Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Stunde auf Konto - welche Bank?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 1 Stunde auf Konto - welche Bank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Welche Bank kann ich eurer Meinung nach wählen, wenn ich einen Kredit in 1 Stunde auf Konto haben möchte? Meine Bank kann mir das nur mit einem Dispo ermöglichen. Diesen will ich nicht haben! Ich hatte schone einen Dispo und der hat mich nur in Schwierigkeiten gebracht. Mein Kreditwunsch ist nicht sehr hoch und liegt zwischen 200 Euro und 300 Euro. Es ist wirklich eilig, sodass ich den Kredit in 1 Stunde auf Konto brauche. Wer kann mir mit ein paar Informationen und Tipps weiter helfen?

Weil Ihr Kreditwunsch nicht sehr hoch ist, gibt es einige Besonderheiten zu beachten. So kleine Beträge werden von den Banken nicht als Kredit vergeben, weil der Aufwand unverhältnismäßig größer als der Gewinn ist.

Bei einem normalen Ratenkredit, sagen wir über 3.000 Euro, gäbe es kein Problem. Sie buchen einen Termin in einer Bankfiliale und bringen zum Gespräch alle Unterlagen mit.

Ihr Antrag wird an Ort und Stelle bearbeitet und entschieden. Fällt der Bescheid positiv aus, überweist Ihnen die Bank den Kredit sofort auf Ihr Konto.

In Ihrem Fall können Sie sich an einen Anbieter für Kleinkredite wenden. Die Firmen Vexcash, Xpresskredit und Cashper haben sich auf Kredite bis 600 Euro (für Neukunden) spezialisiert.

Sie bieten eine Blitzüberweisung an, bei der das Geld noch am selben Tag auf dem Konto ist. Diese Option ist aber sehr teuer und beträgt mehrere Dutzend Euro.

Meiner Meinung nach ist das viel zu viel. Versuchen Sie lieber, sich das Geld von Menschen aus Ihrem Umkreis zu borgen. Wenn Sie das Geld für eine Rechnung brauchen, verhandeln Sie mit dem Gläubiger über eine Ratenzahlung.

Wollen Sie etwas damit kaufen, können Sie einen Shop wählen, der Ratenkauf anbietet. Das geht beispielsweise bei Otto oder MediaMarkt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
      3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 16.11.2018

Dein schneller Finanzbedarf ist einer der wenigen Fälle, bei denen ich selbst auch zum Dispokredit greifen würde. Wenn die Bank diesen schon anbietet, dann würde ich zugreifen.

Mehr als 10 Prozent *pro Jahr* klingt vergleichsweise teuer. Wenn Du aber die 300 Euro schon nächsten Monat zurückzahlst, dann sind es gerade einmal 2,50 Euro Zinsen.

Und Du kannst diesen Kreditrahmen meist für später "aufheben".

Der Spezialist für schnelle Kreditvergabe und Überbrückungskredite Cashper bietet eine Gutschrift binnen 24 Stunden an. Kostet aber so ab die 49 Euro Schnellbearbeitungsgebühren und 7,95 Prozent *Jahreszinsen*.

Wenn ein Bekannter Dir aushelfen könnte, dann müsstest Du diesen erstmal telefonisch erreichen. Er müsste zu seiner Bank und eine Schnell-Überweisung für ab 15 Euro beauftragen.

Die ist dann *am selben Tag* und nicht unbedingt binnen einer Stunde auf Deinem Konto.

Also irgendwie kann ich Dir leider nur zum Dispo raten :-)

Kommentar

Dein Kredit stellt für praktisch jede Bank eine unüberwindbare Herausforderung dar.

Mit einer Kreditsumme von 200 bis 300 Euro und vielleicht zwei-vier Monatsraten würde die Bank garantiert "draufzahlen". Sie müsste ein ganz neues Konto eröffnen (Arbeitsaufwand + ggf. internes Entgelt an den Dienstleister) und einen Kreditvertrag erstellen.

