Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit Erfahrungen mit Kleinkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank Kredit Erfahrungen mit Kleinkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kleinkredit. Diesen würde ich gerne bei einer Bank und keinem Vermittler aufnehmen. Da ich mich nicht sehr auskenne, wollte ich euch fragen, ob ihr Targobank Kredit Erfahrungen schon sammeln konntet. Ich brauche Informationen darüber, wie hoch ein Kleinkredit bei der Targobank ausfallen wird und wie ich diesen beantrage. Muss ich in eine Filiale oder geht das auch unkompliziert einfach über das Internet?

  • #2
    Der Kredit fällt immer so hoch aus, wie du das wünschst. Nicht die Targobank legt die Kreditsumme fest, sondern der Kreditnehmer selbst. Die Bank weiß ja nicht, wie viel Geld du benötigst.

    Allerdings werden Kredite bei der Targobank erst ab 1500 Euro vergeben. Wenn du eine niedrigere Kreditsumme benötigst, musst du dir einen anderen Anbieter suchen.

    Banken und Sparkassen gibt es ja reichlich bei uns. Es dürfte daher nicht allzu schwer fallen, da einen passenden Anbieter zu finden.

    Wenn du bei der Targobank bleibst, kannst du überlegen, ob du den Kredit online, in der Filiale oder per Telefon beantragst. Diese Möglichkeiten räumt die Bank ein.

    Vor Ort in der Filiale ersparst du dir das Einsenden der Unterlagen und die Antragslegitimation. Das kannst du alles direkt in der Filiale erledigen.

    Beantragst du den Kredit online, bist du an keine Öffnungszeiten gebunden und kannst den Antrag zu Hause vom Sofa aus stellen. Und zwar dann, wenn du das willst.

    Per Telefon hast du einen kompetenten Mitarbeiter der Bank an der Strippe, der dir alles genau erklärt und dich berät. Dafür bist du aber wieder zeitlich gebunden.

    Jede Option hat somit ihre Vor- wie auch Nachteile. Du musst daher entscheiden, was für dich wichtig ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.076 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
      3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
      2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 19.10.2018

      • #3
        Bei der Targobank bekommst du Kredite ab 1.500 Euro. Wäre das für dich dann noch ein Kleinkredit?

        Generell kannst du die Kreditsumme natürlich selbst festlegen. Solange du nicht unter die 1.500 Euro rutscht, ist alles in Ordnung.

        Auch die Rückzahlung kannst du selbst regeln. Denn du kannst die Laufzeit und somit auch die Höhe der monatlichen Raten aussuchen.

        Übrigens: Die Targobank bietet Ratenpausen und Sondertilgungen an, falls Interesse besteht.

        Kommentar


        • #4
          So wie ich das aus deiner Anfrage heraus lese, bist du noch nicht ganz sicher, wo du den Kredit wirklich aufnehmen willst. Du hast zwar schon von der Targobank gehört und interessierst dich für dieses Bankhaus, aber genau entschieden scheinst du dich noch nicht zu haben.

          Du suchst einen Kleinkredit. Was verstehst du denn unter einem kleinen Kredit?

          Bei der Targobank beginnt die Kreditvergabe bei 1500 EUR. Das wäre ein Kleinkredit. Die Fachleute sprechen von einem Kleinkredit bis etwa 5000 EUR.

          Wenn du diesen bei der Targobank aufnehmen möchtest, dann brauchst du eine saubere Schufa und ein gutes Einkommen. Sollte es Schwierigkeiten diesbezüglich geben, dann solltest du dich von vorne herein um einen Bürgen bemühen. Denn ohne diesen wirst du sonst keinen Kredit bekommen.

          Die Targobank ist somit kein Vermittler, sondern ein traditionelles Bank aus. Den Kredit kannst du bei diesem Bankhaus online aufnehmen oder aber in einer der Filialen der Bank. Zudem kannst du per Telefon deine Kreditwünsche äußern.

          Kommentar


          • #5
            Die Targobank ist bei der Kreditvergabe immer ein gern gewählter Ansprechpartner. Denn das Bankhaus ist seriös, arbeitet schnell und stellt auch faire Kreditangebote bereit.

