Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angestellte braucht 8000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Angestellte braucht 8000 Euro Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Morgen,
    ich würde gerne ein paar Fragen stellen. Ich brauche einen 8000 Euro Kredit. Diesen benötige ich für meine Schulden die ich habe.

Eine Freundin von mir hatte mir geraten meine Schufa zu prüfen. Leider habe ich so viele Einträge, dass ich keine Möglichkeit habe, die Schulden aus eigener Kraft zu bezahlen.

Viele dieser Schulden habe ich aus meiner Ehe. Ich habe mich scheiden lassen und auch diese Kosten musste ich irgendwie tragen.

Es ist zu viel liegen geblieben und nun kann ich nicht mehr anders, als dafür einen Kredit aufzunehmen.

Ich suche unbedingt einen günstigen Kredit. Ich lebe mit meinem Sohn allein. Er ist 15 Jahre alt und geht noch zur Schule.

Diese hat mir nun einen Zettel mitgegeben, dass nächstes Jahre eine Klassenreise stattfindet. So kommen noch einmal 280 Euro auf mich zu.

Da ich Angestellte in Vollzeit bin, bekomme ich keine Unterstützung vom Staat. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich einen 8000 Euro Kredit bekommen werde?

Ich habe im Monat etwa 200 Euro übrig, die ich für eine Ratenzahlung nutzen könnte. Ich bin mit der Frage überfordert, an welche Bank ich mich wenden sollte.

Die Schufa ist natürlich ein besonders wichtiger Punkt bei dem Erhalt von einem Kredit. Wenn Deine Score hier entsprechend schlecht ausfällt, ist es bei den meisten Banken fast unmöglich ein Darlehn zu erhalten.

Aber keine Sorge, es gibt auch viele Anbieter die Kredite ohne Schufa vergeben. Am besten findest Du diese Unternehmen über das Internet.

Hierbei muss von Dir zuerst einmal zwischen einem Kreditvermittler und einem Kreditgeber unterschieden werden. Bei einem Vermittler wie Maxda oder Bon-Kredit musst Du selbst nicht den Vergleich von den Banken durchführen.

Vielmehr gibst Du hier nur an, was für ein Kredit Du suchst und bekommst dann eine Auswahl von bis zu 20 Banken mit passenden Offerten. Anschließend kannst Du Dir den Anbieter mit den besten Konditionen aussuchen.

Zu beachten bei dem Service von einem Vermittler ist, dass hier eine Provision gezahlt werden muss. Die jeweiligen Kosten bewegen sich aber in einem angemessenen Rahmen und werden meist zusammen mit dem Raten des Kredits bezahlt.

Weiterhin kannst Du auch selbst einen Kredit ohne Schufa-Prüfung aufnehmen. In diesem Fall bieten sich vor allem die Anbieter Smava, Credimaxx oder Auxmoney an.

In diesem Fall wird ganz sicher auf die Prüfung verzichtet und es wird zudem kein neuer Eintrag in der Schufa erstellt. Somit kann sich Dein Schufa-Score nicht mehr negativ verändern.

Weiterhin bekommst Du bei diesen Anbietern meist schnell eine Zusage über den Kreditantrag. Somit musst Du nicht lange darauf warten, bis sich die Geldgeber für oder gegen Dich entschieden haben.

Die besten Chancen hast Du hierbei sicherlich bei Auxmoney. Der Grund hierfür ist, dass es sich hierbei nicht um ein Unternehmen handelt, über das Du die Kreditsumme bekommst, sondern um Privatpersonen.

Diesen kannst Du ausführlich deinen jeweiligen Fall schildern, um dann von einer Person oder vielen kleinen Investoren, die 8.000 Euro zu erhalten. Zusätzlich als Vorteil bei Auxmoney zu benennen ist, dass die Auszahlung der Kreditsumme mitunter in nur 24 Stunden abgeschlossen wird.

Somit ist diese Variante besonders sinnvoll, wenn Du das jeweilige Geld schnell benötigst. Abschließend kannst Du bei diesen Anbietern auch noch mit fairen Zinsen und einer angemessenen Laufzeit rechnen.

Somit kostet Dich der Kredit sicherlich unter den verfügbaren 200 Euro im Monat.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.569 mal von Lesern ausgewählt (59.08 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      8.561 mal von Lesern ausgewählt (10.63 %)
      3.241 mal von Lesern ausgewählt (4.03 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.356 mal von Lesern ausgewählt (5.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.525 mal von Lesern ausgewählt (6.86 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (2.23 %)
      Stand: 18.06.2018

Deine finanzielle Situation ist relativ schwierig. Ohne zusätzliche Kreditsicherheiten wird Dir wahrscheinlich kein Kreditgeber der Welt einen Ratenkredit von 8000 Euro gewähren.

