Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx Kredit Erfahrungen - wer gibt Tipps?

Einklappen
X
Einklappen

• Credimaxx Kredit Erfahrungen - wer gibt Tipps?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe vorher noch nie von Credimaxx gehört, bis eine Freundin von mir mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ich suche schon seit einer Woche nach einem 3000 Euro Kredit, den ich aufnehmen kann, da ich eine schlechte Schufa habe. Diese war wohl so schlimm, das meine Bank mir nicht helfen wollte. Daher habe ich in das Internet geschaut. Kann jemand seine credimaxx Kredit Erfahrungen teilen?

Ich weiß nicht einmal ob es sich um eine Bank handelt und welche Grundvoraussetzungen gefordert werden. Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob mein Kreditwunsch von 3000 Euro realistisch sind.

CrediMaxx vergibt nach meinen Informationen keine 3000 EUR Kredite. Das liegt jedoch an der Kreditsumme. Denn bei CrediMaxx fangen die Kredite erst bei 4000 EUR an.

Deine schlechte Schufa ist eher sekundär. Denn Kredite mit negativer Schufa können bei CrediMaxx aufgenommen werden.

Als Grundvoraussetzung für einen Kredit bei einer negativen Schufa benötigst du auf jeden Fall ein sehr gutes Einkommen. Ohne ein festes Einkommen, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt, wirst du nirgendwo einen Kredit bekommen.

Prüfe daher erst einmal dein Einkommen. Und stelle dies deinen Ausgaben gegenüber. Ergibt sich ein finanzieller Spielraum, dann kannst du über eine Kreditaufnahme nachdenken.

Hast du kein Geld am Ende des Monats übrig, dann kannst du auch keine Kreditrate zahlen. Und dann wird es mit deinem Kredit auch nichts.

Prüfe daher erst einmal deine finanziellen Voraussetzung und überlege dir, ob die 3000 EUR Kredit wirklich fest sind. Bleibt es bei der Kreditsumme, dann brauchst du einen anderen Anbieter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

3000 Euro als Kreditwunsch sind dann realistisch, wenn du ein entsprechend hohes Einkommen hast. Nur dann wird dir CrediMaxx helfen können.

CrediMaxx ist keine Bank. es handelt sich um einen deutschen Vermittler für Kredite aller Art. Das Hauptbetätigungsfeld sind jedoch die Kredite bei negativer Schufa.

Wenn du dort einen Kredit für dich beantragen willst, musst du auf die Webseite von CrediMaxx gehen und das Online Formular ausfüllen. Mache nur korrekte Angaben, da die alle überprüft werden.

Du musst später dann noch deine Kontoauszüge und Einkommensnachweise einreichen, damit geprüft werden kann, ob du dir den Kredit leisten kannst.

Vorkasse oder versteckte Kosten gibt es bei CrediMaxx nicht. Der Anbieter ist sehr seriös und arbeitet ordentlich. Auf böse Überraschungen musst du dich daher nicht einstellen.

Kommentar

Wenn Deine Schufa schlecht ist, lehnt Deine Bank den Kredit ab. Credimaxx ist hingegen keine Bank, sondern ein Kreditvermittler.

Die Firma ist seriös und kann versuchen, Dir einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln. 3000 Euro sind realistisch, wenn Du ein pfändbares Einkommen hast, das nach Möglichkeit regelmäßig gezahlt wird.

Bei Credimaxx bekommst Du einen persönlichen Kreditberater, der Dir als Ansprechpartner für alle Belange zur Verfügung steht. Einen Kreditantrag kannst Du über das Internet stellen.

Die nötigen Infos findest Du auf der Credimaxx-Webseite. Vorkosten entstehen Dir bei der Antragstellung oder bei einer Kreditanfrage nicht.

