Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit Auszahlung heute - gibt es den Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit Auszahlung heute - gibt es den Kredit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Lage sieht so aus, dass ich so schnell es geht an 500 Euro kommen muss. Ich hätte mich schon längst darum kümmern müssen, sodass ich echt Probleme habe. Gibt es im Internet die Chance einen Blitzkredit Auszahlung heute zu beantragen und welche Bank ist für solche Kredite zuständig?

Es gibt Unternehmen wie da wäre Vexcash oder Cashper, die einen solchen Blitzkredit ermöglichen und es schon am selben Tag zur Auszahlung kommen kann.

Von diesen beiden Anbietern werden auch nur Kleinkredite vergeben. Und als ein neuer Kunde kannst Du auch erst einmal nur 500 oder 600 Euro maximal bekommen.

Innerhalb von einer 30 Tage Frist, musst Du den Kredit dann wieder zurück bezahlen. Optional kannst Du dort auch bis auf 60 Tage für die Zurückzahlung hoch gehen.

Sämtliche Sonderoptionen sind aber mit weiteren Gebühren verbunden und kosten Dich am Ende einiges mehr an Geld. Bei einer fristgerechten Tilgung bei der ersten Aufnahme, kannst Du beim nächsten Mal auch einen höheren Betrag bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Es ist natürlich schade, dass du selbst so eine kleine Summe wie 500 EUR nicht zur Seite gelegt hast. Das solltest du auf jeden Fall nachholen, um bei den nächsten finanziellen Schwierigkeiten nicht wieder so ins Rudern zu kommen.

500 EUR ist eine sehr kleine Summe, die von den klassischen Bankhäusern eigentlich nicht vergeben wird. Du könntest maximal deinen Dispo erhöhen, um dort an das Geld zu kommen. Aber das wird recht teuer.

Wenn du das Geld noch am selben Tag ausgezahlt haben möchtest, dann könntest du dein Glück bei Cashper probieren. Ein kleiner Anbieter für Kleinstkredite, der sehr schnell reagiert und das Geld auch innerhalb weniger Minuten oder Stunden überweisen kann.

Cashper findest du über das Internet. Lies dort einfach mal in Ruhe alles nach und schaue, ob das Angebot für dich geeignet wäre. Denn es handelt sich um keine Bank, sondern um einen Geldgeber, der unter anderen Bedingungen das Geld verleiht.

Dafür verlangt Cashper keine Zinsen, sondern eine kleine Gebühr. Wie hoch diese ist, siehst du direkt bei der Beantragung des Geldes.

Kommentar

Für Ihren Kreditwunsch von 500 Euro kommen die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper in Frage. Diese Anbieter vergeben auch noch den Minikredit, wenn die Schufa negativ belastet ist.

Die Legitimierung Ihrer Person können Sie mit dem Videoident prüfen lassen. Allerdings müssen Gehaltsnachweise und Kontoauszüge bis 14 Uhr dem Kreditgeber vorliegen. Als Neukunde werden Sie nur 500-600 Euro bekommen.

Eine Blitzüberweisung ist möglich, kostet aber extra. Mit dem Minikredit von einem der beiden Anbieter wird versprochen, dass die Kreditsumme am gleichen Tag aber spätestens am nächsten gebucht wird. Die Blitzüberweisung kostet, soweit mir bekannt ist, 99 Euro.

Wenn Sie den Kredit erstmalig beantragen, gelten Sie noch als Neukunde und haben eine sehr kurze Laufzeit. Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Auch hier gibt es eine Zusatzleistung zu buchen und zwar eine 2-Raten-Option. Diese kostet 39 Euro, soweit bekannt.

Kommentar

Es gibt Kreditgeber, die auf die Auszahlung binnen 24 Stunden spezialisiert sind. Noch heute wird wahrscheinlich etwas schwierig, da es ja schon Nachmittag ist. Denn nach der Kreditbearbeitung und -zusage muss das Geld ja noch auf dem Überweisungsweg zu Dir kommen.

In einigen, wenigen Fällen (wenn Du beispielsweise Dein Girokonto bei einer Bank bist, die einen Kredit mit Sofortzusage und -auszahlung anbietet), würde es klappen. So können Barclaycard oder Postbank nach Angaben auf der eigenen Webseite und lt. Kreditvergleichen noch am selben Tag auszahlen.

Deshalb würde ich schon fast meinen: Es wird der nächste Werktag (also Montag!) werden.

Beim Anbieter Cashper kannst Du die Auszahlung binnen 24 Stunden (am nächsten Werktag) gegen ein Zusatzentgelt zwischen 49 Euro und 99 Euro - abhängig vom Kreditbetrag - bekommen. Ob sich das für Dich lohnt, kannst Du aber nur selbst wissen.

Als weitere Möglichkeit könnte sich ein Anruf bei dem Privatkundenbetreuer Deiner Bank oder das Vorbeischauen in der Filiale anbieten. Dieser könnte ein zusätzliches (?) Dispo-Limit auf Deinem Girokonto einräumen.

