Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche 4000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• brauche 4000 Euro Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich bin in finanzieller Not. Meine Bank verweigert mir einen Kredit. Ich gebe zu, meine Kreditwürdigkeit ist alles andere als gut.

Daher kann ich die Entscheidung der Bank verstehen. Dennoch benötige ich dringend einen 4000 Euro Kredit, am besten von Privat.

Die Schufa darf keine Rolle spielen. Da mein Einkommen aber passabel ist, sollte eine Bewilligung ohne Schufa kein Problem sein.

Ich weiß nur nicht, wo ich diesen Kredit bekommen kann. Wie läuft es bei einem Privatkredit ab? Ist ein Vermittler im Spiel und muss ich diesen bezahlen?

Du kannst den Kredit durch einen Vermittler bekommen. Ein seriöses Unternehmen ist Smava, die solche Kredite ohne Schufa weiterleiten.

Du musst nur eine Anfrage stellen, wobei du dein Gehalt angeben musst. Du bekommst ein Angebot zugeschickt und kannst dich dafür oder dagegen entscheiden.

Wenn du ein Einkommen von mindestens 1150 Euro hast, kann auch ein Auslandskredit in der Höhe von 3500 Euro und 5000 Euro aufgenommen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Privatkredite gibt es nur bei Smava und Auxmoney. Die Schufa wird aber überprüft.

Das Gute ist jedoch, dass die privaten Geldgeber selbst über eine Kreditzusage bestimmen können. Sie haben sich nicht an die strengen Richtlinien zu halten, wie das bei den Banken der Fall ist.

Das heißt aber für Sie nicht, dass es klappt. Es hängt auch davon ab, um welche negativen Schufaeinträge es sich handelt.

Hoffnung auf einen Kredit bei einer Bank brauchen sie sich nicht machen, zumindest nicht, wenn die ihren Sitz in Deutschland hat. Es gibt jedoch die Sigma Bank in Liechtenstein.

Bei der können Sie einen echten schufafreien Kredit beantragen. Es gibt jedoch nur drei unterschiedliche Kreditbeträge: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Das Einkommen bestimmt, welche Höhe Sie tatsächlich bekommen können. Die Bank ist im Internet vertreten. Dort erfahren Sie alles, was Sie über einen Kredit über die Sigma Bank wissen müssen.

Den Antrag auf einen Kredit können Sie dann direkt online stellen.

Kommentar

Hallo,
          es ist grundsätzlich positiv zu bewerten, dass Du die Entscheidung Deiner Bank nachvollziehen kannst und keinen Groll gegen sie hegst. Das findet sich in der heutigen Zeit recht selten, da viele Kreditnehmer ihre eigene Situation gänzlich falsch einschätzen.

Es muss jede Medaille von zwei Seiten betrachtet werden. Dies fällt mitunter schwer und dementsprechend spitzt sich eine Situation auch sehr schnell zu.

Nur mit einem kühlen Kopf lassen sich Probleme jedoch wirklich bewältigen. Du hast diesbezüglich schon genau den richtigen Ansatz gewählt in dem Du nunmehr einen Kredit suchst, bei welchem die Schufa aussen vor gelassen wird.

Du darfst jedoch die Schufa auf gar keinen Fall mit der generellen Bonität verwechseln. Die Schufa bildet zwar die Grundlage für die Bonität, jedoch setzt sich die allgemeine Kreditwürdigkeit eines Menschen aus mehreren Faktoren zusammen.

Auch die herkömmlichen Banken bewerten einen Kreditantrag nicht ausschliesslich anhand der Schufa-Daten. Die Schufa-Daten bilden eine Grundlage für die Bewertung, allerdings fliesst hierbei auch die Einnahmen- und Ausgabensituation eines Kreditantragsstellers mit hinein.

Du schreibst, dass Du über ein ganz passables Einkommen verfügst. Diese Angabe ist jedoch relativ, da sie von jedem einzelnen Menschen anders bewertet wird.

Wichtiger in diesem Zusammenhang wäre die Erkenntnis darüber, wie viel Geld Dir monatlich unter dem Strich zur Verfügung steht. Da Du jedoch mit 4.000 Euro gerade einmal einen Kleinbetrag benötigst sollte sich Dein Ansinnen auch ohne die Schufa realisieren lassen.

Ich würde Dir empfehlen, zunächst erst einmal ein Kreditvergleichsportal wie Creditolo, Vexcash oder Auxmoney im Internet zu besuchen um eine Informationsgrundlage über die derzeitigen allgemeinen Kreditkonditionen erhalten zu können. Einen Kredit selbst jedoch würde ich eher an anderer Stelle realisieren.

