Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geringes Einkommen - Kleinkredit sofort aufs Konto

Einklappen
X
Einklappen

  • geringes Einkommen - Kleinkredit sofort aufs Konto

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Lage ist nicht ganz einfach. Ich suche einen Kleinkredit sofort aufs Konto. Ich habe ein geringes Einkommen. Nun habe ich eine Rechnung bekommen, die ich nicht zahlen kann.

    Es sind 1300 Euro, die ich zahlen muss. Da mir die Zeit davon rennt, muss das Konto sofort auf das Konto überwiesen werden. Ansonsten würde es zu einer Rücklastschrift kommen.

    Wo gibt es diesen Kredit?

    Danke für Ratschläge und Tipps

  • #2
    Hallo,

    einen Kleinkredit "sofort" auf das Konto zu erhalten ist ausschließlich durch die Erhöhung deiner Dispositionsgrenze möglich. Der Dispokredit ist eine Form der kurzfristigen Kapitalerhöhung.

    Allerdings musst hierbei mit verhältnismäßig hohen Zinsen rechnen. Sobald du mit deinem Bankberater gesprochen hast und dieser einer entsprechenden Erhöhung zustimmt, sollte das Geld noch am gleichen Tag für dich verfügbar sein.

    Andere Kreditmodelle scheiden bei dir aufgrund des zeitlichen Engpasses aller Voraussicht nach aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Einen Kleinkredit kannst Du normalerweise über einen Kreditvergleich finden. Nun dürfte das aber nicht so einfach sein wenn Du nur ein geringes Einkommen hast.

        Vielleicht solltest Du Dir jemanden suchen, der als zweiter Kreditnehmer mit in den Kreditvertrag einsteigt? Sonst könnte das schwierig sein, einen Kredit zu bekommen.

        Selbst wenn es nur ein Kleinkredit ist mit einer Kreditsumme über 1.300 Euro. Du kannst es aber auch mit einem Kurzzeitkredit versuchen.

        Da sind die Kreditsummen aber niedriger. Dafür geht das mit der Zahlung des Kredits oft schnell, wenn der Antrag positiv beschieden wurde.

        Kommentar


        • #4
          Die Targobank vergibt Kleinkredite ab 1.500 Euro in diesem Bereich. Die Laufzeit ist frei wählbar.

          Diesen Kredit können Sie direkt bei der Targobank im Internet abschließen. Sonderzahlungen sind jederzeit kostenlos möglich.

          Sie können diesen Kredit auch in einer Filiale beantragen, wenn bei Ihnen in der Nähe eine ist. Sie müssen aber eine gute Bonität für diesen Kredit haben, denn er ist nicht schufafrei.

          Sollten negative Einträge vorhanden sein, dann wird es nichts mit einem Kredit bei der Targobank.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            es heisst doch immer so wunderschön "die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos!". Auch bei Dir ist einiges möglich, da der Kreditmarkt überaus vielfältig ist und dementsprechend auch zahlreiche Mögichkeiten bietet.

            Unerwartete Rechnungen können sich mitunter anfühlen wie ein Schlag in den Magen. In diesem Fall hilft nur eines - Kopf hoch und nach den Optionen schauen, die sich einem bieten.

            Du hast nichts über die Höhe Deines Einkommens geschrieben. Diese Information hat jedoch durchaus ihre Wichtigkeit um in Verbindung mit Deiner Ausgabensituation die Vielzahl Deiner Möglichkeiten besser einschätzen zu können.

            Der Rechnungsbetrag, der Dir momentan auf den Magen schlägt, ist mit 1.300 Euro wirklich als Kleinkredit realisierbar. Es geht nun also darum, anhand Deiner wirtschaftlichen Gesamtsituation die bestmögliche Lösung zu finden.

            Über Deine Schufa-Werte hast Du ebenfalls nichts geschrieben. In derartigen Fällen gehe ich also stets davon aus, dass es mit der Schufa an sich keinerlei Probleme gibt.

            Dies erhöht die Anzahl der Möglichkeiten bereits merklich so dass ich Dir erst einmal zu einem Besuch bei einem Kreditvergleichsportal raten würde. Smava, Vexcash, Auxmoney und Creditolo aber auch Bon Kredit sind in derartigen Fällen überaus empfehlenswert.

            Schau dort nach einem Kredit über die von Dir benötigte Summe und gib die Kreditlaufzeit so an, dass die monatliche Tilgungsrate von Dir problemlos geleistet werden kann. Mit der Kreditlaufzeit kannst Du auf der Internetpräsenz ein wenig "spielen" um die monatliche Flexibilität nach Deinen Wünschen anzupassen.

