Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Direktgeld Erfahrungen - 3000 Euro benötigt

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank Direktgeld Erfahrungen - 3000 Euro benötigt

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich suche Menschen mit Targobank Direktgeld Erfahrungen. Ich brauche 3000 Euro und kann aber nur 80 bis 100 Euro dafür im Monat wieder tilgen.

    Ist der Zins bei der Targobank für alle Kunden gleich oder ist er bonitätsabhängig? Ich suche eine Möglichkeit, den Kredit Online zu beantragen. Muss ich dafür nur auf die Seite der Targobank?

  • #2
    Also, da hast du dir ja was vorgenommen. Nicht etwa, weil du einen Kredit aufnehmen willst. Aber weil du einen Kredit suchst, ohne auch ansatzweise eine Vorstellung davon zu haben.

    Aber das macht nichts. Immerhin ist dieses Forum ja dafür da, um dir so gut wie möglich alle Fragen zu beantworten.

    Also, zuerst einmal: Wenn du eine gute Bonität hast, dürfte es recht leicht sein, bei der TARGOBANK die gewünschten 3.000 Euro zu beantragen. Wo ist jedoch ein wenig Bedenken habe, sind die monatlichen Ratenzahlungen.

    Zwar kannst du die Laufzeit so wählen, dass am Ende nur monatliche Raten von 80 Euro übrig bleiben. Allerdings musst du bedenken, dass du jeden Monat Zinsen auf den Kredit zahlst. Und da kann sich bei einer langen Laufzeit eine ordentlichen Summe aufaddieren.

    Generell ist der Zins bei der TARGBOBANK wie auch bei vielen anderen Bankhäuser bonitätsabhängig. Das bedeutet, dass bei einer sehr guten Bonität ein sehr günstiger Zinssatz zu erwarten ist.

    Die TRAGOBANK gibt den Zweidrittelzins aktuell bei um die 4 Prozent an. Das bedeutet, dass zwei Drittel aller Kreditnehmer den Kredit mit einem Zinssatz bekommen, der rund um die 4 Prozent zu finden ist.

    Für die Aufnahme des Kredites musst du immer auf die Internetseite der Bank gehen. Auf jeden Fall dann, wenn du ihn online aufnehmen willst.

    Zwar kannst du den Kredit auch erst über einen Kreditrechner suchen, dieser verbindet dich für die Aufnahme aber auch mit dem Antragsformular auf der Seite der TARGOBANK. Der Weg wird dich dort also auf jeden Fall hinführen.

    So, ich hoffe, dass sich deine Fragen einigermaßen beantworten konnte und du damit deinen Wunschkredit aufnehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.432 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

      • #3
        Guten Tag,
        ich habe Erfahrungen mit dem Targobank Direktgeld - und sie sind durchaus positiv. Sie können 3000 Euro problemlos bekommen, wenn Sie nur 80 bis 100 Euro im Monat abstottern können.

        Ich habe mehr Geld mit einer niedrigeren Rate erhalten. Gemessen an den Werbungen für einen neuerlichen Kredit, die mir regelmäßig von der Targobank zugeschickt werden, hat sich daran auch nichts geändert.

        Der Zinssatz ist allerdings relativ hoch und absolut bonitätsabhängig. Je besser Sie verdienen, desto niedriger wird der Aufschlag auf den Kredit.

        Machen Sie sich deshalb keine Hoffnungen, dass das Direktgeld ein Schnäppchen wäre. Das ist es nicht - es richtet sich an Leute, die es benötigen und in dem Moment keine andere Wahl haben.

        Ich habe das Darlehen damals in einer Filiale beantragt und wurde deshalb sehr entgeistert angestarrt. Fast schon geschockt fragte mich der Mitarbeiter, ob ich wisse, dass ich das Direktgeld auch online beantragen könnte.

        Ich vermute deshalb, dass Sie es problemlos auf der Webseite beantragen können. Eine Sache, die Sie nicht gefragt haben, aber auf die ich Sie aufmerksam machen möchte, ist: Ich wurde doch sehr intensiv gebeten, mir ein Girokonto der Targobank zuzulegen, um das Direktgeld reibungslos zu erhalten.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst den Kredit direkt von der Internetseite der Targobank aufnehmen. Dort findest du auch einen Kreditrechner.

