Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx oder MAXDA - wen soll ich nehmen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Credimaxx oder MAXDA - wen soll ich nehmen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe nicht viele Unterschiede bei Credimaxx und Maxda gesehen. Aber vielleicht habe ich etwas übersehen. Daher weiß ich nicht, wen ich nun nehmen soll. Wo würdet ihr den Kredit aufnehmen und warum? Ich bin hin und her gerissen, sodass ich mich echt nicht entscheiden kann.

  • #2
    Sowohl Credimaxx als auch Maxda sind beides seriöse Anbieter auf ihrem Gebiet und blicken auf viel Erfahrungen zurück. Jeder dieser Kreditvermittler arbeitet mit unterschiedlichen Banken zusammen.

    Wenn Du bei beiden eine Anfrage stellst, dann ist das für Dich doch kostenlos und unverbindlich. Wenn Du Dein Gesuch genau dort eingibst, dann werden Dir beide Finanzdienstleister eine entsprechende Liste mit Ergebnissen übermitteln.

    Auf dieser Liste stehen dann sämtliche Anbieter mit ihrem Angebot für Dich. Du kannst Dich dann ganz einfach hinsetzen und vergleichen.

    Vergleichen ist auch sehr wichtig. Du musst versuchen nicht den Überblick zu verlieren. Um weitere Klarheiten in Deine Verwirrung zu bringen, solltest Du Dir mal die Erfahrungsberichte von den Kunden vornehmen.

    Es gibt zudem Portale auf denen Bewertungen veröffentlicht worden sind. Das kann Dir bei Deiner Entscheidung auch helfen. Ich kann nur sagen, dass beide Unternehmen keine dubiosen Geschäftemacher sind.

    Am Ende solltest Du Dich für den Dienstleiter entscheiden, der für Dich das beste Angebot herausgesucht hat und der für Dich am meisten gepunktet hat.

    Es kann manchmal wirklich schwierig sein, sich in solchen Dingen zu entscheiden. Zumal das Internet voll ist mit Anbietern und verlockenden Angeboten.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und dass Du das richtige Angebot für Dich finden wirst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.512 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Ja, das wachsende Angebot an Kreditvermittlern bringt nicht nur mehr Möglichkeiten mit sich, auch das Bedürfnis nach mehr Klarheit steigt. Es ist wirklich schwer, sich einen Überblick zu verschaffen.

        Erschwert wird das Bedürfnis nach mehr Transparenz durch die verwendete Sprache und dem Bedürfnis, mit sich mit Wortkreationen hervorzuheben und sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Dafür habe ich gleich ein gutes Beispiel.

        Wer einen Kredit beantragt, muss sich dazu legitimieren. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um einen Schnellkredit oder um einen Kredit mit oder ohne Prüfung der Schufa handelt.

        Legitimieren kann man sich bei den Kreditvermittlern mangels eigenem Filialnetz nicht persönlich. Daher gab es lange Zeit das Postident, das seit kurzer Zeit um das Videoident erweitert wurde.

        Auch Onlinebanken setzen immer mehr auf das Videoident, da es gegenüber dem Postident wesentliche Vorteile bietet. Vor allem ist das Videoident bedeutend schneller als das Postident.

        Bei Credimaxx erfolgt die Legitimierung über das online Postident. Das wirft die Frage auf, was das denn sein soll.

        Denn für das Postident musste man mit einem Ausweis und dem Kreditantrag zu einer Postfiliale fahren, die Identität dort bestätigen lassen und dann ging der Kreditantrag in den Postlauf, was viel Zeit kostete.

        Beim Videoident schickt man den Kreditantrag online ab und erledigt die Prüfung der Identität in einem Videochat, der nur wenige Minuten dauert. Wie das online Postident von Credimaxx funktioniert, ist mir selbst unklar.

        Auf der Seite von Credimaxx wird es so beschrieben wie das Videoident. Möglich ist, dass man sich dafür des Services der Post bedient.

        Jedenfalls kann man die Identiät bequem vom Sofa im Wohnzimmer aus erledigen. Alles andere hätte mich gewundert.

        Was ich hier kritisier, ist die Wortwahl, wie man den Service bezeichnet. Die einfache Bezeichnung Videoident hätte für mehr Klarheit gesorgt, da sie allgemein verständlicher ist.

