Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Minikredit - Jemand mit Cashper Erfahrung hier?

Einklappen
X
Einklappen

Minikredit - Jemand mit Cashper Erfahrung hier?

Hallo,
    ich brauche einen Minikredit mit 700 Euro. Ich habe nur von Cashper gehört, weiß aber nicht ob diese seriös sind. Wie gehe ich vor, wenn ich bei denen einen Antrag stelle? Muss ich mich bei denen anmelden oder reicht es wenn ich ein Formular ausfülle?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du musst dich bei Cashper anmelden und kannst dann sofort einen Antrag stellen. Cashper ist bekannt für Minikredite, aber es gibt auch andere Anbieter.

Wenn du das Angebot von Cashper mit anderen vergleichen möchtest, musst du nur ein Vergleichsportal aufsuchen. Dort kannst du die Kreditsumme eingeben und Kreditgeber finden.

Dann kannst du bei mehreren eine Anfrage stellen und dir Angebote zuschicken lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Minikredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Cashper ist meiner Meinung nach ein seriöser Kreditanbieter. Mein Schwager hat bei dem Minikreditanbieter auch schon einen Kredit beantragt und war mit der Bearbeitung, der Auszahlung und den verschiedenen Kreditoptionen sehr zufrieden.

Sie erhalten als Neukunde allerdings nur einen Kredit von 600 Euro. Die von Ihnen gewünschten 700 Euro sind bei diesem Kreditanbieter leider nicht möglich.

Die Antragstellung erfolgt online auf der Webseite von Cashper. Sie können den Kredit aber auch sehr diskret per SMS bei diesem Anbieter beantragen.

Wie das mit der SMS funktioniert, wird Ihnen auf der Webseite des Anbieters beschrieben. Selbstverständlich werden von Cashper Ihre Daten benötigt.

Der Minikreditanbieter holt auch eine Schufa Auskunft von Ihnen ein. Die Auszahlung erfolgt mit der Option SUPER-Deal innerhalb von 24 Stunden.

Diese Option ist wie auch die sogenannte 2-Raten-Option kostenpflichtig. Wenn Sie diese Optionen nutzen, kann sich der Minikredit extrem verteuern.

Sobald Sie den ersten Kredit zurückgezahlt haben, werden Sie zum Bestandskunden. Sie haben dann die Möglichkeit Kredite bis zu 1500 Euro aufzunehmen.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Cashper ist ein seriöser Kreditgeber. Als Neukunde können Sie mit einem Kredit von 600 Euro rechnen.

700 Euro, die Sie benötigen sind leider nicht möglich. Sie können den Kreditantrag online vornehmen, aber auch per SMS.

Wie Sie bei einer SMS vorgehen müssen, wird auf der Seite von Cashper erklärt. Der Super-Deal den Cashper anbietet ist eine Auszahlung in 24 Stunden. Diese Option kostet aber extra.

Haben Sie keinen Dispokredit? Der ist auch gedacht für den kleineren finanziellen Engpass. Dafür liegt der Zinssatz aber oft im zweistelligen Bereich.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich habe vor vier Wochen bei Cashper einen Minikredit aufgenommen. Der Kreditgeber arbeitet wirklich superschnell und ist vor allem seriös.

Einen Kredit zu 700 Euro wirst Du aber bei Cashper nicht bekommen. Als Erstkunde kannst Du leider nur bis zu 600 Euro beantragen.

Bevor es zur Antragstellung geht, wählst Du Deine Kreditsumme an einer Leiste auf der Webseite aus. Danach klickst Du Deine Laufzeit an.

Du kannst zwischen 30 und 60 Tagen wählen. Wenn Du eine Laufzeit von 60 Tagen wählst, musst Du allerdings zusätzlich 99 Euro bezahlen.

Jetzt eröffnest Du ein Kundenkonto und füllst den Kreditantrag vollständig aus. Deine Schufa darf leichte Negativmerkmale haben.

Der Kredit wird Dir innerhalb von wenigen Tagen ausgezahlt.
          Kommentar

Ich bin bei Cashper mittlerweile Bestandskunde und kann nur Gutes über den Anbieter berichten. Wenn Du noch nie einen Kredit bei Cashper beantragt hast, bekommst Du zwischen 100 und 600 Euro.

Den Kredit musst Du normalerweise innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen. Es ist aber auch eine 2-Raten-Option bei Cashper möglich.