            Die dort gelisteten Kreditanbieter haben jeweils einen für Dich passenden Kredit in ihrem Portfolio. Nunmehr solltest Du Deinen Fokus auf die Annahmekriterien der Anbieter richten um sicherzustellen, dass Dein Kreditansinnen bei dem Anbieter auch auf offene Ohren stösst.

            Bei Kreditgebern, deren Annahmerichtlinien Du nicht erfüllst, brauchst Du es gar nicht versuchen. Erfolglose Kreditanfragen verschlechtern letztlich nur Deine Schufa-Werte, so dass Dir damit überhaupt nicht gedient ist.

            Solltest Du, wider Erwarten, über das Kreditvergleichsportal keinen entsprechenden Kredit finden gibt es für Dich noch eine weitere Möglichkeit. Du kannst einen Kleinkredit mit geringem Einkommen auch über das Internet mittels eines Kredits von Privat realisieren.

            Bei dem Kredit von Privat handelt es sich um eine Kreditvariante, die von einer Privatperson vergeben wird.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo megaturtle,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                ich kann mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass ein geringes Einkommen grundsätzlich keinen Hinderungsgrund für einen Kleinkredit darstellt. Wichtiger ist in diesem Zusammenhang eher Deine Gesamtbonität, die als Gesamtpaket aus Deiner Einnahmen- und Ausgabensituation in Verbindung mit Deinen Schufa-Werten anzusehen ist.

                Du hast in Deiner Anfrage keine genaue Zahl genannt, in welcher Höhe sich Dein Gesamteinkommen genau beläuft. Dies wäre durchaus interessant gewesen in Verbindung mit Deinen Ausgaben um die Wahrscheinlichkeit eines Kleinkredits für Dich genauer abschätzen zu können.

                Ich kann jedoch verstehen, dass bei einem sehr geringen Einkommen eine Rechnung über 1.300 Euro sehr weh tut und dass als erstes die Frage aufkommt, wie diese Rechnung nunmehr bezahlt werden soll. Der naheliegendste Gedanke wäre sicherlich, die Zahlung mit einem Kredit zu realisieren.

                Du musst jedoch bedenken, dass auch ein Kleinkredit über 1.300 Euro für Dich mit weitergehenden Kosten verbunden ist. Dementsprechend sollte die Einnahmen- und Ausgabensituation bei Dir sehr gut ausbalanciert sein, damit Du nicht bereits in naher Zukunft die gleichen Probleme wieder bekommst.

                Wenn Deine Schufa in Ordnung ist kannst Du den Kleinkredit sowohl über eine herkömmliche Bank als auch über einen Kredit über das Internet realisieren. Wenn Dein Einkommen wirklich so gering ist, wie Du es hier beschreibst, würde ich grundsätzlich zu einem Kleinkredit mit einer langen Laufzeit raten.

                Wenn diese Option für Dich interesssant wäre solltest Du allerdings sehr genau auf den veranschlagten Zinssatz schauen. Bei einem Kleinkredit mit langer Laufzeit zahlst Du dementsprechend auch recht lang an den Zinsen ab.

                Ein effektiver Vergleich aller vorhandenen Kreditmöglichkeiten ist daher für Dich unerlässlich. Dieser Kreditvergleich lässt sich noch am Besten mit einer Kreditvergleichsplattform realisieren, da Dir bei Smava oder Vexcash sowie auch Auxmoney oder Creditolo der gesamte Kreditmarkt übersichtlich aufgelistet wird.

                Du kannst nunmehr anhand der Kreditsumme von 1.300 Euro in Verbindung mit der langen Laufzeit die günstigsten Angebote auswählen und die Kreditanbieter auch dementsprechend gleich direkt kontaktieren. Sollte sich auf diese Weise kein guter Kredit realisieren lassen kannst Du alternativ dazu auch über eine entsprechende Plattform einen Kredit von Privat generieren.

                Dieser Kredit kann sich für Dich sogar noch als die günstigere Lösung darstellen.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Wenn Dein Einkommen unterhalb der amtlichen Pfändungsfreigrenze liegt, wird es schwierig. Ansonsten kannst Du auch einen normalen Bankkredit aufnehmen.

                  Wenn nicht, solltest Du Dich nach gangbaren Alternativen im Internet umsehen. Dies könnte eine Kreditaufnahme über einen Kreditvermittler oder bei einer Privatperson sein.

                  1300 Euro sind eine Kreditsumme, die noch unter die Rubrik Kleinkredit fällt. Viele Banken vergeben nur höhere Kredite im Wert von 2000 Euro oder darüber.

