Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altenpfleger braucht Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Altenpfleger braucht Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Altenpfleger von Beruf und das schon seit vielen Jahren. Da wir unserer Eltern finanziell unterstützen mussten, wurde das Geld nun bei uns knapp. Sicher wussten wir, dass wir den Gürtel enger schnallen müssen, aber nun schaffen wir es nicht eine Mahnung zu zahlen. Diese beläuft sich auf 360 Euro.

    Da es recht zügig gehen muss, würden wir gern einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufnehmen. Unsere Bank würde uns einen Termin geben, aber so lange können wir nicht warten. Im Internet habe ich von Eilkredite gelesen, habe aber nichts ohne Schufa gefunden. Weiß jemand über diesen Kredit Bescheid?

  • #2
    Das Problem mit den Schnellkrediten unter 1000 Euro ist, dass es sie eigentlich nur bei schlechter Schufa gibt, also ohne Prüfung der Schufa. Das hat einen einfachen Grund.

    Wer eine gute Schufa hat, der hat in der Regel auch einen Überziehungsrahmen. Wenn man mal schnell ein paar Hunderter extra benötigt, dann beansprucht man dafür seinen Dispo.

    Ist dann das Minus auf dem Dispo angewachsen und machen sich die hohen Zinsen bemerkbar, dann beantragt man einen normalen Ratenkredit und stellt damit den Dispo wieder auf null.

    Nur wenn jemand eine negative Schufa hat, bekommt er in der Regel keinen Dispo, weil der entweder überlastet oder bereits gesperrt ist. Genau für diese Fälle gibt es Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa.

    Solche Kredite gibt es bei den Kreditvermittlern Cashper und Vexcash. Auch Bon Kredit hat aktuell einen solchen Kredit in seinem Programm.

    Besser gesagt ist es eine Sonderaktion, die bei Bon Kredit zurzeit läuft. Da gibt es Kredite bereits ab 200 Euro, aber ebenfalls wieder ohne Prüfung der Schufa.

    Leider sind Kredite ohne Prüfung der Schufa teuer, da man hohe Zinsen bezahlen muss.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.348 mal von Lesern ausgewählt (50.49 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.406 mal von Lesern ausgewählt (28.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.523 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.712 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.050 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 17.11.2018

      • #3
        Für 360 EUR brauchst du bei deiner Bank doch keinen Termin. Hast du deiner Bank genau geschildert, wie hoch die Summe ist, die du benötigst?

        Denn eigentlich müsste bloß dein Dispo angepasst werden, damit du über das Geld recht schnell verfügen kannst. Und das ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt.

        Sollte deine Bank dazu nicht bereit sein, dann wird es etwas schwieriger, einen guten Kredit zu finden. Denn eine negative Schufa und ein Eilkredit mit Sofortauszahlung passen nicht zusammen.

        Außerdem weiß ich nicht, ob ihr das Geld auch schnell wieder zurück zahlen könntet. Wenn dies innerhalb von 60 Tagen möglich wäre, könntet ihr die 360 EUR bei Cashper aufnehmen.

        Der Geldgeber bietet solche Kleinstkredite an und stellt sie innerhalb von einem bis zwei Tagen zur Verfügung. Allerdings muss das Geld entsprechend schnell zurückgezahlt werden können. Viele Kreditnehmer sind dazu nicht in der Lage, so dass ihr euch diesen Schritt genau überlegen müsst.

        Möglich wäre aber auch, das Geld privat zu leihen. Die Summe ist nun wirklich nicht hoch, sodass sich doch ein bekannter, Verwandter oder Freund finden lassen sollte, der euch das Geld privat zur Verfügung stellt.

        Da lassen sich doch bestimmt Möglichkeiten finden, die eurem Anliegen gerecht werden und euch helfen.

        Kommentar


        • #4
          Ich kann Dir für Deinen Blitzkredit den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Ich habe das vor zwei Monaten ausprobiert und war vor allem von der fixen Bearbeitung begeistert.

          Den Kreditantrag habe ich komplett im Internet gestellt. Das umständliche Kopieren von Unterlagen und der Weg zum Postamt entfallen.

          Solltest Du das Geld noch am gleichen Tag oder am nächsten Morgen benötigen, musst Du die Express-Option wählen. Für eine Auszahlung am gleichen Tag muss der Antrag bis 15 Uhr gestellt werden.

          Später eingegangene Anträge werden mit der Option am nächsten Morgen ausgezahlt.

          Deine Schufa darf leichte Negativmerkmale haben.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            der Beruf des Altenpflegers ist nun wirklich kein Zuckerschlecken, so dass so manche private Verpflichtung schlichtweg untergehen kann. Ich möchte daher gern an dieser Stelle versuchen, Dir ein wenig unter die Arme zu greifen.

