Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit für Selbständige

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit für Selbständige

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich ein unschlagbares Angebot bekommen habe, bei dem ich sofort zuschlagen muss, brauche ich einen Eilkredit. Die Summe die ich brauche liegt bei 1000 Euro. Da ich meine Einnahmen schon anderweitig ausgegeben habe, brauche ich einen Kredit.

Wer kennt sich mit Eilkrediten aus? Mich interessiert in erster Linie ob ich diesen als Selbständiger überhaupt bekomme. Dann ist es mir wichtig, das ich sowohl eine schnelle Bearbeitung als auch eine schnelle Auszahlung bekomme. Wenn das etwas kostet, werde ich das schon zahlen können.

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

Hallo,
        wie Du sicherlich weisst gehören Selbstständige nicht gerade zu der Lieblingsgruppe von Kreditgebern oder klassischen Banken, wenn es um die Vergabe eines Kredits geht. Dieser bedauerliche Umstand gilt sowohl für einen herkömmlichen klassischen Kredit wie letztich auch für einen Eilkredit, den Du noch schwerer wirst generieren können.

Wenn Dir nicht klar sein sollte, woran dieser Umstand liegen könnte - immerhin verdienen Selbstständige doch in der Regel erheblich mehr als normale Angestellte in einem Unternehmen - dann möchte ich Dir diesen Umstand sehr gern erläutern. Das Problem, welches sich Selbstständige im Kreditwesen ausgesetzt sehen, liegt in der Planbarkeit des Umsatzes.

Du wirst selber am Besten wissen, wie stark Deine Umsätze letztlich von der Auftragslage abhängig sind. Hast Du keine Kunden und keine Aufträge, so hast Du letztlich auch keinen Umsatz. Die wenigsten Selbstständigen sind jedoch in der glücklichen Position bereits jetzt planen zu können, wie der Umsatz in mehreren Monaten aussehen wird.

Das Problem dabei ist, dass auch die Banken und Kreditgeber diese Entwicklung nicht vorhersehen können. Im Grunde genommen kann lediglich auf der Grundlage der BWA ein Blick in die Vergangenheit gekoppelt mit einer Prognose der näheren Zukunft erstellt werden.

Nun ist es jedoch so, dass die Banken und Kreditgeber nur sehr ungern ihre Kredite auf der Grundlage von Prognosen vergeben. In Deinem Fall brauchst Du das Kreditkapital jedoch idealerweise sofort und nicht erst in mehreren Wochen.

Dies bedeutet dass der klassischen Kreditbank noch weniger Zeit für die Prüfung verbleibt so dass ein Eilkredit für Selbstständige für gewöhnlich überhaupt nicht erst angeboten wird. Dir wird somit nur der Blick auf alternative Kreditgeber verbleiben, bei denen das Kreditprüfungsverfahren anders abläuft.

Diese Kreditgeber findest Du im Internet. Da du mit 1.000 Euro ja lediglich einen Kleinkredit benötigst kannst Du für den Kredit auch einen sogenannten Kredit von Privat ins Auge fassen.

Bei dieser Kreditform ist Dein Kreditgeber kein Kreditinstitut oder eine Bank sondern vielmehr eine Privatperson mit entsprechendem Eigenkapital, welches Dir als Kreditkapital zur Verfügung gestellt wird. Auf der Grundlage Deiner Angaben kann die Privatperson dann absehen, ob der Kredit sicher ist oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Targobank bietet so etwas über das Internet an. Das nennt sich Kleinkredit. Dieser wird von der Bank ab 1.500 Euro angeboten. Sondertilgungen bis zu 80 Prozent des Kreditbetrages sind kostenlos möglich.

Sie könnten das überschüssige Geld gleich wieder einzahlen. Sie brauchen eine gute Schufa und ein festes Einkommen.

Über das Internet können Sie sich mit dem VideoIdent legitimieren. eine Antwort erhalten Sie sofort. Die Bank ist bekannt dafür, dass sie auch an Selbstständige Kredite vergibt.

Die nächste Alternative wäre Barclays. Hier ist eine Auszahlung sogar in 24 Stunden möglich. Wählen Sie die Seite von Barclays an und steuern Sie dann zu den Krediten für Selbstständige.

Dort erfahren Sie dann alles weitere.

Kommentar

Die erste Enttäuschung gleich zu Anfang. Begriffe, wie Eilkredit oder Blitzkredit sind Erfindungen der Werbung.

Wirklich schneller Ratenkredit wäre zwar bei 1.000 Euro mit Auszahlung in 24 Stunden möglich. Der Pferdefuß, das klappt nur bei fest angestellten Arbeitnehmern.