Nach Unterschrift und Genehmigung müsste er dazu lediglich den Verfügungsrahmen bzw. das Dispolimit des Kontos erhöhen. Das wäre die zweite Variante, die innerhalb sehr kurzer Zeit möglich wäre.

Wenn ein normaler Kredit in "Geldform" nicht möglich wäre, dann gäbe es noch den Ausweg des - in Deutschland staatlich geregelten - Pfand-Leihhauses. Dieses zahlt sofort Bargeld aus, wenn Du werthaltige Gegenstände wie Gold, Schmuck oder ähnliches hinterlegen würdest.

Kommentar

• Hallo andy74th,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das Wort Blitzkredit ist von irgendeinem Werbefuzzi erfunden worden, der damit unwahrscheinlich viel Geld verdient haben muss. Die Realität zeigt aber, dass es solche Kredite eigentlich überhaupt nicht gibt.

Als Blitzkredit oder Sofortkredit werden ja normalerweise Angebote bezeichnet, bei denen innerhalb weniger Minuten das Geld zur Auszahlung bereit steht und auch ausgezahlt wird. In unserer heutigen Zeit, bei der keine Kredite ohne Bonitätsprüfung vergeben werden, ist eine solche schnelle Bereitstellung und Auszahlung des Geldes überhaupt nicht möglich.

Nun kommt bei dir hinzu, dass du nur einen sehr kleinen Kredit benötigst. Du suchst 500 EUR, die du anscheinend nicht privat leihen kannst.

Hast du bei deiner Hausbank schon einmal nachgefragt, ob man dir das Geld vielleicht unbürokratisch bereitstellen könnte? Wenn nicht, dann versuche dein Glück bei cashper, einem Spezialisten für Kleinstkredite.

Kommentar

Guten Tag,
                  eine solche Summe werden Sie von einer Bank als normalen Kredit leider nicht erhalten. Es handelt sich um einen Mikrokredit, der von traditionellen Geldhäusern nicht vergeben wird.

Die Darlehen bei Banken fangen in der Regel bei 1000 Euro an. Ihre beste Chance wäre es, Ihren Dispo um die 500 Euro ausdehnen zu lassen.

So Sie einen festen Job und keinen Stress mit der Schufa haben, ist das nur ein Anruf bei Ihrem Sachbearbeiter. Das Geld steht umgehend zur Verfügung - diese Erfahrungen habe ich zumindest mit der Sparkasse gemacht.

Ich kann verstehen, dass es Ihnen vermutlich widerstrebt Ihren Dispo ausdehnen zu lassen, weil die Zinsen gesalzen sind. Das Problem für Sie: Sie werden kaum einen Kredit finden, der günstigere Zinsen hat.

Chancen auf ein schnelles Mikrodarlehen in Höhe von 500 Euro bestehen auch bei spezialisierten Kreditvermittlern. Seriös und online erreichbar sind beispielsweise Vexcash sowie Cashper.

Falls Sie Probleme mit der Schufa haben, ist Vexcash der richtige Anlaufpunkt für Sie. Denn dort bleibt die Schufa bei der Kreditvergabe draußen.

Bei beiden Vermittlern müssen Sie das Darlehen innerhalb weniger Monate zurückzahlen, dies als Wort der Warnung.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Für Ihren Kreditwunsch bieten sich Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper an. Dort können Kreditnehmer Kredite bis 600 Euro erhalten.

Laut der Aussage auf den Seiten der Anbieter, kann das Geld am gleichen Tag ausbezahlt werden. Als Neukunde werden Sie zuerst keine höhere Kreditsumme erhalten. Erst wenn der Kredit korrekt bezahlt ist, kann es eine höhere Kreditsumme geben.

Der Kredit muss aber in einem Zeitraum von 30 Tagen bezahlt werden. Unter Umständen kann eine 2-Raten-Option gebucht werden, die aber 39 Euro extra kostet. Vielleicht sehen sich die Seite der Anbieter einmal an.

Eventuell könnte auch der Dispokredit eine Option sein. Vielleicht fragen Sie da mal Ihre Bank.

Ein kleiner Tipp, Sie sollten zukünftig darauf achten, dass Sie immer einen kleinen finanziellen Puffer auf der Seite haben. Dann müssen Sie nicht direkt einen Kredit beantragen.

Kommentar

Ich war vor etwa fünf Wochen in der gleichen Situation wie Sie. Irgendwann kann man die Schulden aber nicht mehr vor sich herschieben und handeln.

Mein Energieanbieter wollte mir den Strom abstellen. Ein guter Freund hat mir damals dann den Minikreditanbieter Cashper empfohlen.

Ich habe 550 Euro aufgenommen und konnte noch am gleichen Tag meine Rechnung bei den Stadtwerken bezahlen. Den Kreditantrag habe ich bei Cashper online gestellt.

Damit mir der Kredit sofort überwiesen wurde, musste ich den Super-Deal wählen. Mit dieser Option wird die Blitzüberweisung am gleichen Tag möglich.

Sie müssen den Kreditantrag vor 15 Uhr gestellt haben. Für die Option Super-Deal müssen Sie für 500 Euro nochmals 99 Euro extra bezahlen.