            Bei einer sehr geringen Summe von gerade einmal 360 Euro gibt es für Dich auch ohne Schufa einen guten Weg, das Kreditkapital zu generieren. Der Kredit von Privat wäre an dieser Stelle genau der richtige Ansatz für Dich.

            Bei dem Kredit von Privat, den Du über das Internet erhalten kannst, fungiert ein Privatmensch als Kreditgeber für Dich und auch die vertragliche Grundlage des Kreditgeschäfts zwischen Dir und dem Kreditgeber kann flexibel gestaltet werden. Die Schufa hat hierbei keinen Einfluss und das Geld wird sofort ausgezahlt.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo SilvieR,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Mit unverhofften Mahnungen im Briefkasten kenne ich mich sehr gut aus. Für eine fällige Rechnung meines Energieanbieters habe ich daher einen Minikredit von 500 Euro bei Cashper aufgenommen.

                Der Kredit wurde mir innerhalb von wenigen Stunden zur Verfügung gestellt. Ich konnte dadurch die Rechnung noch am gleichen Tag begleichen.

                Du musst allerdings mindestens 400 Euro als Kreditsumme aufnehmen. Den Kreditantrag kannst Du bei Cashper bequem von zu Hause aus stellen.

                Wenn Du Dein Geld auch so schnell wie möglich benötigst, musst Du den Super-Deal wählen. Solltest Du den Antrag vor 15 Uhr stellen, wird Dein Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt.

                Der Super-Deal kostet Dich 99 Euro. Ohne den Super-Deal musst Du allerdings 10 Tage warten, bis Dir der Kredit überwiesen wird.

                Kommentar


                • #7
                  Mit einem Minikredit sollte Ihnen schnell geholfen sein. Ohne Schufa geht es nicht immer, Sie könnten es bei Ferratum probieren, die mit Sitz auf Malta auch an deutsche Kunden Minikredite vermitteln.

                  Sicher geht das bei dieser Summe auch über Cashper, die auch bei kleinen Schufaeinträgen unkompliziert helfen. Da Sie ein Einkommen haben, können Sie damit Ihre Bonität anheben.

                  Die Expressauszahlung ist kostenpflichtig, wird pro Kredit immer nur einmalig erhoben. Dazu können Sie die Kreditlaufzeit auf zwei Monate ausweiten.

                  Kommentar


                  • #8
                    Den Gang zur Bank können Sie sich sparen. Banken vergeben keine Minikredite. Wenden Sie sich an Vexcash, Cashper oder Xpresskredit.

                    Das sind Minikreditanbieter, die an Neukunden bis zu 600 Euro vergeben. Ist zwar nicht schufafrei, aber auch bei einer mittleren Schufa bestehen Chancen auf einen Kredit.

                    Die Rückzahlung muss in 30 oder kostenpflichtig in 60 Tagen erfolgen. Das Geld kann innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto sein.

                    Kommentar



                      • #9
                        Solange es nur eine Mahnung des Gläubigers ist, ist diese noch nicht in der Schufa vermerkt. Wenn auch keine anderen Einträge in der Schufa vorhanden sind, dann könnt ihr bei einer jeden Bank einen günstigen Ratenkredit beantragen.

                        Das Problem ist aber, dass es die günstigen Ratenkredite erst ab einer Kreditsumme von 500 Euro gibt. Außerdem beträgt die Bearbeitungsfrist für einen einfachen Kredit ein paar Tage.

                        Es gibt aber auch die Möglichkeit eines Schnellkredits, der spezielle für Kreditsuchende mit positiver Schufa eingerichtet ist. Die Bearbeitung und Auszahlung erfolgt binnen 24 Stunden.

                        Dabei werden sämtliche Dokumente digital, also über das Internet, zugestellt. Die Unterschriften erfolgen ebenfalls digital.

                        Nur so kann der Kredit wirklich schnell bearbeitet und ausbezahlt werden. Bei allen anderen sogenannten Schnellkrediten, wo mit der Post ein Vertrag auf Papier zugestellt wird, dauert es schon länger.

                        Der Schnellkredite, den ich meine, ist der Kredit2Go, den es aber erst ab einer Kreditsumme von 1.000 Euro gibt. Den Kredit findet ihr im Internet beim Kreditvermittler Smava.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ihr Wunsch, einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufzunehmen, scheint mir doch etwas überzogen. Erstens gibt es keinen realen schufafreien Eilkredit.

                          Zweitens würde ein Kredit ohne Schufa automatisch länger dauern als trotz Schufa. 360 Euro schnell zum Rechnungsausgleich oder die Mahnung aufzunehmen, dazu bietet sich Minikredit an.

                          Mögliche Kredite stammen, sogar trotz schlechter Schufa, von Cashper oder Vexcash. Wie schnell es mit der Kreditauszahlung klappt, das hängt von Ihrem gegenwärtigen Score ab.