Bei einem Zinsertrag von vielleicht fünf bis sechs Prozent *Jahreszinsen* würde die Bank einen Rohertrag vor Kosten von fünf Euro erwirtschaften. Deshalb ist fast davon auszugehen, dass die Kreditvergabe "in Normalgeschwindigkeit" wirtschaftlich nicht wirklich attraktiv ist.

Dazu würden noch die Kosten für die Sofort- oder Blitzüberweisung kommen, die noch am selben Tag oder Nachmittag verbucht werden würde.

Aus diesem Grund wird es schwierig, überhaupt einen Kredit in dieser Höhe zu bekommen. Für Überbrückungskredite gibt es den Spezialisten Cashper, der eine Auszahlung binnen 24 Stunden gegen Zahlung eines zusätzlichen Entgeltes von ab 49 Euro vornehmen kann.

In der Zusammenfassung könnte ich Dir aber nur raten in diesem einen Fall den Dispokredit zu nehmen. Weil ja eine alternative Variante auch Deine Zeit in Anspruch nehmen würde.

Kommentar

Deine Hausbank wird die einzige Bank sein, die dir das Geld innerhalb von einer Stunde bereitstellen kann. Aber auch nur dann, wenn du sofort einen Sachbearbeiter deines Bankhauses sprechen kannst und man dir dort sofort helfen kann.

Ansonsten gibt es keine Kreditangebote, die wirklich innerhalb von einer Stunde auf deinem Konto sind. Auch wenn dies gerne so beworben wird.

Ich weiß, dass die Werbung voll ist von solchen Angeboten. Diese dienen aber nur als Lockmittel und können im Anschluss nicht in die Realität umgesetzt werden. Das ist leider so.

Und dies ist auch nicht verwunderlich, da die fremden Bankhäuser deutlich mehr Zeit benötigen, um deine Bonität zu überprüfen. Deine Hausbank hingegen kennt dich und kann auch deine Bonität einschätzen, sodass eine schnelle Bereitstellung des Geldes möglich ist.

Du musst daher überlegen, ob du deinen Dispo nutzt oder deine Zeit für die Bereitstellung des Geldes ein wenig nach oben korrigiert. Da du nur 200 oder 300 EUR benötigst, dürfte die Nutzung des Dispos doch eigentlich kein Problem darstellen.

Denn gleichst du diesen im nächsten Monat wieder aus, dann entstehen die auch keine hohen Kosten. Der Aufwand, einen passenden Kredit in dieser Summe zu suchen, ist deutlich höher, als die Zinsen bei deinem Dispo.

Kommentar

• Hallo pangsas,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Solche Kredite mit Eilüberweisung kannst Du meines Wissens nach nur bei Anbietern für kurzfristige Kredite bekommen. Aber ob das dann in einer Stunde klappt, weiß ich nicht, das musst Du schon selbst versuchen.

Aber: solche Minikredite sind zwar sehr praktisch. Kosten aber, aufgrund der Eilüberweisung, einiges mehr als normale Kredite. Ob sich das dann wirklich für ein paar hundert Euro rechnet, so viel Geld für einen Eilkredit zu bezahlen, musst Du selbst wissen.

Ich würde das nur machen, wenn es wirklich brennt. Denn: das Geld musst Du dann auch innerhalb kurzer Zeit zurückzahlen, plus Zinsen und plus der Kosten für die Blitzüberweisung.

Kommentar

Bei Deinem Kreditwunsch solltest Du die Firma Cashper wählen. Dort werden kleine Kredit in der von Dir gewünschten Höhe vergeben.

Wenn Du den Kreditantrag stellst, kannst Du nach wenigen Minuten mit einer Entscheidung rechnen. Fällt sie positiv aus, wird das Geld meistens per Blitzüberweisung auf den Weg gebracht.

Den zinsgünstigen Kredit kannst Du dann in einer Rate innerhalb von 30 Tagen oder in zwei Raten innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen.

