Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

400 Euro Eilkredit mit Blitzüberweisung

Einklappen
X
Einklappen

  • 400 Euro Eilkredit mit Blitzüberweisung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gesucht wird ein 400 Euro Eilkredit mit Blitzüberweisung, den ich noch heute beantragen kann. Da ich nicht alle Unterlagen kenne, die ich einreichen muss, würde ich dieses gerne bei euch in Erfahrung bringen. Dann könnte ich sofort den Antrag abschicken und Online den Kredit beantragen. Aber welche Unterlagen werden gebraucht und welchen Kreditgeber sollte ich nehmen? Sind denn wirklich alle Kredite im Internet seriös oder kann ich auch das Pech haben und auch ein unseriöses Angebot herein fallen?

  • #2
    Seriöse Anbieter für einen Blitzkredit gibt es mehrere. Sehr bekannt sind Cashper, Vexcash oder auch die Targobank, welche Minikredite anbietet und schnell auszahlt.

    Erkennbar sind solche Kredite an dem reinen digitalen Service. Denn jede Postsendung erfordert weitere Tage des Wartens.

    Die Voraussetzungen für einen Blitzkredit sind eine positive Bonität, ein gesichertes monatliches Arbeitseinkommen und ein Wohnsitz in Deutschland. Nur Personen, die mindestens volljährig sind, können einen Blitzkredit erhalten.

    Das Einkommen ist mittels Lohnbescheinigungen nachzuweisen. Die Legitimation erfolgt über das einfache und schnelle VideoIdent Verfahren.

    Dort wird der Kreditnehmer kurz über einen Video-Messenger kontaktiert und muss seinen Ausweis zur Legitimierung bereit halten. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.432 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

      • #3
        Man kann immer das Pech haben, an einen unseriösen Anbieter zu geraten. Gerade im Internet tummeln sich zahllose von diesen dubiosen Geschäftemachern.

        Ich lege Dir entweder Cashper oder Vexcash ans Herz. Beide Unternehmen sind schon ausgezeichnet worden und blicken auf viele positive Bewertungen zurück.

        Als Erstkunde bekommst Du, je nachdem für welchen von den beiden Du Dich entscheidest, entweder 500 oder 600 Euro. Das ist zwar nicht sonderlich viel aber in Deinem Fall mit dem Wunsch nach 400 Euro völlig ausreichend.

        Nach erfolgreicher Beantragung dort, kannst Du mit viel Glück schon in einer halben Stunden über das Geld verfügen.

        Kommentar


        • #4
          Für die Höhe von 400 Euro kommen nur Anbieter wie Vexcash oder Cashper infrage. Es gibt mit Sicherheit auch noch andere, aber die beiden fallen mir halt auf Anhieb ein.

          Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du noch bei keinem dieser Unternehmen Kunde bist und bei jedem erstmalig Anfragen würdest.

          Als Neukunde bekommt man bei diesen beiden Anbietern maximal 600 Euro, aber das wird Dir ja ausreichen, wenn Du "nur" 400 Euro benötigst.

          Die Anfrage zu diesem Kredit kannst Du ganz einfach und schnell online auf deren Webseiten erledigen. Du musst dort einfach nur angeben, wie viel Du brauchst und wie Deine persönliche individuelle Situation aussieht.

          Dazu gehören Bonität, Schufa, Mindestalter, die Höhe Deines monatlichen Einkommens, etc. Du musst natürlich Nachweise zu Deiner Identität erbringen und auch über Dein Einkommen. Diese Unterlagen sind in jedem Fall von Dir bereitzuhalten.

          Passen alle Angaben und Du erfüllst die Voraussetzungen, geht die Zusage und die weitere Bearbeitung sehr sehr schnell. Wenn Du am Vormittag den Antrag stellst oder bis zum frühen Nachmittag, dann ist es möglich, dass Du das Geld noch am selben Tag auf dem Konto zur Verfügung hast.

          Ansonsten ist es allerspätestens den Folgetag auf Deinem Konto verbucht. Denk aber daran, dass Du die 400 Euro innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen musst.

          Kommentar


          • #5
            Wenn Du nicht aufpasst, kannst Du natürlich auf ein unseriöses Angebot im Internet hereinfallen. Deshalb ist es wichtig, die Zeichen zu kennen, die einen seriösen von einem unseriösen Kreditgeber unterscheiden.

