonitätsprüfung.

Bewilligt werden darf nur sicherer Kredit. Den schnellen, anerkannten Bonitätsnachweis dazu liefert nur der Score.

Er wird einfach online abgefragt. Schufafrei oder trotz Schufa geht das nicht ganz so einfach.

Jeder Kredit ohne Schufa wird in der Einzelfallprüfung entschieden. Das ist in der Regel die Kreditprüfung durch einen Menschen.

Sie kostet Zeit. Ihre Anmerkung, dass Sie bereit wären für eine schnelle Überweisung zu bezahlen, in allen Ehren.

Nur bringen Ihnen die oft spürbaren Mehrkosten für die Blitzüberweisung allenfalls einen zeitlichen Vorteil von wenigen Stunden. Übrigens am schnellsten geht es, wenn Sie Ihren Kredit ohne Schufa direkt beantragen.

Legaler schufafreier Kredit stammt von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Kommentar

• Hallo Grandaccik,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                "empfehlen" ist in meinen Augen das falsche Wort. Denn bei Vermittlern wird es wirklich teuer und unangenehmen.

Ich kann Ihnen allerdings eine Anlaufstellen nennen, bei denen Sie finden, wonach Sie suchen. Variante Nummer 1 wäre Maxda, das Sie bestimmt und aus dem Fernsehen oder von den zahllosen Internetwerbungen kennen.

Möglichkeit Nummer 2 wäre Bon Kredit. Hier sind Sie vor allem in besonders schwierigen Fällen richtig.

Möglichkeit Nummer 3 ist Credimaxx. Der Kundenservice ist allerdings im Vergleich mit den beiden anderen Anbietern leider echt nicht der beste.

Grundsätzlich gilt: Wenn Ihre Schufa zwar angegriffen, aber noch keine Katastrophe ist, kann es auch noch bei einigen "normalen" Banken klappen.

In Frage kommen beispielsweise die von Essen Bank bzw. Extrakredit, die Postbank, die Targobank oder aber die Santander. Es wird schnell ausgezahlt, allerdings findet keine Sofortauszahlung statt.

Bei ganz normalen Banken, die Blitzkredite führen, könnte es klappen, wenn Sie beispielsweise einen Bürgen im Rücken hätten, der Sie unterstützt.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa mit einer Sofortüberweisung werden Sie bei keinem Vermittler erhalten. Alle Kreditgeber, die diesen Kredit zur Verfügung stellen, benötigen etwa sieben bis zehn Tage bis zur Auszahlung.

Damit Sie eine schnelle Auszahlung erhalten, ist Ihre Mitarbeit sehr wichtig. Senden Sie mit dem Kreditantrag alle benötigten Kreditunterlagen an den Vermittler.

In der Regel wird nur die letzte Gehaltsabrechnung verlangt. Die Abrechnung können Sie als Original oder Kopie beilegen. Viel Erfolg.

Kommentar

Der Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa ist bei Bon Kredit erhältlich. Hier lohnt ein Kreditantrag aber erst ab einem Nettoeinkommen von mindestens 1.300 Euro monatlich.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein überweist ebenfalls schnell, sobald der Kreditvertrag geschlossen ist. Das Einkommen liegt hier etwas unter dem von Bon Kredit als Annahmerichtlinie.

Allerdings hilft es, wenn Sie eine Bürgschaft besitzen, die von einem Bürgen Ihrer Wahl gestellt wird. Fragen Sie Angehörige, wer in der Lage ist, die Bürgschaft zu sichern.

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit gutem Einkommen ist eine Grundvoraussetzung für den Kredit.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 331.705 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Warum wenden Sie sich nicht direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein? Dieses Kreditinstitut vergibt als einzigstes echte schufafreie Kredite.

Ein Vermittler macht auch nichts anderes, als sich an diese Bank zu wenden. Im Gegensatz zur Meinung vieler Kunden vergeben Vermittler keine Kredite, sondern Sie vermitteln eben nur.

Dafür wird bei einem Abschluss eine Provision fällig, Sie können sich aber doch direkt an die Sigma Bank wenden und den Kredit beantragen.

Allerdings muss ich Sie in einem Punkt enttäuschen. Es gibt bei diesem Kredit keine Sofortüberweisung. Das ist nur Krediten vorbehalten, bei denen der Antragsteller eine gute Bonität hat.

Schufafreie Kredite unterliegen einer besonderen Prüfung. Ihre eingereichten Unterlagen müssen erst von einem Mitarbeiter der Bank gesichtet und auf ihre Richtigkeit überprüft werden.

Erst dann wird das Geld überwiesen. Mit einem paar Tagen müssen Sie schon rechnen. Dafür trägt die Bank auch ein hohes Ausfallrisiko.

Rechnen Sie mit mindestens sieben Tagen, bis das Geld bei Ihnen eintrifft.

Kommentar

Wie schnell der Kredit ohne Schufa an Sie ausgezahlt werden kann, ist von der Höhe der Kreditsumme und vom Kreditgeber abhängig. Mir fallen spontan zwei Beispiele für einen Kredit ein.