        Abgesehen davon finde ich die Homepage von Credimaxx gut organisiert, auch die von Maxda gefällt. Die Unterschiede liegen in den vielen kleinen Details.

        Aber das ist auch bei traditionellen Bankhäusern nicht anders. Es bietet nun mal ein jeder sein Produkt an.

        Wichtig ist, dass beide offenbar seriös arbeiten. Damit ist gemeint, dass keine Vorkasse eingehoben wird und die Bezahlung des Kreditvermittlers durch den Kreditgeber erfolgt.

        Für wen du dich entscheidest, ist letztlich eine Frage der persönlichen Vorliebe.

        Kommentar


        • #4
          Credimaxx stellt Kredite nur bis zu einem Volumen zur Verfügung durch eine Vermittlung. Angeboten werden vier Kreditmodelle: Kredit ohne Schufa, Sofortkredit (mit schneller Auszahlung), Kreditumschuldung und Kredite für Kfz neu oder gebraucht.

          Maxda bietet verschiedene Finanzierungsmodelle. Interessant ist der Barkredit, der nicht mehr von vielen Kreditgebern bereitgestellt wird.

          Dazu kommen der private Ratenkredit zur freien Verfügung und Kredit ohne Schufa. Spezielle Kredite für besondere Vorhaben müssen separat angefragt werden, die Erfahrung zeigt, dass diese aber keinen Sonderkonditionen unterworfen sind.

          Der kleinste Kreditbetrag beginnt bei 500 Euro, bei Credimaxx sind es 3.000 Euro. Dafür reicht bei Maxda die Kreditspanne bis zu 250.000 Euro, etwa für eine Immobilienfinanzierung oder Unternehmergründung.

          Kommentar


          • #5
            Die Entscheidung bleibt letzten Endes Dir überlassen, denn beide Kreditvermittler sind seriös. Du kannst auch bei beiden eine Kreditanfrage stellen.

            Dies ist eine gute Möglichkeit, Deine Kreditchancen im Vorfeld auszutesten und die Konditionen zu vergleichen. Dann kannst Du Dich immer noch entscheiden, bei wem Du den Kreditantrag stellst.

            Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen diesen beiden Vermittlern. Das hast Du ganz richtig erkannt.

            Die Kredite werden nicht selbst von den Vermittlern bewilligt, sondern Deine Anträge werden immer an potentielle Kreditgeber weitergeleitet. Sie treffen dann eine Entscheidung, ob Du den gewünschten Kredit bekommen kannst oder ob Dein Antrag aufgrund mangelnder Bonität abgelehnt werden muss.

            Kommentar


            • Hallo vaughancavillI,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Beides sind seriöse Kreditvermittler. Maxda arbeitet unter Umständen etwas schneller.

                Dennoch ist es schwer, einen allgemeine Empfehlung zu geben. Du kannst bei beiden Anbietern eine unverbindliche Anfrage stellen und Dir so ein Angebot einholen.

                Diese Angebote kannst Du im Anschluss daran unmittelbar vergleichen. Das Angebot, das Dir mehr zusagt, kannst Du beantragen.

                Kommentar


                • #7
                  Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Aber du kannst mit einem Vergleich herausfinden, welcher Kredit besser geeignet ist.

                  Dafür solltest du bei beiden eine Anfrage stellen und dir von beiden Angebote zuschicken lassen. Dann weißt du, welcher Kredit die besseren Bedingungen hat und du kannst dich leichter entscheiden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    die ewige Frage nach der optimalen Lösung quält den Menschen bereits seit Urzeiten. Obgleich die damaligen Menschen doch eher anderen Sorgen hatten, als sich mit einem Kreditvergleichsportal zu quälen, ist die reine Entscheidung an sich dadurch nicht einfacher geworden.

                    Es gibt vom reinen Grundprinzip kaum einen Unterschied zwischen Credimaxx und Maxda, obgleich es sich doch um völlig unterschiedliche Anbieter handelt. Das Grundprinzip beider Internetpräsenzen beruht darauf, dass der Anbieter für Dich den bestmöglichen Kredit auf der Grundlage Deiner Suchkriterien und somit Prioritäten findet.

                    Einen Unterschied gibt es jedoch schon zwischen den beiden Anbietern, und dieser Unterschied ist nicht gerade gering. Der Weg zum Ziel ist letztlich der feine Unterschied.

