Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit sofort aufs Konto für Mutter

Einklappen
X
Einklappen

• Kleinkredit sofort aufs Konto für Mutter

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter. Mein Mann hat mich leider vor ein paar Monaten verlassen. Er zahlt zur Zeit noch keinen Unterhalt für die Kinder. Das ist alles schon dem Jugendamt mitgeteilt worden, aber bevor ich nichts schriftliches habe, muss ich auf die Unterhaltszahlungen und den Unterhaltsvorschuss warten. Leider brauche ich nun etwas Geld.

Es fehlt halt an allen Ecken und Enden. Wo kann ich einen 1200 Euro Kleinkredit sofort auf das Konto bekommen? Meine Bank will mir nicht helfen, da ich nur einen Teilzeitjob habe und es gerade so reicht. Meine Mutter wurde als Bürge nicht anerkannt, da sie eine Mahnung hat. Was mache ich jetzt nur?

Wenn das Geld durch den Teilzeitjob gerade so reicht, wirst du keine Rate zahlen können. Kannst du jemanden aus deinem Freundeskreis fragen, ob der Kredit zusammen aufgenommen werden kann?

Die Summe ist recht hoch, dafür musst du allein schon 1250 Euro verdienen. Mit einer Sicherheit allerdings werden deine Chance sehr steigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.670 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.543 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.541 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.896 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
      2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 20.07.2018

Tja, die Chancen für Dich auf einen Kredit gehen gen Null. Du wirst bei den klassischen Kreditgebern keinen Kredit bekommen. Die Teilzeitarbeit ist dabei noch nicht mal das Ausschlaggebende, sondern die Tatsache, dass ihr mit dem Geld gerade so über die Runden kommt.

Woher soll denn dann noch das Geld für eine weitere monatliche Ausgabe in Form einer Kreditrate kommen? Also von daher kannst Du Dir Anfragen jeglicher Art komplett sparen.

Und auch das Deine Mutter nicht für Dich bürgen kann, trägt dazu bei, dass ein Kredit für Dich unmöglich wird. Eventuell kannst Du Dich mal bei Auxmoney anmelden.

Hier ist es schön, dass dort nur private Geldgeber unterwegs sind und sich zusammentun, um Privatpersonen einen Kredit zu ermöglichen.

Kommentar

Auxmoney hat das P2P Verfahren, womit du dich direkt an private Darlehngeber wenden kannst. Wenn dein Wunschkredit finanziert ist, bekommst du das Geld direkt auf dein Konto.

Stelle dar, warum und wofür du einen Kleinkredit benötigst. Private Anleger können dann selbst entscheiden, ob und mit wie viel Geld sie dir helfen.

Persönlich empfehle ich dir einen Kredit der Santander Bank. Günstige Zinsen und ein einfach zu beantragender Kredit.

Kommentar

Die Kreditchancen sind da sehr schlecht. Die Bank hat nicht die Sicherheit eines ausreichenden Einkommens. Dabei ist Ihr Teilzeitjob noch nicht einmal ausschlaggebend. Sie schreiben selbst, dass Sie mit Ihrem Geld gerade mal so über die Runden kommen.

Wie wollen Sie denn da eine zusätzliche Rate bezahlen? Wie Sie es schon versucht haben, wäre ein solventer Bürge eine Aussicht. Aber man muss so eine Person erst einmal finden, die dann auch noch die notwendige Bonität hat.

Ich würde vorschlagen, sehen Sie sich einmal bei den Kreditmarktpätzen Smava oder Auxmoney um. Dort gibt es private Investoren die an Kreditsuchende einen Kredit vergeben.

Allerdings muss da aber auch die Gewähr bestehen, dass sie ihr Geld wieder bekommen. Deshalb wird da auch geprüft. Aber die Bedingungen sind nicht so streng wie bei Banken. Außerdem können Sie selbst festlegen, was Sie den Investoren als Rate anbieten.

Kommentar

• Hallo DP.,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ihre derzeitige Situation ist bestimmt sehr schwierig für Sie. Als mich mein Mann vor knapp zwei Jahren verlassen hat, habe ich auch einen kleinen Kredit benötigt.

Ich habe diesen Kredit im Internet bei Auxmoney beantragt und auch erhalten. Bei Auxmoney handelt es sich um einen Kreditmarktplatz, auf dem Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich sind.

Das Geld für die Kredite wird von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Damit Sie einen Kredit erhalten, ist die Schufa-Auskunft wichtig.