                  Wenn Du Interesse an einem Privatkredit hast, kannst Du Dich bei smava oder auxmoney umsehen. Dort findest Du zahlreiche Informationen zum Thema, kannst Dir kostenlos einen Account anlegen, Dein Kreditgesuch veröffentlichen und darauf warten, dass sich ein geeigneter Kreditgeber findet.

                  Eine andere Variante ist ein Kleinkredit über einen Vermittler. Gute Vermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, cashpresso oder creditolo.

                  Kommentar


                  • #8
                    Da fällt mir auf Anhieb die Targobank ein. Dieser Kreditgeber vergibt einen Kleinkredit ab 1500 Euro. Sie können den Kredit in einer Filiale beantragen oder auch online.

                    Gerade die Targobank stellt ihren Kunden einen Kredit sofort zum Mitnehmen bereit. Aber dafür müssten Sie sich einen Termin einholen, was dann ebenfalls einige Tage dauern kann. Aber einen Versuch ist es wert.

                    Wie sieht es eigentlich mit einem Dispokredit aus? Denn dieser Dispo wäre die ideale Lösung für einen kurzfristigen Geldbedarf.

                    Den Kreditbetrag könnten Sie dann in kleinsten Raten wieder zurückbezahlen. Sprechen Sie doch einfach mal mit Ihrer Bank.

                    Zeigt die sich aber nicht kooperativ besteht noch die Möglichkeit einen Privatkredit zu beantragen. Dafür müssten Sie sich auf einem der beiden großen Kreditportale wie Smava oder Auxmoney anmelden.

                    Um aber generell einen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein ausreichendes Einkommen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung haben.

                    Sondieren Sie doch die Kreditangebote mit einem Kreditvergleich. Damit können Sie sofort sehen welche Bedingungen an eine Kreditvergabe gebunden sind. Sie sehen auch direkt wie hoch die Kreditrate sein wird.

                    Ein guter Kreditvergleich ist der von Smava, er ist nicht nur seriös, sondern auch kostenlos.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Du Dich beeilst, kannst Du relativ schnell einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Ich habe gelesen, dass der Anbieter Auxmoney einen Kredit innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stellt.

                        Bei Auxmoney wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ich hoffe mal, dass Deine Auskunft keine harten Negativmerkmale enthält.

                        Wenn Du zugelassen wirst, kannst Du gleich Deinen Kredit beantragen. Der Antrag wird komplett papierlos gestellt und ist auf jeden Fall kostenlos.

                        Die Laufzeiten betragen auf dem Kreditmarktplatz zwischen 12 und 60 Monaten. Ich würde an Deiner Stelle eine etwas längere Kreditlaufzeit wählen.

                        Damit es noch ein wenig schneller geht, verwendet Auxmoney die Onlineidentifikation. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei der Summe bist du schon zu hoch, um einen Kleinkredit zu bekommen. Du musst dementsprechend auch ein Gehalt haben.

                          Versuche es auf einer Vergleichsseite. Dort gibst du die Summe ein, die du brauchst. Dann stellst du bei den angezeigten Kreditgebern eine Anfrage.

                          Du musst dein Gehalt angeben. Entweder du bekommst eine Zusage oder eine Absage. Eine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich, sodass du keine Bedenken haben solltest.

                          Kommentar


                          • #11
                            Liegt dein geringes Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag? Wenn nicht, dann ist die Summe recht hoch und es kann sein, das du einen Kreditbürgen brauchst.

                            Wenn du zum Beispiel nur 450 Euro verdienst, dann wirst du ohne Hilfe keinen Kredit bekommen. Du kannst die Summe in einen Kreditrechner geben.

                            Dann stellst du bei den Kreditgebern eine Anfrage, wo du dein Gehalt mitteilen musst. Dann wirst du sehen, wer den Kredit an dich vergeben wird.

                            Kommentar


                            • Hallo megaturtle,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hast du eine positive Schufa oder eine negative. Wenn deine Schufa positiv ist, dann kannst du bei einer jeden Bank einen Kreditantrag stellen.

                                Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler wie Smava. Wenn du aber eine negative Schufa hast, dann ist das Direktgeld der Targobank eine gute Anlaufstelle für dich.

                                Das Direktgeld der Targobank wird auch bei negativer Schufa bewilligt und ist auch als Eilkredit verfügbar. Für die schnellere Bearbeitung als Eilkredit muss man aber eine Gebühr bezahlen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ab einem Betrag von 1.000 Euro bekommen Sie einen Kleinkredit von der Targobank. Die Laufzeit beträgt sechs Monate.

