Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Arbeitsvertrag - Welche Bank wählen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Arbeitsvertrag - Welche Bank wählen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Benötigt wird ein Kredit mit Arbeitsvertrag. Ich brauche 7000 Euro, habe eine schlechte Schufa mit zwei Einträgen. Einmal wurde mir vor einem Jahr der Dispo gekündigt, der andere Eintrag ist eine Mahnung.

Wer gibt mir einen Kredit, damit ich meine Schulden zahlen kann? Sollte ich zur Hausbank oder lieber eine andere Bank wählen, die sich mit schwierigen Fällen auskennt?

Deine Hausbank wird Dir wahrscheinlich nicht mit einem Ratenkredit weiterhelfen. Auch Online- und Direktbanken kannst Du mit einer negativen Schufa ausschließen.

Ich würde Dir einen Kredit ohne Schufa von Maxda empfehlen. Maxda ist eine Kreditvermittlung, die mit zahlreichen Bankhäusern im In- und Ausland zusammenarbeitet.

Der Kredit ohne Schufa stammt von einer Bank aus dem Ausland. Wenn Du 7000 Euro benötigst, musst Du mindestens 7500 Euro aufnehmen.

Damit Du diese Kreditsumme erhältst, ist das Erfüllen der Kreditvoraussetzungen entscheidend. Wenn Du diese Voraussetzungen nicht erfüllen kannst, wird Dir kein Kredit gewährt.

Besonders wichtig sind eine Festanstellung und ein sehr hohes Nettoeinkommen. Bei dieser Kreditsumme solltest Du nicht unter 2000 Euro netto pro Monat verdienen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Du kannst es gern bei Deiner Hausbank versuchen. Es kann aber gut sein, dass Du eine Ablehnung erhältst, denn die Schufa Auskunft spielt bei der Beurteilung Deiner Kreditwürdigkeit eine zentrale Rolle.

Dass Du einen Arbeitsvertrag hast, ist sehr wichtig, denn dann kannst Du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland oder über einen Vermittler erhalten. 7000 Euro sind dafür eine gängige Kreditsumme, oftmals werden allerdings 7500 Euro angeboten.

Ein möglicher Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Dort kannst Du auch als deutscher Staatsbürger einen Kredit bekommen.

Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite der Bank. Du kannst Dich auch an einen privaten Kreditvermittler wenden.

Seriöse Kreditgeber sind unter anderem smava, maxda, auxmoney, creditolo oder Bon Kredit. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, die ihren Sitz entweder in Deutschland oder im Ausland haben.

Dadurch stehen Deine Chancen, über einen Kreditvermittler Erfolg zu haben, wesentlich besser, als wenn Du es allein und direkt bei einer Bank versuchst. Es bleibt Dir aber natürlich freigestellt, welchen Weg Du wählst.

Kommentar

Die Kündigung des Dispos wird länger in der Schufa zu sehen sein. Daher solltest du einen Kredit ohne Schufa wählen.

Dieser wird im Internet vermittelt, zum Beispiel von Bon Kredit und Smava. Dort stellst du einen Antrag.

Du musst dafür entweder ein pfändbares Einkommen haben oder den Kreditantrag mit einer zweiten Person stellen. Nach einer Anfrage erhältst du ein Angebot, welches du in Ruhe ansehen kannst bevor du dich entscheidest.

Kommentar

Kurzfristig gesehen kannst Du leider an dem (negativen) Bild Deiner SchufA-Einträge wenig machen. Deshalb würde ich wie folgt vorgehen:

Der richtige Ansprechpartner für den Kredit ist wahrscheinlich nicht Deine Hausbank! Sie möchte zwar Deine Girokonto-Gebühren und vielleicht auch die Kosten der Altersvorsorge/Riester kassieren, schätzt Dich aber als Kreditkunden nicht wirklich.

Ich würde deshalb einen der renommierten Kreditzergleiche (smava, check24 und ähnliche) starten. Dort bekommst Du eine gute Übersicht über diejenigen Kredite, die ohne SchufA-Auskunft vergeben werden können.

7.000 Euro sind ein üblicher und nicht zu hoher Betrag für einen Privatkredit: Es kann also gut sein, dass Du den Kredit mit Arbeitsvertrag aber ohne SchufA schnell und relativ zinsgünstig bekommen kannst.

Langfristig gesehen würde ich mich auch mit denjenigen Unternehmen einigen, die den SchufA-Eintrag veranlasst haben. Bei einer Ratenzahlung ist die Gesamtforderung nicht mehr fällig und würde erst bei einer erneuten Zahlungsstörung wieder eingetragen werden.

Kommentar

• Hallo 1Maniak,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit zwei Einträgen in der Schufa ist es besser einen Kredit ohne Schufa zu wählen. Diesen bekommst du über privat im Internet.

