Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kennt sich aus und kann mir mitteilen, wo ich einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute bekomme. Mein Dispo wurde gerade gekündigt und meine Bank erlaubt mir nicht das Konto zu überziehen. Auch wenn ich regelmäßige Einnahmen habe, stecke ich in Schulden.

Nun brauche ich Geld, damit ich mir den Gerichtsvollzieher ersparen kann. Schlimmer kann es kaum noch werden. Ein Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute kann mir helfen, wenigstens schon diese Angelegenheit zu regeln.

Zuerst einmal kann ich Dich beruhigen, dass Deine Bank eine Kündigung eines Dispos nicht ohne jegliche Warte- oder Wirkungszeit aussprechen kann. Wenn also nicht irgendwelche falschen Angaben gemacht wurden, dann solltest Du die Kündigung der Bank noch mal in aller Ruhe lesen.

Meist steht dort, dass die Bank ein neues Limit (z. B. 500 Euro weniger) anbietet oder der Kredit in einer bestimmten Anzahl an Monatsraten zurückgeführt werden sollte. Denn Deine Bank muss - wenn sie in Deutschland sitzt - Deine berechtigten Interessen wahren.

Überwinde also den ersten Schock und lese jeden einzelnen Satz gründlich durch. Nicht nur die Überschrift, die vielleicht "Kündigung" oder "Anpassung Ihres Dispolimits" lauten könnte. Dann bist Du der Finanzierung schon einen Schritt näher: Du brauchst nicht den absolut schnellen, binnen 24 Stunden ausbezahlten Kredit.

Damit stehen Dir alle Kreditgeber zur Verfügung, die einen "Kredit trotz SchufA" anbieten würden. Die Angebote von smava, maxda oder auch auxmoney gehören dabei zu den Beliebtesten und Bewährtesten.

Ich würde einen kleineren Betrag aufnehmen, um einen Teil des Dispos in einigen Tagen umschulden zu können. Im besten Fall dürfte sich deine Situation auch durch die niderigeren Umschuldungs-Zinsen deutlich entspannen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.511 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

Einen solchen Kredit wirst du nicht finden. Denn einen solchen Kredit gibt es nicht.

Es gibt keine Kredite, die direkt noch am selben Tag ausgezahlt werden. Maximal wäre dies möglich, wenn du den Kredit bei deiner Hausbank aufnimmst. Aber die möchte dir ja nicht helfen und hat dir sogar den Dispo gekündigt.

Erschwerend kommt zudem hinzu, dass du einen Kredit ohne Schufa suchst. Diese Kredite gibt es eh nur in begrenzter Anzahl und schon gar nicht mit einer besonders schnellen Auszahlung.

Relativ schnell geht es bei Maxda. Dort kannst du deinen Kredit trotz negativer Schufa innerhalb von zwei bis drei Tagen erhalten.

Andere Kreditvermittler, die sich auf schufafreie Kredite spezialisiert haben, benötigen eine Woche und mehr um dir das Geld bereitzustellen. Du musst also ein wenig Geduld haben und deine Gläubiger anderweitig hinhalten.

Vielleicht kannst du um einen Aufschub bitten. Außerdem kommt der Gerichtsvollzieher nicht so schnell, wie es immer angenommen wird. Bis dieser aktiv werden kann, muss ein Vollstreckungsbescheid vorliegen.

Kommentar

Du solltest einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, um alle Schulden tilgen zu können. Das Geld wird nicht sofort ausgezahlt.

Der Kreditgeber muss erst prüfen ob du kreditwürdig bist. Wenn dein Antrag dann bewilligt wurde, wirst du das Geld auch sofort auf das Konto bekommen.

Kommentar

Solltest Du leichtere Negativmerkmale in Deiner Schufa hast, kannst Du bei Vexcash einen Kredit aufnehmen. Der Minikreditanbieter vergibt Kredite, die noch am gleichen Tag ausgezahlt werden.

Du kannst als Neukunde höchstens 500 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird bei Vexcash vollkommen digital, also ohne lästigen Papierkram gestellt.

Sobald Du Deine Kreditsumme und die Laufzeit gewählt hast, kannst Du Deine persönlichen Daten in ein Onlineformular eingeben. Deine Kreditunterlagen kannst Du per Datenupload versenden.

Deine Identität wird von Vexcash in einem Video-Chat geprüft. Du solltest daher einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass bereithalten.

Damit Du Deinen Kredit heute noch erhältst, musst Du die Express-Option wählen. Soviel ich weiß, kostet diese Option 39 Euro extra.

Kommentar

• Hallo enavantZ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie heute noch Geld benötigen, können Sie sich an einen Minikreditanbieter wenden. Ihre Zahlungen dürfen allerdings nicht höher sein als 600 Euro.

Einen Minikredit von 100 bis 600 Euro können Sie zum Beispiel bei Cashper aufnehmen. Der Minikreditanbieter vergibt diese kleinen Kreditsummen auch bei leichten Negativmerkmalen in der Schufa.

Höhere Kreditsummen werden Neukunden leider nicht angeboten. Sie können den Minikredit bei Cashper vollkommen digital aufnehmen.