                    Während Maxda von Dir viel Eigeninitiative voraussetzt versucht Credimaxx für Dich ein vollständig fertig vorbereitetes Kreditangebot in Form eines unterschriftsreifen Kreditvertrages zu generieren. Auch wenn Du jetzt vielleicht denkst, dass dies für Dich ja nur Vorteile mit sich bringt, so musst Du dennoch bedenken, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann einen Kredit über Credimaxx zu generieren.

                    Maxda präsentiert Dir auf der Grundlage Deiner Suchanfrage sofort ein passendes Ergebnis in Form von Kreditanbietern, deren Produktsortiment mit Deiner Suchanfrage übereinstimmt. Du kannst diese Kreditanbieter danach sofort kontaktieren um ein verbindliches Angebot zu erhalten.

                    Von diesem Zeitpunkt an ist Maxda völlig raus aus der ganzen Kreditgeschichte und hat seine Arbeit für Dich sozusagen erledigt. Credimaxx hingegen nimmt Deine Kreditanfrage und versucht bei dem jeweiligen Anbieter für Dich ein Angebot zu generieren.

                    Du musst nun für Dich selbst entscheiden, welche Variante für Dich die bessere Lösung darstellt. Mitunter ist es so, dass schwierige finanzielle Grundvoraussetzungen für einen Kredit vorherrschen so dass der Kreditsuchende an sich allein überhaupt keinen Kredit wird generieren können.

                    In diesem Fall ist der Weg über Credimaxx mit Sicheit eine bessere Wahl, da Credimaxx alles daran setzen wird, den Kredit generieren zu können. Eine Garantie übernimmt Credimaxx für das Gelingen des Ansinnens allerdings auch nicht.

                    Wenn die Zeit jedoch drängt ist Maxda die bessere Lösung, da der Weg zum Kredit via Credimaxx durchaus sehr viel Zeit brauchen kann - je nachdem natürlich, wie schwierig die finanziellen Voraussetzungen sind.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        Meine Meinung: Entscheiden Sie sich, wenn Sie zwischen diesen beiden Kreditvermittlern schwanken, unbedingt für Maxda. Beide sind zu teuer, aber Maxda ist seriöser.

                        Ich habe inzwischen leider einige Erfahrungsberichte gelesen, in denen es hieß, dass sich Credimaxx auch nach Tagen nach der Antragsstellung noch nicht gerührt hat. Die Leute wussten nicht, was los ist.

                        Fairerweise sei erwähnt, dass ich auch einige Berichte gelesen habe, die ein Darlehen ohne jedes Problem von Credimaxx erhalten haben. Aber es gab eben auch diese negativen Stimmen und von Maxda sind mir solche Probleme nicht bekannt.

                        Ich habe mich aufgrund dieser negativen Stimmen näher mit Credimaxx befasst, weil ich neugierig wurde. Ich fand es überhaupt nicht gut, dass es auf der Homepage keinen gesonderten Kontakt-Bereich gibt - entsprechende Möglichkeiten wurden im Impressum versteckt.

                        Aus Gründen der Vollständigkeit würde ich an Ihrer Stelle auch Bon Kredit und Creditolo aufsuchen, um einen Vergleich aller seriöser Darlehensvermittler zu haben. Vielleicht können Sie so noch ein bisschen sparen, weil Sie doch ein etwas günstigeres Angebot finden.

                        Wenn Sie keine Probleme mit der Schufa und/ oder einen Bürgen an der Hand haben sollten, würde ich an Ihrer Stelle auf keinen Fall zu einem Kreditvermittler gehen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Um zu wissen, wen du von den beiden nehmen sollst, solltest du dir von beiden ein Angebot einholen. Dabei setzt du bei beiden die gleichen Laufzeit und die gleiche Kreditsumme fest.

                          Dann bekommst du Angebote zugeschickt und kannst sehen, wer die besseren Konditionen für dich hat. Diese Angebote sind kostenlos und unverbindlich.

                          Kommentar


                          • #11
                            Beide Kreditvermittler sind schon seit Jahren im Geschäft und als seriös und zuverlässig bekannt. Sie haben Recht, die Unterschiede zwischen den beiden sind minimal.

                            Maxda ist wahrscheinlich der bekanntere der 2 Kreditvermittler, weil das Unternehmen viel in Werbung, auch im TV, investiert. Das heißt jedoch nicht, dass Credimaxx schlechter ist, nur wahrscheinlich nicht ganz so groß wie Maxda.