                                  Sie können diesen Kredit direkt bei der Targobank online beantragen. Sie brauchen dafür eine gute Bonität, denn die Bank fragt de Schufa ab.

                                  Wenn Ihre Schufa gut ist, dann haben Sie gute Chancen, einen Kredit von der Targobank zu bekommen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.427 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,
                                        verwechsel bitte nicht bei dem Kleinkredit sofort aufs Konto die Auszahlung mit dem Kreditantragswesen. Auch ein Kleinkredit muss erst einmal von der kreditgebenden Bank genehmigt werden, so dass letztlich diese Zeitspanne für Dich entscheidend ist.

                                        Dein Einkommen ist bei einem Kredit nichtmal der entscheidende Faktor, viel wichtiger ist in dieser Hinsicht Deine Bonität als Gesamtkonstrukt. Mit einem geringen Einkommen und geringen Ausgaben hast Du auch gute Chancen.

                                        So oder so - wenn Eile geboten ist bleibt Dir letztlich nur das Internet. Ein Kreditvergleichsportal wie Smava könnte Dir ebenso weiterhelfen wie ein Kredit von Privat.

                                        Der Kredit von Privat könnte sich für Dich sogar noch günstiger gestalten und wird für gewöhnlich auch erheblich schneller ausgezahlt.

                                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                        viele Grüße

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Kleinkredite vergibt nicht jede Bank. Schon gar nicht in dieser Höhe. Die Targobank ist aber für Ihre Kleinkredite bekannt.

                                          Die Laufzeit beträgt allerdings nur sechs Monate und die Schufa darf keine negativen Einträge haben. Den Kredit können Sie online bei der Targobank beantragen.

                                          Ansonsten können Sie über einen Kreditvergleich vielleicht weitere Banken finden, die dazu bereit wären. Eventuell macht Barclays so was.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,
                                            die zentrale Frage lautet: Wie hoch ist Ihr "geringes Einkommen" denn genau? Bei ca. 1100 Euro liegt die Pfändungsgrenze, sollten Sie weniger verdienen, so wird es wirklich schwer.

                                            In einem solchen Fall werden Sie nur mit einem Bürgen oder aber einem zweiten Darlehensnehmer fündig. Stellen Sie sich innerlich darauf ein, dass Sie vermutlich in jedem Fall eine entsprechende Unterstützung bei der Kreditvergabe benötigen könnten.

                                            Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, fürchte ich, dass Ihre Schufa schlecht ist. Und ein solides Scoring ist eigentlich die Basis für einen Blitz- bzw. Sofortkredit, den Sie benötigen.

                                            Ist die Schufa schlecht, geht es auf keinen Fall ohne zweite Person. Ich würde dann zu einem Eilkredit der Commerzbank, Targobank oder von einem Darlehensvermittler wie Maxda raten.

                                            Bei Bon Kredit läuft derzeit eine Sonderaktion bis zum 15. Juni, in deren Rahmen Darlehen in schwierigen Fällen vergeben werden. Das könnte auch etwas für Sie sein.

                                            Vielleicht kann Ihnen auch Ihre Hausbank helfen, wenn Sie gut mit ihr stehen. Denkbar wäre eine Ausdehnung des Dispos oder eine gestattete Überziehung.

                                            In beiden Fällen wären die Zinssätze zwar so hoch, dass es Ihnen vor den Augen flackern dürfte. Aber leider ist es derzeit ja nicht so, als hätten Sie wirklich Zeit, um in Ruhe zu suchen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Mit dem Kreditwunsch wird es nicht leicht sein. Wie hoch ist denn dein Einkommen?

                                                Wenn du über dem Pfändungsfreibetrag liegst, wäre es kein Problem. Aber wenn du weniger verdienst, dann kannst du nur mit einer Sicherheit einen Kredit bekommen.

                                                Es muss ein Einkommen vorhanden sein, welches bei einem Kreditausfall gepfändet werden kann. Wenn du einen Bürgen mit dieser Voraussetzung hast. Dann ist eine Kreditaufnahme gewährleistet.

                                                Hast du diese nicht, dann kannst du höchstens 1000 Euro aufnehmen, aber nicht mehr.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Da Sie ein geringes Einkommen haben, ist auch ein Kredit von 1300 Euro nicht sehr leicht erhältlich. Selbst bei einer positiven Schufa benötigen Sie etwas Zeit und wahrscheinlich auch zusätzliche Kreditsicherheiten.

                                                  Ihr Kredit von 1300 Euro wird vielleicht mit einem zweiten Antragsteller möglich. Ein zweiter Antragsteller verbessert auf jeden Fall Ihre Bonität.

