Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen über Targobank Direktgeld benötigt

Einklappen
X
Einklappen

  • Informationen über Targobank Direktgeld benötigt

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vielleicht kann mir jemand von euch eine Auskunft über den Targobank Direktgeld geben. Da ich im Internet keine hilfreichen Infos bekommen habe, versuche ich nun bei euch an mehr Informationen zu gelangen.

    Wie bekomme ich diesen Targobank Direktgeld? Was muss ich erfüllen, um überhaupt eine Chance zu haben?

    Ich bin alleinstehend und verdiene 1400 Euro. Davon gehen noch meine Fixkosten ab, die aber nicht sehr hoch sind. Ich habe einmal ausgerechnet, das ich mir eine Kreditrate von 150 Euro leisten kann, ohne im Monat in Schwierigkeiten zu geraten. Würde das bei dem Kredit überhaupt reichen oder muss ich mit höheren Kosten rechnen?

  • #2
    Du kannst bei der Targobank Direktgeld zwischen 100 Euro und 3000 Euro beantragen. Dabei gibt es eine Laufzeit bis sechs Monate, was bei hohen Summen recht wenig ist.

    Der effektive Jahreszins wird dabei bei 8,95 Prozent liegen. Wenn du das Geld innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt haben willst, musst du für die Blitzüberweisung einmalig 25 Euro zahlen.

    Dafür musst du aber bis 13 Uhr das Video - Ident - Verfahren abgeschossen haben, ansonsten wird die schnelle Auszahlung am gleichen Tag nicht möglich sein.

    Deine Schufa muss bei dem Targobank Direktgeld aber positiv verlaufen. Deine Unterlagen sollten bis 20 Uhr eingegangen sein, damit du am nächsten Tag das Geld bekommen kannst.

    Du kannst jederzeit das Geld auch vorzeitig tilgen, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Bei der Beantragung brauchst du keinen Verwendungszweck angeben.

    Den Antrag gibst du mit einem Online - Antrag ab. Am Telefon oder per Mail ist das nicht möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

      • #3
        Wie man die Targobank dazu bewegt, deinen Kreditantrag zu bewilligen, kann dir hier niemand verraten. Das hängt einzig von der Entscheidung des Bearbeiters deines Kreditantrags ab.

        Für das Direktgeld der Targobank muss man keine positive Schufa vorweisen. Das Direktgeld ist somit einer dieser Kredite ohne Schufa, für den man aber wesentlich höhere Zinsen bezahlen muss.

        Die höheren Zinsen sind bei schlechter Bonität aber normal, das ist der Aufpreis für das höhere Ausfallrisiko. Ansonsten muss man ein eigenes Arbeitseinkommen nachweisen und eine gute Kreditwürdigkeit haben.

        Denn das sind die Garantien dafür, dass man den Kredit auch tilgen kann. Das Direktgeld der Targobank kannst du auch als Schnellkredit beantragen, wofür du aber eine Extragebühr bezahlen musst.

        Den Kreditantrag kannst du online stellen.

        Kommentar


        • #4
          – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

          Kommentar


          • #5
            Das Direktgeld der Targobank kannst Du direkt im Internet beantragen. Wenn Du möchtest, steht Dir der beantragte Kredit nach spätestens 24 Stunden zur Verfügung.

            Für diese schnellere Bearbeitungszeit und die Auszahlung musst Du allerdings 25 Euro extra bezahlen. Du kannst bis zu 3000 Euro aufnehmen.

            Soviel wie ich weiß, musst Du den Kredit aber innerhalb von sechs Monaten getilgt haben. Eine so hohe Summe ist dann für Dich nicht möglich.

            Kommentar


            • Hallo 1Holy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Das Targobank Direktgeld ist ein Kleinkredit in Höhe von 100 bis 3000 Euro. Der Kreditantrag ist online möglich und ein bewilligter Kredit wird innerhalb von 24 Stunden zur Auszahlung gebracht.

                Du kannst den Kredit bereits mit einem monatlichen Nettoeinkommen von 601 Euro erhalten. Die Rückzahlung wird flexibel geregelt.

                Die Mindestrate beträgt 50 Euro. Die Schufa sollte in Ordnung sein.

                Ansonsten hast Du es schwer, einen Direktkredit zu erhalten. Die Sollzinsen liegen zur Zeit bei 8,95%.

                Gerade wenn Du dich vorübergehend in einem finanziellen Engpass befindest, Reparaturen oder wichtige Anschaffungen anstehen, ist das Direktgeld eine gute Wahl. Es kann auch als Alternative zu einem meist teureren Dispokredit verwendet werden.

                Kommentar


                • #7
                  Das Direktgeld ist ein schufafreier Kredit. Da negative Einträge in der Schufa tolerant betrachtet werden, muss man für das Direktgeld höhere Zinsen bezahlen.

                  Höhere Zinsen sind aber für Kredite ohne Schufa ganz normal. Dass du monatlich bis zu 150 Euro für die Kreditrate beiseite legen kannst, ist sehr gut.

                  Ob du den Kredit bewilligt bekommst, hängt aber auch davon ab, wie hoch die Kreditsumme und wie lang die Laufzeit ist. Das kannst du dir alles selbst ausrechnen.

                  Schau dir einfach das Direktgeld auf der Internetseite der Targobank an. Dort kannst du auch den Kreditantrag stellen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn du das Targobank Direktgeld aufnehmen möchtest, kannst du eine Laufzeit von 24 Monaten wählen. Dabei bezahlst du dann im Monat eine Rate von 130 Euro.

                    Du kannst aber auch eine längere Laufzeit nehmen, wobei die Rate dann nochmals kleiner wird. Du kannst bei der Targobank direkt auf deren Internetseite den Kreditrechner nutzen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich wollte mich letzte Woche auch über das Direktgeld der Targobank informieren. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat die Bank diesen Spezialkredit nicht mehr im Programm.