Sie können sich bei einem Kredit bis 600 Euro an Vexcash oder Cashper wenden. Der Kredit wird Ihnen bei beiden Kreditgebern auf Wunsch spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt.

Den Kreditantrag stellen Sie bei beiden Kreditgebern komplett online. Sie müssen also keine Kreditunterlagen und Anträge bei der Post einreichen.

Sie müssen diese schnellere Kreditauszahlung aber extra bezahlen. Bei Cashper werden bei der höchsten Kreditsumme zum Beispiel 99 Euro zusätzlich fällig.

Sollten Sie eine höhere Kreditsumme benötigen, müssen Sie auch eine längere Bearbeitungszeit in Kauf nehmen. Ein Vermittler bietet Ihnen 3500, 5000 oder 7500 ohne Schufa an.

Bei Maxda können Sie die Anfrage online stellen. Der Kreditantrag wird dann allerdings mit der Post an den Kreditvermittler gesendet.

Maxda verlangt eine Vermittlungsgebühr von etwa drei Prozent. Ich habe bis zur Auszahlung meines Kredits damals acht Tage gewartet.

Kommentar

Hi,

mit deinem Anliegen musst du dich an Vermittler wie Smava oder Maxda wenden.

Oder du gehst direkt zur Sigma Kreditbank. Die sitzen zwar nicht in Deutschland aber dort erhälst du den Kredit ohne Schufa Abfrage.

Ich glaube für die Vermittlung werden keine Extra Kosten verlangt. Aber dafür sind die Zinsen doch etwas höher für diesen Kredit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du solltest kein Geld für eine Sofortüberweisung bezahlen, denn wer Derartiges verlangt, ist unseriös. Es gibt genügend seriöse Kreditgeber und Kreditvermittler, die Dir keine Vorkosten berechnen.

Wende Dich zum Beispiel an Credimaxx oder an Bon Kredit. Auch Maxda ist eine sehr gute Adresse.

Kredite ohne Schufa stammen von ausländischen Kreditgebern, die mit den genannten Kreditvermittlern zusammen arbeiten. Erst wenn es den Kreditvermittlern gelungen ist, Dir einen passenden Kredit zu verschaffen, können Gebühren fällig werden, die Du aber auch dann nicht gesondert bezahlen musst.

Zuerst solltest Du auf den Webseiten der Vermittler ausführliche Infos einholen. Dann kannst Du eine kostenlose Anfrage stellen, wenn das Ganze für Dich von Interesse ist.

Innerhalb von maximal 24 Stunden solltest Du Klarheit darüber haben, wie Deine Kreditchancen sind. Nach einer Bewilligung wird Dir das Geld meistens sofort überwiesen.

Gar nicht so selten ist es, dass Du das Geld noch am selben Tag in Empfang nehmen kannst. Dies liegt auch daran, dass sich die Banklaufzeiten gegenüber früher ganz erheblich verkürzt haben.

Das Risiko der Ablehnung ist bei einem Kreditantrag über einen Vermittler generell geringer als bei einem Kreditantrag über eine Bank. Außerdem sind Befürchtungen unbegründet, dass Ablehnungen in der Schufa erscheinen.

Das ist nur bei Bankkrediten, aber nicht bei Krediten über Vermittler gegeben.

Kommentar

Es gibt auch bei einer negativen Schufa noch Kredit. Allerdings kommen diese Kredite nicht von den deutschen Banken.

Solche Kredite werden in der Regel von ausländischen Kreditgebern angeboten, die wegen der schlechten Schufa und damit verbundenen schlechten Bonität hohe Zinsen verrechnen.

Wenn man dann noch die Option Eilkredit bucht, dann wird es richtig teuer. Denn für diesen Service muss man eine zusätzliche Gebühr bezahlen.

Schau dir mal Cashper an, dort bekommst du einen Eilkredit ohne Schufa.

Kommentar

So einen Kredit würdest du bei Smava und Maxda bekommen und sicher auch noch anderen Kreditgebern, die einen Kredit vermitteln. Du musst damit einverstanden sein, dass dein Konto über das Internet geprüft wird.

Denn dadurch musst du weder deine Kontoauszüge, noch deine Lohnabrechnungen vorlegen, was viel Zeit sparen wird. Der Kredit könnte heute beantragt und bewilligt werden.

Nach der Bewilligung würde die Auszahlung sofort erfolgen. Der Kredit kann oft nur als Kleinkredit aufgenommen werden und bis zu einer Summe von 5000 Euro.

Du kannst dich kostenlos anmelden und erst eine Anfrage stellen oder den Kredit direkt beantragen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
                                                        Kredit-Experte.info
                                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                                        1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                        3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                        1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                        Stand: 21.09.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        • Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa - Vermittler gesucht

Bewertung
                                                          Bewertet:
                                                          Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa - Vermittler gesucht
                                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                        X