Kommentar

Banken stellen diese kleinen Kredite mit Sofortauszahlung nicht zur Verfügung. Du musst Dich an einen der wenigen Minikreditanbieter im Internet wenden.

Ich habe vor zwei Monaten einen Minikredit von 350 Euro bei Vexcash aufgenommen. Den Kreditantrag konnte ich bequem von zu Hause aus stellen.

Da alle Abfragen digital stattgefunden haben, ist auch der Gang zum Postamt entfallen. Für die schnelle Auszahlung hatte ich die Express-Option gewählt.

Das Geld war tatsächlich schon nach etwas mehr als einer Stunde auf meinem Girokonto. Den Antrag musst Du aber vor 15 Uhr bei Vexcash einreichen.

Kommentar

Einen Kredit, der nach dem Stellen des Antrags bereits eine Stunde später auf das Konto ausbezahlt wird, den kenne ich nicht. Der schnellste Kredit, den ich kenne, ist der Dispo.

Der Dispo ist deswegen so schnell, weil er bereits genehmigt wurde und nur noch abgerufen werden muss. Alle anderen Kredite müssen erst beantragt, geprüft und genehmigt werden, erst danach erfolgt die Auszahlung auf das Konto.

Eilkredite werden schneller bearbeitet, dafür sind auch die Zinsen wesentlich höher. Außerdem muss man bei Eilkrediten auch noch eine Gebühr bezahlen, was den Eilkredit ziemlich teuer machen kann.

Schau dir dazu mal Cashper an. Das ist ein Kreditvermittler, wo man Eilkredite bekommt.

Kommentar

Wenn es der Dispo nicht sein darf, dann wird es wohl in 1 Stunde nicht klappen. Denkbar wäre zwar ein Minikredit mit Auszahlung in 30 Minuten.

Nur auf dem Konto ist der garantiert nicht innerhalb von einer Stunde. Dagegen sprechen die Buchungszeiten und Buchungswege.

Die Bank kann das Geld abschicken. Aber auf dem Weg kann es bis zu 3 Tagen sein.

Das ist zwar nicht die Regel, kommt aber trotzdem vor. Daher entweder Dispo oder Pfandleihaus.

Der Minikredit ist übrigens deutlich teurer als ein durchschnittlicher Dispo. Die Kosten finden sich allerdings leider nicht im effektiven Jahreszins wieder, sondern sind Gebühren für schnelle Bearbeitung und Auszahlung.

Kommentar

Wenn es kein Kurzzeitkredit sein darf, werden Sie voraussichtlich kein Angebot finden. Die Gründe dafür sind folgende:

Die von Ihnen erhoffte Geschwindigkeit steht im Widerspruch zur Buchungsgeschwindigkeit. Klar, im Zeitalter der elektronischen Buchung fließt das Geld in Bruchteilen von Sekunden um den Globus.

Aber, wenn Sie eine Überweisung von einer Sparkasse zur anderen machen, kann das immer noch gut einen halben Tag dauern. Am Wochenende sogar noch länger, denn da buchen die meisten Banken ihre Überweisung nicht.

Es spielt dafür übrigens keine Rolle, ob sie eine Blitzüberweisung oder Standard wählen. Sobald das Geld die auszahlende Bank verlässt, entscheiden andere darüber, wann es ankommt.

Damit kommt im Grunde genommen nur eine bankinterne Buchung infrage. Nur darüber hat der Kreditgeber die Kontrolle.

Den Dispo, den Ihnen Ihre Hausbank anbietet, den lehnen Sie ab. Mit anderen Worten Sie schließen „schnellen Kredit“ aus.

Gleichzeitig erwarten Sie aber, dass Ihnen langsamer, zinsgünstiger Kredit schnell gewährt wird. Das wäre dann ein Ratenkredit in 1 Stunde auf dem Konto.

Schon die von Ihnen gewünschte Kredithöhe schließt die Vergabe von Ratenkredit aus. Die ersten Angebote für Ratenkredit (nicht Ratenzahlung beim Handel) fangen ab 500 Euro Kreditsumme an.