          So erfährst du wie hoch die Zinsen sein werden und kannst direkt einen Antrag stellen. Das geht alles recht schnell, da dort auch mit dem Video - Ident - Verfahren gearbeitet wird.

          So wirst du sehr schnell eine Kreditentscheidung bekommen. Der Kredit wird mit einem bonitätsabhängigen Zins vergeben.

          Mehr darüber, welche Kreditkonditionen du bekommst, wirst du auf deren Seite erfahren.

          Kommentar


          • #5
            Du bekommst bei dem Targobank Direktgeld einen effektiven Jahreszins von 8,95 Prozent, den jeder bekommt. Wenn Du 25 Euro investierst, dann kannst du die Expressüberweisung beantragen.

            Der Kredit ist im Vergleich zu anderen Krediten mit guten Kreditkonditionen behaftet. Die Laufzeit bei diesem Direktgeld beträgt sechs Monate.

            Du musst mit einem Haushaltsplan ausrechnen, ob Du dir das leisten kannst. So musst du also etwas über 500 Euro im Monat tilgen können.

            Ob das dein Einkommen zulässt wird die Bank genau prüfen. Manche Personen werden mit den hohen Raten überfordert.

            Um das Direktgeld so schnell es geht zu bekommen, sollte dein Antrag bis 13 Uhr bei der Targobank eingegangen sein. Dann wird noch am selben Tag dein Antrag bearbeitet.

            Das geht aber nur, wenn du deine Kreditunterlagen gleich mit schickst. Dazu zählen deine Kontoauszüge und deine Lohn - und Gehaltsabrechnungen.

            Du kannst das Video - Ident - Verfahren nutzen, was enorm viel Zeit spart, im Gegensatz zu dem Postident - Verfahren.

            Kommentar


            • Hallo Wochenendheimfahrer,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die Summe von 3000 Euro ist das höchste was du bei der Bank als Direktgeld bekommen kannst. Da Du aber nur 100 Euro im Monat zahlen kannst, wirst du dieses Direktgeld nicht erhalten können.

                Die Targobank sieht bei diesem Direktgeld eine Laufzeit von höchstens sechs Monaten vor. Mit Zinsen zahlst du also im Monat mehr als 500 Euro.

                Du kannst aber bei einem Vergleich auch ein anderes Angebot der Targobank nehmen. Dann kannst du eine Laufzeit nehmen, die zu den monatlichen raten von dir passen wird.

                Du kannst in dem Kreditrechner selber die Laufzeit bestimmen. Bei einem normalen Ratenkredit der Targobank bekommst du dennoch eine schnelle Auszahlung.

                Kommentar


                • #7
                  Mein Schwager wollte letzten Monat das Direktgeld von der Targobank beantragen. Leider hat er keine Webseite mehr gefunden, die zum Kreditantrag für diesen Kredit führt.

                  Da er eine positive Schufa und eine gute Bonität vorweisen kann, hat er sich gleich für den Online-Vorteilskredit der Targobank entschieden.

                  Bei diesem Kredit können Sie auch 3000 Euro aufnehmen. Ein Vorteil für Sie ist, dass Sie die Kreditraten variabler als beim Direktgeld wählen können.

                  Sie dürfen bei den Kreditraten nur nicht unter eine Ratenzahlung von unter 50 Euro kommen. Das lässt sich aber ganz einfach am Kreditrechner einstellen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich habe vor zwei Jahren das Direktgeld der Targobank aufgenommen. Da ich eine gute Bonität habe und auch meine Schufa okay ist, war der Kreditantrag unproblematisch.

                    Die beantragten 3000 Euro waren schon nach wenigen Tagen auf meinem Girokonto. Der effektive Jahreszins war damals ganz passabel.

                    Ich würde Dir mit Deinen Voraussetzungen einen anderen Kredit empfehlen. Das Direktgeld von der Targobank kannst Du nämlich wirklich nur aufnehmen, wenn Du den Kreditbetrag innerhalb von sechs Monaten tilgen kannst.