            Auch Kleinkredite sind dort erhältlich. Allerdings kann ich deiner Anfrage nicht entnehmen, was du persönlich unter einem Kleinkredit verstehst. Die Targobank versteht unter einem kleinen Kredit eine Kreditsumme, die bei 1500 EUR startet.

            Wäre dies für dich vorstellbar, dann bist du dort sicherlich ein gern gesehener Kunde. Suchst du eine kleinere Kreditsumme als die minimalen 1500 EUR, dann wird dir die Targobank nicht weiterhelfen können. Dann musst du deine Suche ein wenig ausdehnen und mit Hilfe von einem Kreditrechner nach einem anderen Anbieter für deinen Kredit suchen.

            Ob der Kredit in der Filiale oder übers Internet beantragt wird, hängt von dir ab, unkompliziert sind beide Wege. Bei der Antragstellung über das Internet hast du natürlich die Möglichkeit, alles bequem von zu Hause zu erledigen.

            Bedenke bitte, dass dir die Targobank nur dann einen Kredit vergeben wird, wenn du Sicherheiten vorweisen kannst. Diese Sicherheiten drehen sich allesamt um die Bonität.

            Eine positive Schufa wird ebenso von dir verlangt wie ein respektables Einkommen. Solltest du diesbezüglich Schwierigkeiten haben, musst du den Anbieter wechseln oder mit einem Bürgen arbeiten.

            Kommentar


            • Hallo binnetreev,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Der Targobank Kleinkredit lässt sich bequem online beantragen. Das geringste Kreditvolumen, welches die Targobank anbietet, liegt bei 1.500 Euro mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten.

                Möglich ist ein weiterer Kreditnehmer, sofern dieser über eine gute Bonität verfügt. Im Jahr ist es zudem möglich, eine Tilgungsrate zu pausieren.

                Das ist gut, wenn unvorhersehbare Ausgaben anstehen, etwa eine Fahrzeugreparatur oder hohe Nebenkostenabrechnung für Wohnung oder Haus, welche nur jährlich erfolgt.

                Die Bearbeitung dauert, bei positiver Bonität, rund sieben Werktage.

                Weiterer Vorteil, die Bank akzeptiert eine Kleinrate ab 50,00 Euro monatlich.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn Du bei der Targobank einen Kleinkredit aufnehmen möchtest, kannst Du das sowohl im Internet als auch in einer Filiale machen. Im Internet profitierst Du allerdings von besseren Konditionen.

                  Der Online-Vorteilskredit von der Targobank ist im Internet schon ab 1500 Euro erhältlich. Die Kreditlaufzeiten beginnen bei 12 Monaten.

                  Je kürzer Du die Laufzeit wählst, desto günstiger wird der Kredit. Die Targobank legt auf jeden Fall großen Wert auf eine positive Schufa.

                  Kommentar


                  • #8
                    Sie können den Targobank Kleinkredit auch über das Internet beantragen. Online geht das recht schnell, wenn Sie alle Unterlagen umgehend vorlegen und den Kreditantrag zügig ausfüllen.

                    Gibt es bezüglich Ihrer Bonität keine negativen Merkmale, so wird das Geld bereits binnen zwei und vier Tagen ausgezahlt. Der Minikredit ist in wenigen Monaten abgezahlt, so dass die Kreditbelastung sich in Grenzen hält.

                    Wenn Sie den Targobank Kleinkredit pünktlich tilgen, können Sie bei Bedarf einen weiteren Kredit aufnehmen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Targobank stellt Kredite ab 1500 EUR zur Verfügung. Nun weiß ich nicht, ob das für dich ein Kleinkredit ist. Du schreibst ja nicht, welche Kreditsumme du benötigst.

                        Bei der Targobank kannst du den Kredit online oder auch in der Filiale beantragen. Online ist natürlich bequemer, da du den Kreditantrag so zu jeder Zeit stellen kannst und nicht mit einem Berater des Bankhauses sprechen musst.