Ihre Auskunft darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Sollten Sie zugelassen werden, gehe ich davon aus, dass Sie Ihren Kleinkredit erhalten.

Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa sieben Tagen rechnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Das ist keine einfache Sache, da werden wir Dir auch nicht viel raten können. Mit einem Teilzeitjob ist es sehr schwer, einen Kredit aufzunehmen.

Und gerade wenn es nur mal eben so reicht, wie willst Du dann die Kreditraten abzahlen? Ich halte ja oft nicht viel von dem, was die Hausbanken entscheiden.

Aber in Deinem Fall hat die Bank wohl leider recht. Kannst Du nicht zum Sozialamt, und vorläufig dort einen Kredit aufnehmen, bis die Sache mit dem Unterhaltsvorschuss durch ist?

Manchmal helfen die ja auch recht unbürokratisch. Aber versprechen kann Dir das natürlich niemand.

Nun sind aber 1.200 Euro nicht gerade wenig Geld, das Du plötzlich brauchst. Das ist echt eine schwierige Sache.

Ich weiß, wie es ist, finanziell an der Wand zu stehen, weil man von jemandem nicht das einem zustehende Geld bekommt. Ich kann das deshalb gut nachvollziehen.

Aber Dir bleibt in dem Fall wohl wirklich nichts Anderes übrig als abzuwarten, bis das mit dem Unterhaltsvorschuss ganz durch ist, falls das Sozialamt Dir kein Geld vorstreckt.

Kommentar

Entweder suchen Sie sich einen anderen Bürgen oder Sie vergessen es. Mit einem Teilzeitjob werden Sie kaum einen Kredit bekommen, es sei denn, Sie verdienen mehr als die Pfändungsfreigrenze.

Mit einem Teilzeitjob ist es immer schwierig mit einem Kredit. Ihre Einkünfte dürften kaum ausreichen, um überhaupt über die Runden zu kommen.

Wenn Sie jetzt noch Raten an eine Bank zahlen müssten, dann bricht das ohnehin schon wacklige finanzielle Gerüst schnell zusammen.

Sie dürfen auch nicht vergessen, dass die Kinder auch Geld kosten. In Ihrer Situation werden Sie kaum auf einen Kredit hoffen können.

Kommentar

Ihre Lage ist ziemlich schwierig, da Sie durch die Kinder eine niedrigere Bonität haben. Sie können aber versuchen, dass Sie auf dem Kreditmarktplatz von Smava akzeptiert werden.

Auf diesem Kreditmarktplatz wird Ihnen ein Privatkredit angeboten. Privatkredit deshalb, weil das Geld von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt wird.

Ihre Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Vielleicht können Sie den Kredit auch mit Ihrer Mutter gemeinsam aufnehmen.

Ein zweiter Kreditnehmer verbessert die Bonität für Sie und erhöht die Kreditsicherheiten für die Kreditgeber von Smava. Sie können den Privatkredit online auf der Webseite beantragen.

Kommentar

Da Sie ein niedriges Gehalt und Kinder haben, sind Ihre Kreditvoraussetzungen nicht besonders gut. Die Banken lehnen Sie ab, weil Ratenzahlungen bei Ihnen ein erhöhtes Risiko darstellen.

Sie müssen unbedingt nach einem anderen Bürgen Ausschau halten. Vielleicht haben Sie jemanden im Freundeskreis, der eine Bürgschaft für Sie unterschreibt.

Falls dies funktioniert, kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Dieser Vermittler hat mir vor einem Jahr auch weitergeholfen.

Ich drücke Ihnen die Daumen.

Kommentar

• Hallo DP.,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Leider sind Ihre Kreditchancen nicht gut. Sie können der Bank kein ausreichendes Einkommen nachweisen. Ohne diesen Nachweis aber hat die Bank keine Sicherheit und wird einen Kredit nicht genehmigen.

Aber mal ehrlich, von was wollen Sie denn die Raten bezahlen, wenn das Geld eben so gerade reicht. Vielleicht findet sich im Freundeskreis oder im Familienkreis ein solventer Bürge oder Mitantragsteller.

Wenn diese Person eine einwandfreie Bonität hat, so wird sie den Kredit absichern und Banken bewilligen dann einen Kredit. Eventuell besteht eine Möglichkeit bei den beiden großen Kreditmarktplätzen Smava und Auxmoney.