                        Ich wurde auf die Webseite des Online-Vorteilskredits weitergeleitet. Diesen Kredit kannst Du bei der Targobank übrigens auch online beantragen.

                        Der Kredit wird ab einer Kreditsumme von 1500 Euro vergeben. Du kannst bei diesem Kredit dann auch längere Laufzeiten für eine niedrigere Kreditrate wählen.

                        Wichtig ist allerdings, dass Deine Schufa-Auskunft keine Negativmerkmale enthält. Die Targobank legt auf die Bonität ihrer Kunden großen Wert.

                        Viel Glück.

                        Kommentar


                        • #10
                          Das Direktgeld der Targobank ist ein Kleinkredit für Personen, die kurzfristig eine Kreditsumme von bis zu 3000 Euro aufnehmen möchten. Der Kredit muss innerhalb von sechs Monaten wieder zurückgezahlt werden.

                          Mit Deiner monatlichen Kreditrate von 150 Euro würdest Du als nicht hinkommen. Mit einer positiven Schufa kann ich Dir aber den Online-Vorteilskredit der Targobank empfehlen.

                          Dieser Kredit wird derzeit auch massiv im Fernsehen beworben. Dieser Kredit wird Dir mit Auszahlungssummen von 1500 bis 65000 Euro angeboten.

                          Für eine niedrige Kreditrate kannst Du Laufzeiten von 12 bis 96 Monate wählen. Du musst die Laufzeit allerdings so wählen, dass keine Kreditrate unter 50 Euro entsteht.


                          Für ein erstes Kreditangebot stellst Du im Kreditrechner eine Kreditsumme und die Laufzeit ein. Da Du den Kredit alleine beantragst, wird unten Dein Nettoeinkommen eingetragen.

                          Es wird Dir sofort ein Kreditangebot angezeigt. Du kannst die Einstellungen so lange verändern, bis Du mit dem Angebot zufrieden bist.

                          Wenn Dir das Kreditangebot zusagt, kannst Du Deinen Kredit gleich online beantragen. Du musst zahlreiche persönliche Daten und Angaben über Deine Einkünfte und Ausgaben in ein Onlineformular eintragen.

                          Zu Deinem persönlichen Schutz wird Dir eine Restkreditversicherung angeboten. Ich habe diese Versicherung abgelehnt, weil sich dadurch der Kredit unnötig verteuert.

                          Die Identitätsprüfung findet bei der Targobank online in einem Video-Chat statt. Du solltest daher gültige Ausweispapiere vorliegen haben.

                          Dein Notebook oder PC sollte außerdem mit einer Kamera ausgestattet sein. Du kannst für diesen Video-Chat aber auch ohne Weiteres Dein Smartphone benutzen.

                          Die komplette Bearbeitungszeit für den Kredit dauert etwa fünf Tage. Die erste Kreditrate wird erst 89 Tage nach der Auszahlung des Kredits fällig.

                          Während der Kreditlaufzeit wird Dir ein Mal jährlich eine Ratenpause angeboten. Es sind übrigens auch jederzeit Sondertilgungen möglich.

                          Kommentar


                          • #11
                            Sie brauchen einen festen Job mit einem Einkommen, das oberhalb der pfändbaren Grenze liegt. Sie dürfen keine negativen einträge in der Schufa haben.

                            Sie können Laufzeiten von bis zu 96 Monate wählen. Kostenlose Sondertilgungen sind bis zu 80 Prozent des Saldos möglich. Die Identifizierung erfolgt über das VideoIdent direkt am PC oder Laptop.

                            Das erspart Ihnen den Weg zur Postfiliale. Sie können den Kredit online beantragen oder einen persönlichen Termin vereinbaren.

                            Kreditbeträge von 1.500 Euro bis 65.000 Euro sind möglich. Die Laufzeit können Sie selbst wählen. Der effektive Jahreszins beginnt bei 2,45 Prozent.

                            Das können Sie aber auch alles selbst nachlesen, denn die Targobank hat eine übersichtliche und informative Internetseite.

                            Kommentar


                            • Hallo 1Holy,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich habe das Direktgeld der Targobank auch nach langem Suchen nicht mehr gefunden. Es ist möglich, dass es nicht mehr angeboten wird.

                                Somit ist die Erklärung für das Direktgeld natürlich hinfällig. Da das Direktgeld auch bei negativen Schufamerkmalen bewilligt wurde, gehe ich davon aus, dass deine Schufa nicht sauber ist.

                                Es gibt aber eine Alternative zum Direktgeld. Der extrakredit der Von Essen Bank wird ebenfalls bei negativer Schufa bewilligt.

                                Die Voraussetzungen und Konditionen für den Kredit findest du im Internet auf der Webseite extrakredit. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Das hängt auch von der gewünschten Kredithöhe ab. Sie haben leider nicht angegeben, wie hoch der Kredit sein soll.

                                  Gehen Sie doch auf die Seite der Targobank und geben Sie Ihren Wunschkredit mit der Rate ein, die Sie zahlen könnten. Dann sehen Sie die Laufzeit.

                                  Sie brauchen unbedingt eine positive Bonität und ein Einkommen, das oberhalb der pfändungsfreien Grenze liegt. Wenn Sie wenig Ausgaben haben, dann können Sie auf einen Kredit von der Targobank hoffen.

                                  Ihr Arbeitsvertrag darf weder befristet noch gekündigt sein. Erfüllen Sie diese Voraussetzungen, dann können Sie auf einen Kredit von der Targobank hoffen, den Sie übrigens direkt online beantragen können. Die Bank wendet das neue VideoIdent an.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                    2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                    1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 09.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X