                    Vielleicht kannst Du den Online-Vorteilskredit aufnehmen. Bei diesem Kredit der Targobank kannst Du andere Kreditlaufzeiten vereinbaren.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst bei der Targobank direkt einen Antrag Online stellen. Das Direktgeld bekommst du mit einem Zinssatz von 8,95 Prozent, die jeder Antragsteller bekommen wird.

                        Du solltest bei der Targobank den Kreditrechner nutzen. Das Direktgeld wird nur mit sechs Monaten Laufzeit vergeben.

                        Vielleicht passt ja ein Ratenkredit der Targobank, damit du nicht so viel Geld im Monat ausgeben musst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Erfahrungen mit dem Direktgeld der Targobank waren laut den meisten Kunden gut. Das ist schade, denn die Targobank hat das Direktgeld leider aus ihrem Programm gestrichen.

                          Zumindest konnte ich es nirgendwo im Netz mehr finden. Nur noch ein paar Berichte über das Direktgeld der Targobank sind verfügbar.

                          Klickt man auf den Seiten der Testberichte auf das Direktgeld der Targobank, wird man jedoch auf die Homepage der Targobank weitergeleitet, wo die allgemeinen Kredite angeboten werden.

                          Auch die direkte Suche auf der Seite der Targobank führt zu keinem brauchbaren Ergebnis. Mein Fazit ist, dass die Targobank das Direktgeld nicht mehr anbietet.

                          Das Direktgeld wurde bei negativer Schufa bewilligt und war auch als Schnellkredit verfügbar. Wenn du eine negative Schufa hast, dann kannst du dir mal den extrakredit der Von Essen Bank ansehen.

                          Der wird ebenfalls bei einer negativen Schufa bewilligt. Wenn du aber eine positive Schufa hast, dann empfehle ich dir, dass du dich beim Kreditvermittler Smava nach einem Kredit umsiehst.

                          Denn die Kredite mit positiver Schufa sind wegen der niedrigen Zinsen wesentlich billiger als ein Kredit ohne Schufa.

                          In der Regel sind Kredite immer von der Bonität abhängig, egal ob man eine positive oder negative Schufa hat. Je nach Bonität steigt das Kreditrisiko und damit die Zinsen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du solltest anstatt des Direktgeldes einen Ratenkredit bei der Targobank aufnehmen. Das Direktgeld wird mit einer Laufzeit von sechs Monaten angeboten.

                            Bei deiner monatlichen Ratenzahlung wirst du das Direktgeld nicht rechtzeitig tilgen können. Daher kannst du einen Ratenkredit wählen und dabei auch eine längere Laufzeit bei dem Kredit nehmen.

                            Kommentar


                            • Hallo Wochenendheimfahrer,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Die Frage ist nicht mit ein paar wenigen Worten zu beantworten. Denn eine Bank wie die Targobank führt in ihrem Programm einige verschieden Kredite.

                                Einen Kredit mit der Bezeichnung Direktgeld konnte ich jedoch nicht finden. Andere Kredite gibt es sehr wohl

                                Ich habe mir daher einen davon näher angesehen, damit ich dir ein paar nützliche Hinweise geben kann. Sämtliche Varianten an Krediten, wie sie die Targobank anbietet kann ich natürlich nicht analysieren und hier aufbereitet wiedergeben - das würde den Rahmen hier sprengen.

                                In der Regel ist der Zins variabel. Das kann verschiedene Bedeutungen haben, die ich dir kurz erläutern möchte.

                                Unter variabel versteht man, dass der Zins an die Bonität des Kreditnehmers angepasst ist. In diesem Fall spricht man von einem bonitätsabhängigen Zins.

                                Variabel ist er aber auch dann, wenn er sich ständig dem allgemeinen Zinsniveau anpasst. So kann der Kreditzins für einen Kredit steigen, wenn das allgemeine Zinsniveau steigt, was jedoch nach Einschätzung vieler Experten nicht zu erwarten ist.

                                Die Höhe des Zinses hängt aber auch von der Laufzeit eines Kredits ab. Je kürzer die Laufzeit ist, desto kleiner ist der Zins.

                                Bei einer langen Laufzeit steigt der Zins.

                                Ein Kreditrechner auf der Homepage der Targobank bietet einen Überblick über einen möglichen Zins für einen Kredit. Daran kann man sehen, wie der Zins bei zunehmender Laufzeit ansteigt.

