Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit Auszahlung heute für Minikredit

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit Auszahlung heute für Minikredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche nur einen Minikredit und suche daher einen Blitzkredit Auszahlung heute. Das Geld wird sehr dringend benötigt und bei meine Bank würde ich einfach zu lange warten. Es handelt sich um eine Summe von 300 Euro, die ich auch sehr schnell wieder tilgen kann.

Aber im Moment ist es wichtig, dass ich diesen Blitzkredit Auszahlung heute bekomme, um damit eine sehr wichtige Rechnung zu zahlen. Wo kann ich meinen Antrag abschicken?

Ich kann Dir den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Der Kreditantrag ist in wenigen Minuten gestellt und die Auszahlung ist noch am selben Tag möglich.

Du kannst als Erstkunde eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen. Für die schnelle Kreditauszahlung musst Du die Express-Option wählen.

Wenn Du den Antrag vor 15 Uhr stellst und alle Unterlagen rechtzeitig einreichen kannst, wird der Kredit sofort überwiesen. Du musst für die Option 39 Euro zusätzlich bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.511 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

Eine Auszahlung des Geldes aus dem Blitzkredit heute wirklich noch möglich ist, kann ich Dir nicht versprechen. Eigentlich ist das nicht machbar. Trotz alledem möchte ich dir natürlich schreiben, welcher Anbieter dir so einen Kleinkredit schnell zur Verfügung stellen kann.

Der Anbieter heißt cashper, ist online erreichbar und stellt Kleinstkredite innerhalb weniger Stunden oder Tage zur Verfügung. Auf der Internetseite von cashper kannst du lesen, dass der Kredit innerhalb von einem Tag bewilligt wird.

Ob das aber bedeutet, dass die Auszahlung noch am gleichen Tag stattfindet, kann ich dir natürlich nicht sagen. Das hängt sicherlich auch davon ab, zu welcher Uhrzeit du den Kredit beantragst.

Denke daran, dass cashper keine normale Kreditvermittlung ist, sondern dass du das Geld dort ganz schnell zurückzahlen musst. Bei 300 EUR wird das aber sicherlich möglich sein.

Kommentar

Vexcash bietet eine Auszahlung innerhalb von einer Stunde an. Sie müssen sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dort registrieren und legitimieren, dann kommt das Geld rechtzeitig an. Alles wird digital abgewickelt.

Das PostIdent fällt dadurch flach, denn Sie legitimieren sich online. Sie haben ein Zahlungsziel von 30 Tagen für die Rückzahlung. Gegen einen Aufpreis können Sie auch eine zweimonatige Ratenzahlung buchen.

Die Kosten hierfür sind nicht gerade wenig. Dafür sind die Zinsen aber nicht so hoch wie bei einem Dispo.

Sie müssen in jedem Fall den Kredit vormittags beantragen, damit er auch am gleichen Tag ankommt. Ein Kredit ist bei Vexcash auch dann möglich, wenn die Schufa nicht mehr so astrein ist.

Schwerwiegende negative Einträge dürfen aber nicht vorhanden sein.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Hallo mirtuD,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                das ist eigentlich ein Lehrbuch-Beispiel, wofür der Dispo gedacht ist. Den können Sie schon telefonisch ausdehnen lassen, das hat bei meiner Bank wunderbar funktioniert.

Innerhalb von einer Stunde sollte Ihnen das Geld zur Verfügung stehen und Sie können sofort die Rechnung bezahlen. Sie können am Telefon aber auch gleich schon den Auftrag geben, dann geht es noch einmal schneller.

Ansonsten wird es schwierig, einen Mikrokredit mit Sofortauszahlung zu bekommen. Wer ein Blitzdarlehen vergibt, tut dies in der Regel erst ab 1000 Euro.

Für Ihre Summe kommen seriös nur Vexcash und Cashper in Frage. Und bei beiden werden Sie vermutlich zwei bis drei Tage auf das Geld warten müssen.

Ich würde deshalb an Ihrer Stelle unbedingt den Dispo nutzen - oder um eine Stundung der Rechnung bitten, falls das noch möglich sein sollte.

Kommentar

Ich kann Dir den Minikreditanbieter Vexcash für Deinen Kredit empfehlen. Eine Kreditsumme von 300 Euro wird Dir noch heute auf Dein Konto überwiesen, wenn Du den Kreditantrag vor 15 Uhr stellst.