            Ein unseriöser Kreditgeber macht Dir unrealistische Versprechungen und behauptet, dass es auch ohne jegliche Sicherheiten einen Kredit gibt, was schlichtweg unwahr ist. Außerdem solltest Du hellhörig werden, wenn Du Geld für eine noch nicht erbrachte, sondern nur versprochene Dienstleistung zahlen sollst.

            Teure und unnütze Versicherungs- oder Bausparverträge musst Du ebenfalls nicht abschließen, um einen Kredit bewilligt zu bekommen. Es gibt vor allem zwei Kreditgeber, die für Dich infrage kommen würden.

            Hierbei handelt es sich um die Firmen cashper und vexcash. Beide bieten eine Online-Antragstellung und eine sehr schnelle Bearbeitung des Kreditantrages an. 400 Euro sind außerdem eine Kreditsumme, die Du theoretisch bei beiden Anbietern bekommen und dann innerhalb von einem oder innerhalb von zwei Monaten zurückzahlen kannst.

            Für eine Prüfung Deines Kreditantrages musst Du eine Kopie Deines aktuellen Einkommensnachweises und eine Kopie Deines Ausweises einreichen. Letzteres kann durch die Nutzung des Videoidentverfahrens geschehen.

            Beide Kreditanbieter prüfen zwar Deine Schufa, sehen aber erfahrungsgemäß oftmals über geringfügige Negativeinträge hinweg, wenn alles andere stimmt. Du bekommst schon nach nur wenigen Minuten Bescheid, ob Du den Kredit erhalten kannst.

            Kommentar


            • Hallo blekktirY,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich kann Ihnen für diese kleine Kreditsumme den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Ich habe bei Vexcash 350 Euro aufgenommen und das Geld noch am selben Tag auf meinem Girokonto gehabt.

                Als Kreditunterlagen benötigen Sie nur Ihre letzte Gehaltsabrechnung. Ich habe meine Abrechnung eingescannt und das Dokument per Datenupload versendet.

                Zusätzlich müssen Sie einen gültigen Ausweis für das Videoidentverfahren bereithalten. Damit Sie den Kredit noch heute erhalten können, müssen Sie im Antrag die Express-Option wählen.

                Geht Ihr Antrag vor 15 Uhr ein, wird das Geld sofort überwiesen. Diese Option kostet 39 Euro zusätzlich.

                Kommentar


                • #7
                  Eilkredit, Blitzüberweisung und diverse andere Begriffe, die viele Verbraucher gerne lesen, wenn Sie einen großen finanziellen Engpass haben, funktionieren in der Realität eigentlich nicht. Noch dazu suchst du lediglich 400 EUR, die dir aus der finanziellen Misere helfen sollen.

                  Ein Kredit eignet sich daher nicht, da die Bankhäuser solche Kleinkredite nicht zur Verfügung stellen. Du könntest lediglich bei deiner Hausbank anfragen, ob sie dir ganz unkompliziert deinen Dispo entsprechend anpassen würde.

                  Geht dies nicht, empfehle ich dir private Kontakte, die dir vielleicht das Geld leihen können und so deine Liquidität wieder herstellen. Andere Wege zeigen sich bei einer solch kleinen Kreditsumme und der Geschwindigkeit, die du gerne wünscht, leider nicht auf.

                  Glaube daher nicht an irgendwelche Versprechungen im Internet, sondern geh an die ganze Sache mit einem gewissen Blick für die Realität heran.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich kann Dir für Deinen Kredit von 400 Euro den Minikreditanbieter Cashper empfehlen. Der Kredit ist in knapp 20 Minuten beantragt und mit etwas Glück schon nach 1 oder 2 Stunden auf Deinem Konto.

                    Der Kreditantrag wird bei diesem Anbieter komplett online gestellt. Du benötigst nur einen Personalausweis und Deine letzte Gehaltsabrechnung.

                    Für die Blitzüberweisung musst Du den Super-Deal wählen und den Antrag vor 15 Uhr einreichen. Der Super-Deal wird zusätzlich mit 99 Euro berechnet.

                    Kommentar



                      • #9
                        Für einen Minikredit empfehlen sich die Minikreditanbieter Vexcash oder Caspher. Aber auch die Targobank vergibt so einen Minikredit.

                        Bei diesen Minikrediten kann eine Blitzüberweisung extra gebucht werden. Bei Vexcash beispielsweise wird damit eine Gebühr von 39 Euro fällig.

                        Wenn Sie den Kreditantrag bis 14 Uhr eingereicht haben, soll die Kreditsumme schon nach 60 Minuten auf Ihrem Konto sein.