                            Bei der Bearbeitung Ihres Kreditantrags spielen sowieso objektive Kriterien eine Rolle, beispielsweise wie hoch Ihr Einkommen ist, ob Sie unbefristet beschäftigt sind oder nicht und wie gut oder schlecht Ihre Schufa ist und anderes. Subjektive Faktoren zählen dagegen kaum.

                            Meiner Meinung nach ist es egal, an welchen der beiden Kreditvermittler Sie sich wenden, weil Sie bei beiden gut aufgehoben sind. Machen Sie aber nicht den Fehler und stellen bei beiden gleichzeitig eine Kreditanfrage, weil das zu Irritationen und Verzögerungen bei der Bearbeitung führt.

                            Kommentar


                            • Hallo vaughancavillI,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Eine gute Frage, die du dir da stellst. Denn sie zeigt auf, dass du dir Gedanken machst und nicht einfach wahllos einen Kredit aufnimmst. Das ist gut und wird dir bei der Kreditaufnahme sehr helfen.

                                Credimaxx und Maxda sind beides Kreditvermittler und haben sich beide auf schufafreie Kredite spezialisiert. In diesem Punkt ähneln sie sich also sehr.

                                Das gleiche gilt für die Konditionen und für die Kredit Voraussetzungen, die der Kreditnehmer erfüllen muss. Deine Schufa ist für einen solchen Kredit zwar nicht wichtig, aber immer dein Einkommen.

                                Und beide Anbieter schauen sehr genau auf dein Einkommen. Auch da gibt es also keine Unterschiede.

                                Unterschiede lassen sich jedoch dann finden, wenn du einen Blick auf die Zinsen wirfst. Sicherlich suchst du ein Angebot, welches ein sehr niedrigen Zinssatz hat.

                                Außerdem gibt es Unterschiede bezüglich der Kreditsumme und der Konditionen, die für die Rückzahlung gelten. Auch hier gilt es, bei der Option genau miteinander zu vergleichen.

                                Wenn du vergleichen möchtest und für deinen Vergleich keinen großen Aufwand betreiben willst, dann empfehle ich dir, einfach bei beiden Anbietern ein Kreditangebot in Auftrag zu geben. Fülle bei beiden Anbietern das Antragsformular aus und schicke es ab.

                                Du wirst innerhalb weniger Minuten von beiden Anbietern Antwort erhalten und wirst ein Kreditangebot präsentiert bekommen. Diese beiden Angebote kannst du dann ganz bequem miteinander vergleichen.

                                Du bist nicht verpflichtet die Angebot in Anspruch zu nehmen und es fallen auch keine Kosten an für das Erstellen der Angebote. Das ist immer kostenlos und unverbindlich.

                                Wenn du dich für einen der beiden Anbieter entscheidest, dann antwortest du auf das entsprechende Angebot. Wenn nicht, dann lässt du das Angebot einfach verfallen und musst dich auch nicht beim Anbieter melden.

                                Welcher Anbieter letztendlich der bessere Anbieter für dich ist, hängt davon ab, welche Kreditsumme du wünscht und welche Laufzeit damit einhergeht. Außerdem kommt es darauf an, welche Sicherheiten du für den Kredit hast.

                                Generell gilt zu sagen, dass beide Anbieter seriös sind, beide Anbieter in Deutschland sehr aktiv sind und daher auch sehr bekannt sind. Bezüglich eines Betruges oder unseriösen Machenschaften musst du dir daher keine Gedanken machen. Mit so etwas musst du weder bei Maxda bei Credimaxx rechnen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Credimaxx kommt im Vergleich zu Maxda persönlicher rüber. Außerdem garantiert der Kreditvermittler keine Zusatzprodukte anzubieten.

                                  Eine Rolle spielt das Kreditprodukt. Credimaxx vermittelt einen Kredit ohne Schufa bereits ab einem monatlichen Nettoeinkommen ab 1.150 Euro. Soziale Aspekte sind bei beiden Anbietern ein wichtiger Grund für oder gegen einen Kredit zu entscheiden.

                                  In diesem Fall gilt Credimaxx im Vergleich zu Maxda durchaus strenger.