Du kannst dich auf einer Vergleichsseite wie Smava umsehen. Dort kannst du auch direkt einen Antrag stellen.

Wichtig ist, dass du eine Kopie des Arbeitsvertrages mit schickst. Dein Konto wird mit Hilfe der Kontoauszüge geprüft.

Kommentar

Bei einer negativen Schufa mit mehreren Einträgen ist vielleicht ein Kredit ohne Schufa die Lösung. Diese Kredite stellen Dir Kreditvermittlungen zur Verfügung.

Ich kann Dir die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Ich habe dort vor einem viertel Jahr auch einen Kredit aufgenommen.

Du musst aber einen Kredit von 7500 Euro aufnehmen. Die Auszahlungssummen sind für diesen Kredit fest und können nicht individuell gewählt werden.

Den Antrag kannst Du online stellen.

Kommentar

Ihre Hausbank können Sie wohl vergessen. Aber auch Online-Banken und Direktbanken im Internet bleiben Ihnen verwehrt. Der Grund ist die schlechte Schufa.

Sie könnten es versuchen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen könnten. Diese Person sichert mit ihrem Vermögen Ihren Kredit ab.

Aber es ist nicht leicht einen Bürgen zu finden, den die Bank auch anerkennt. Es bleibt aber die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu beantragen.

Das können Sie über die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein tun. Die Bank finden Sie im Internet. Sie können den Kreditantrag dort stellen.

Allerdins sollten Sie wissen, dass der schufafreie Kredit aus Liechtenstein nicht für jeden Kreditsuchenden optimal ist. Denn das Einkommen das verlangt wird ist recht hoch.

So müssten Sie für Ihre gewünschte Kreditsumme über 7500 Euro ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen. Ich schreibe absichtlich 7500 Euro, da die Bank praktisch standardisierte Kreditsummen über 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro vergibt.

Es könnte unter Umständen leichter werden, wenn Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Seriös sind Bon Kredit, Smava, Auxmoney oder Maxda.

Kommentar

Hallo,

ein fester Arbeitsvertrag beinhaltet in der Regel unter anderem die Art und Dauer einer Beschäftigung und dient darüber hinaus als Nachweis, dass du, wie der Name bereits sagt, einer Arbeit nachgehst.

Vor diesem Hintergrund hast du also zunächst gut Voraussetzungen, um ein Darlehen in Höhe von 7.000 Euro zu erhalten. Was ich hier beschreibe, gilt allerdings nur für alle jene, die sich haben nichts zu Schulden kommen lassen und stets pünktlich offene Forderungen gegenüber Dritten bzw. Verkäufern beglichen haben.

In deinem Fall fallen sowohl ein gekündigter Dispo-Kredit sowie eine Mahnung, welche in deiner persönlichen Schufa-Kartei als so genanntes Negativmerkmal vermerkt worden sind, überaus schwer ins Gewicht. Somit ist die Anzahl an Banken, welche dir ein Darlehen trotz Arbeitsvertrag anbieten wollen/können, spürbar deutlich eingeschränkt.

Wenn du in der Vergangenheit mit deiner Hausbank immer gut klar gekommen bist und stets deine Rechnungen zuverlässig bezahlt hast, besteht eine gute Chance dafür, dass sie mit sich reden lässt. War dein dortiges Konto immer wieder heftigen Schwankungen und Schwierigkeiten ausgesetzt, schätzt deine Bank deine Zahlungsmoral und Bonität vermutlich niedriger ein.

Natürlich haben sich andere Banken im Internet, die so genannten Direktbanken, auf "Fälle" wie dich spezialisiert und vergeben Kredit auch ohne einen Blick in deine Schufa-Kartei. Allerdings sind die dort angebotenen Darlehen meist mit überaus hohen Zinsen ausgestattet, wodurch sich die Gesamtsumme für dich erhöht und deine monatliche Belastung durch die Rückzahlung des geliehenen Kapitals etwas mehr ansteigt, als es bei eine "klassischen" Kredit der Fall wäre.

Du siehst also: Ein schwer zu durchbrechender Teufelskreis, der nur mit viel Geduld und Disziplin zu durchbrechen ist.

Kommentar

Mit diesen Schufaeinträgen wäre es besser, wenn du einen Kredit ohne Schufa nimmst. Zwar musst du dann höhere Zinsen zahlen, aber du riskierst keine Ablehnung der Bank.

Mit einer schlechten Schufa kannst du nur einen normalen Ratenkredit aufnehmen, wenn du einen solventen Bürgen hast.

Kommentar

Bei diesen Negativmerkmalen in Deiner Schufa wird Dir wohl keine Bank einen Kredit zu 7000 Euro gewähren. Ich würde mich an eine Kreditvermittlung wenden.