In 24 Stunden beantragt, geprüft und ausgezahlt ist für Ratenkredit schon unglaublich schnell. Denn, im Gegensatz zum Kurzzeitkredit, muss der Kreditgeber ein langfristiges Kreditmodell prüfen.

Wobei einige Banken Ratenkredit ab einer Laufzeit von mindestens 6 Monaten anbieten. Die Mehrheit schließt mit mindestens 12 Raten ab und einige wenige sogar erst ab 36 Monate bzw. 40 Monate Laufzeit.

Fazit: Soll das Geld wirklich in 1 Stunde auf dem Konto verfügbar sein, dann bleibt nur der Dispo.

Kommentar

• Hallo pangsas,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,
                                das geht leider wirklich nur über den Dispo. Eine andere Chance haben Sie nicht.

Sie haben zwei große Probleme. Erstens ist Ihr Kreditwunsch für die meisten Geldgeber viel zu klein.

Die meisten Kredite beginnen bei 1000 Euro. Sie benötigen ein Mikrodarlehen.

Das könnten Sie zwar von Kreditvermittlern wie Cashper oder Vexcash erhalten. Trotzdem wird es keinesfalls mit einer Stunde auf dem Konto klappen.

Ein Mensch muss Ihren Antrag prüfen und das Geld freigeben. Zwischendurch müssen Sie sich noch legitimieren.

Dann kommt die Technik ins Spiel. Das Geld muss von einem Konto aufs andere transferiert werden - vermutlich handelt es sich um unterschiedliche Banken.

Die einzige echte Alternative wäre ein Kredit mit Barauszahlung. Den würden Sie von einem Darlehensvermittler vor Ort bekommen.

Diesbezüglich sind aber so viele unseriöse Personen unterwegs, dass Sie in eine Schlangengrube fassen. Deshalb würde ich das lassen.

Nehmen Sie den Dispo. Beantragen Sie nachlaufend einen Mikrokredit und zahlen Sie damit den Dispo wieder zurück und tilgen Sie das Darlehen.

Kommentar

Für diese kleine Kreditsumme bieten sich die Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper an. Nicht alle Banken vergeben einen Kredit über 200 oder 300 Euro, die Kreditsumme beginnt oft erst bei 1000 Euro und noch höher.

Damit der Kredit tatsächlich nach 1 Stunden auf Ihrem Konto steht, müssen Sie eine Express-Option gesondert auswählen. Die aber ist nicht billig. Soweit mir jetzt bekannt werden da 39 Euro extra fällig.

Wie Kunden schreiben soll das Geld dann tatsächlich nach einer 1 Stunde gebucht sein. Der Kredit muss aber innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Eine 2-Raten-Option kann extra gebucht werden, die aber auch kostenpflichtig ist. Vielleicht sollten Sie doch besser den Dispokredit in Anspruch nehmen.

Kommentar

Kredite, die bei der Hausbank aufgenommen werden, werden auch sofort auf das Konto überwiesen. Das ist sicher der schnellste Weg.

Bei einer Onlinebank geht es zwar recht schnell, aber deine Kreditwürdigkeit muss dort auch erst einmal geprüft werden. Dann kann die Onlinebank zwar eine Blitzüberweisung beantragen, das bedeutet aber nicht, dass deine Bank diesen Auftrag schnell bearbeitet.

In der Regel dauert es ein bis drei Tage, bis Überweisungen auf dem Konto sichtbar sind.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 437.078 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es gibt keine Banken, die einen Minikredit zur Verfügung stellen. Es wäre nur möglich, dass eine Bank einen Dispo gewährt oder erhöht.

Mit Ihrem Kreditwunsch müssen Sie sich an einen Anbieter für Minikredite wenden. Mit hat der Anbieter Vexcash aus einer misslichen Situation geholfen.

Sie können den Minikredit von 200 oder 300 Euro bei Vexcash komplett online aufnehmen. Für den Antrag steht Ihnen ein Onlineformular zur Verfügung.