                                Das sind jedoch nur Beispiele, da die Höhe des Zinses wie bereits erwähnt auch an der Bonität des Kreditnehmers berechnet wird. Ein jeder Kredit ist somit individuell an den Kreditnehmer angepasst.

                                Was für alle Kunden gilt, sind die Rahmenbedingungen. Ein bonitätsabhängiger Zins hat eine Ober- und Untergrenze, die nicht überschritten werden.

                                Nur bei Spielraum dazwischen entscheiden die Bonität und Laufzeit, wie hoch der Kreditzins ausfällt. Die Konditionen auf der Webseite gelten für Kreditanträge, die man online macht.

                                Ob dieselben Konditionen auch für einen Kreditantrag in einer Filiale der Targobank gelten, wage ich zu bezweifeln. Um das zu wissen, müsste man die Konditionen in einer Filiale nachfragen und mit jenen für das Onlineangebot vergleichen.

                                In der Regel ist es aber so, dass man für Onlineangebote bessere Konditionen bekommt als in einer Bankfiliale.

                                Kredite mit sehr attraktiven Konditionen findet man grundsätzlich im Internet. Um sich eine lange Suche zu ersparen, nutzt man Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Die Erfahrungen mit dem Direktgeld der Targobank nützen dir leider nicht mehr sehr viel. Bis kurz vor Jahreswechsel war das Direktgeld noch auf der Webseite der Targobank zu finden, jetzt sucht man vergeblich danach.

                                  Das Direktgeld war ein Kleinkredit der Targobank mit einer Kreditsumme zwischen 100 und 3000 Euro. Das Besondere an dem Direktgeld war, dass es auch bei schlechter Schufa bewilligt wurde.

                                  Dafür standen auch die Zinsen, die gegenüber regulären Ratenkrediten um ein Mehrfaches höher waren. Doch die Targobank ist oder war nicht die einzige Bank, wo man trotz negativer Schufa noch einen Kredit bekommt.

                                  Auch die Von Essen Bank hat so einen Kredit im Programm. Den findest du allerdings nicht auf der Homepage der Bank, sondern auf einer eigens eingerichteten Webseite mit dem Namen extrakredit.

                                  Wie bei der Targobank wird auch bei der Von Essen Bank die Schufa geprüft und bei negativen Schufamerkmalen dennoch ein Kredit bewilligt. Das muss aber nicht bedeuten, dass man unter allen Umständen einen Kredit bekommt.

                                  Auch für die Von Essen Bank ist Sicherheit bei der Kreditvergabe sehr wichtig. Die Bank wird dir daher den Kredit nur dann bewilligen, wenn sie anhand der Prüfung der Kreditunterlagen zu dem Schluss kommt, dass du den Kredit zurückzahlen kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.929 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Kreditsumme kann bei der Targobank aufgenommen werden, aber nicht unter den Bedingungen wie du sie dir vorstellst. Du kannst nur 80 bis 100 Euro im Monat tilgen und das ist zu wenig.
                                        '
                                        Die Laufzeit ist bei dem Direktgeld sehr kurz, sodass du einen Ratenkredit auswählen solltest, den du auch bei der Targobank bekommen kannst.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du kannst das Direktgeld auf der Webseite der Targobank oder in einer Filiale beantragen. Entscheidest Du Dich für Letzteres, musst Du allerdings damit rechnen, dass Du nicht sofort alles erledigen kannst, sondern erst einen Termin vereinbaren musst.

                                          Die maximale Summe beträgt bei dem Direktgeld 3000 Euro. Das Problem ist allerdings, dass Du dieses Geld nach maximal 6 Monaten zurückgezahlt haben musst.

                                          Wenn Du allerdings nur 80 bis 100 Euro pro Monat tilgen kannst, dürfte dieses Vorhaben nur sehr schwer zu realisieren sein. Du solltest Dich deshalb nach anderen Alternativen, die auch die Targobank bieten kann, umsehen.

                                          Ein normaler Ratenkredit, der auf Deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, dürfte hier die Lösung sein. Vergleiche deshalb auch andere Angebote von anderen Banken und ziehe eventuell auch die Kreditaufnahme über einen Vermittler wie Maxda in Betracht.