Kommentar

Hallo,
            mir erging es vor einiger Zeit ganz ähnlich wie Dir und daher kann ich Dir aus meinen Erfahrungen mit Credimaxx berichten. Ich muss dabei leider vorweg schicken, dass ich keinen Kredit über Credimaxx generieren konnte, was - so glaube ich zumindest mittlerweile - nicht an dem Anbieter selbst sondern vielmehr an meiner Situation lag.

Ich bin mit völlig falschen Voraussetzungen an Credimaxx herangegangen, da ich die Ansicht vertrat, dass der Anbieter auf ähnliche Weise arbeiten würde wie andere Kreditvergleichsportale - beispielsweise Maxda oder Smava. Dem ist leider nicht so.

Anders als bei diesen Kreditvergleichsportalen versucht Credimaxx aktiv für Dich einen Kredit auf der Grundlage Diner Suchanfrage zu finden. Dies bedeutet, dass Du vielleicht eine oder auch zwei Wochen überhaupt nichts von dem Anbieter hören kannst, bis dieser dann mit einem geeigneten Angebot für Dich "um die Ecke" kommt.

Das wusste ich seinerzeit jedoch nicht so dass ich mit dem Anbieter recht schnell meine Geduld verlor. Aus heutiger Sicht heraus hätte ich wohl doch die Zeit abwarten sollen weil ich mich für ein anderweitiges Angebot entschieden habe, welches im Nachhinein betrachtet erheblich teurer war als das Angebot, welches mit Credimaxx dann unterbreitet hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Nguyen26m,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Du ein festes Einkommen hast, das eine ausreichende Höhe hat, sind Deine 3000 Euro Kreditwunsch sicher realistisch. Dies gilt auch wenn Deine Schufa schlecht ist.

Credimaxx ist ein Kreditvermittler, der mit vergleichbaren Fällen vertraut ist und mit verschiedenen Kreditgebern für einen Kredit ohne Schufa zusammenarbeitet. Grundsätzlich solltest Du einen Einkommensnachweis erbringen können, den Du zusammen mit Deinem Kreditantrag bei Credimaxx einreichen kannst.

Hast Du das Antragsformular ausgefüllt, das sich auf der Credimaxx-Webseite befindet, sendest Du es ab. Nun kannst Du auf eine Antwort warten.

Credimaxx wird Dir das weitere Vorgehen erläutern. Du bekommst in der Regel einen persönlichen Ansprechpartner, an den Du Dich mit allen Fragen zum Kredit wenden kannst.

Kommentar

Credimaxx ist wie Maxda oder Bon Kredit ein Kreditvermittler. Dieser Vermittler stellt die Kredite über Partner zur Verfügung.

Meist handelt es sich um Banken als Kreditgeber, es gibt aber auch Privatkredite, die anders nicht zu erhalten sind. Da Credimaxx seinen Sitz in der Bundesrepublik hat und nicht wie Bon Kredit in der Schweiz, werden auch nur inländische Kredite vermittelt.

Eine wichtige Voraussetzung ist eine Bonität, die noch im Guten liegt. Denn Einträge bei der Schufa sind für Credimaxx nicht schlimm, sofern es sich dabei nicht um Härtefälle handelt.

Außerdem müssen Sie als Kreditnehmerin monatlich mehr als 1.000 Euro verdienen, um die Tilgungsraten abzusichern. Credimaxx richtet sich nach deutschem Kreditrecht und vermittelt nur sichere Kredite.

Ihr Einkommen ist mit Lohnabrechnungen nachzuweisen. Diese müssen aktuell sein und zwei bis drei, je nach Bonität, werden als Nachweis gefordert.

Es kann zudem sein, dass Sie aufgrund Ihrer Bonität, dazu aufgefordert werden, die Kontoauszüge der letzten Wochen beizufügen, damit Credimaxx Ihr Ausgabenverhalten Ihren Einnahmen gegenüber stellen kann.

Kommentar

CrediMaxx hat eine hervorragende Internetseite. Warum schaust du da nicht einfach mal nach und liest nach? Frischer bekommst du die Infos nicht.