                        Allerdings wird der Kredit innerhalb von 30 Tagen getilgt. Eine 2-Raten-Option kann gebucht werden, die kostet dann extra 49 Euro.

                        Gibt denn Ihr Dispokredit die notwendige Summe nicht her. Denn das wäre doch die gute Alternative. Banken bewilligen bis zu drei Monatseinkommen als Dispo.

                        Kommentar


                        • #10
                          Für Deinen Eilkredit von 400 Euro kann ich Dir den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Bei Vexcash kannst Du als Neukunde Kredite von 100 bis 500 Euro beantragen.

                          Wenn Du nach erfolgreicher Rückzahlung als Bestandskunde geführt wirst, kannst Du bis zu 3000 Euro aufnehmen. Der Kredit kann Dir noch am gleichen Tag ausgezahlt werden.

                          Du musst dazu den Kreditantrag online vor 15 Uhr stellen. Es wird eine aktuelle Lohnabrechnung und ein gültiger Ausweis für die Identitätsprüfung benötigt.

                          Für die schnelle Auszahlung wählst Du die Express-Option für 39 Euro zusätzlich. Das Geld wird Dir dann im Idealfall innerhalb von einer Stunde auf Dein Konto überwiesen.

                          Ohne diese Option dauert die Auszahlung bis zu 10 Tage.

                          Kommentar


                          • #11
                            Minikredite unter 1000 Euro werden in der Regel von speziellen Anbietern zur Verfügung gestellt. Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch zum Beispiel an Vexcash wenden.

                            Neukunden erhalten auch mit leichten Einträgen in der Schufa 100 bis 500 Euro. Der Minikredit wird bei diesem Anbieter digital beantragt.

                            Sie benötigen im Grunde nur eine aktuelle Gehaltsabrechnung und einen gültigen Personalausweis. Mit der Express-Option haben Sie das Geld spätestens nach 24 Stunden auf Ihrem Konto.

                            Kommentar


                            • Hallo blekktirY,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du brauchst auf jeden Fall Deine Einkommensnachweise für den Kreditantrag. Eventuell auch noch die letzten Kontoauszüge.

                                Und Du musst eine Identifikationsprüfung machen. Dazu brauchst Du in der Regel einen gültigen Personalausweis und ein Gerät (Computer, Smartphone, Notebook oder Tablet) mit Webcam, mit dem Du ins Internet gehen kannst, und eine stabile Internetverbindung hast.

                                Die Identifikation ist vorgeschrieben. Ohne eine solche kannst Du keinen Kredit aufnehmen, auch keinen Minikredit, wie Du ihn willst.

                                Ob alle Eilkredit Angebote im Internet mit Blitzüberweisung seriös sind, kann ich Dir nicht sagen. Die Zahl der Anbieter wächst ja stetig, da die Nachfrage für solche Kredite anscheinend steigend ist.

                                Du kannst z.B. bei Vexcash oder Cashpresso anfragen. Aber wichtig ist, dass Du Dir die Konditionen für den Kredit genau ansiehst.

                                Die Blitzüberweisung bekommst Du in der Regel nicht gratis geschenkt. Sondern dafür fallen neben den normalen Kreditzinsen noch Gebühren an.

                                Und diese Gebühren sind wohl nicht gerade ohne. Ob sich das bei einem Kredit über 400 Euro wirklich für Dich rechnet, sei deshalb dahingestellt.

                                Unseriöse Angebote im Bereich Kredite erkennst Du übrigens häufig daran, dass Du vorab Geld bezahlen sollst. Das ist zumindest bei Krediten ohne Schufa der Fall.

                                Wie das bei einem Eilkredit mit Blitzüberweisung ist bei unseriösen Angeboten, kann ich Dir leider nicht sagen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Für einen Kredit von 400 Euro würde ich Dir den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Bei diesem Anbieter habe ich letzten Monat 500 Euro aufgenommen.

                                  Damit Du den Kreditantrag stellen kannst, musst Du zuerst den Kreditrechner auf der Webseite nutzen. Stell die Kreditsumme und die Laufzeit ein.

                                  Eine Kreditlaufzeit von 30 Tagen ist kostenlos. Auf der Folgeseite wird Dir nochmals Dein Kreditangebot angezeigt und Du kannst Deine persönlichen Daten eingeben.