                        Letztendlich musst du aber entscheiden, was für dich wirklich besser ist. Denn wenn du den Kredit online in Auftrag gibt, musst du auch in der Lage sein, die Unterlagen für den Kredit entsprechend einsenden zu können.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn du eine positive Schufa hast, dann braucht du keinen Kreditvermittler. Kreditvermittler benötigt man nur dann, wenn man eine negative Schufa hat.

                          Denn Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden, kommen von ausländischen Banken. Da man dort selbst keinen Kreditantrag stellen kann, braucht man einen Kreditvermittler.

                          Mit einer positiven Schufa kann man bei einer jeden Bank in Deutschland einen Kreditantrag stellen. Es gibt auch für diese Kredite einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Smava.

                          Das ist aber kein Kreditvermittler im engen Sinne. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Software im Internet, die die Zinsen von Raten-, Auto- und Möbelkredite miteinander vergleicht und auflistet.

                          Dort sucht man sich einen Kredit aus, klickt darauf und wird zur Bank geroutet, wo man den Kreditantrag stellt.

                          Kommentar


                          • #11
                            Falls Du den Online-Vorteilskredit von der Targobank von der Targobank meinst, kann ich Dir ein paar Tipps geben. Du kannst diesen Kredit nur im Internet aufnehmen.

                            Andernfalls werden Dir die Kreditkonditionen für diesen Kredit nicht gewährt. Den Kreditantrag kannst Du online auf der Webseite der Targobank stellen.

                            Für eine Verbesserung der Bonität kannst Du einen zweiten Kreditnehmer angeben. Bei mir hat zum Beispiel meine Lebensgefährtin unterschrieben.

                            Die angebotene Restkreditversicherung solltest Du bei einem Kleinkredit ablehnen. Diese Versicherung macht Deinen Kredit unnötig teuer.

                            Bis zur Auszahlung auf Dein Konto vergehen etwa fünf Tage.

                            Kommentar


                            • Hallo binnetreev,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                Kommentar


                                • #13
                                  Es gibt von der Targobank den sogenannten Online-Vorteilskredit. Es handelt sich dabei um ein Finanzprodukt, dass ausschließlich online angeboten wird.

                                  Falls Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie bei der Targobank einen Kredit von 1500 bis 65000 Euro aufnehmen. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 96 Monate möglich.

                                  Auch bei einem Kleinkredit bietet die Bank alle 12 Monate eine Ratenpause an. Es ist wichtig, dass Sie ein regelmäßiges Einkommen und eine positive Schufa haben.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Guten Tag,
                                    ich vermute, Sie sind irgendwann auf das sogenannte "Direktgeld" der Targobank gestoßen, was es seit Ende 2015 gibt. Sie müssen, um dieses Darlehen in Anspruch zu nehmen, mindestens 601 Euro netto monatlich verdienen.

                                    Die verfügbaren Kreditsummen liegen zwischen 100 und 3000 Euro. Wenn es vierstellig werden soll, muss Ihr Gehalt allerdings ebenfalls wenigstens vierstellig sein.

                                    Das Darlehen zu erhalten, ist leider gar nicht so einfach. Online können Sie es schon seit geraumer Zeit nicht mehr beantragen.

                                    Ich vermute, das hat damit zu tun, dass die Targobank ihr Darlehensangebot neu aufgesetzt hat. Dabei wurde der neue "Vorteilskredit" erschaffen, der bei 1500 Euro beginnt und sich mit dem sehr viel höher verzinsten Direktgeld überschneidet.

                                    In einer Filiale oder über das Telefon sollten Sie die Unterlagen für dieses Darlehen allerdings noch bekommen können. Ich würde, so Sie die Voraussetzungen erfüllen, einfach die Hotline anrufen und die Unterlagen in der nächstgelegenen Filiale bereitlegen lassen.