CrediMaxx ist ein Vermittler und keine Bank. Und ja, dort gibt es unter Umständen einen Kredit trotz negativer Schufa. Aber nur, wenn du den Kredit auch ordentlich absichern kannst.

Du brauchst für die Absicherung eine feste Anstellung und ein festes, hohes Einkommen. Zudem empfiehlt es sich, eine Restschuldversicherung abzuschließen. CrediMaxx bietet diese optional an.

3000 Euro wären dort als Kredit möglich. Ich persönlich würde mich bei einer negativen Schufa aber nur dann um einen Kredit bemühen, wenn dieser auch wirklich benötigt wird. Zum Erwerb von Konsumgütern, die eigentlich niemand braucht, sollte man keine Schulden machen. Überdenke deinen Wunsch daher noch einmal.

Kommentar

Prüfen Sie mittels Selbstauskunft vor der Antragstellung eines Kredits bei Credimaxx Ihren Schufa Score. Dieser sollte keinesfalls unter 50 liegen, denn dann sind die Chancen auf einen Kredit nicht vorhanden.

Liegt der Score um den Wert 80, sind Sie immer noch gut dabei. Zwar wird Ihnen damit bereits eine schlechte Bonität bescheinigt, aber zwischen 80 und 50 ist ein weiter Unterschied.

Sie müssen einen Arbeitsvertrag seit mindestens sechs Monaten haben und sollten einen guten Lohn erwirtschaften. Falls Ihr Lohn nicht ausreicht, erkundigen Sie sich bei Ihrem Arbeitgeber nach bezahlten Überstunden.

Kommentar

Schlechte Schufa ist schlechte Schufa - da gibt es für die Bankhäuser keinen Unterschied. Sie vergeben dann einfach keinen Kredit.

Bei CreditMaxx bekommst du den Kredit nur, wenn du ein ordentliches Einkommen hast und deine Ausgaben nicht zu hoch sind. Das kannst du ja selbst im Vorfeld überprüfen.

Den Antrag stellst du online auf der Webseite von CrediMaxx. Unterlagen musst du bezüglich deines Einkommens und deiner Ausgaben einschicken. Die Verifizierung erfolgt über das Post Ident Verfahren.

Kommentar

Credimaxx ist keine Bank. Wenn du dort einen Antrag stellst, dann stellst du ihn bei einem Kreditvermittler.

Diese können dir helfen einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Das geht aber nur, wenn du keine Lohnpfändung besitzt.

Um die Summe von 3000 Euro von Credimaxx zu bekommen, musst du aber ein gutes und pfändbares Einkommen haben.

Kommentar

• Hallo Nguyen26m,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei Credimaxx hast du einen Kreditvermittler und keine Bank. Ein 3000 Euro Kredit kann nur vergeben werden, wenn du ausreichend Sicherheiten besitzt.

Dazu gehören unter anderem ein pfändbares Einkommen und eventuell einen Bürgen. Wenn die Schufa keine Pfändung vorweist, dann ist eine Aufnahme möglich.

Pfändungen sind in der Schufa und auf dem Konto zu sehen. Die Schufa wird zwar nicht geprüft, dafür aber das Konto.

Hier richtet sich das Augenmerk auf die Ausgaben und negative Merkmale, wie Überziehungen und Pfändungen.

Kommentar

Credimaxx ist keine Bank, sondern ein Vermittler. Ob die von Dir gewünschten 3000 Euro Kredit realistisch sind, lässt sich erst beantworten, nachdem Du einen Antrag gestellt und Credimaxx Deine Unterlagen geprüft hat.

Du solltest in der Lage sein, regelmäßige monatliche Tilgungsraten zu leisten. Dazu ist ein ausreichendes Einkommen unabdingbar.

Möchtest Du einen Kredit ohne Schufa erhalten, wird die Schufa auch nicht geprüft. Du solltest Dein Einkommen und Deine persönliche Identität nachweisen können.