                                          Einen Kreditvergleich kannst Du rund um die Uhr und auch am Wochenende im Internet durchführen. Er ist immer aktuell und wenn Du einen passenden Kredit gefunden hast, kannst Du ihn auch gleich online beantragen.

                                          Du kannst Dich vom Kreditvergleichsportal zum Anbieter weiterleiten lassen, indem Du auf das Angebot oder einen Button klickst, je nachdem, was konkret vorhanden ist.

                                          In der Regel benötigen die Kreditgeber einen Einkommensnachweis und Deinen Ausweis zur Feststellung Deiner Identität.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Soweit ich informiert bin, gibt es das Direktgeld der Targobank nicht mehr. Ich habe seit Monaten immer wieder danach gesucht, aber nichts gefunden.

                                            Nur ein paar Meinungen dazu konnte ich noch im Internet finden, die aber allesamt älteren Datums waren. Ich denke, dass die Bank das Angebot eingestellt hat.

                                            Das Direktgeld war deswegen interessant, weil es ein Kredit war, der auch bei einer schlechten Schufa bewilligt wurde. Auf Wunsch war der Kredit sogar als Eilkredit verfügbar, sogar zu sehr attraktiven Konditionen.

                                            Jetzt gibt es die Von Essen Bank, die einen solchen Kredit vergibt. Der extrakredit wird ebenfalls bei negativer Schufa bewilligt.

                                            Allerdings gibt es den extrakredit der Von Essen Bank nicht als Eilkredit. Dafür sind beim extrakredit höhere Kreditsummen möglich.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Das Direktgeld der Targobank ist dann allerdings nicht der richtige Kredit für Sie. Dieser Kredit der Bank muss nämlich innerhalb von sechs Monaten wieder zurückgezahlt werden.

                                                Mit einer Kreditrate von monatlich 80 oder 100 Euro ist dies nicht zu bewältigen. Da Sie wahrscheinlich noch weitere finanzielle Verpflichtungen haben, könnten Sie sich an einen Kreditvermittler oder an die Geldgeber eines Kreditmarktplatzes wenden.

                                                Bei diesen Kreditgebern sind längere Laufzeiten und dadurch niedrigere Kreditraten möglich.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Der Zinssatz für das Direktgeld bei der Targobank liegt zur Zeit bei 8,95%. Er ist von der Bonität unabhängig.

                                                  Die maximale Laufzeit liegt bei 6 Monaten. Du kannst sie zwar verkürzen, aber nicht verlängern. Benötigst Du einen Kredit mit einer längeren Laufzeit, solltest Du gleich einen Ratenkredit beantragen.

                                                  Beim Direktgeld wird eine monatliche Tilgungsrate von 80 bis 100 Euro nur akzeptiert, wenn Du weniger Geld aufnimmst. Überlege Dir nun gut, was Du tun möchtest.

                                                  Es kommen generell auch noch andere Anbieter in Betracht. So kannst Du einen Ratenkredit oder einen Privatkredit aufnehmen.

                                                  Ein guter Anbieter ist zum Beispiel Smava. Dort gibt es sowohl Privatkredite als auch Bankkredite. Andere Vermittler, die sehr zu empfehlen sind, sind die Firmen Bon Kredit und Maxda.

                                                  Möchtest Du aber einen Kredit von der Targobank, kannst Du natürlich einen Online Antrag stellen. Du kannst alle Unterlagen, die von der Targobank geprüft werden müssen, ebenfalls online einreichen.

                                                  Zur Feststellung Deiner Identität gibt es das Videoidentverfahren. Du musst heute nicht mehr mit dem Ausweis zur Post, sondern kannst ihn elektronisch übermitteln, wenn Du eine Webcam besitzt.

                                                  Geht der Kreditantrag bis spätestens 13 Uhr vollständig bei der Targobank ein und kann bewilligt werden, wird das Direktgeld sofort in Form einer Blitzüberweisung auf den Weg gebracht.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Für einen Antrag können Sie sich direkt an die Targobank wenden oder zuvor einen Vergleich durchführen. Vergleiche von Krediten sind immer sinnvoll, um die Zinsbelastungen einzusehen.