                                    Die Frage ist, ob Sie wirklich das Direktgeld in Anspruch nehmen wollen. Der effektive Jahreszins liegt über 10 Prozent und damit auf Dispo-Niveau - schneller und einfacher, aber nicht teurer wäre es deshalb, einfach Ihren Dispo auszudehnen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 368.552 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Targobank vergibt auch Kleinkredite im Internet. Diese kannst du auf einer Vergleichsseite oder direkt auf der Seite der Targobank finden.

                                        Die Targobank hat einen Kreditrechner, sodass du dir schon Informationen holen kannst, bevor du einen Antrag stellst. Mit einem Klick hast du schon eine Anfrage gestellt.

                                        Genauso schnell wird es mit dem Antrag gehen. Die Targobank setzt voraus, das du ein pfändbares Einkommen hast, wenn du einen Kleinkredit aufnehmen willst. Deine Kreditwürdigkeit wird genau geprüft, bevor es zu einer Entscheidung kommen wird.

                                        Du kannst dich ja einmal auf deren Seite umsehen und gucken, ob dir die Konditionen zusagen oder nicht.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Hallo,
                                          es ist immer gut, wenn Du einen Kredit in Eigenregie suchst wobei Dir kostenlose Kreditvergleichsportale wie Auxmoney oder Smava sowie auch Maxda dabei sehr helfen können. Ich möchte Dich sehr gern dabei unterstützen, denn ich habe Targobank Erfahrungen mit einem Kleinkredit gemacht.

                                          Ein Kleinkredit wird für gewöhnlich in der Kreditbranche als ein Betrag unterhalb der 10.000 Euro Marke definiert und ich habe seinerzeit einen Kredit über 5.000 Euro bei der Targobank aufgenommen. Der Targobank Kleinkredit ist nicht gerade die günstigste Variante, die auf dem Markt zur Verfügung steht, dafür jedoch ist der Ablauf enorm unkompliziert.

                                          Im Nachinein betrachtet hätte ich mir gewünscht, dass ich doch lieber auf einen Kredit von Privat gesetzt hätte. Dies lag jedoch weniger an der Targobank selber als an meinen eigenen individuellen Voraussetzungen.

                                          Wenn Du die Targobank Webseite besuchst siehst Du, dass die Bank derzeitig einen Prozentsatz von rund 4 Prozent für einen Kleinkredit ansetzt. Dieser Wert ist jedoch bonitätsabhängig und daher nicht repräsentativ.

                                          Die 4 Prozent hab ich leider nicht bekommen, obgleich sie zu meiner Zeit schon beworben wurden. Ich glaube, ich hätte bei einem privaten Kreditgeber bares Geld einsparen können aber ich möchte an dieser Stelle die Bank nicht schlechtreden.

                                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                          viele Grüße

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du kannst einen Kleinkredit bis 9000 Euro aufnehmen, danach wird es ein normaler Ratenkredit. Du musst nicht in eine Filiale, sondern kannst Online deinen Antrag abschicken.

                                            Bei einem Kreditvergleich wirst du die Targobank schnell finden. Du darfst nicht in der Probezeit sein und musst die drei aktuellen Einkommensnachweise vorlegen.

                                            Bei Bedarf verlangt die Bank noch weitere Unterlagen. Nach einer bestimmten Frist, kannst du eine Sondertilgung bis zu 80 Prozent des Kreditbetrags kostenlos nutzen.

                                            Einmal im Jahr kannst du eine Ratenpause nutzen, die auch kostenlos ist. Die Kreditkonditionen findest du auf einem Blick auf der Internetseite der Targobank.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Den Online-Vorteilskredit von der Targobank kannst Du direkt im Internet beantragen. Meines Wissens nach erhältst Du die angezeigten Kreditkonditionen nur, wenn der Kredit im Internet aufgenommen wird.

                                                Der Kredit wird Dir schon ab einer Kreditsumme von 1500 Euro angeboten. Je nachdem wie gut Deine Bonität ist, kannst Du einen effektiven Jahreszins ab 2,49 Prozent erhalten.

                                                Der Antrag wird online auf der Webseite der Targobank gestellt. Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren in einem Videochat überprüft.