Kommentar

Grundsätzlich ist ein Kreditwunsch von 3000 Euro bei einem Kredit ohne Schufa realistisch. Das gilt auch für einen Kredit, den Du über Credimaxx beantragen kannst.

Credimaxx ist ein Vermittler und keine Bank. Für einen Kredit ohne Schufa solltest Du ein festes Einkommen nachweisen.

Ideal wäre ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Das Antragsformular findest Du auf der Credimaxx Webseite.

Es dauert meistens maximal wenige Stunden, bis Du eine Antwort bekommst. Nur selten musst Du etwas länger warten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.933 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        nein, bei Credimaxx handelt es sich um keine Bank, sondern um einen Kreditvermittler. 3000 Euro Darlehen ohne Schufa klingen oberflächlich erst einmal durchaus realistisch, da wir uns mit dieser Summe noch deutlich im Bereich der Kleinkredite bewegen.

Was es zu beachten gibt, ist, dass Sie natürlich ein ausreichend hohes Einkommen haben müssen. Da das Darlehen ohne Schufa vergeben wird, ist Ihr Gehalt von zentraler Bedeutung, um den Kredit zu erhalten.

Die Pfändungsfreigrenze liegt bei 1140 Euro netto monatlich. Ich denke, dass Sie deshalb mindestens 1200 Euro netto verdienen müssen, um das Darlehen zu erhalten.

Ist Ihr Gehalt geringer, benötigen Sie einen Bürgen. Ansonsten haben Sie bedauerlicherweise keine Chance auf den Kredit.

Sie müssen festangestellt sein. Liegt eine Befristung vor, muss diese hinter dem Ende der Rückzahlung liegen.

Andernfalls gilt wieder: Ohne Bürge geht nichts.

Kommentar

Credimaxx ist ein Kreditvermittler aus der Nähe von Potsdam. Die Firma arbeitet seriös und verlangt keine Vorkasse.

Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, können Sie bei Credimaxx auch einen Kredit ohne Schufa beantragen. Die Mindest-Kreditsumme beträgt jedoch 3.500 Euro.

Kleinere Beträge sind bei schufafreien Krediten nicht möglich. Für den schufafreien Kredit müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
                                          - Festvertrag
                                          - seit mindestens 1 Jahr bei der derzeitigen Firma
                                          - Mindesteinkommen 1.150 Euro netto pro Monat
                                          - deutsche Staatsbürgerschaft
                                          - keine Privatinsolvenz oder Lohnpfändung

Das schufafreie Darlehen wird nur an abhängig Beschäftigte vergeben. Freiberufler und Selbständige werden abgelehnt.

Auch Antragsteller mit befristeten Arbeitsvertrag, in der Ausbildung oder Probezeit oder mit zu niedrigen Einkommen haben keine Chance. Bei der Beantragung müssen Sie Kontoauszüge und Lohnbescheinigungen im Original zur Überprüfung einsenden.

Kommentar

Credimaxx ist keine Bank sondern ein seriöser Kreditvermittler ohne Zusatzgeschäft wie Versicherungen. An Credimaxx können Sie sich mit einem pfändbaren Einkommen wenden.

Ihr Schufa Score wird bei der Schufa angefragt und selbst bei einem mittleren Score vermittelt Ihnen Credimaxx durchaus erfolgreich einen Kredit trotz Schufa.

Dieser ist nicht mit einem schufafreien Kredit von Maxda oder Bon Kredit zu vergleichen.

Sie müssen ein sicheres Arbeitseinkommen erzielen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag erleichtert die Kreditabsicherung und erhöht die Chance auf eine Kreditvergabe.

Bei einem befristeten Arbeitsvertrag muss dieser über die Kreditlaufzeit hinaus gültig sein und zusätzlich durch eine Kreditbürgschaft abgesichert sein. Bürgen kann jede natürliche Person mit sehr guter Bonität und einem deutschen Meldesitz.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                Stand: 09.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X