Als Neukunde kannst Du einen Minikredit bis 500 Euro aufnehmen. Du wirst auch mit einer mittleren Bonität von Vexcash als Kreditnehmer akzeptiert.

Du stellst den Kreditantrag komplett papierfrei auf der Webseite. Im Kreditrechner wählst Du die benötigte Kreditsumme und die Kreditlaufzeit.

Für die Blitzüberweisung wählst Du die Express-Option auf der Folgeseite. Für die schnelle Auszahlung des Kredits musst Du 39 Euro extra bezahlen.

Kommentar

Ich würde Dir für Deinen dringenden Minikredit den Kreditanbieter Vexcash empfehlen. Wenn Du den Kredit vor 15 Uhr beantragst, sollte das Geld innerhalb von 60 Minuten auf Deinem Girokonto sein.

Den Kreditantrag kannst Du bei diesem Minikreditanbieter komplett online stellen. Für die schnelle Auszahlung musst Du im Kreditantrag die sogenannte Express-Option wählen.

Die Identitätsprüfung wird mit dem Videoidentverfahren durchgeführt. Deinen Kreditvertrag unterzeichnest Du ganz modern mit einer Online-Signatur.

Die Express-Option kostet Dich allerdings 39 Euro zusätzlich. Wenn Du diese Option nicht wählst, musst Du etwa 10 Tage warten, bis der Kredit ausgezahlt wird.

Kommentar

Eine Auszahlung des Kredites noch am selben Tag ist eigentlich nahezu unmöglich. Der einzige Anbieter, der mir für solche Kredite einfällt, ist Cashper.

Und selbst dort wird auf der Internetseite geschrieben, dass die Auszahlung erst am nächsten Tag erfolgt. Du musst dich daher anders orientieren, um das Geld zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Frage einfach Freunde oder Bekannte von dir, ob sie dir das Geld leihen können. Das geht am einfachsten.

Kommentar

Ein Blitzkredit Auszahlung heute für Minikredit von 300 Euro können Sie bei Cashper beantragen. Der Anbieter ermöglicht einen schnellen Antrag und eine schnelle Auszahlung durch die digitale Antragstechnik.

Der Antrag wird direkt vom Computer aus gestellt, eine Versendung der Unterlagen per Post erfolgt nicht, sondern Sie unterzeichnen den Kreditvertrag digital. Ebenso wird die Legitimierung über den Computer mittels Videochat abgewickelt.

Das erspart Ihnen viel Aufwand und vor allem Zeit.

Kommentar

Wenn Sie das Geld heute noch brauchen, dann wenden Sie sich an Vexcash. Das ist ein Minikreditanbieter, der das Geld nach Kreditzusage innerhalb von einer Stunde auf Ihr Konto überwiesen hat.

Diese Option kostet natürlich Zusatzkosten. Mit der Rückzahlung können Sie sich 30 Tage oder 60 Tage Zeit lassen. Die Ratenzahlung kostet ebenfalls Gebühren.

Banken vergeben keinen solchen Minikredit, dafür ist der Dispo da. Der Aufwand ist den Banken zu groß. Wenn Sie sich noch bei anderen Anbietern umschauen wollen, dann sehen Sie sich die Seiten von Cashper und Xpresskredit an.

Das sind alles Minikreditanbieter. Ich glaube aber, dass Vexcash der einzige ist mit einer Auszahlung heute noch. Bei den anderen dauert es rund 24 Stunden.

Kommentar

• Hallo mirtuD,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,

einen Blitz Kredit mit dieser Summe wirst du leider nicht bekommen.

Soweit ich weiß wird das nur mit 5000,-€ angeboten und auch nur bei ganz wenigen Anbietern. Versuchen kannst du das mal auf blitz-kredite.com oder bei einem Vergleichs-Portal wie z.B. Smava.

Auch wirst du keinen Kredit mit 300,-€ aufnehmen können. Das ist für einen Kredit einfach zu wenig.

Die Mindestsumme bei den Anbietern geht bei 1000,-€ los. Die Mindestlaufzeit liegt bei 12 Monaten.

Kommentar

Normalerweise dauert eine Minikredit-Auszahlung 24 Stunden. Ein Anbieter hat aber tatsächlich eine Auszahlung in 30 Minuten im Programm.