Möglich ist vielleicht ein Kredit mit einem Bürgen von einer Kreditvermittlung. Mir fällt dazu ein Kredit von Bon Kredit oder von Maxda ein.

Diese Kreditvermittlungen akzeptieren Kreditanträge mit liquiden Bürgen. Der benannte Bürge muss mindestens die Kreditvoraussetzungen für den von Dir gewählten Kredit erfüllen.

Vielleicht ist es ja für Deine Freundin möglich, diese Bürgschaft zu übernehmen. Es kommen aber auch nahe Verwandte als Bürgen für einen Kredit infrage.

Kommentar

Wenn Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, sollten Sie sich an einen Kreditmarktplatz wenden. Bei anderen Kreditanbietern müssten Sie zusätzliche Kreditsicherheiten, wie beispielsweise einen Bürgen benennen können.

Ich kann Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Die Kredite werden dort von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Zur Antragstellung geben Sie auf der Webseite von Auxmoney Ihre Kreditsumme und eine Kreditlaufzeit an. Sie erhalten dann sofort ein vorläufiges Angebot.

Während Sie das Antragsformular ausfüllen, wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Sollten Sie zugelassen werden, können Sie ein schriftliches Kreditprojekt verfassen.

Nach der Finanzierung wird Ihnen der Kredit ausgezahlt. Viel Glück.

Kommentar

Eine schwierige Lage, die negative Schufa verhindert einen günstigen Kredit. Bei einer deutschen Bank brauchen Sie keinen Kreditantrag zu stellen, die wird ihn ablehnen.

Letztlich kommt es darauf an, welcher Art die Schufaeinträge sind. Sind es harte Merkmale wie eine Pfändung ist ein Kredit aussichtlos.

Ich empfehlen Ihnen, da es sich um einen schwierigen Kredit handelt, sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden.

Seriös sind Smava, Bon Kredit, Maxda oder Creditolo. Auch Auxmoney können Sie sich einmal ansehen.

Demnach wie hoch Ihr Einkommen ist, wird die Kreditsumme ausfallen. Sie sollten aber wissen, dass es die schufafreien Kredite nur bis 7500 Euro gibt.

Eine Lösung wäre ein solventer Bürge oder Mitantragsteller.

Kommentar

• Hallo Delfina36,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich kann Dir da leider wirklich wenig Mut machen und kann Deine Situation und Deine Not echt nachvollziehen aber es wird wohl nur über Dich zu keinem Kredit kommen.

Die Schufa ist ein einfach für die Banken ein ausschlaggebendes Kriterium und wenn Dein Score so schlecht ist, dann wirst Du hier keine Bank finden.

Auch für einen Kredit aus dem Ausland, halte ich die Situation nicht für ausreichend. Denn die verzichten zwar auf die Abfrage der Schufa aber denen die übrigen 200 Euro ausreichen als Sicherheit für die Rate, wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Bei den Kosten der Klassenreise beantrage bei dem Amt einen Zuschuss. Vielleicht bekommst du dann die Reise sogar ganz bezahlt.

Damit hättest du schon ein Problem weniger. Die anderen Schulden solltest du mit einem Umschuldungskredit tilgen können.

Du musst nachweisen, das du ein Einkommen hast. Wenn es geht, solltest du eine Freundin fragen, ob sie für dich bürgen würde.

Dann wäre eine schnellere Kreditentscheidung vorhanden und die Konditionen würden nicht so schlecht ausfallen.

Kommentar

Wenn du so viele Schulden hast, dann würde ich dir raten einen Umschuldungskredit aufzunehmen. Dabei kannst du dann alle Schulden sofort tilgen.

Das Problem bei Schufaeinträgen wird sein, dass diese mit Mahnungen anfangen und irgendwann werden Lohnpfändungen beantragt. Das kannst du mit einer Umschuldung vermeiden.

Rechne mit einem Kreditrechner aus, ob die Summe von 200 Euro im Monat ausreicht, um den Kredit zu bekommen. Trage alle Schuldenbeträge zusammen.

Dann kannst du diese Summe und eine Laufzeit in den Kreditrechner eingeben. Dir wird angezeigt wie hoch die Rate sein wird.

Ansonsten kannst du dich auch für einen Kredit ohne Schufa entscheiden. Dabei ist dann dein Einkommen wichtig und das du kein Minus auf dem Konto hast.

