Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Zahnspange für Zwillinge

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Zahnspange für Zwillinge

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Zwillinge scheinen alles zu teilen. Nun musste ich das auch bei den schlechten Zähnen feststellen.

Die Milchzähne sind so schnell heraus gewachsen, dass der Kiefer nicht so schnell mitwachsen konnte. Nun haben beide eine Art Vampirgebiss, weil die neuen Zähne einfach kein Platz haben.

Ein Teil der Kosten wird von der Krankenkasse übernommen. Aber ich will nicht so dicke Brackets haben, bei denen sieht man ja kaum noch den Zahn.

Wo bekomme ich einen Kredit für Zahnspange, ohne hohe Kosten zu haben? Wir arbeiten beide in Vollzeit. Mein Vertrag ist leider auf ein Jahr befristet, der von meinem Mann nicht.

Ihr Mann könnte einen ganz normalen Ratenkredit beantragen. Dazu sollte er sich eine Internetbank aussuchen, denn die fragen nicht nach dem Verwendungszweck.

Über einen Kreditrechner finden Sie die besten Angebote, denn hier sind die Zinsen niedriger und die Direktbanken bieten bessere Konditionen.

Alternativ könnten Sie aber auch eine Ratenzahlung mit dem Zahnarzt vereinbaren. Manche Ärzte bieten für solche Fälle auch Kredite beziehungsweise Ratenzahlungen an. Auf jeden Fall müsste den Ihr Mann beantragen.

Sie werden aufgrund des befristeten Arbeitsvertrages keinen Kredit bekommen. Erst mit einer Festanstellung und Beendigung der Probezeit sind Sie wieder kreditfähig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Bei der Gesundheit soll man natürlich nicht sparen. Das bedeutet aber nicht, dass man sein Geld zum Fenster raus werfen muss.

In deinem Fall rate ich dir zu einem Ratenkredit einer Bank. Die sind aktuell wegen der niedrigen Zinsen sehr günstig zu haben.

Voraussetzung für einen Kredit sind ein eigenes Arbeitseinkommen, eine gute Bonität und eine gute Kreditfähigkeit, was ich bei euch mal voraussetzte. Da du befristet Berufstätig bist, könnte das aber Probleme geben, wenn nur du den Kreditantrag stellst.

Aber dein Mann ist ja unbefristet angestellt und kann somit den Ratenkredit beantragen. Du kannst zusätzlich als Bürge oder als Mitantragsteller unterschreiben, was die Chance auf den Kredit deutlich erhöht.

Günstige Kredite findet ihr im Internet bei Kreditvermittler wie Smava oder Maxda.

Kommentar

Hallo,
          Zwillinge sind, so heisst es ja, doppeltes Glück für die Eltern. Bedauerlicherweise bedeuten sie in vielen Fällen ja auch doppelte Kosten.

Natürlich ist eine Zahnspange für ein Kind immer eine Umstellung und mitunter sogar eine handfeste Katastrophe. Dass die Zahnspange aus diesem Grund so dezent wie möglich gehalten sein sollte ist durchaus nachvollziehbar.

Ihr habt zumindest schon einmal Glück dahingehend, dass die Krankenkasse zumindest einen Teil der Kosten für die Zahnspange übernimmt. Selbstverständlich ist dies in der heutigen Zeit auch nicht mehr.

So, wie ich Dein Anliegen verstehe, möchtet Ihr gemeinsam einen Kredit für die Zahnspange der beiden aufnehmen. Auch wenn Du zu bedenken gibst, dass Dein Vertrag auf ein Jahr befristet ist, dürfte dies - angesichts der Vollanstellung Deines Mannes - kein Problem sein.

Schaut am Besten im Internet mithilfe von einem Kreditvergleichsportal wie Auxmoney oder Smava nach einem Kredit zur freien Verwendung. Da sollten sich schon einige Anbieter in der benötigten Kredithöhe für Euch finden lassen.

Die monatlichen Tilgungsraten kannst Du am Besten durch eine längere Laufzeit drücken. Dies ist jedoch nur dann sinnvoll, wenn der Zinssatz auch entsprechend günstig ist da sich sonst der Kredit als unnötig teuer gestaltet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei meiner Tochter habe ich damals einen Ratenkredit aufgenommen. Du kannst dir von dem Kieferorthopäden eine Preisliste geben lassen.