                                  Damit Dir Dein Kredit heute noch überwiesen wird, musst Du die Express-Option wählen. Für 39 Euro extra erhältst Du den Kredit dann noch heute.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Dein Kreditwunsch gehört dem Minikredit an. Dieser wird immer nur kurzzeitig vergeben. Die Tilgungsspanne reicht von 7 bis 62 Tagen.

                                    Die Konditionen sind halt von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

                                    Cashpresso bietet dir einen Minikredit direkt über dein Smartphone. Das geht superschnell. Ebenso ist Vexcash mit dem ViedeoIdent praktisch, damit die Legitimierung zügig abgewickelt wird.

                                    Du musst dein Einkommen nachweisen und brauchst einen gültigen Personalausweis. Auf dem muss deine aktuelle Meldeadresse eingetragen sein.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.929 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Es ist natürlich schade, dass du einen Kredit über 400 EUR brauchst und diese kleine Summe nicht angespart hast. Du solltest daher unbedingt deine Finanzen überdenken und sie so ausrichten, dass du auch ein kleines Finanzpolster hast und nicht bei jeder größeren Ausgabe sofort einen Kredit benötigst.

                                        Einen klassischen Kredit bekommst du in dieser Höhe nicht. Die meisten Banken beginnen bei der Kreditvergabe erst bei 1000 EUR oder gar 2000 EUR. Einige wenige Anbieter vergeben schon Kredite für 500 EUR. Aber für 400 EUR gibt es keine Angebote.

                                        Du könntest also deine Hausbank fragen, ob sie dir deinen Dispo entsprechend erweitert, damit du das Geld daraus nutzen kannst. Allerdings ist das mit hohen Zinsen verbunden.

                                        Eine weitere Möglichkeit wäre die Kreditaufnahme über cashper, ein Anbieter, der Kleinstkredite bereitstellt. Hier ist natürlich der Haken, dass du das Geld innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen musst. Und zwar die kompletten 400 EUR + die anfallenden Zinsen.

                                        Eine andere Möglichkeit für deine finanziellen Engpässe sehe ich nicht, da du woanders so kleine Kreditsummen nicht aufnehmen kannst. Du könntest maximal noch deine Freunde oder Familie fragen, ob sie dir helfen können.

                                        Bei deiner Hausbank reicht der Blick auf dein Konto, um über den Dispo zu entscheiden. Caspher will wissen, was du verdienst.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn du den Onlinekredit bei Cashper aufnehmen würdest, dann bekommst du Kredit der innerhalb von einem Tag schon auf dem Konto sein kann. Als erstes musst du deine persönlichen Angaben machen.

                                          Dazu gehören der Familienstand, dein Beruf, der Name und auch die Anschrift mit deinem Geburtsdatum. Zwingend erforderlich bei Cashper sind immer die Einkommensnachweise.

                                          Dies reichst du entweder mit den Gehaltsnachweisen oder den Kontoauszügen ein. Die Kreditsumme muss genannt werden, die du aufnehmen willst.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,

                                            wenn du im Internet einen Antrag stellst für einen Kleinkredit, dann kannst du das ganz einfach und noch am gleichen Tag erledigen.

                                            Wie lange es dann aber dauert, bis das Geld dann endgültig auf deinem Konto erscheint, dass kann dir nur die Bank oder der Anbieter selbst mitteilen.

                                            Einen Kleinkredit in dieser Höhe bekommst du am besten über Vexcash oder Cashper.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Einen Kredit kannst du immer beantragen. Egal ob heute, morgen oder in 5 Jahren. Da du aber nur einen sehr kleinen Kredit mit 400 EUR Summe benötigst, kannst du den natürlich nicht bei jedem Anbieter in Auftrag geben. Denn die meisten Banken bieten solche Kredite mit so kleinen Summennicht ein.

                                                Du kannst dich an deine Hausbank wenden und dort den Kredit beantragen. Sie kann dir einen Dispo einrichten oder entsprechend anpassen, so dass das Geld auch sehr schnell zur Verfügung steht.

                                                Außerdem kannst du dich an Cashper wenden. Ein unabhängiger Anbieter, der Kleinstkredite bereithält und der von dir für die Beantragung Einkommensnachweise und auch Nachweise zu deinen Ausgaben benötigt.

                                                Cashper erreichst du über das Internet, so dass du die Beantragung online vornehmen kannst.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Hallo,
                                                  grundsätzlich kannst Du jeden Kredit, den Du irgendwo findest, noch am gleichen Tag beantragen. Die Frage ist einfach nur, ob Dir damit auch bei Deinem speziellen Anliegen geholfen ist.