Richtig schnell ginge es auch beim Minikredit von Vexcash. Aber leider nur bis 500 Euro (Erstantrag), außerdem wieder nur mit sicherem Einkommensnachweis.

Ein sicherer und schneller Ausweg aus der Kreditklemme kann das Pfandhaus oder ein Kredit von Freunden sein. Hat es mit dem Kredit ein paar Tage Zeit, einfach unverbindlich bei Smava beantragen.

Die prüfen in Echtzeit und schlagen passende Kredite vor. Nur wie schnell das Geld verfügbar ist, kommt auf den Einzelfall an.

Kommentar

• Hallo sylviawa,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Den letzten Gedanken solltest Du schnell beiseite schieben. Du solltest grundsätzlich nie etwas zahlen, bevor Du einen Kredit erhalten hast, selbst wenn das Angebot noch so schön klingt.

Die meisten Kreditanbieter, die von Dir verlangen, in Vorkasse zu gehen, sind unseriös. Das solltest Du wissen, bevor Du Dich entscheidest.

Es gibt aber einige sehr gute und seriöse Anbieter, die Eilkredite auch an Selbstständige vermitteln, sofern die Voraussetzungen stimmen. Du kannst einen privaten Kredit über smava oder über auxmoney beantragen.

Alternativ dazu ist auch ein Antrag über einen Vermittler möglich. Dabei ist aber die Seriosität sehr wichtig.

Gute Adressen für eine Kreditaufnahme sind generell die Firmen Bon Kredit, maxda oder creditolo. Du solltest Dich darauf einrichten, dass Deine Bonität geprüft wird, bevor Dein Antrag bewilligt wird.

Kommentar

Da wäre der Kredit von Barclays doch genau das richtige für Sie. Ich weiß nur nicht, ob Sie schon für 1.000 Euro einen Kredit bekommen.

Es kann sein, dass die Mindestkreditsumme bei 1.500 Euro liegt. Das können Sie aber auf der Seite von Barclays nachlesen. Die Zinsen sind recht human.

Die bewegen sich zwischen 0,99 Prozent und 4,99 Prozent. Bei Barclays haben Sie die Möglichkeit, den Kredit direkt zu beantragen.

Alles ist voll digitalisiert. Selbst der Kreditvertrag wird digital unterschrieben. Das Geld ist deshalb schnell bei Ihnen.

Kommentar

So sehr ich Ihnen Ihr unschlagbares Angebot auch gönnen würde, jedoch sehe ich bei der Aufnahme von einem Kredit für Sie leider schwarz.

Das Problem liegt dabei einfach in Ihrer Selbstständigkeit. Selbstständige werden bei Banken nicht gerne gesehen, wenn es um Kreditanfragen geht.

Wenn ich das richtig verstehe, dann sind die 1.000 Euro auch für Ihre privaten Belange vorgesehen und damit fallen weitere Kreditgeber raus.

Es gäbe nämlich den einen oder anderen Anbieter für Kredite für Selbstständige. Allerdings muss das benötigte Geld dann auch wirklich in Ihr Geschäft fließen.

Bei Auxmoney könnten sich jedoch einmal Ihr Glück versuchen. Das Schöne ist hier die Menschlichkeit, denn es sind dort ja ausschließlich private Geldgeber unterwegs und wenn Sie diese von sich überzeugen können, dann könnte es durchaus klappen.

Kommentar

Guten Tag,
                        ja, auch als Selbständiger oder Freiberufler kriegen Sie einen Eilkredit. Es wird nur noch etwas teurer, aber diesbezüglich sind Sie ja guter Dinge.

Wenn es schnellstmöglich gehen soll, lassen Sie Ihren Dispo um 1000 Euro ausdehnen. Das ist auch nicht teurer als die Alternativen und dürften Sie lediglich einen Telefonanruf kosten.

Falls dies nicht geht oder Sie es nicht möchten, wäre die Targobank eine hervorragende Möglichkeit - zumindest, wenn Sie eine Filiale in der Nähe haben. Dort können Sie sich persönlich um das "Direktgeld" bemühen, online geht das leider nicht.

Variante Nummer zwei wäre der Smava Kredit2Go. 1000 Euro sollten auch für einen Selbständigen klappen.

Möglichkeit Nummer drei sind Banken wie die Commerzbank oder die Santander. Hier kann die Selbständigkeit allerdings Probleme bereiten, wenn die BWA nicht überzeugt oder die Selbständigkeit noch keine drei Jahre besteht.

Möglichkeit Nummer 4 sind die großen Online Kreditvermittler wie Maxda, Credimaxx, Creditolo oder Bon Kredit. Hier wird es mit Sicherheit klappen.

Allerdings sind die Kredite am teuersten. Sie sollten sie deshalb wirklich erst als allerletzte Variante in Betracht ziehen.