So bestimmst du die Höhe des Kredits und kannst diesen im Internet beantragen. Sicher geht es auch bei der Hausbank, meine war aber von den Zinsen nicht sehr kundenfreundlich.

Daher hatte ich im Internet die Angebote bei Smava verglichen. So findest du einen Kreditgeber.

Die Summe musst du eintragen und die Laufzeit. Die kannst du so einstellen, dass du mit deinem Einkommen die Raten zahlen kannst.

Kommentar

• Hallo 1anhookun,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die einfachste Möglichkeit wäre die, dass Ihr Mann einen Kredit beantragt. Zur Zeit herrscht ja ein absolutes Zinstief, so dass auch ein günstiger Kredit mit besten Konditionen zu haben ist.

Da Ihr Arbeitsvertrag befristet ist, erhalten Sie alleine nur einen Kredit, wenn Sie diesen innerhalb der Befristung abbezahlen können. Deshalb die Empfehlung, dass Ihr Mann den Kredit aufnimmt.

Allerdings muss sein Einkommen ausreichen und er muss einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben. Ich setze einfach mal voraus, dass Sie auch eine positive Schufa haben.

Wenn Sie das nicht wissen, rate ich Ihnen bei der Schufa eine Selbstauskunft einzuholen. Das ist sogar einmal im Jahr kostenlos. Damit können Sie erfahren wie Ihre Bonität eingestuft wird.

Es wäre auch eine Möglichkeit, dass Sie den Kreditvertrag mit unterschreiben. Obwohl Ihr Einkommen auf ein Jahr befristet ist, erhöhen Sie damit die Kreditchancen.

Haben Sie eigentlich schon beim Kieferorthopäden nach einer Ratenzahlung gefragt? Oft bieten die Ärzte so etwas an. Sie arbeiten mit Partnerbanken zusammen, die den Kredit dann bereitstellen.

Wenn Sie das nicht möchten, können Sie sich mit einem Kreditvergleich von Smava einen günstigen Anbieter suchen.

Kommentar

Du kannst den Teil, den die Krankenkasse nicht zahlst als Ratenkredit aufnehmen. Günstige Ratenkredite bekommst du im Internet.

Lasse dir vom Kieferorthopäden die Kosten aufschreiben, sodass du auch genug Geld aufnimmst. Solltest du zu wenig aufnehmen, dann kannst du die Summe nicht mehr erhöhen.

Bei einem Vergleich stellst du dann die Summe ein, die die Zahnspangen kosten werden. Entscheide dich dann für eine Laufzeit die die Raten nicht zu hoch stellen werden.

Je länger die Laufzeit ist, umso geringer werden die Raten im Monat ausfallen.

Kommentar

Für die Zahnspangen kannst du einen Ratenkredit aufnehmen. Du wirst nicht viel zahlen müssen.

Dein Mann sollte den Antrag stellen, sodass ihr gute Konditionen bekommen werdet. Um Geld zu sparen lohnt es sich immer, die Kredite zu vergleichen.

Nur so könnt ihr ein gutes Angebot finden, welches keine hohen Zinsen hat.

Kommentar

Am besten Ihr Mann nimmt einen Ratenkredit auf. Da zur Zeit ein absolutes Zinstief herrscht, dürfte sich auch ein günstiger Kredit finden.

Sie können bei Ihrer Hausbank nachfragen oder sich mit einem Kreditvergleich einen Anbieter suchen. Einen Verwendungszweck brauchen Sie nicht anzugeben,

Ein guter Kreditvergleich ist der von Smava, der ist unverbindlich, seriös und kostenlos. Wenn Sie einen Anbieter gefunden haben, können Sie direkt über dessen Seite einen Antrag stellen.

Es muss ein ausreichendes Einkommen vorliegen und eine saubere Schufa. Eventuell könnten Sie als Bürge mit unterschreiben. Aber inwieweit das anerkannt wird, da Sie ja eine Befristung haben, das weiß ich jetzt nicht.

Die Alternative wäre eine Ratenzahlung beim Zahnarzt zu vereinbaren. Da die Ärzte um die Problematik dieser Kosten wissen, bieten Sie oftmals Ratenzahlungen an. Die Ärzte arbeiten mit Partnerbanken zusammen. Einfach mal nachfragen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                          2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                          1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                          Stand: 13.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X