Du hast dann bis zu 60 Tage Zeit für die Rückzahlung des Minikredits. Diese Option kostet Dich aber zwischen 40 bis 99 Euro zusätzlich.

Du eröffnest einen Account und gibst Deine persönlichen Daten ein. Deine Schufa Auskunft kann auch leichtere negative Einträge beinhalten.

Die Identitätsprüfung findet bei Cashper mit dem Videoidentverfahren statt. Dadurch ist die Antragstellung des Kredits fast komplett papierlos.

Die Auszahlung erfolgt nach etwa sieben Tagen auf Dein Girokonto. Mit dem sogenannten Super-Deal erhältst Du Deinen Kredit schon nach spätestens 24 Stunden.

Wenn Du den ersten Kredit zurückgezahlt hast, bist Du ein Bestandskunde. Jetzt ist es möglich, dass Du bis zu 1500 Euro beantragen kannst.

Probier es einfach mal aus.
            Kommentar

• Hallo S87HLf,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei Cashper bekommst du einen seriösen Kredit. Ob er jedoch günstig ist, ist eine andere Frage.

Bevor du dich entscheidest, solltest du einen Kreditrechner nutzen. Dann siehst du die Zinsen von den Anbietern und kannst diese mit denen von Cashper vergleichen.

Erst dann solltest du einen Antrag stellen.
              Kommentar

Hallo. Ja, ich habe vor drei Monaten auch einen Minikredit von Cashper aufgenommen und war angenehm überrascht, wie unkompliziert das ist.

Eins muss ich aber gleich noch los werden. Da Du als Erstkunde nur 600 Euro beantragen kannst, wird Dein Kreditwunsch von diesem Anbieter nicht erfüllt.

Aber Du kannst ja auch 600 Euro beantragen. Bei vielen anderen Minikreditanbietern erhältst Du nämlich nur bis zu 500 Euro als Erstkunde.

Zum Beantragen des Kredits gehst Du auf die Webseite von Cashper. Du stellst im Rechner Deine Kreditsumme und Deine gewünschte Kreditlaufzeit ein.

Ich würde an Deiner Stelle 30 Tage einstellen. Wenn Du den Kredit auf zwei Raten zurückzahlen möchtest, kostet Dich der Spaß 99 Euro extra.

Danach eröffnest Du einen Account mit Deiner E-Mail-Adresse, Handynummer und Deinen persönlichen Daten. Es wird eine Schufa Auskunft eingeholt.

Du kannst jetzt noch wählen, ob Du das Geld am nächsten Tag oder innerhalb von 10 Tagen haben möchtest. Der sogenannte Super-Deal kostet allerdings weitere 99 Euro. Viel Spaß.
                Kommentar

Cashper ist auf Minikredite spezialisiert. Für die Summe von 700 Euro brauchst du ein Einkommen von mindestens 750 Euro.

Diese sind aber nicht ganz billig. Bevor du dich für Cashper entscheidest, könntest du einen Kreditvergleich starten.

So könntest du zumindest erst einmal die Zinsen vergleichen und Angebote einholen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Seriös ist Cashper bestimmt, daran habe ich keine Zweifel. Ich denke auch, dass Cashper teuer ist. Für mich ist das einer dieser Anbieter sogenannter Schweizer Kredite.

Das sind Kredite, die an Personen mit negativer Schufa vergeben werden, weshalb man dafür hohe Zinsen bezahlt. Ein weiteres Merkmal ist, dass du keinen 700 Euro Kredit bekommst, sondern 900 Euro nehmen musst.

Du musst also mehr Geld nehmen, als du willst und somit auch mehr Zinsen bezahlen, als du willst. Ein gutes Geschäft für Cashper.

Verdammen möchte ich Cashper deswegen nicht. Aber ich denke, dass du dich noch anderweitig umsehen solltest.

Wenn du eine negative Schufa hast, was ich vermute, dann solltest du dir das Direktgeld der Targobank ansehen. Auch Privatkredite sind eine Alternative.
                    Kommentar

Der Anbieter Cashper hat seinen Sitz auf der europäischen Insel Malta, dementsprechend gilt auch das Sicherheitsumfeld nach maltesischem Recht. Ich kann dir jetzt nicht davon abraten, aber ich sehe auch keine Gründe, die für einen Kleinkredit von Cashper und somit gegen einen von anderen Anbietern sprechen.