Damit Ihnen der Kredit noch heute ausgezahlt werden kann, müssen Sie den Super-Deal wählen. Mit dieser Option wird Ihnen der Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt.

Sie müssen den Antrag allerdings bis spätestens um 15 Uhr komplett eingereicht haben. Der Super-Deal kostet 99 Euro.

Kommentar

Da wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach kein Glück haben. Mein Kredit ohne Schufa hat vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung acht Tage gedauert.

Ich habe meinen schufafreien Kredit seinerzeit bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Ich habe aufgrund meines kleinen Gehalts von 1250 Euro nur die Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen können.

Die Kreditlaufzeit bei Maxda beträgt übrigens 36 Monate und der effektive Jahreszins ist zweistellig. Die Kreditanfrage konnte ich online stellen.

Schon nach kurzer Zeit hatte ich Post in meinem E-Mail-Fach. Maxda hat mir eine vorläufige Zusage und einen Kreditantrag zum Ausdrucken zugesendet.

Ich habe den Antrag ausgefüllt und mit meiner letzten Abrechnung an Maxda gesendet. Die Kreditanfrage und die komplette Bearbeitung waren kostenlos.

Schneller geht es bei anderen Vermittlern bestimmt auch nicht.

Kommentar

So einen Kredit gibt es nicht. Sie können zwar einen Kredit ohne Schufa beantragen, die Bearbeitung nimmt aber durchschnittlich fast 2 Wochen in Anspruch.

Der Geldgeber, die Sigma Kreditbank, sitzt in Liechtenstein. Sie stellt hohe Anforderungen an den Antragsteller.

Insbesondere müssen Sie ein hohes Einkommen nachweisen können. Zur Prüfung müssen Sie die Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge im Original per Post an die Bank senden.

In Ihrem Fall scheint mir die beste Lösung zu sein, wenn Sie Privatinsolvenz beantragen. Dann sind Sie nach spätestens 6 Jahren Ihre Schulden los und können einen Neuanfang machen.

Kommentar

Einen so schnellen Kredit mit einer unmittelbaren Auszahlung am selben Tag oder spätestens den Tag danach gibt es nur bei kleinen Kredit.

Diese Summen liegen bei Vexcash und Cashper bei einer erstmaligen Aufnahme unter 1.000 Euro. Genauer gesagt entweder 500 oder 600 Euro.

Dafür geht das ganze Unterfangen ganz schnell über die Bühne. Hast Du Deine Anfrage gestellt, dann wirst Du mit Deinen Daten überprüft und kannst, wenn es alles gut läuft, schnell über die Summe verfügen.

Kommentar

Sie sind in einer akuten Notsituation. Natürlich möchten Sie Ihre Schulden bezahlen, aber Ihnen steht das Wasser buchstäblich bis zur Halskrause.

Darum der gute Rat an Sie, Ruhe zu bewahren und nicht auf einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute zu hoffen. Ein solches Angebot, auch wenn Sie unendlich viel Werbung dafür finden, das gibt es nicht.

Schufafrei vergibt nur eine Auslandsbank legal Kredit an Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland. Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Allerdings ist das kein Kredit bei Überschuldung - wie in Ihrem Fall. Sondern Kredit ohne Schufa ist eine Chance für Menschen, die diese Phase überwunden haben.

Ganz schnellen Kredit, um den Gerichtsvollzieher zu vermeiden, erhalten Sie im Pfandhaus. Denkbar wäre außerdem ein Vorschuss des Arbeitgebers oder ein Kredit von Freunden.

Auf jeden Fall sollten Sie sich um einen Termin bei einer gemeinnützigen Schuldnerberatung bemühen.

Kommentar

Schwierige Situationen erfordern Maßnahmen. Allerdings wäre ein Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute, kein probates Mittel.

Schufafrei bedeutet nur, dass Ihre Schufa zur Bonitätsprüfung nicht abgefragt wird. Sie müssen Ihre Bonität allerdings auf anderen Wegen nachweisen.

Kredite trotz oder ohne Schufa bekommen Menschen bewilligt, die Ihre finanzielle Talsohle längst durchschreiten konnten. Mit anderen Worten, die Schufa liegt mit Ihrer Prognose – Kreditausfall – falsch.

In einem Fall, so wie Sie ihn schildern, helfen nur sparen und der Weg zur Schuldnerberatung. Übrigens einen realen Anbieter für schnellen Kredit ohne Schufa gibt es wirklich: das Pfandleihhaus.

Kommentar

• Hallo enavantZ,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn Dir Deine Bank den Dispo gekündigt hat, reicht dies noch nicht für den Besuch des Gerichtsvollziehers. Das wird erst akut, wenn es noch andere Schulden gibt und wenn Du bereits einen Mahnbescheid oder gar einen Vollstreckungsbescheid bekommen hast.

Bis es bezüglich des Dispos so weit ist, kann also noch viel Zeit vergehen, die Du aber nicht ungenutzt verstreichen lassen solltest, ganz im Gegenteil. Je schneller Du handelst und nach einer Lösung suchst, umso besser ist es.