Du schreibst ja, dass Du einen Arbeitsvertrag hast. Wenn Du jetzt auch noch ein hohes Einkommen hat, kannst Du zum Beispiel bei Maxda 7500 Euro ohne Schufa aufnehmen.

Du solltest für diesen Kredit aber mindestens 2000 Euro netto verdienen. Außer einem Arbeitsvertrag benötigst Du auch einen festen Wohnsitz in Deutschland.

Du kannst den Kredit online im Internet beantragen. Für offene Fragen hat Maxda einen kompetenten Kundenservice.

Kommentar

• Hallo 1Maniak,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Von herkömmlichen Banken bekommen Sie mit einer schlechten Schufa kein Geld. Sie könnten sich lediglich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Die Bank vergibt schufafreie Kredite nach Deutschland und hat auch die entsprechende Lizenz dafür. Um einen Betrag von 7.000 Euro zu bekommen, müssten Sie 1.600 Euro netto verdienen.

Sie brauchen einen festen, ungekündigten und unbefristeten Arbeitsvertrag, den Sie in Kopie der Bank vorlegen müssen. Ein Wohnsitz in Deutschland ist ebenfalls erforderlich.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann versuchen Sie es bei dieser Bank.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob Ihnen Ihre Hausbank weiterhelfen wird. Sparkassen und Volks- und Raiffeisenbanken winken bei einer schlechten Schufa oftmals gleich ab.

Mit Ihren Schufaeinträgen bekommen Sie vielleicht nur einen Kredit bei einem Vermittler. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Bei dieser Kreditvermittlung erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa von bis zu 7500 Euro. Dazu müssen Sie allerdings etwa 2000 Euro netto verdienen. Viel Glück.

Kommentar

Der erste Weg sollte Sie normalerweise immer zur Hausbank führen. Diese Bank wird einen relativ hohen Kredit aufgrund des gekündigten Dispos bestimmt aber ablehnen.

Wenn Sie abgelehnt wurden, können Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Da Ihre Schufa sehr negativ ist, würde ich Ihnen einen schufafreien Kredit von Creditolo empfehlen.

Sie erhalten bei der Kreditvermittlung entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro. Die Höhe des Kredits ist von Ihrem Einkommen, der Lohnsteuerklasse und der Anzahl Ihrer Kinder abhängig.

Damit Sie die richtige Kreditsumme wählen können, bietet Ihnen die Kreditvermittlung drei verschiedene Tabellen an. Der Kreditantrag wird nach der Auswahl online gestellt.

Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen rechnen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.208 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Eine Bank wird Dir wohl in Deiner Situation nicht weiterhelfen. Ein gekündigter Dispo und eine Mahnung sind nicht gut für die Schufa.

Mit meiner schlechten Schufa habe ich mich vor acht Wochen an eine Kreditvermittlung gewendet. Maxda hat mir 7500 Euro ohne Schufa von einer Bank aus dem Ausland vermittelt.

Ich habe schon seit vielen Jahren einen sehr guten Job und verdiene auch recht viel. Dein Verdienst sollte für diese Kreditsumme bei etwa 1800 bis 2000 Euro netto liegen.

Kommentar

Bei 7000 Euro kannst du einen Kredit von Smava oder Bon Kredit bekommen. Auch Maxda könnte dir einen Kredit in der Höhe vergeben.

Du musst aber ansonsten eine gute Kreditwürdigkeit besitzen, abgesehen von der Schufa. Wenn du das nachweisen kannst, kannst du die Kreditsumme bekommen.

Kommentar

Die Hausbank wird dich sicher ablehnen, genauso wie eine Onlinebank die einen normalen Kredit vergibt. Mit diesen Einträgen musst du einen schufafreien Kredit nehmen.

Diesen bekommst du von verschiedenen Kreditgebern. Wenn du den Kredit aufnehmen willst, kannst du dich an Maxda, Bon Kredit oder Smava wenden.

Hier bekommst du mit einem festen Einkommen einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Für Sie käme nur ein schufafreier Kredit von der Sigma Bank in Betracht. Diese hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, vergibt aber nach Deutschland diese Art von Kredite.

Um jedoch einen solch hohen Betrag zu bekommen, bräuchten Sie ein Netto-Einkommen von über 1.800 Euro. ich glaube, es sind sogar mehr.

Außerdem müssten Sie seit mindestens vier Jahren in Ihrer jetzigen Firma beschäftigt sein. Sie können diesen Kredit online beantragen, eine rechtsverbindliche Zusage erhalten Sie aber schriftlich, sofern ein Kredit überhaupt zugesagt wurde.

Die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro. Das wäre der Betrag, den Sie aufnehmen müssten.

Kommentar

Sie sollten zuerst einmal eine Selbstauskunft bei der Schufa anfordern, um nachzulesen, welche Daten dort über Sie gespeichert sind. Wenn Ihre Score sehr schlecht ist, kann Ihnen keine Bank in Deutschland einen Kredit geben.