Damit Ihnen der Kredit schnellstmöglich ausgezahlt werden kann, müssen Sie die sogenannte Express-Funktion wählen. Dadurch wird die Auszahlung des Kredits innerhalb von einer Stunde möglich.

Die Kreditunterlagen können Sie per Upload an Vexcash senden. Für die Identitätsprüfung bietet Vexcash das Videoidentverfahren an.

Für diese Überprüfung benötigen Sie entweder einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass. Sollten Sie den Reisepass verwenden, müssen Sie zusätzliche eine Meldebescheinigung vorlegen.

Falls Ihre Angaben stimmen und Sie den Antrag vor 15 Uhr gestellt haben, wird der Kredit innerhalb von 60 Minuten auf Ihr Girokonto überwiesen. Die Überweisung kostet 39 Euro extra.

Kommentar

Es gibt nur eine Bank, die Ihnen zu einem Kredit in 1 Stunde auf Konto verhelfen kann. Ihre Hausbank mit dem Dispo.

Da Sie sich jedoch gegen den Dispo entschieden haben, wird Ihnen wohl niemand helfen können. In 30 Minuten an Sie überwiesen, das geht bei Vexcash.

Die Schnellauszahlung kostet allerdings 39 Euro extra. Da ist der Dispo eindeutig billiger und nicht nur schneller.

Kommentar

Bei einer Bank wirst Du mit Deinem Kreditwunsch bestimmt scheitern. Du solltest Dich an einen Minikreditanbieter, wie zum Beispiel Vexcash wenden.

Wenn Du zum ersten Mal einen Kredit bei Vexcash aufnehmen möchtest, kannst Du Auszahlungssumme von 100 bis 500 Euro wählen. Den Kredit kannst Du vollkommen digital beantragen.

Das bedeutet für Dich, dass Du den Antrag auf der Webseite stellst. Die Identitätsprüfung findet per Videochat statt und der Vertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Damit Du den Kredit innerhalb von einer Stunde erhältst, musst Du die kostenpflichtige Express-Option von Vexcash wählen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Es gibt in Deutschland keine Banken, die diese relativ niedrigen Kreditsummen für Verbraucher zur Verfügung stellen. Angeblich rentiert sich der Aufwand nicht.

Du müsstest Dich an einen Minikreditanbieter wenden. Diese Kreditgeber bieten fast immer Kreditsummen bis zu 500 Euro für Verbraucher an.

Den Kreditantrag kannst Du zum Beispiel bei Vexcash online auf der Webseite stellen. Ich habe vor drei Monaten bei diesem Kreditgeber 400 Euro aufgenommen.

Da ich das Geld auch schnell benötigte, habe ich die Express-Option gewählt. Für 39 Euro zusätzlich konnte ich schon nach einer Stunde über den Kreditbetrag verfügen.

Kommentar

Ein reales Angebot einer Fremdbank, Kredit in 1 Stunde auf Konto verfügbar zu gewähren, gibt es leider nicht. Ihre Hausbank hat Recht, nur der Dispokredit ist so schnell.

Der schnellste Blitzkredit stammt von Vexcash. Die Expressauszahlung erfolgt 30 Minuten nach Kreditbewilligung.

Wann das Geld ankommt, manchmal ist es eine Stunde manchmal ein Tag, darauf hat niemand gezielten Einfluss. Auf jeden Fall passt die von Ihnen gewünschte Kreditsumme zum Angebot.

Bei Vexcash dürfen Sie als Erstantragsteller 100 Euro - 500 Euro beantragen. Die Laufzeit beträgt bis zu maximal 60 Tagen.

Übrigens ist Minikredit einer Fremdbank nicht nur langsamer als der Dispo, sondern obendrein teurer. Schon für die Schnellauszahlung bittet Sie Vexcash mit 39 Euro zur Kasse.

Hinzukommen 13.90% effektiver Jahreszins für den eigentlichen Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
                                                    3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
                                                    2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                                    Stand: 16.11.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X