Kommentar

Ihren Kreditwunsch kann ein Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper erfüllen. Diese Kreditgeber bewilligen einen Kredit in der von Ihnen gewünschten Größenordnung.

Wenn Sie den Kreditantrag bis 13 Uhr gestellt haben, kann die Kreditsumme bereits nach 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen. Als Neukunde können Sie bis 600 Euro erhalten.

Allerdings muss der Kredit innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Sie könnten eine 2-Raten-Option dazu buchen, die dann extra 49 Euro kostet.

Vielleicht wäre die Nutzung eines Dispokredites eine Option?

Kommentar

• Hallo andy74th,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Selbstverständlich können Sie einen Blitzkredit im Internet beantragen, der Ihnen heute noch ausgezahlt wird. Sie können sich als Neukunde zum Beispiel an Vexcash wenden.

Die Kreditsumme ist für Sie als neuer Kunde die Höchstsumme. Für die Blitzüberweisung müssen Sie im Kreditantrag die Express-Option wählen.

Wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr einreichen, wird Ihnen das Geld noch am gleichen Tag auf Ihr Konto überwiesen. Die Option kostet Sie 39 Euro.

Kommentar

Ich kann Dir den Minikreditanbieter Vexcash für Deinen Kredit empfehlen. Vexcash bietet Erstkunden den Minikredit mit einer Auszahlungssumme von bis zu 500 Euro an.

Als Bestandskunde kannst Du später auch einen höheren Kredit aufnehmen. Deinen Minikredit beantragst Du vollkommen digital auf der Webseite.

Der lästige Papierkram und auch der Weg zur Post entfallen bei diesem Kredit. Für die schnelle Auszahlung des Kredits musst Du die Express-Option wählen.

Für 39 Euro zusätzlich wird Dir der Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt. Selbstverständlich nur, wenn Du den Kreditantrag vor 15 Uhr bei Vexcash einreichst.

Kommentar

Ich kenne das nur zu gut. Ich selbst schiebe oftmals Rechnungen vor mich her und bezahle dann erst, wenn es für mich richtig teuer wird.

Ich hatte vor vier Monaten so eine ungeliebte Rechnung und habe ich für einen kleinen Kredit an Vexcash gewendet. Der Minikreditanbieter vergibt kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro an Neukunden.

Bestandskunden können danach auch höhere Kreditsummen beantragen. Dass gute an diesem Kredit ist, dass der Kreditantrag vollkommen digital gestellt werden kann.

Für die Auszahlung am gleichen Tag musst Du die kostenpflichtige Express-Option wählen. Die Option kostet 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.933 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du hast im Internet eine Möglichkeit, einen Blitzkredit von 500 Euro zu beantragen. Solch ein Kredit wird von der Firma Vexcash aus Berlin angeboten.

Es ist völlig ausreichend, wenn Dein monatliches Einkommen ebenfalls 500 Euro beträgt. Auch geringfügigere negative Einträge in der Schufa sind meistens kein Hinderungsgrund.

Du kannst den Kreditantrag jederzeit stellen. Dazu gibt es ein Formular auf der Webseite von Vexcash. Deine Identität kannst Du per Videoidentverfahren nachweisen.

Alles, was Du dazu wissen muss, wird Dir auf der Webseite von Vexcash erläutert. Einen Einkommensnachweis solltest Du auch mitsenden.

Ist alles vollständig und bei Vexcash eingegangen, dauert die Bonitätsprüfung nur wenige Minuten. Anschließend wird das Geld per Blitzüberweisung auf den Weg gebracht.

Kommentar

Hallo,
                                          es gibt im Internet tatsächlich ein paar Banken, wo Sie einen Blitzkredit mit einer heutigen Auszahlung erhalten können. Beispielsweise die Commerzbank, Creditplus oder die Finanzinstitute von Consors Finance kommen dafür in Frage.

Es gibt allerdings zwei Probleme, die für Sie von erheblicher Bedeutung sein können. Schwierigkeit Nummer 1 ist, dass Sie eine saubere Schufa haben müssen, denn ansonsten werden Sie abgelehnt.

Sie haben nichts dazu geschrieben, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Aber "echte Probleme" klingen so, als könnte die Schufa inzwischen ein erheblicher Faktor bei der Darlehensvergabe sein.

Schwierigkeit Nummer 2 ist die Darlehenssumme. 500 Euro sind leider viel zu wenig für die allermeisten Geldgeber.

Sie müssen eigentlich wenigstens 1000 Euro und oft sogar 1500 Euro aufnehmen. Selbst Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Credimaxx, die für Sie in Frage gekommen wären, scheiden aus, wenn Sie nicht erheblich mehr Geld aufnehmen würden, als Sie eigentlich brauchen.

Ihre beste Chance bei 500 Euro ist deshalb der Dispo. Bei keinen Problemen mit der Schufa kann der sofort ausgedehnt werden - und das meine ich wörtlich: Das können Sie bei der Sparkasse telefonisch veranlassen.

Ansonsten könnte Ihnen eine Filiale der Targobank helfen. Hier würden Sie das Direktgeld bekommen. Dieses Darlehen können Sie online leider nicht beantragen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                            2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                            1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 09.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X