                                                  Sie können sich dazu auf dem Kreditmarktplatz von Smava anmelden. Die Kredite auf diesem Marktplatz werden von privaten Geldgebern und von ausgesuchten Kreditinstituten zur Verfügung gestellt.

                                                  Den Kreditantrag können Sie dann gemeinsam online stellen. Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Bei entsprechender Bonität profitieren Sie von einem günstigen Festzins bei der Santander. Die Auszahlung dauert allerdings 2 bis 4 Werktage.

                                                    Bei der Norisbank sind nur Kredite erhältlich, deren Zinsen von der Bonität abhängig sind und der Höchstzins liegt aktuell bei 7,80%.

                                                    Bei Auxmoney wird der Kreditvertrag vollständig digital abgeschlossen ohne Postversand, dafür dauert der gesamte Vorgange nur drei bis fünf Werktage.

                                                    Kredit per Klick der Sparkasse ist ein Online-Kredit, welcher noch am selben Werktag ausgezahlt wird, sofern der Antrag nicht kurz vor Schluss gestellt wird und es keine Beanstandungen gibt.

                                                    Der Zeitaufwand ist immer von der Mitarbeit des Kreditnehmers und dessen Bonität abhängig.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Insbesondere bei einer sehr geringen Zinsmarge achten die Kreditgeber darauf, dass die Kreditrückzahlung einigermaßen sicher ist. Dies bedeutet, dass die Höhe der Monatsraten *kleiner* sein sollte als der Abstand Deines Monatsnettos zum Existenzminimum.

                                                        Wenn Du beispielsweise 1.200 Euro netto verdienen würdest, dann wäre ein schnell abzuzahlender Kredit mit 400 oder 500 Euro Monatsrate nicht genehmigungsfähig.

                                                        Die Kreditsumme von 1.300 Euro könntest Du auf verschiedene Art und Weise finanzieren:

                                                        1.) Überbrückungsfinanzierung per Dispositionskredit:
                                                        Der Dispositionskredit ist an sich mit oftmals über 10 % *Jahreszinsen* vergleichsweise teuer. Wenn Du die 1.300 Euro aber in fünf Monaten zurückzahlen könntest, dann wäre das gar nicht so schlecht. Weil die meisten "normalen" Privatkundenkredite länger laufen.

                                                        Der Kredit ist vergleichsweise schnell, weil der Privatkundenbetreuer einen Dispokredit jederzeit einrichten und ändern kann.

                                                        2.) Der Kredit mit einer Sofortentscheidung und schnellen Auszahlung. Bei Check24 habe ich Kredite gesehen, bei denen steht: "Auszahlung in 2 bis 4 Tagen" und die keinen sehr hohen Expresszuschlag nehmen würden. Derzeit sind es mindestens 2 Anbieter, es können aber auch mehr oder weniger werden. Da eine Lastschrift fünf Tage vorher angekündigt werden muss, würde das - gerade noch so - ausreichen.

                                                        Zusätzlich würde ich empfehlen, dass Du im Telefonbanking oder Online-Banking täglich Deine Umsätze ansiehst. Sollte es tatsächlich zu einer Rücklastschrift kommen, dann würdest Du diese auf dem Kontoauszug sehen.

                                                        Und könntest den Inhaber der Forderung rechtzeitig anrufen, dass er weiß: Die Zahlung ist dann ein bisschen verspätet unterwegs.

                                                        Damit würde es sich eine kleine Zeit-Überschneidung zumindest ein bisschen lindern lassen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ihre Chancen auf einen Kredit stehen schlecht. Damit Sie von der Bank einen Kredit bekommen, muss Ihr Nettoeinkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen, die aktuell für Singles bei ca. 1.150 Euro im Monat liegt.

                                                          Wenn Sie niemanden haben, der Ihnen das Geld privat leihen will, bleibt Ihnen wahrscheinlich nichts anderes übrig, als sich an den Gläubiger zu wenden. Schildern Sie Ihre Situation und bieten Sie eine Lösung an.

                                                          Mit etwas Glück können Sie eine Ratenzahlung vereinbaren. Eine andere Möglichkeit wäre eine Stundung. Dadurch gewinnen Sie Zeit, um die Rechnung zu bezahlen.

                                                          Wenn Sie nichts unternehmen, übergibt Ihr Gläubiger die Angelegenheit an ein Inkassobüro. Das bedeutet nicht nur Mehrkosten, sondern ruiniert auch Ihre Schufa.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                            2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                            1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                            Stand: 13.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X