Dort sind private Anleger tätig, die Kreditsuchenden einen Kredit gewähren. Die Regeln sind nicht ganz so streng wie bei einer Bank. Dennoch müssen Sie nachweisen, dass Sie eine Rate bezahlen können.

Sie legen dort entweder bei Smava oder Auxmoney ein Profil an und bringen Kreditwunsch nachvollziehbar vor. Wenn die Anleger Vertrauen zu dem Kreditwunsch fassen, werden Gebote abgegeben.

Erst dann wird eine Bank eingeschaltet, die den weiteren Ablauf übernimmt.

Kommentar

Wenn es um eine Bürgschaft geht, sind Banken und Kreditvermittler immer etwas pingelig. Mit einer Mahnung in der Schufa ist das daher fast unmöglich.

Du kannst aber versuchen, dass Dich ein Kreditmarktplatz akzeptiert. Der Kreditmarktplatz von Smava vergibt auch bei einer eingeschränkten Bonität oftmals kleinere Kredite.

Es sind übrigens Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich. Die Kredite werden auf einem Kreditmarktplatz von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Deine Auskunft bei der Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Zu diesen Merkmalen zählen zum Beispiel Haftbefehle, Mahnbescheide oder auch eidesstattliche Versicherungen.

Bei Smava könntest Du zur Verbesserung Deiner Kreditwürdigkeit den Kreditantrag gemeinsam mit Deiner Mutter stellen. Dadurch wird Deine Bonität verbessert und die Kreditgeber erhalten eine zusätzliche Kreditsicherheit.

Damit Du den Kreditantrag stellen kannst, musst Du Dich auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Es werden Deine persönlichen Daten und Angaben zu Deinen Einnahmen und Ausgaben benötigt.

Die Legitimationsprüfung findet mit einem Video-Chat statt. Du musst also auf jeden Fall auch gültige Ausweispapiere bei Deinem Antrag bereithalten.

Sobald Du von Smava akzeptiert wurdest, erhältst Du Kreditangebote von den privaten Geldgebern. Du kannst Dich jetzt selbst für ein Kreditangebot entscheiden.

Für den Kreditantrag und die Bearbeitung musst Du nichts bezahlen. Es kann eine Woche bis zur Auszahlung vergehen.

Kommentar

Guten Tag,

Männer die keinen Unterhalt sind die besten. Kinder in die Welt setzen und dann einfach die Mutter einschließlich aller (finanzieller) Sorgen ihrem Schicksal überlassen.

Wenn du sofort Geld haben möchtest, dann reduzieren sich deine Möglichkeiten erheblich. Neben einem teuren Dispositionskredit kannst du lediglich noch auf einen so genannten Pfandkredit zurückgreifen, welchen ich dir allerdings in deiner Situation nicht empfehlen würde.

Ein klassischer Ratenkredit ist bei einer derart geringen Summe eher unüblich. Vielleicht wäre es eine gute Idee, nochmal mit deiner Hausbank bzw. einem dortigen Mitarbeiter zu sprechen, wo du deine Situation erörtern kannst. Vielleicht lässt sich die Bank auf einen Deal ein, wenn du andere Sicherheiten außer einen Bürgen vorweisen kannst.

Hierbei können Vermögens- oder Sachwerte eventuell von Vorteil sein und dich weiter bringen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 300.081 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

In Deinem Fall ist es das Beste, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest. Es gibt verschiedene Ansprechpartner, die seriös sind.

Bei einigen Kreditvermittlern wie zum Beispiel Maxda reicht ein monatliches Einkommen von 800 Euro aus, um als kreditwürdig zu gelten. Ist Deine Schufa in Ordnung, gibt es sicherlich keine Probleme.

Ansonsten käme auch ein Kredit ohne Schufa in Betracht. Als Alternative zu einem Kredit über einen Kreditvermittler kommt unter Umständen auch ein Privatkredit infrage.

Du musst die Person, die Dir den Kredit geben könnte, nicht kennen, sondern kannst sie über Portale wie Smava finden.

Kommentar

Es sieht für Sie zurzeit wirklich schlecht aus mit einem Kredit. Die Ablehnung Ihrer Bank ist nur zu Ihrem Schutz und zum Schutz Ihrer Kinder erfolgt.

Sie könnten vielleicht 1000 Euro auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Zu den bekanntesten Netzwerken dieser Art zählt zum Beispiel Auxmoney.

Das Geld für die Kredite wird von Privatpersonen zur Verfügung gestellt. Die Kredite werden dadurch von vielen Verbrauchern auch Privatkredite genannt.