Kommentar

Erst einmal grundsätzlich: Du solltest nie etwas im Vorfeld zahlen, wenn Du einen Kredit erhalten möchtest.

So etwas ist unseriös und den erhofften Kredit wirst Du dann wahrscheinlich nicht sehen. Es gibt aber zum Glück genügend seriöse Angebote im Internet, sodass Deine Chancen auf einen Eilkredit nicht schlecht stehen, auch wenn Du selbständig bist.

Vergleiche unbedingt auf Portalen wie Smava, Verivox oder Check24. Dann wirst Du schnell einen Überblick erhalten und kannst sehen, wo Du am ehesten einen Kredit beantragen solltest, ohne dass Du abgezockt wirst.

Maxda oder Bon Kredit sind zum Beispiel zwei gute Adressen.

Kommentar

Hallo,
                            es ist im Grunde genommen schon schwierig genug, einen entsprechenden Anbieter für einen Eilkredit zu finden und für Selbstständige ist dieses Unterfangen noch sehr viel schwieriger. Der Status des Gewerbetreibenden wird Dich auch bei einem derartigen Anbieter verfolgen.

Da Du jedoch nur 1.000 Euro benötigst würde ich eher anraten, dass Du Dich mal ausgiebig mit der Thematik Kredit von Privat beschäftigst. Der Ablauf eines derartigen Kredits ermöglicht Dir einen hohen Verhandlungsspielraum und für gewöhnlich werden diese Kredite auch an Selbstständige vergeben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo sylviawa,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du solltest niemals etwas zahlen. Wer das im Vorfeld verlangt, ist fast immer unseriös.

Wenn Du 1000 Euro benötigst, hast Du die besten Chancen, wenn Du einen Kreditvermittler einschaltest. Er sollte aber seriös arbeiten und Dich nicht zur Kasse bitten, bevor Du überhaupt Klarheit hast, ob Du einen Kredit erhalten kannst.

Eilkredite gibt es zum Beispiel über die Firma Bon Kredit. Credimaxx vergibt auch Kredite an Selbständige und verspricht eine sehr schnelle Bearbeitung, erfahrungsgemäß kann es dort aber auch einmal etwas länger dauern.

Du kannst es auch über Maxda versuchen. Wenn Du entsprechende Einnahmen hast und das auch belegen kannst, haben die Vermittler meistens keine Probleme, Dir auch als Selbständiger einen Kredit zu geben.

Kommentar

Das Sie selbstständig sind, macht die Sache nicht gerade einfacher, leider. Bei normalen Ratenkrediten gibt es so einen Eilkredit nicht, denn es muss alles genau geprüft und bewertet werden.

Eilkredite gibt es meistens nur, wenn es sich um einen Kleinkredit handelt. Vexcash wäre so ein Anbieter, aber auch Cashper ist ein Kreditgeber von Kleinkrediten.

Wenn Sie allerdings bei keinen der beiden Unternehmen schon Kunde sind, bekommen Sie eine maximale Summe von 600 Euro.

Kommentar

Die Sache mit den Eilkrediten ist so eine Sache. Bei Krediten für Selbständige kann es mitunter schon etwas länger dauern mit der Kreditbearbeitung und der Auszahlung.

Der Grund ist einfach, dass Du andere Nachweise erbringen musst für eine Kreditaufnahme, als dies bei Arbeitern und Angestellten der Fall ist. Das braucht dann alles seine Zeit.

1.000 Euro sind ja eher ein Kleinkredit. Wobei auch hier einige Zeit von der Kreditanfrage bis hin zur Auszahlung vergehen kann.

Die Bank will ja wissen, ob Du als Selbständiger genug Einkommen hast, um den Kredit dann auch abzahlen zu können. Und da nützt es ja z.B. nichts, wenn Du Deine Kontoauszüge mit Einnahmen einreichst.

Du hast ja auch Ausgaben und gegebenenfalls auch Investitionen, die auch noch verrechnet werden müssen, um zu schauen, was dann unter dem Strich für Dich an Geld überbleibt im Monat.

Bei kurzfristigen Krediten ist eine schnelle Auszahlung, wie Du sie Dir wünschst, möglich. Solche Kurzzeitkredite haben aber häufig höhere Zinsen als normale Ratenkredite.

Außerdem bezahlst Du meist eine Gebühr für die Eilüberweisung. Und diese Gebühr ist nicht ohne.

Und: der Kreditbetrag ist meistens auch noch begrenzt, wenn Du das erste Mal bei einem Kurzzeitkredit-Anbieter einen Kredit beantragst. Da gibt es oft nur ein paar hundert Euro.