                                                    Die Vergleiche werden unter anderem bei Smava und Verivox angeboten, von dort aus, können Sie gleich Ihren Wunschkredit beantragen.

                                                    Der Targobank Direktgeld Kredit ist der Targobank Vorteilskredit. Der Kredit ist von der Bonität abhängig und der Sollzins liegt zwischen 2,42% und8,17%. Der eff. Jahreszins zwischen 2,45% und 8,49%.

                                                    Bei 3.000 Euro Kredit liegt die Laufzeit bei 36 Monaten und einem repräsentativen eff. Jahreszins von 4,15%.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Das Direktgeld wäre für Dich nur die richtige Wahl, wenn Du größere Beträge pro Monat tilgen könntest, denn es muss spätestens innerhalb von 6 Monaten zurückgezahlt werden.

                                                        Es gibt aber Alternativen, auch bei der Tarogbank. Du kannst auf der Webseite einen ganz normalen Ratenkredit in Höhe von 3000 Euro beantragen.

                                                        Dafür kannst Du dann längere Laufzeiten vereinbaren. In eine Filiale musst Du nicht gehen, kannst es aber gern tun.

                                                        Allerdings müsstest Du dich dann darauf einstellen, dass Du den Antrag nicht gleich stellen kannst, sondern Dir erst einen Termin holen musst.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Hallo,
                                                          die Targobank Direktbank ist auf jeden Fall der direkte Weg zu einem Kredit, da die Bank für ihre schnelle und auch straffe Bearbeitungszeit bekannt ist. In Deinem Fall sehe ich auch keinerlei Problemkonstellationen.

                                                          Du schreibst, dass Du eine Kreditsumme in Höhe von 3.000 Euro benötigst. Dies ist ein Kleinkredit und sollte auch nicht das Problem darstellen, allerdings möchtest Du für diesen Kleinkredit maximal 100 Euro monatlich ausgeben.

                                                          Das würde bedeuten, dass Du an dem Kleinkredit 3 Jahre lang abzahlst sodass die Frage der Zinskonstellation durchaus entscheidend ist. Hier würde ich Dir zunächst zu einem kostenlosen Kreditvergleichsportal raten um herauszufinden, ob es nicht im Vergleich zur Targobank Direktbank noch günstigere Kreditanbieter gibt.

                                                          Du wirst sehen, dass es immer irgendwo irgendwie Alternativen gibt und dass sich durch diese Alternativen durchaus Geld einsparen kann. Es ist nicht so, dass ich Dich von der Targobank Direktbank wegführen möchte, ich möchte nur dass Du den bestmöglichen Kredit wahrnimmst.

                                                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                          viele Grüße

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Der Targobank Direktgeld Kredit ist nur online erhältlich und dafür müssen Sie den Webauftritt von der Targobank aufsuchen. Der Zins ist immer von der Bonität abhängig. Bei den Beispielrechnungen handelt es sich ausschließlich um Durchschnittswerte, die von Ihrem Angebot, welches Sie durch die Targobank erhalten, abweichen können.

                                                            Wenn Sie einen Ratenkredit mit einer Laufzeit von 36 Monaten wählen, so zahlen Sie knapp 90 Euro pro Monat als Tilgungsrate bei einem Kredit von 3.000 Euro.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Um einen Kredit zu erhalten muss Ihre Bonität gut sein. Das bedeutet, dass Sie ein ausreichendes und festes Einkommen und eine saubere Schufa haben.

                                                                Allerdings könnte die monatliche aufzubringende Rate etwas schwierig sein. Sie können zwar die Laufzeit so wählen, dass Sie eine nach Ihren Wünschen passende Rate erhalten.

                                                                Aber dabei sollten Sie beachten, dass bei einer langen Laufzeit sich auch die Zinsen summieren. Die Targobank wird den Zinssatz nach Ihrer Bonität richten.

                                                                Den Zweidrittelzins zeigt die Targobank mit 4 % an. Damit haben zwei Drittel aller Kreditnehmer diesen Zinssatz.

                                                                Um den Kredit aufzunehmen müssen Sie auf die Seite der Targobank gehen. Dort ist alles Weitere ausführlich genannt.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  52.432 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                                  2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                  1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                  Stand: 09.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X