                                                Wichtig ist vor allem, dass Deine Schufa positiv ist. Die Kreditunterlagen kannst Du auch in der nächsten Filiale der Bank abgeben.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Viele Kreditnehmer möchten nur eine kleine Kreditsumme aufnehmen. Aber die meisten Banken beginnen mit der Kreditvergabe erst ab 1000 Euro und noch höher.

                                                  Tatsächlich bietet die Targobank einen Kleinkredit ab 1500 Euro an. Damit lassen sich unerledigte Rechnungen oder eine wichtige Anschaffung bewältigen.

                                                  Ein Vorteil bei diesem Kredit ist, dass die Laufzeit des Kredites erst nach 89 Tagen beginnt. Es gibt viele Kreditnehmer, die für einen kleinen Kredit ihren Dispo in Anspruch nehmen.

                                                  Das aber ist so eine Sache. Denn der Dispo ist mithin der teuerste Kredit überhaupt. Mit einem Zinssatz im zweistelligen Bereich, hat er schon viele Kunden in den Ruin getrieben.

                                                  Das geschieht, wenn nie etwas für den Dispo zurückgelegt wird. So steigt dieser Kredit von Monat zu Monat stark an, bis gar nichts mehr geht.

                                                  Der Kleinkredit von der Targobank über 1500 Euro kann auch als Blitzkredit beantragt werden. Der Zinssatz wird sich nach Ihrer Bonität richten.

                                                  Zum Nachweis Ihrer Bonität werden Gehaltszettel und Kontoauszüge verlangt. Sie sollten auch eine saubere Schufa haben und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

                                                  Auch Ratenpausen sind bei diesem Kredit möglich. Aber erst wenn Sie 11 Monate die Kreditrate bezahlt haben.

                                                  Sie können den Kredit online beantragen, aber auch in einer der vielen Filialen. Ich bin der Meinung, dass die Kreditaufnahme in einer Filiale schneller geht.

                                                  Sie vereinbaren sofort einen Termin und bringen alle notwendigen Unterlagen mit. Vor Ort wird dann alles geprüft und der Kredit kann gegebenenfalls bereits nach einer Stunde ausbezahlt werden.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn du einen Kleinkredit suchst, dann stellt sich die Frage, wie hoch der Kleinkredit sein soll. Kleinkredite ist eine Bezeichnung für Kreditsummen von bis zu 3000 Euro.

                                                    Es kann aber auch sein, dass du einen Kleinkredit in der Höhe von 500 Euro suchst. Die Frage ist deswegen wichtig, weil viele Banken erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro Ratenkredite vergeben.

                                                    Für Beträge darunter wird man auf den Dispo verwiesen. Das ist auch eine Möglichkeit, jedoch eine sehr kostspielige.

                                                    Denn wird in der Regel für einen Kleinkredit der Dispo genutzt. Trotz der hohen Zinsen hat der Dispo den Vorteil, dass er schnell verfügbar ist.

                                                    Denn im Unterschied zum Ratenkredit muss der Dispo nicht erst beantragt und von der Bank genehmigt werden. Während man das Geld des Dispo einfach am Bankterminal abheben kann, muss man beim Ratenkredit erst einen Kreditantrag stellen und anschließend die nötigen Unterlagen der Bank zukommen lassen.

                                                    Das dauert natürlich Zeit. Besonders viel Zeit braucht es, wenn man den Kreditantrag in einer Bankfiliale stellt. Denn dort muss man sich erst einen Beratungstermin holen.

                                                    Schneller geht es, wenn man den Kreditantrag online stellt. Viele Banken bieten inzwischen bereits Ratenkredite an, die vollkommen digital bearbeitet werden.

                                                    Das klingt jetzt vielleicht nach einer großen Revolution, ist es aber nicht. Denn vieles wurde auch in den letzten Jahren bereits digital gemacht.

                                                    Den Kreditantrag über das Internet stellen ist digital. Das Zusenden der Dokumente an die Bank als Anhang per Mail ist ebenfalls digital.

                                                    Einen wirklichen Durchbruch hat das Videoident Verfahren gebracht. Damit kann man sich jetzt per Videokonferenz identifizieren lassen.