Außerdem wäre es gut, zu klären, ob es wegen dem Dispo oder wegen anderer Probleme schon zu negativen Schufa Einträgen gekommen ist. Sollte das noch nicht der Fall sein, kannst Du immer noch versuchen, eine andere Bank zu finden, die Dir einen Kredit geben würde.

Wenn Du ein festes Einkommen hast, kann dies durchaus der Fall sein. Nun zu Deiner Frage, wie und wo Du am besten noch heute einen Kredit ohne Schufa erhalten kannst.

Das geht keinesfalls bei einer deutschen Bank, denn alle Banken sind vom Gesetz her verpflichtet, Deine Schufa zu prüfen, bevor sie Dir einen Kredit geben.

Dein möglicher Ansprechpartner für Dein Vorhaben sollte daher ein Vermittler sein. Gute und faire Vermittler sind Maxda, Creditolo oder Bon Kredit.

Darüber hinaus gibt es noch einige andere Vermittler, die ebenfalls für Dich infrage kommen könnten, wie Smava oder Auxmoney. Dort gibt es auch Privatkredite, die Du allerdings nicht immer gleich bekommen kannst.

Es ist hier durchaus möglich, dass Du einige Tage Geduld aufbringen musst, bis Du Gewissheit hast, ob und wenn ja, von wem Du einen Kredit erhalten könntest.

Vor allem Maxda und Bon Kredit sind dafür bekannt, dass sie sehr schnell arbeiten und Dir oftmals schon nach einigen Minuten einen Kreditbescheid geben können. Dafür gibt es aber keine Garantie, denn in komplizierteren Fällen kann es auch etwas länger dauern.

Ist ein Kredit erst einmal genehmigt, kann die Auszahlung schnell abgewickelt werden. Dabei ist eine Banküberweisung die Regel.

Möchtest Du das nicht, weise den Vermittler unbedingt darauf hin, denn dann kann es auch eine andere Lösung geben und Dir wird das Geld dann entweder in bar am Postschalter ausgezahlt oder per Kurier überbracht.

Kommentar

Diesen Kredit gibt es nicht. Schufafreie Kredite gibt es nur von der Sigma Bank in Liechtenstein. Sie müssen mit mindestens sieben Tagen rechnen, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Bei schufafreien Krediten müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Die Kredithöhe ist vom Einkommen abhängig. Verdienen Sie nicht genug, gibt es auch keinen Kredit.

Die niedrigste Kredithöhe liegt bei 3.500 Euro. Um diese zu bekommen, brauchen Sie einen festen Arbeitsplatz seit mindestens einem Jahr.

Dieser darf nicht befristet oder gekündigt sein. Das Nettoeinkommen muss bei ungefähr 1.250 Euro liegen. Genaues erfahren Sie aber auf der Seite der Bank.

Sie können den Kredit online beantragen. Nach Übersendung der geforderten Unterlagen fällt die Bank eine Entscheidung. Wenn Ihnen ein Kreditvertrag zugesandt wird, dann hat die Bank den Kredit genehmigt.

Diese Kredite werden auch über Vermittler angeboten. Die brauchen Sie aber nicht, das können Sie alles selbst erledigen.

Kommentar

Das geht nur bei einem kurzfristigen Kredit. Bei Krediten óhne Schufa mit normalen Kreditsummen wirst Du kaum eine Eilauszahlung des Kredits bekommen.

Du weißt aber, dass Du mit einem solchen Kurzzeitkredit mit Eilauszahlung das Problem nur verlagerst, nicht aber löst? Ein Minikredit mit Expressauszahlung kostet häufig eine Menge Geld.

Da fallen dann nicht nur die Zinsen an. Sondern zusätzlich noch Gebühren für die Eilauszahlung.

Und diese Kosten sind hoch, obwohl die Kredite selbst für Neukunden nur mit ein paar hundert Euro vergeben werden. Und ganz wichtig: die Gebühren für die Expressüberweisung fließen nicht in die Kreditzinsen ein.

Das heißt: die Kosten dafür sind höher als nur die Zinsen. Da müssen schnell mal 30, 40 oder sogar mehr Euro für die Expressauszahlung bezahlt werden.

Außerdem müssen solche kurzfristige Kredite bald zurückgezahlt werden. Damit stehst Du bald wieder vor dem gleichen Problem, dass Du jetzt hast.

Und wenn Du das Geld dann nicht fristgerecht zurückzahlst, wird es mit Mahnverfahren und Inkassokosten noch mal deutlich teurer.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.113 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Leider gibt es die gewünschte finanzielle Soforthilfe mit einer negativen Schufa nicht. Die Bearbeitungszeit für einen Kredit ohne Schufa beträgt in der Regel etwa ein bis zwei Wochen.

Ich habe damals 3500 Euro bei Maxda aufgenommen. Der Kredit ohne Schufa wurde mir nach acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

Die Vermittler brauchen diese Zeit, um Deine Kreditvoraussetzungen zu prüfen. Außerdem werden die Anträge oftmals noch auf dem Postweg versendet. Alles Gute für Dich.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.511 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                          2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                          1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                          Stand: 10.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X