                                  Ein weiteres Argument kann der Zinssatz sein. Hier sollten Sie sich die aktuellen Zinssätze ansehen und welche Sonderkonditionen der jeweilige Anbieter kostenlos anbietet.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Unterschiede wirst du vor allem bei den Zinsen haben. Credimaxx wird die Kreditwürdigkeit anders einstufen als Maxda.

                                    Wenn du einen Anfrage bei beiden stellst, wirst du die Zinsen mitgeteilt bekommen. Nur dann kannst Du auch Unterschiede erkennen.

                                    Auch bei den Kreditkonditionen werden sicher Unterschiede vorhanden sein. Allein an der Kreditsumme kannst du keine Unterschiede erkennen.

                                    Vergleiche ausführlich, wenn du Angebote bekommst. Diese erhältst du bei Anfragen.

                                    Nur dann kannst du auch wirklci vergleichen und dich für einen Kreditvermittler entschieden.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.114 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Nun, sowohl Credimaxx als auch Maxda sind beide Kreditvermittler. Einen Kreditvermittler nutzt man dann, wenn man in der Schufa einen negativen Eintrag hat und deswegen bei der Hausbank keinen regulären Ratenkredit mehr bekommt.

                                        Kreditvermittler vermitteln dazu Kredite zwischen Kreditsuchenden und Kreditgeber, die auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit bewilligen. Die meisten dieser Kreditgeber sind Banken haben ihren Sitz im Ausland.

                                        Manche Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda arbeiten auch mit privaten Kreditgebern zusammen. Allerdings kann man sich auch selbst an private Kreditgeber wenden.

                                        Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben, vertrieben werden sie ebenfalls über Kreditvermittler. Der größte Kreditvermittler privater Kredite ist Auxmoney, wo man inzwischen den Kreditvertrag auch digital unterschreiben kann, was viel Zeit spart.

                                        Ob die Kreditvermittler wie Credimaxx und Maxda mit denselben Banken zusammenarbeiten oder ob jeder verschiedene Banken hat, kann ich dir nicht sagen. Das ist ein Geheimnis und wird nicht verraten.

                                        Daher kann ich dir keine Empfehlung geben, welchen von beiden du beauftragen sollst. Du kannst dir aber noch die Webseiten von weiteren Kreditvermittlern ansehen, vielleicht gefällt dir von denen einer besser.

                                        Schau dir mal Bon Kredit an, dort gibt es derzeit eine Sonderaktion, die dir vielleicht zusagt. Dann ist da noch Creditolo.

                                        Du kannst auch bei mehreren Kreditvermittlern einen Kreditantrag stellen. Da sie nicht in die Schufa eingetragen werden, hat das keine Auswirkung auf deinen Score.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Der wichtigste Unterschied zwischen Credimaxx und Maxda ist das grundsätzliche Konzept. Credimaxx vermittelt Kredite bei negativer Schufa oder besser ausgedrückt, trotz Schufa.

                                          Maxda bedient sich bei der Kreditvermittlung bei ausländischen Kreditgebern, um die Kreditzusage zu erstellen und das Konzept lautet ohne Schufa. Die Schufa wird nicht abgefragt und erhält bei einer Kreditvergabe keine Informationen über den bestehenden Kredit.

                                          Einweiterer nicht unwesentlicher Punkt ist das Nebengeschäft von Maxda. Vordergründig bietet Maxda Kredite an, die häufig mit Versicherungen angeboten werden.

                                          Diese Versicherungen beziehen sich nicht immer alleine auf die Kreditabsicherung oder Restschuldversicherung, sondern sollen einen Kreditnehmer in anderen Lebenslagen abdecken.

                                          Da ist vom Bausparvertrag und ähnlichen Angeboten die Rede. Es gibt jedoch keine Pflicht zum Versicherungsabschluss für einen Kreditnehmer.

                                          Tipp: Credimaxx !!

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Credimaxx und Maxda bieten zwei unterschiedliche Kreditvermittlungssysteme. Bei Credimaxx gibt es den Kredit trotz Schufa, der vorwiegend über deutsche Kreditgeber finanziert wird.

                                            Bei Maxda erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa, da die Kreditgeber überwiegend aus der Schweiz und Liechtenstein stammen.

                                            Grundsätzlich rate ich Ihnen zu Credimaxx. Zum einen erhalten Sie günstigere Kredite, trotz, dass Ihre Schufa negativ belastet ist, sofern darin keine harten Merkmale wie Privatinsolvenz verzeichnet sind.