                                                    Das spart gegenüber dem veralteten Postident Verfahren viel Zeit. Was dann noch analog gemacht werden musst, war, die Unterschrift auf den Kreditvertrag zu setzen.

                                                    Doch auch das kann man inzwischen digital vornehmen. Dazu gibt es die digitale Signatur.

                                                    Somit kann inzwischen der komplette Kreditantrag digital bearbeitet werden, ohne dass man das Sofa im Wohnzimmer verlassen muss. Bei manchen Krediten geht es sogar sehr schnell, wie zum Beispiel mit dem Kredit2Go.

                                                    Der Kredit wird beim Kreditvermittler Smava vermittelt. Aber auch die Targobank hat inzwischen einen voll digitalen Kredit in ihrem Angebot.

                                                    Übrigens findest du auch Kleinkredite mit dem Kreditvermittler Smava, einfach und schnell.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Kredite von der Targobank können über das Internet beantragt werden. Diese Kredite beginnen ab 1000 Euro.

                                                        Wenn du einen Kleinkredit suchst, brauchst du ein pfändbares Gehalt, sonst kannst du die Summe nicht erhalten. Im Internet gibt es Vergleichsportale, die du nutzen solltest, bevor du einen Antrag stellst.

                                                        Dort wirst du auch die Angebote der Targobank finden. Du musst nur angeben, wie viel Geld du brauchst, welchen Grund die Aufnahme hat und eine Kreditlaufzeit.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Für eine Beantragung kannst du das Internet nutzen und gehst dafür direkt auf die Seite der Targobank. Der Onlinekredit kann ab 1500 Euro aufgenommen werden.

                                                          Wenn du den Kredit beantragen willst, hängt es davon ab, wie hoch dein Gehalt ist. Daher musst du das prüfen lassen, wie hoch der Kredit in deinem Fall ausfallen kann.

                                                          Bei der Targobank kann ein Kredit bis 65000 Euro mit freier Verwendung aufgenommen werden, wobei die Laufzeit bei zwölf Monaten beginnt und bei 96 Monaten endet.

                                                          Am einfachsten wäre es, wenn du den Kreditrechner nutzt, den die Targobank auf ihrer Seite hat, denn so kannst du dir ausrechnen lassen, ob du den Kredit bekommst und zu welchen Konditionen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Hallo,
                                                            grundsätzlich begrüsse ich Deine Enscheidung, Dich im Hinblick auf Dein Kreditunterfangen nicht an einen Kreditvermittler zu wenden. Du solltest dabei jedoch bedenken, dass sich die Kreditvermittler in der letzten Zeit massiv gewandelt haben und ihre Branche sehr stark von den schwarzen Schafen befreit haben.

                                                            Ich kann Dir im Hinblick auf die Targobank sagen, dass es sich hierbei um einen guten und soliden Kreditanbieter handelt. Wie hoch der Kleinkredit jedoch ausfallen wird und was er Dich monatlich kostet lässt sich hingegen leider nicht so leicht im Vorfeld sagen.

                                                            Es hängt von Deiner Bonität ab und wie die Targobank diese bewertet. Ich würde daher auf jeden Fall sagen, dass Du erst einmal einen Kreditvergleich bei Smava oder auch Auxmoney durchführen solltest.

                                                            Diese sind mittlerweile auch als Kreditvermittler tätig, allerdings haben sie mit den alten Kreditvermittlern nicht mehr viel gemein. So werden Dir beispielsweise im Vorfeld keinerlei Kosten berechnet, da beide Dienste komplett kostenlosen verfügbar sind.

                                                            Der Nutzen, den Du davon hast, liegt in der Gewissheit des perfekten Kredits. Eine Garantie gibt es zwar nicht, doch die hat letztlich überhaupt kein Kredit für Dich zu bieten.

                                                            Ein Vergleich kann daher nie schaden zumal Du den Kredit sehr leicht online aufnehmen kannst.

                                                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                            viele Grüße

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                52.076 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
                                                                3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
                                                                2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                                Stand: 19.10.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X