Die Kleinkredite von Cashper eignen sich vorrangig für Personen, die in ihrer Schufa einen oder mehrere negative Einträge haben und somit bei den Banken mangels Bonität keinen Kredit bekommen. Es versteht sich von selbst, dass die Kleinkredite von Cashper mit hohen Zinsen versehen sind.

7,95 Prozent effektiver Zinssatz werden für einen Kleinkredit verrechnet. Allerdings können sich zu den Zinsen noch andere Kosten gesellen, wie zum Beispiel die Gebühr für eine Blitzüberweisung oder die Expressbearbeitung.

Addiert man diese Gebühren zu den Zinsen, ergibt sich somit eine weit höhere Verzinsung. Daher sollte man mit dieser Art von Kredit immer vorsichtig umgehen.

Ich entnehme deiner Anfrage an keiner Stelle, dass du eine negative Schufa hast. Wenn deine Schufa in Ordnung ist, dann hast du ja eine gute Bonität und kannst dir bei einer jeden Bank in Deutschland einen günstigen Ratenkredit holen.

Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler wie Smava. Dort gibt es für Neukunden ganz besonders lukrative Angebote.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.
                      Kommentar

Hallo,
                        Cashper ist eine Kreditvergleichsplattform, die gleichzeitig auch als kostenloser Kreditvermittler auftritt. In puncto Seriosität brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen, da der Anbieter zu einem der besten Anbieter überhaupt auf dem Markt gehört.

Cashper hat sich auf die sogenannten Kleinkredite spezialisiert und ist somit für Dein Kreditanliegen in Höhe von 700 Euro genau richtig. Du solltest jedoch dabei bedenken, dass Cashper nicht nur im Bezug auf die Kredithöhe Einschränkungen zeigt sondern vielmehr auch in Bezug auf die Laufzeit.

Du kannst bei Cashper ausschliesslich Kredite mit kurzer Laufzeit beantragen, was sich wieder um auf die Zinsgestaltung auswirkt. Wenn Du jedoch einen überschaubaren Kredit mit 700 Euro aufnimmst und diesen innerhalb eines Monats zurückzahlst relativiert sich der Umstand mit den etwas teureren Zinsen wieder.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Einen solchen Betrag holt man sich in der Regel vom Dispo, was aber eine positive Schufa voraussetzt. Bei einer negativen Schufa hat man mehrere Möglichkeiten wie zum Beispiel das Direktgeld der Targobank oder die Kreditvermittler Vexcash und Cashper.

Cashper ist noch sehr jung und darauf spezialisiert, Kleinkredite zu verschiedenen Konditionen zu vergeben. Konkret zielt Cashper darauf ab, Blitzkredite anzubieten.

Die Zinsen bei Cashper sind denen der Konkurrenz angepasst, weshalb es hier keine großen Unterschiede gibt. Wo sich Cashper stark unterscheidet sind die verschiedenen Optionen, die man buchen kann wie zum Beispiel Blitzbearbeitung und Blitzüberweisung.

Für jede Option muss man aber eine Gebühr bezahlen, weshalb der Kredit an dieser Stelle empfindlich teuer werden kann.
                          Kommentar

Bei Cashper kannst du einen Kredit von maximal 600 Euro als Neukunde bekommen. Du bekommst aber bei Vexcash einen Kredit in der Höhe.

Dort musst du dich nur anmelden und dann kannst du den Kredit beantragen. Du erhältst eine Laufzeit zwischen 15 und 60 Tagen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Hallo,
                              ich habe sehr eingängige Erfahrungen mit Cashper gemacht und kann Dir daher ausführlich berichten. Ich habe bereits mehrfach über Cashper Kredite generieren können und bin rundum zufrieden mit dem Angebot.

Deine Frage, ob Cashper seriös ist oder nicht, kann ich mit einem eindeutigen "ja" beantworten. Du musst allerdings im Vorfeld, bevor Du mit Cashper das Unternehmen Kredit angehen möchtest, einige Fakten über die Internetpräsenz bzw. den Anbieter kennen.

Cashper ist der einzige voll-lizensierte Minikredit-Anbieter auf dem gesamten Finanzsektor. Damit dies aufrechterhalten werden kann ist es zunächst für Dich erforderlich, dass Du ein Konto bei dem Anbieter anlegst.

Dieses Konto ist mit wenigen Schritten im Zuge der Registrierung angelegt. Anschliessend erfolgt eine Echtheitszertifizierung des Anbieters, in welchem Du Deine persönlichen Daten mittels Personalausweis sozusagen nochmals bestätigst.