                                            Zum anderen beabsichtigt Credimaxx kein Zusatzgeschäft wie die Versicherungsvermittlung. Bei Maxda werden Ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit Versicherungen zu Ihrem Kreditantrag angeboten.

                                            Wo aber ein Kredit benötigt wird, bleibt meistens kein Geld für eine Finanzierung einer Versicherung übrig. Neben der Restschuldversicherung, die auch von deutschen Banken angeboten wird, bietet Maxda weitere Versicherungsprodukte, die meist recht teuer sind.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du hast übersehen, dass deine Bonität erst geprüft werden muss, bevor du weißt, wie teuer der Kredit für dich wird. Jeder Kunde bekommt einen anderen Zinssatz.

                                                Vergleiche am besten, indem du sowohl bei Credimaxx als auch bei Maxda eine Anfrage stellst. Nur so kannst du selber die Frage beantworten, wo der Kredit am besten aufgenommen werden sollte.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Einer meiner Lieblingsfragen. Natürlich habe ich auch eine Antwort für Sie: Credimaxx, wer sonst?

                                                  Natürlich reicht das nicht aus. Eine Begründung möchte ich Ihnen aber auch mitgeben.

                                                  Credimaxx macht im Vergleich zu Maxda einen deutlich frischeren Eindruck. Kritik gibt es an beiden Kreditvermittlern, das lässt sich niemals vermeiden.

                                                  Aber Credimaxx bietet keine Versicherungen an, um sich eine Provision einzustreichen, wenn absehbar ist, dass eine Kreditvergabe aussichtslos ist. Am Ende zahlen Sie ausschließlich die Versicherung, was natürlich zu einer weiteren finanziellen Belastung führt.

                                                  Das System, welches von Maxda unterstützt wird, indem sich der Kreditvermittler nicht von dubiosen Geschäftspartnern trennt, ist Betrug und schadet dem Kunden.

                                                  Deshalb sollten Sie sich gar nicht lange mit Maxda aufhalten und Credimaxx wählen. Dazu kann ich Ihnen Smava empfehlen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Beide vermitteln einen Kredit ohne Schufa. Wen du am besten nimmst, kannst du durch eine Anfrage herausfinden.

                                                    So wird dir ein Kreditangebot zugeschickt und du kannst beide miteinander vergleichen. Anders wirst du es nicht herausfinden, denn beide sind seriöse Vermittler.

                                                    Wenn du das Angebot bekommen hast, dann kannst du die Zinsen und die Gesamtkosten sehen. Da wo dir der Kredit mehr zusagt, kannst du einen Antrag stellen und deine Unterlagen zur Prüfung einreichen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Smava. Alle guten Dinge sind drei.

                                                        Credimaxx bietet keine Restschuldversicherungen an. Das ist ein Vorteil, der bei Maxda oft zum Nachteil wird, wenn der Kreditvermittler auf den Abschluss einer solchen Versicherung besteht.

                                                        Persönlich halte ich nichts davon, zumal die meisten Kreditnehmer eine Lebensversicherung abgeschlossen haben. Des Weiteren sind die meisten auch gegen Zahlungsausfälle bei Krankheit und Arbeitslosigkeit versichert, weshalb die Restschuldversicherung zu einer Überversicherung führt.

                                                        Credimaxx würde ich bevorzugen, aber in jedem Fall Smava genauer anschauen.

                                                        Der Anbieter ist einer der stärksten Kreditvermittler mit vielen Kreditangeboten trotz Schufa.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Du kannst erst Unterschiede erkennen, wenn du bei Maxda und Credimaxx eine Anfrage stellst. Erst nach einer Anfrage bekommst du ein Angebot mit den Kreditkonditionen.

                                                          Diese werden sicher unterschiedlich ausfallen und den Unterschied machen. Wenn du beide Angebote hast, dann kannst du vergleichen und eine Entscheidung treffen.

                                                          Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Du bist nicht verpflichtet, das Angebot anzunehmen. Es wird dir helfen, die Unterscheide zu erkennen.

                                                          Beide vergeben die Kredite ohne Schufa und das erfordert von dir ein pfändbares Einkommen. Die Grundvoraussetzungen sind immer gleich, sodass es da keine Unterschiede geben wird.

                                                          Nur bei den Kreditkonditionen wirst du Unterschiede erkennen können.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.512 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                                            2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                                            1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X