Es handelt sich dabei um Vexcash, einer der Minikreditanbieter. Damit es mit einer Auszahlung innerhalb von 30 Minuten klappt, müssen bestimmte Dinge beachtet werden.

Eine solche Auszahlung ist nur Werktags möglich. Der Kredit muss vormittags beantragt werden.

Die Rückzahlung erfolgt in einem Monat bis zwei Monaten. Sie sollten aber wissen, dass eine Expressauszahlung sehr teuer wird, da hierfür sehr hohe Gebühren berechnet werden.

Sie können diesen Kredit auch bei einer schlechten Bonität bekommen, denn große Sicherheiten werden aufgrund des niedrigen Kreditbetrages nicht verlangt.

Die Abwicklung erfolgt online. Ebenso legitimieren Sie sich am PC mit Ihrem Personalausweis online, ganz ohne lästigen Papierkram.

Ein Minikredit ist dazu da, um eine finanzielle Lücke zu schließen. Große Anschaffungen oder der Kauf von Konsumgütern sind damit nicht möglich.

Die Zinsen liegen unterhalb von denen, die die Banken für die Nutzung des Dispos verlangen. Von daher ist der Minikredit deutlich günstiger, als die Nutzung des Dispos, sofern Sie keine Zusatzoptionen buchen.

Wie gesagt, teuer wird es, wenn Sie das Geld heute noch brauchen. Eine Standardüberweisung ist kostenlos und dauert bis zu vier Tage.

Kommentar

Ich habe einen Minikredit bei Vexcash aufgenommen. Der Kredit wurde mir schon nach etwa zwei Stunden auf mein Girokonto überwiesen.

Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber komplett digital auf der Webseite gestellt. Sie müssen also keine Kreditunterlagen zur Post bringen und die Legitimierung mit dem Mitarbeiter in der Filiale entfällt.

Für die schnelle Kreditauszahlung müssen Sie allerdings die Express-Option für 39 Euro zusätzlich wählen. Der Kreditantrag muss dann vor 15 Uhr eingereicht werden.

Nach der Auszahlung haben Sie 30 Tage Zeit, den Kredit zurückzuzahlen. Wenn Sie die Kosten zusammenrechnen, ist dieser Minikredit allerdings teurer als ein Dispo.

Ich habe diesen Kredit nur gewählt, weil mein Dispo damals vollkommen ausgereizt war.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.113 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Vexcash bietet solche Kredite an. Eine Blitzüberweisung ist aber kostenpflichtig. Wenn Sie bis zu einer bestimmten Uhrzeit, ich glaube 13.00 Uhr, den Kredit beantragen und sich legitimieren, kommt das Geld nach 60 Minuten.

Die Rückzahlung erfolgt in 30 Tagen. Alternativ haben Sie auch 60 Tage Zeit mit der Tilgung. Das ist ebenfalls kostenpflichtig.

Schauen Sie sich die Seite mal näher an und entscheiden Sie sich dann. Es gibt noch andere Anbieter für Minikredite. Die zahlen aber nicht am gleichen Tag aus.

Falls Interesse vorhanden, hier sind die anderen Anbieter: Cashper und Xpresskredit.

Bei allen Anbietern wird der Kreditantrag und die Abwicklung online abgefertigt.

Kommentar

Wenn man mal schnell ein paar Hunderter braucht, dann nutzt man dafür seinen Dispo. Das geht schnell und die Summe ist kein Problem.

Wenn der Dispo, aus welchem Grund auch immer, nicht verfügbar ist, dann wird es schwierig. Ein normaler Kredit kommt nicht in Frage, da er erste beantragt, geprüft, genehmigt und ausbezahlt werden muss.

Es gibt auch Schnellkredite, allerdings gibt es da nur höhere Summen. Der Kredit2Go ist so ein Schnellkredit, wo man aber eine positive Schufa benötigt.

Außerdem startet die kleinste Kreditsumme erst bei 1.000 Euro. Der Kredit2Go wird vollkommen digital, also über das Internet abgewickelt.

Wenn die Schufa schlecht ist, dann bekommt man den Kredit2Go nicht, da dieser dann abgelehnt wird. Für diese Fälle gibt es schufafreie Schnellkredite.

Die werden bei Kreditvermittler wie Cashper und Vexcash angeboten.

Kommentar

Das gibt es nur über den Minikredit-Anbieter Vexcash. Wenn Sie Ihren Kreditantrag morgens stellen und das Prozedere zeitgleich durchführen, dann ist das Geld innerhalb von einer Stunde auf Ihrem Konto.