Es nützt nichts, wenn Sie bei verschiedenen Banken Kreditanträge stellen, denn alle Geldinstitute sind gesetzlich dazu verpflichtet, von der Schufa Daten über den potentiellen Kreditnehmer anzufordern. Im Gegenteil, zahlreiche Kreditanfragen in kurzer Zeit wirken sich negativ auf Ihre Schufa aus und verschlechtern Ihren Score noch mehr.

Unter Umständen käme für Sie ein Kredit ohne Schufa in Frage. Dabei gibt es aber 2 Probleme. Erstens sind die Anforderungen an den Kreditnehmer hoch (Bonität), zweitens gibt es die Kredite in 3 Beträgen: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro.

Für letzteren Betrag, der in etwa Ihrem Finanzierungsbedarf entspricht, müssen Sie jedoch wenigsten 1.850 Euro netto pro Monat verdienen und seit 4 Jahren bei Ihrer derzeitigen Firma beschäftigt sein.

Sie können Ihr Glück versuchen und den Antrag auf der Homepage der Sigma Kreditbank in Liechtenstein stellen oder sich an einen Kreditvermittler wenden.

Kommentar

Den Weg zu Ihrer Hausbank können Sie sich sparen. Filialbanken sind angehalten bei jedem Kreditantrag die Schufa des Kunden abzufragen. Sind negative Einträge vorhanden, wird ein Kredit nicht genehmigt.

Aber auch Online-Banken wünschen eine saubere Schufa, womit auch dort ein Kreditantrag nicht genehmigt wird. Für Kreditnehmer mit schlechter Schufa kann der schufafreie Kredit eine Option sein.

Dieses Kreditmodell wird von seriösen Kreditvermittlern wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava vermittelt. Die Gelder kommen von einer Bank aus Liechtenstein. Allerdings ist dieser Kredit nicht gerade einfach zu bekommen.

Die Bank fragt zwar die Schufa nicht ab, der Kredit wird auch nicht eingetragen, aber sie verlangt ein ziemlich hohes Einkommen und eine feste Anstellung. Menschen die älter als 62 Jahre alt sind, Arbeitslose, Selbständige erhalten diesen Kredit nicht.

Auch wenn es sich um harte Merkmale in der Schufa handelt, wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid, wird der Kredit abgelehnt. Die Bank fragt zwar die Schufa nicht ab, nimmt aber Einblick ins öffentliche Schuldnerverzeichnis, wo diese Merkmale stehen.

Die Kreditsummen dieser Bank sind festgelegt. Sie können keinen Kredit über 7000 Euro erhalten, sondern nur ab 7500 Euro. Die beiden anderen Kreditsummen betragen 3500 Euro und 5000 Euro.

Um den höchsten Kredit über 7500 Euro zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Bei Ihrer Hausbank dürften Sie kaum Erfolg haben, denn die Filialbanken oder deutschen Online-Banken lehnen sehr schnell einen Kredit ab, wenn die Schufa negativ belastet ist.

Wenden Sie sich hierzu gleich an einen Kreditvermittler oder stellen Sie bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag. Bitte vergleichen Sie vorher die Konditionen der Anbieter und entscheiden sich dann für einen, stellen Sie nicht bei mehreren Kreditvermittlern gleichzeitig einen Kreditantrag.

Für Kredite ohne Schufa stehen drei Kreditvolumen zur Verfügung, die in der Regel nicht verhandelbar sind. Dabei handelt es sich um 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro.

Sie werden trotz Ihres Wunsches von 7.000 Euro mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur einen Kredit von 7.500 Euro angeboten bekommen. Dafür ist ein pfändbares Einkommen notwendig.

Falls Sie während der Laufzeit in Schwierigkeiten geraten, bleibt dem Kreditgeber immerhin die Chance sich seine Forderungen über eine Pfändung zu holen. Also zahlen Sie die Raten stets pünktlich bei Maxda, Creditolo oder Smava.

Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein, wenn doch, sollte dieser mindestens noch drei Monate nach der errechneten Schlussrate gültig sein. Ansonsten erhalten Sie eine Ablehnung.

Ihre Bonität können Sie mit einem Bürgen stärken oder pfändbare Wertgegenstände. Eine Kreditversicherung sollten Sie ablehnen, schließen Sie lieber eine Risikolebensversicherung ab.

Kommentar

Zu der Hausbank brauchst du nicht gehen, da deine Schufa zu schlecht ist. Du kannst es nur bei einem Kreditvermittler gehen.

Diese vergeben eine so hohe Summe nur, wenn du neben deinem Einkommen auch eine andere Sicherheit hast. Bei den Banksicherheiten zählen vor allem Bürgschaften oder Mitantragsteller.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                            2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                            Stand: 16.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X