Falls Sie abgelehnt werden, sollten Sie das nicht persönlich nehmen.

Kommentar

Von der Bank wirst du keinen Kredit bekommen. Denn wenn man einen Bankkredit haben möchte, dann muss man ein paar Bedingungen erfüllen.

Volljährigkeit und volle Geschäftsfähigkeit sowie eine positive Schuf werden vorausgesetzt, was bei dir ja nicht das Problem ist. Diese Bedingungen erfüllst du offenbar problemlos, da die Bank in diese Richtung nichts erwähnt hat.

Für einen Bankkredit benötigt man auch ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit. Es wird von der Bank jedoch nicht jedes Arbeitseinkommen anerkannt.

Das Arbeitseinkommen muss bestimmte Kriterien erfüllen, damit man einen Kredit bekommt. Genau gesagt muss das Arbeitseinkommen über der Pfändungsobergrenze liegen.

Das machen Banken immer so, um sich gegen einen Ausfall der Tilgungsraten abzusichern. Denn wenn ein Kreditnehmer, aus welchem Grund auch immer, die Tilgungsraten nicht mehr bezahlt, dann kann die Bank das Gehalt des Kreditnehmers vom Gericht pfänden lassen.

Wenn aber das Gehalt zu klein und somit unter der Pfändungsgrenze liegt, dann kann das Gericht nichts pfänden, da es vom Gesetz her nicht erlaubt ist. Daher vergeben in einem solchen Fall Banken keinen Kredit.

In deinem Fall ist zwar die Höhe des Gehalts nicht explizit genannt, doch es dürfte vermutlich genau dieser Umstand der Grund sein. Auch wenn du der Bank hoch und heilig versprichst, den Kredit zurückzuzahlen, wirst du keinen Erfolg haben.

Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, das machen Banken immer so. In einem solchen Fall hilft nur noch ein Bürge.

Doch auch an einen Bürgen werden Bedingungen gestellt. Ein Bürge muss genau die Bedingungen erfüllen, die ein Kreditnehmer erfüllen muss.

Da deine Mutter eine Mahnung hatte, hat sie einen negativen Eintrag in der Schufa. Die Banken prüfen nicht nur beim Kreditnehmer die Schufa, sondern auch beim Bürgen und lehnen den Bürgen ab, wenn er eine belastete Schufa hat.

Du brauchst jemanden, der kreditwürdig ist, damit er für deinen Kredit bürgen kann. Kredite ohne Prüfung der Schufa wirst du wegen dem zu kleinen Einkommen nicht bekommen.

In deinem Fall könnte nur noch ein Privatkredit helfen. Privatkredite werden von Privatpersonen bereitgestellt, die ihr Geld lieber als Kredite anbieten als es zur Bank zu bringen.

Manche machen das wegen der Zinsen, andere machen es, weil sie einfach helfen wollen. Privatkredite bekommst du bei einem Kreditvermittler im Internet, wie zum Beispiel Auxmoney.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hi,

du befindest dich tatsächlich leider in einer aussichtslosen Situation, denn neben anderen Berufsgruppen gelten Alleinerziehende auch zur Risikogruppe und bekommen sehr schlecht einen Kredit.

Mein Tipp an dich, versuch es mal mit einer Aufstockung beim Amt. Vielleicht bekommst du dort auch ein Zinsloses Darlehen für deine kleine Familie.

Oder du findest einen anderen Bürgen der eine positive Schufa hat und ausreichend verdient.

Kommentar

Wenden Sie sich doch einfach an die privaten Geldgeber von einem Kreditmarktplatz. Ich habe mit Auxmoney vor einem Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei Auxmoney können Sie eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Bei den Kreditlaufzeiten sind mittlerweile 12 bis 84 Monate möglich.

Sie suchen für den Antrag die Webseite von Auxmoney auf. Nach dem Registrieren geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und erstellen ein Kreditprojekt.

Sobald die von Ihnen gewünschte Kreditsumme finanziert wurde, kommt der komplette Kredit zur Auszahlung. Je nach Höhe der Kreditsumme können ein paar Tage vergehen.

Ich habe auf die Finanzierung von 3000 Euro nur vier Tage gewartet. Denken Sie aber an Ihre Kinder und übernehmen Sie sich nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    52.670 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
                                                    Kredit-Experte.info
                                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                                    2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                    3.543 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.541 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.896 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
                                                    2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                                    Stand: 20.07.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X