Sie sollten aber wissen, dass diese Option mit Kosten verbunden ist, die nicht gerade niedrig sind. Die Rückzahlung sollte innerhalb von 30 Tagen erfolgen.

Eine Ratenzahlung innerhalb von 60 Tagen ist ebenfalls möglich. Die Legitimierung erfolgt online. Sie müssen dazu Ihren Personalausweis vor die Webcam halten. Die brauchen Sie dafür natürlich.

Der Betrag ist zu niedrig, als dass Sie einen Minikredit von den Banken bekommen. Normalerweise nutzen die Leute den Dispo auf dem Girokonto. Aber den hat nicht jeder.

Von daher ist der Minikredit schon ideal. Die Zinsen bewegen sich bei rund sieben Prozent. Auf die Kreditsumme macht sich das nicht bemerkbar.

Teuer wird es mit Blitzüberweisungen und Ratenzahlungen. Das Geld sollten Sie unbedingt einplanen. Besuchen Sie die Website von Vexcash und informieren Sie sich.

Es ist alles übersichtlich aufgebaut und Sie werden sich sicherlich gleich zurechtfinden. Den Kredit können Sie dann direkt online beantragen.

Auch bei einer mäßigen Schufa ist ein solcher Kredit möglich. Das Mindesteinkommen sollte bei netto rund 700 Euro liegen.

Im Gegensatz zu den anderen Krediten können auch Studenten, Arbeitslose, Freiberufler und Rentner diesen Minikredit beantragen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Diesen Kredit kannst Du beim Minikreditanbieter Vexcash beantragen. Mir hat der Kreditgeber vor einem halben Jahr auch mit einem Minikredit von 400 Euro weitergeholfen.

Da der Kredit komplett digital auf der Webseite beantragt werden kann, dauert das ganze Prozedere nur knapp 30 Minuten. Wenn Du dann die Express-Option wählst, kannst Du schon nach einer Stunde mit einer Auszahlung rechnen.

Die schnelle Auszahlung des Kredits ermöglicht Vexcash mit der Express-Option. Du musst für die Auszahlung dann aber 39 Euro zusätzlich bezahlen.

Ob sich dies für Dich rentiert, musst Du vorher ausrechnen.

Kommentar

Die 300 Euro könntest du entweder bei Smava oder bei Cashper bekommen. Bei dem Anbieter Cashper hast du zwei Monate Zeit, die Gesamtkosten für den Kredit zu tilgen.

Du kannst den Kreditrechner nutzen, sodass du schon vorher weißt, wie hoch die Gesamtkosten für den Kredit sind.

Kommentar

300 Euro Blitzkredit Auszahlung heute, das ist das Angebot für Minikredit von Vexcash. Die Expressauszahlung erfolgt etwa 30 Minuten nach Kreditbewilligung.

Wann das Geld bei Ihnen eintrifft, darauf hat kein Kreditgeber Einfluss. Mit sehr viel Glück sind es 30 Minuten bis zum Geldeingang.

Nicht unüblich für den Buchungsweg wären jedoch auch 24 Stunden und übers Wochenende bis zu 3 Tage. Kostenfrei ist der Service der schnellen Auszahlung leider nicht.

39 Euro extra kostet die Expresszahlung.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Mit Ihrer Suche, nach Blitzkredit Auszahlung heute für Minikredit, laufen Sie buchstäblich offene Türen ein. Minikredite haben einzig den Zweck, als kurzzeitige Finanzspritze, die Zahlungsfähigkeit für eine wichtige Rechnung herzustellen.

Das wahrscheinlich schnellste Kreditangebot in Höhe von 300 Euro macht Ihnen Vexcash. Sogar bei Erstanträgen ist die Auszahlung innerhalb von 30 Minuten möglich.

Recht ähnlich klingt das Angebot von Cashper. Wobei die Expressauszahlung von Cashper-Minikredit innerhalb 24 Stunden erfolgt.

Beide Kreditangebote sind übrigens auch trotz Schufa denkbar. Außerdem reicht ein kleines Einkommen, um die Antragsbedingungen zu erfüllen.

Bei Vexcash sind minimal 500 Euro im Monat nachzuweisen, bei Cashper 700 Euro Einkommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          51.511 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                                          2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                                          1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                                          Stand: 10.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X