Wenn Dir die Mischung aus Zinskonditionen und Vertragslaufzeit in Verbindung mit günstigen monatlichen Tilgungsraten wichtig ist würde ich Dir bei einem Kleinkredit über 4.000 Euro zu einem Kredit von Privat raten. Diesen Kredit kannst Du ebenfalls im Internet über eine Plattform generieren.

Bei dem Kredit von Privat handelt es sich um privates Eigenkapital von menschlichen Kreditgebern, die mit Dir auch flexibel über die entsprechenden Kreditkonditionen sowie die Rückzahlungsmodalitäten verhandeln. Dies geschieht gänzlich ohne Schufa.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du könntest den Kredit über Smava oder Bon Kredit beantragen. Diese vermitteln dir einen Kredit ohne Schufa von Privat.

Bei der Beantragung solltest du gleich deine Unterlagen mitschicken. So wird der Antrag schneller bearbeitet.

Scanne in deinen Computer deine Gehaltsabrechnungen, deine Kontoauszüge und deinen Ausweis ein. Dann kann das schon einmal überprüft werden.

Kommentar

• Hallo dieterfreundt,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Die einfachste Lösung ist ein Kredit ohne Schufa. Diesen bekommst du im Internet über einen Kreditvermittler wie Smava oder auch Bon Kredit.

Du musst dein Einkommen angeben und dann wird entscheiden, welche Zinsen du bekommen wirst. Du kannst dann ausrechnen, ob der Kredit für dich bezahlbar ist oder nicht.

So erfährst du auch wie hoch die monatlichen Raten sind. Du wirst bei dem Angebot alle Informationen der Kosten erhalten, die auf dich zukommen werden.

Kommentar

Wird schwer werden. Privatkredite finden Sie auf Smava und Auxmoney. Trotzdem wird die Schufa überprüft.

Sie könnten es bei der Sigma Bank in Liechtenstein versuchen. Hier gibt es Kreditsummen ab 3.500 Euro.

Dieser Kredit ist echt schufafrei und kostet keine Gebühren oder Vorkasse.

Über den Internetauftritt der Bank finden Sie alle Informationen. Die Kredithöhe staffelt sich nach dem Nettoeinkommen und der Lohnsteuerklasse.

Wenn Sie einer geregelten Arbeit nachgehen, ein angemessenes Nettogehalt haben, in Deutschland wohnen und volljährig sind, dann stehen Ihre Chancen zunächst erst mal nicht schlecht.

Die Bank überprüft die Unterlagen. Das wären der Arbeitsvertrag und die letzten Einkommensbescheinigungen der vergangenen drei Monate.

Mit etwas Glück bekommen Sie eine Zusage und haben dann Ihr Geld nach rund sieben Tagen auf dem Konto.

Andere Kredite ohne Schufa gibt es nicht, auch nicht von privat. Sie könnten es auch bei Smava und Auxmoney versuchen. Die privaten Geldgeber sind trotz schlechter Schufa vielleicht zu einem Kredit bereit.

Kommentar

Den Kredit wirst du nur über einen Vermittler bekommen. Zwar gibt es auch ausländische Kredite, aber die werden nur mit 3599 Euro und 5000 Euro angeboten.

Einen Vermittler wie Smava kann man aber trauen. Diese sind seriös und vermitteln dir einen Kredit, wo die Schufaprüfung keine Rolle spielt.

Es hängt von deinem Einkommen ab, ob du so viel bekommen kannst. Sollte es Schwierigkeiten geben, dann empfehle ich dir eine Kreditsicherheit wie einen Bürgen.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit erhalten Sie von seriösen Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava.

Sie können aber auch bei der geldgebenden Bank der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag stellen. Die Bank finden Sie im Internet.

Allerdings ist der schufafreie Kredit streng standardisiert. Das bedeutet, es gibt lediglich drei Kreditsummen von 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Das nachzuweisende Einkommen richtet sich nach der Kreditsumme. Auch wichtig ist eine feste Anstellung.

Es gibt aber auch die sogenannten Privatkredite die Smava oder auch Auxmoney bereitstellt. Dort wird die Schufa zwar abgefragt, letztendlich entscheiden aber die privaten Geldgeber bzw. Investoren wem Sie einen Kredit vergeben oder nicht.

Es werden keine so strengen Richtlinien wie bei regulären Banken verlangt. Das bedeutet aber nun nicht, dass es dort klappen wird. Zumindest haben Sie dort die Möglichkeit auf keine so starren Kreditsummen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                            2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                            1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                            Stand: 16.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X