Bereits bei diesem Schritt siehst Du, dass Cashper absolut seriös arbeitet und auf Nummer sicher gehen möchte. Nachdem Du Deine Echtheit zertifiziert hast erfolgt eine Bonitätsprüfung Deiner Person.

Diese Bonitätsprüfung erfolgt auf der Grundlage Deiner Schufa-Werte. Die Schufa spielt bedauerlicherweise bei Cashper eine sehr grosse Rolle, da der Anbieter schlicht und ergreifend Bonität voraussetzt.

Ist dies ebenfalls positiv verlaufen hast Du alle Schritte der Registrierung hinter Dich gebracht. Dir steht nunmehr ein Kreditvolumen von 600 Euro als Neukunde zur Verfügung.

Diese 600 Euro musst Du, sofern Du Dich für einen Kredit in dieser Höhe entscheidest, binnen 60 Tagen als Maximallaufzeit an den Anbieter zurücktilgen. Hierbei gibt es keinen Spielraum für längere Laufzeiten.

Ist der erste Kreditvorgang erfolgreich abgeschlossen erhöht sich Dein maximaler Kreditverfügungsrahmen auf 1.500 Euro. An der maximalen Laufzeit von 60 Tagen ändert sich jedoch für Dich nichts.

Mehr als 60 Tage Laufzeit kann Dir Cashper nicht bieten, dafür jedoch sind die Zinskonditionen im Vergleich zu anderen Kreditanbietern durchaus recht gut. Im Grunde genommen verläuft ein Mini-Kredit, nichts anderes wirst Du bei Cashper an Krediten generieren können, sehr linear.

Ein weiteres Highlight von Cashper ist der Umstand, dass Dir ein rund-um-die-Uhr-Kundenservice zur Verfügung steht. Diesen Kundenservice kannst Du sowohl per Mail als auch auf dem telefonischen Wege erreichen, wobei ich die permanente telefonische Erreichbarkeit niemals getestet habe.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                              Kommentar

Du musst Dich nicht vorher anmelden, sondern kannst einen Kreditantrag jederzeit stellen. Dazu musst Du nur auf die Webseite des Anbieters gehen und bekommst dort alle nötigen Informationen.

Die Kreditentscheidung wird bei cashper sehr schnell getroffen. Das ist ein entscheidender Vorteil.

Du kannst dort nicht nur einen Kleinkredit in der gewünschten Höhe erhalten - dies geht auch noch sehr schnell. So hast Du innerhalb weniger Minuten Gewissheit, bekommst das Geld sofort nach der Bewilligung ausgezahlt und kannst es dann wie geplant verwenden.

Einen Nachweis musst Du nicht erbringen. Es ist ein kleiner Ratenkredit, der Dir grundsätzlich zur freien Verwendung steht.

Cashper benötigt von Dir einen aktuellen Einkommensnachweis. Dabei werden keine hohen Anforderungen an Dein Einkommen gestellt.

Erfahrungsgemäß sind bereits 500 bis 700 Euro Verdienst pro Monat ausreichend. Gerade dies macht cashper so bleibt, genauso wie die Tatsache, dass die Kreditbewilligung und die Kreditauszahlung sehr unkompliziert von statten geht.

Du kannst den Kredit in zwei Raten oder in einer Rate tilgen. Dabei zahlst Du geringe Zinsen.
                                Kommentar

Ich habe letzten Monat einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Die Kreditsumme von etwas mehr als 370 Euro habe ich erst gestern zurückgezahlt.

Ich hatte übrigens 300 Euro für eine wichtige Rechnung aufgenommen. Du kannst als Neukunde leider nur eine Kreditsumme von 600 Euro aufnehmen.

700 Euro sind erst möglich, wenn Du von Cashper als Bestandskunde geführt wirst. Du kannst dann auch bis zu 1500 Euro aufnehmen.

Den Kreditantrag stellst Du komplett online. Falls Deine Schufa Auskunft leichte Negativmerkmale enthält, ist das normalerweise kein Problem.

Für eine schnelle Auszahlung musst Du den Super-Deal wählen. Für meine Kreditsumme von 300 Euro hat diese Option 69 Euro extra gekostet.

Allerdings war das Geld am nächsten Morgen auf meinem Konto und ich konnte pünktlich meine Rechnung bezahlen.
                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X