                                                  Zwar bietet nahezu jeder Kreditanbieter auch wirklich den Service der Blitzüberweisung an, doch heisst dies noch lange nicht dass Du auch sofort mit dem Antrag über das entsprechende Kreditkapital verfügen kannst. Das Problem, welches sich Dir stellen wird, ist die Kreditprüfungsphase.

                                                  Diese Kreditprüfungsphase gibt es bei jedem Kreditanbieter und nahezu jeder nur erdenklichen Kreditform. Die Dauer dieser Kreditprüfungsphase lässt sich im Vorfeld pauschalisiert nur schwerlich bemessen, da die Kreditgeber hierfür unterschiedliche Zeitfenster ansetzen.

                                                  Du brauchst lediglich einen Mini-Kredit, der jedoch ebenfalls im Vorfeld überprüft wird. Der Umstand, dass Du diesen Mini-Kredit noch am gleichen Tag beantragst und dass der Kreditgeber auch eine Blitzüberweisung anbietet, beschleunigt leider nicht Deine Verfügbarkeit über das Kreditkapital.

                                                  Du kannst jedoch auch eine alternative Kreditform wählen, welche alle Vorteile in sich vereint. Ich rede an dieser Stelle von dem sogenannten Kredit von Privat, welcher nicht direkt von einem Kreditgeber sondern vielmehr von einer Privatperson zur Verfügung gestellt wird.

                                                  Auch dieser Kredit wird mittels Blitzüberweisung ausgezahlt und dank der sehr geringen Summe dürfte es auch keine nennenswerte Verzögerung bei der Entscheidung geben. Für die Privatperson hält sich bei 400 Euro das Kreditausfallrisiko, welches bei den gängigen Kreditgeber als massgebliches Kriterium für die Kreditentscheidung angesehen wird, deutlich in Grenzen.

                                                  Mittels einer Plattform kannst Du in Kontakt mit einem privaten Kreditgeber gelangen und wenn Du frühzeitig am Tag den Kontakt aufnimmst ist es durchaus möglich, dass Du noch am gleichen Tag über das Kreditkapital verfügen kannst. Du solltest hierbei jedoch bedenken, dass die Kreditkonditionen bei einem Kredit von Privat als freie Verhandlungssache ausgegegen sind.

                                                  Es gibt weder einen festverbindlichen Ansatzpunkt für die Zinskonditionen noch feste Regelungen für die gesamten Kreditkonditionen. Dieser Umstand kann für Dich zum Vorteil sein, wenn Du über ein gutes Verhandlungsgeschick verfügst.

                                                  Ist Dein Verhandlungsgeschick nicht so stark ausgeprägt kann es jedoch auch durchaus sein, dass Du für Dich sehr ungünstige Konditionen bei einem Kleinkredit aushandelst.

                                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                  viele Grüße

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Es gibt eine gute Anzahl an Kreditgebern, die Minikredite anbieten. Allesamt seriös ohne Vorkosten oder Versicherungsabschluss.

                                                    Dazu zählen Casper, Cashcape, Vexcash und weitere. Recherchieren Sie unter dem Begriff "Minikredit", um alle Angebote zu erhalten. Bei Neukunden ist die Kredithöhe zunächst limitiert, Ihr Kreditwunsch fällt aber in diesem Rahmen und Sie können den Kredit problemlos digital beantragen.

                                                    Sollte Ihnen eine Rate nicht ausreichen, so nutzen Sie den Service, wie er bei Cashper angeboten wird, für eine zweite Rate.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        400 Euro ist ein Minikredit. Wenn Sie den sofort ausgezahlt bekommen wollen, dann wenden Sie sich an Vexcash. Das ist ein Minikreditanbieter, der innerhalb von einer Stunde auszahlt.

                                                        Die Laufzeit ist mit 30 Tagen sehr kurz bemessen. Gegen eine Gebühr können Sie auch eine 60 Tage Regelung vereinbaren. Blitzüberweisungen und die Ratenzahlung können sehr teuer werden.

                                                        Schauen Sie sich die Seite in Ruhe an. Es gibt noch Cashper und Xpresskredit. Diese Anbieter zahlen aber nicht am gleichen Tag aus.

                                                        Die Seiten sind übersichtlich und alles erklärt sich fast von selbst. Banken vergeben diese Minikredite nicht. Dafür stellen die einen Dispo zur Verfügung.

                                                        Kommentar


                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          52.432 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                          Stand: 09.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X