Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashper Erfahrung - Student braucht 300 Euro

Einklappen
X
Einklappen

• Cashper Erfahrung - Student braucht 300 Euro

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Student und benötige einen 300 Euro Kredit. Ich habe am Wochenende einen Nebenjob, bei dem ich auch Trinkgeld bekomme. Die 300 Euro brauche ich für ein Studienprojekt, welches ich nicht auf einmal habe.

Da es sich um eine so geringe Summe handelt, würde meine Bank mir nur einen Dispo einräumen. Aber das ist mir zu gewagt. Kennt ihr den Kredit von Cashper? Hat jemand mit Cashper Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob ich den Kredit bekommen kann?

Hallo,
    Cashper ist ein lizensierter Minikredit-Anbieter, der sich für Dein Unterfangen bestens eignen würde. Auch die Summe von 300 Euro, die Du gerade einmal benötigst, würde voll ins Konzept von Cashper passen.

Du hast anfangs bei Cashper ein Kreditlimit als Neukunde von 600 Euro, welche Du innerhalb von maximal 60 Tagen zurückgetilgt haben musst. Dies sollte gut machbar sein und der Zinssatz ist sogar noch günstiger, als es bei dem Dispo der Fall wäre.

Cashper prüft jedoch Deine Bonität allerdings sehe ich, bedingt durch Dein nachweisbares Einkommen, eigentlich keine Probleme.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.910 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)