                          Realistisch ist die Auszahlung nach Erstantrag innerhalb von 24 - 48 Stunden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Sie könnten zum Beispiel bei Vexcash einen Minikredit aufnehmen. Bei diesem Kreditgeber ist auch ein kleiner Kredit möglich, wenn die Schufa leichte Negativmerkmale enthält.

                            Den Kredit beantragen Sie komplett online auf der Webseite von Vexcash. Der Weg zur Post und die Legitimation in der Filiale entfallen.

                            Für eine schnelle Auszahlung müssen Sie die kostenpflichtige Express-Opton wählen. Für 39 Euro zusätzlich wird Ihnen der Kredit spätestens nach 24 Stunden auf Ihr Konto überwiesen.

                            Kommentar


                            • Hallo SilvieR,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,

                                den Eilkredit ohne Schufa könnt ihr nur im Internet bekommen.

                                Das heißt aber auch da ca. 1 Woche bis du das Geld auf deinem Konto hast. Bei manchen Anbietern wird auch eine Sofortauszahlung innerhalb weniger Stunden angeboten. Da müsstet ihr dann 5000,-€ Kredit nehmen.

                                Vielleicht solltet ihr erstmal mit der Firma über die Mahnung sprechen und da nachfragen, ob die bereit sind, evtl. einen Aufschub zu gewähren oder ob ihr die Rechnung dort auf Raten zahlen könnt.

                                Viele Firmen machen das, bevor sie ihr Geld nicht bekommen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Kleine Kreditsummen kannst Du bei Vexcash beantragen. Der Minikreditanbieter stellt Neukunden einen Kredit von 100 bis 500 Euro zur Verfügung.

                                  Wenn Du es möchtest und den Kreditantrag rechtzeitig stellst, wird das Geld sogar noch am gleichen Tag auf Dein Girokonto überwiesen.

                                  Für die schnelle Auszahlung musst Du die Express-Option wählen. Wenn der Antrag vor 15 Uhr gestellt wird, erhältst Du das Geld nach etwa ein oder zwei Stunden ausgezahlt.

                                  Den Kreditantrag stellst Du vollkommen digital auf der Webseite von Vexcash. Die benötigten Unterlagen werden per Upload an den Kreditgeber gesendet.

                                  Die Identitätsprüfung findet mit dem sogenannten Videoidentverfahren statt. Du musst nur einen gültigen Personalausweis zur Hand haben.

                                  Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Eilkredite werden oft mit Schufaprüfung vergeben. Da es sich aber um einen schufafreien Kredit handelt, musst du doch Geduld beweisen.

                                    Zwar kannst du einen schufafreien Kredit mit einer Blitzüberweisung erhalten. Dieser wird dennoch geprüft werden müssen.

                                    Deine Kreditwürdigkeit zählt an erster Stelle. Nur wenn diese geprüft wurde, kann es zu einer schnellen Auszahlung, vorausgesetzt es ist eine positive Kreditentscheidung, kommen.

                                    Diese Blitzüberweisung wird dann aber Geld kosten. Einen schufafreien Kredit wirst du von Kreditvermittlern erhalten können.

                                    Diese findest du ganz leicht im Internet, wie Smava oder Maxda.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 438.109 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,
                                        für Dich sehe ich leider nur eine einzige Lösung, die schnell und unkompliziert vonstatten gehen würde - der Kredit von Privat. Da Du einen sehr geringen Betrag benötigst und die Schufa dabei keinerlei Rolle spielen darf wär dies die einzige Variante.

                                        Schau ins Internet, es gibt dort Plattformen auf denen Du in Kontakt mit einem menschlichen Kreditgeber kommen kannst. Diesen Kontakt nutzt Du gleich für erste Kreditverhandlungen im Hinblick auf den Zinssatz sowie die Laufzeit nebst Kreditrückzahlungsmodalitäten.

                                        Die Auszahlung sollte schnell über einen externen Drittzahlungsanbieter oder per Überweisung abgewickelt werden können.

                                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                        viele Grüße

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du könntest einen schufafreien Kredit mit Sofortauszahlung von Smava bekommen. Diese haben den Kredit bis 5000 Euro.

                                          Der Antrag und alles was mit dem Kredit zu tun hat, wird über das Internet abgewickelt. Der Kredit2Day ist sehr beliebt und eignet sich für kurzfristige Anschaffungen oder Rechnungen, die bezahlt werden müssen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es ist bei manchen Banken wirklich sehr schwierig, einen Kredit zu erhalten. Besonders wenn es sich um eine sehr kleine Kreditsumme handelt, lehnen viele Institute ab.

                                            Sie können sich aber zum Beispiel an den Minikreditanbieter Vexcash wenden. Sie müssten eine Kreditsumme von 400 Euro beantragen.

