Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altenpfleger braucht Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Altenpfleger braucht Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Altenpfleger von Beruf und das schon seit vielen Jahren. Da wir unserer Eltern finanziell unterstützen mussten, wurde das Geld nun bei uns knapp. Sicher wussten wir, dass wir den Gürtel enger schnallen müssen, aber nun schaffen wir es nicht eine Mahnung zu zahlen. Diese beläuft sich auf 360 Euro.

Da es recht zügig gehen muss, würden wir gern einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufnehmen. Unsere Bank würde uns einen Termin geben, aber so lange können wir nicht warten. Im Internet habe ich von Eilkredite gelesen, habe aber nichts ohne Schufa gefunden. Weiß jemand über diesen Kredit Bescheid?

Das Problem mit den Schnellkrediten unter 1000 Euro ist, dass es sie eigentlich nur bei schlechter Schufa gibt, also ohne Prüfung der Schufa. Das hat einen einfachen Grund.

Wer eine gute Schufa hat, der hat in der Regel auch einen Überziehungsrahmen. Wenn man mal schnell ein paar Hunderter extra benötigt, dann beansprucht man dafür seinen Dispo.

Ist dann das Minus auf dem Dispo angewachsen und machen sich die hohen Zinsen bemerkbar, dann beantragt man einen normalen Ratenkredit und stellt damit den Dispo wieder auf null.

Nur wenn jemand eine negative Schufa hat, bekommt er in der Regel keinen Dispo, weil der entweder überlastet oder bereits gesperrt ist. Genau für diese Fälle gibt es Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa.

Solche Kredite gibt es bei den Kreditvermittlern Cashper und Vexcash. Auch Bon Kredit hat aktuell einen solchen Kredit in seinem Programm.