Deshalb mein Tipp: Streich das Eilkredit aus Deinem Kreditwunsch, und nimm einen normalen Kleinkredit für Selbständige auf. Da hast Du weitaus mehr Chancen, den Kredit dann auch zu bekommen.

Das dauert dann zwar ein paar Tage mit der Auszahlung. Aber dafür bekommst Du dann auch Deinen Kredit.

Alles Andere ist die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Und wenn Du dann doch einen Geldgeber mit Eilüberweisung findest, dürfte das ganz schön teuer werden.

Dann doch lieber ein paar Tage länger warten. Und die aktuell nach wie vor niedrigen Kreditzinsen mitnehmen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.478 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Für einen Kredit entstehen im Vorfeld keine Gebühren. Kreditgeber, die andere Dinge behaupten sind unseriös.

Sei deshalb auf der Hut und achte darauf, dass der Kreditanbieter seriös ist. Viele Banken sind leider sehr skeptisch, wenn Selbstständige einen Kreditantrag stellen und lehnen ihn nicht selten von vornherein ab.

Deshalb sind Kreditvermittler eine gute Alternative. Du solltest Dich im Internet kundig machen und auch vergleichen, zum Beispiel auf Check24.

Empfehlenswerte Kreditvermittler, die Kreditanträge von Selbstständigen auf jedem Fall wohlwollend prüfen, sind unter anderem Credimaxx, Creditolo, Maxda und Bon Kredit.

Kommentar

Dann wenden Sie sich an Barclays. Hier bekommen Sie unbürokratisch den Geld schnell ausgezahlt.

Das liegt daran, dass die Bank den kompletten Kreditvorgang über das Internet abwickelt. Das spart erhebliche Zeit. Sie legitimieren sich am heimischen PC.

Der Kreditvertrag wird dann online überwiesen. Ich glaube, es sind 48 Stunden, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Das können Sie aber alles bei Barclays erfahren.

Der Internetauftritt der Bank ist sehr übersichtlich. Dort können Sie auch direkt den Kredit beantragen.

Die Prüfung der Schufa läuft im Hintergrund, sodass Sie schnell mit einer Kreditentscheidung rechnen können. Einfacher geht es heute nicht mehr, was einen Kredit betrifft.

Diesen Service bietet aber nicht jede Bank an.

Kommentar

Ich bin auch selbstständig und habe sehr gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Auxmoney ist dieser Kreditmarktplatz, der derzeit oft im Fernsehen beworben wird.

Das Geld stammt ausschließlich von privaten Geldgebern und wird im Bereich Kleinkredit sehr schnell ausgezahlt. Eine Woche sollten Sie aber trotzdem noch Zeit haben.

Sie stellen einen Antrag, nachdem Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registriert haben. Zusätzlich wird ein schriftliches Kreditprojekt von Ihnen benötigt.

Ihre Schufa sollte keine harten Negativmerkmale enthalten.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

heutzutage geht es mit jedem Kredit schnell und dauert bis zur Auszahlung auf das Konto in der Regel nur wenige Tage.

Egal ob bei der Hausbank, da diese bereits an der Quelle der benötigten Daten sitzt.
                                                Oder über einen Kreditvergleich, dessen Abwicklung online über die Bühne geht.

Verlangt werden immer die Kontoauszüge und die Nachweise über den regelmäßigen Gehaltseingang bzw. bei einer Selbstständigkeit die Steuerauszüge der letzten 2 Jahre.

Kommentar

Nicht jede Bank vergibt Kredite an Selbstständige. Die meisten Kredite fangen ohnehin bei 1.500 Euro an. Sie können bei Barclays und der Targobank nachfragen.

Diese beiden Geldinstitute sind bekannt dafür, dass sie an Selbstständige Kredite vergeben. Wenn Ihnen 1.500 Euro zu viel sind, dann zahlen Sie das überschüssige Geld als Sondertilgung wieder ein.

So viel ich weiß, bieten beide kostenlose Sondertilgungen bis zu einer bestimmten Höhe an. Das sehen Sie aber auf deren Website, denn es ist alles sehr ausführlich erklärt.

Beide Anbieter nutzen bereits das VideoIdent. Sie können sich somit den Weg zur Post sparen. Sie brauchen bei beiden Banken aber eine positive Schufa.

Wenn Sie das haben, dann versuchen Sie es. Bei Barclays reicht der letzte Einkommenssteuerbescheid aus. Den brauchen Sie in jedem Fall.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit der Minikredite. Die sind aber auf 600 Euro begrenzt, wenn man Neukunde ist. Ich würde mich zunächst an Barclays wenden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                                    Kredit-Experte.info
                                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                                    2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                    3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                                    2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                    Stand: 19.08.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X