                                            Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt. Sie müssen also keine Unterlagen zur Post bringen und es findet auch kein Postidentverfahren statt.

                                            Ihre Schufa darf leichte Negativmerkmale enthalten.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Guten Tag,
                                                um es ganz ehrlich zu sagen: Ihr Unterfangen ist fast unmöglich. Sie werden sich auf den bestmöglichen Kompromiss festlegen müssen - welcher das ist, können nur Sie entscheiden.

                                                Lassen Sie mich erklären: Sie stellen potenziellen Geldgebern gleich aus zwei Gründen eine schwierige Aufgabe. Sie wünschen sich nicht nur ein Darlehen ohne Schufa, sondern möchten zugleich einen sogenannten Mikrokredit.

                                                So werden Darlehen bezeichnet, die eine Höhe von weniger als 1000 Euro haben. Diese werden aber fast nirgendwo angeboten und dies gilt erst recht für Geldgeber, die Darlehen ohne Schufa vergeben.

                                                Tatsächlich gibt es nur zwei seriöse Kreditvermittler, die mir bekannt sind, die Mikrodarlehen ohne Schufa vergeben. Beide arbeiten bedauerlicherweise nicht mit Eilkrediten, sondern vergeben regulär - Sie müssten also eine gewisse Wartezeit einplanen.

                                                Namentlich handelt es sich um Vexcash sowie um Cashper. Sie sind allerdings ansonsten recht zügig: Innerhalb von einer Woche dürfte alles abgewickelt sein, wenn von Ihrer Seite alles passt.

                                                Wenn dies zu lange dauert, können Sie es über den Dispo versuchen. 360 Euro sind kein hoher Betrag - vielleicht bekommen Sie einen entsprechenden Dispo auch mit negativer Schufa, ich hatte 400 Euro sogar als Student.

                                                Bei meiner Sparkasse kann ich den Dispo sogar telefonisch anpassen lassen. Deshalb wäre ich optimistisch, dass dies funktionieren könnte und sich auch in der gewünschten Zeit abwickeln lassen würde.

                                                Wenn das nicht geht, bleibt Ihnen fast nur noch die Möglichkeit, im Kreis der Freunde und der Familie um Hilfe zu bitten.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ein Eilkredit ohne Schufa ist nicht erhältlich, da die Kredithöhe unter 500 Euro liegt, sonst hätte ich Ihnen Bon Kredit empfohlen. Doch der Anbieter benötigt etwas mehr Zeit für die Auszahlung des Kredits, weshalb Sie den Minikreditanbieter Cashper wählen sollten.

                                                  Den kann ich Ihnen ausdrücklich empfehlen, weil auch Kunden mit negativer Schufa bedient werden. Ein geregeltes Einkommen reicht aus, um den Kredit zu erhalten.

                                                  Cashper zahlt auf Wunsch das Geld binnen 24 Stunden nach der Vertragsunterzeichnung aus. Damit können Sie an einem Wochentag von Monat bis Freitag das Geld schon morgen auf Ihrem Konto haben.

                                                  Für die schnelle Auszahlung erhebt Cashper zwar eine einmalige Gebühr, die sich lohnt, wenn Sie keine 10 Tage auf Ihr Geld warten können.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Beginnen möchte ich mit einer Ernüchterung. Trotz unzähliger Treffer bei Google, einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bietet keine Bank an.

                                                    Kredit ohne Schufa (einer Bank) ist ein Ratenkredit aus dem Ausland. Gegenwärtig vergibt nur die Sigma Kreditbank Kleinkredite - ab 3500 Euro - wirklich schufafrei.

                                                    Was Sie benötigen, ist ein Minikredit oder Blitzkredit, der auch "trotz" Schufa vergeben wird. Zwischen 100 Euro und 600 Euro bietet beispielsweise Cashper den passenden Kredit mit Auszahlung in 24 Stunden an.

                                                    Alternativ dazu käme ebenso ein Minikredit bis zu 500 Euro von Vexcash infrage. In diesem Fall dürften Sie sogar mit Auszahlung in 30 Minuten beantragen.

                                                    Bei beiden Angeboten kostet die Expressauszahlung allerdings extra. 39 Euro zusätzlich kostet Sie der Service.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        56.348 mal von Lesern ausgewählt (50.49 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        31.406 mal von Lesern ausgewählt (28.14 %)
                                                        3.235 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.523 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.712 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                                        2.050 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                                        Stand: 17.11.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        • Altenpfleger braucht Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung


                                                          Bewertung
                                                          Bewertet:
                                                          Altenpfleger braucht Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung
                                                          Bewertung des Fragestellers:


                                                          >> Zum Profil des Fragesteller

                                                        Lädt...
                                                        X