Diesen Kredit bekommst du auch im Internet und am besten über einen Vergleich.

Kommentar

Hast Du Dich schon mal um eine Beratung bei Deiner Hausbank gebeten. Auch wenn Dir diese Bank vielleicht keinen Kredit anbietet, kannst Du Dich kostenfrei informieren.

Wenn Dir das zu lange dauert, kannst Du aber auch einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Smava bietet Dir auch in schwierigen Situationen einen Kredit an.

Deine Schufa sollte allerdings keine harten Negativmerkmale enthalten. Harte Merkmale sind beispielsweise Haftbefehle, gerichtliche Mahnverfahren oder eine Privatinsolvenz.

Wenn Du zugelassen wirst, kannst Du Deinen Kredit zu 8000 Euro beantragen. Bei dieser Kreditsumme ist eine Laufzeit von vier Jahren empfehlenswert. Viel Glück.

Kommentar

Du kannst mit zu vielen Schulden einen Umschuldungskredit nehmen. Es kann durchaus sein, dass du einen Bürgen brauchst.

Frage am besten deine Freundin, ob sie dir helfen könnte. Dann wäre eine Beantragung viel leichter.

Du kannst im Internet dann bei einem Vergleich wie Smava eine Umschuldung suchen. Du musst nur den Verwendungszweck und die Summe von 8000 Euro eingeben.

Dann werden die unterschiedliche Banken in einer Auflistung angezeigt. Du solltest darauf achten, dass du mit dem Kreditgeber eine Sondertilgung vereinbarst und auch eine Ratenpause.

Kommentar

Um die Klassenreise musst du dir keine Sorgen machen. Du kannst zum Amt gehen und einen Zuschuss beantragen.

Oft bezahlt das Amt dann sogar den ganzen Betrag. Für die anderen Schulden solltest du eine Umschuldung machen.

Mit dieser kannst du alle Schulden tilgen und hast eine monatliche Rate zu tilgen. Bei einem Vergleich findest du heraus,. Welche Laufzeit du wählen musst.

Dazu gibst du die Kreditsumme ein und es wird dir eine monatliche Rat angezeigt. Ist diese zu hoch, stellst du die Laufzeit länger ein.

Kommentar

• Hallo Delfina36,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ihre schlechte Schufa macht einen "normalen" Kredit nicht mehr möglich. Alle deutschen Banken fragen die Schufa ab und ist diese negativ, wird kein Kredit genehmigt.

Aber Sie brauchen nicht zu verzweifeln, Sie haben ein Einkommen und einen festen Job und wie Sie schreiben etwa 200 Euro übrig, so dass die Sache nicht allzu schlecht aussieht.

Es gibt im Internet zwei große Kreditportale Smava und Auxmoney, wobei gerade Auxmoney damit wirbt, dass ein Kredit innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto steht.

Welche Bedingungen da nun genau erfüllt werden müssen, sollten Sie dann nachsehen. Auf jeden Fall gibt es bei Auxmoney noch einen Kredit, wenn die Schufa nicht mit "harten" Merkmalen wie beispielsweise einer Pfändung oder einem Offenbarungseid belastet ist.

Sie können sich aber auch an andere seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Smava oder auch Creditolo wenden. Diese Vermittlungen kennen sich genau aus, wo ein Kreditgeber zu finden ist, bei dem eine schlechte Schufa nicht unbedingt eine Kreditablehnung nach sich zieht.

Eventuell könnten Sie mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller auch bei der Hausbank einen Kredit erhalten. Fragen Sie doch einfach mal nach.

Kommentar

Deine Situation ist nicht gerade leicht. Mit den vielen Einträgen in der Schufa bekommst du nirgendwo einen Kredit in Deutschland.

Die Banken hierzulande prüfen bei einem jeden Kreditantrag die Schufa und lehnen ihn ab, wenn ein negativer Eintrag vorhanden ist. Leider bekommt man die Ratenkredite mit den niedrigen Zinsen nur bei diesen Banken.

Mit einem negativen Eintrag in der Schufa steigen dir Kosten für einen Kredit, da man nur noch Kredite ohne Schufa bekommt. Für die muss man aber wesentlich höhere Zinsen bezahlen.

Kredite ohne Schufa in der Höhe von 8000 Euro werden von Banken aus dem Ausland vergeben. Diese sogenannten Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler aus dem Internet wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.

Bevor du dort einen Kreditantrag stellst, solltest du den Weg zur Schuldnerberatung wählen und dir anhören, zu was man dir dort rät.

Kommentar

Hallo,
                                    immerhin hast Du mit einem Sohn aus Deiner Ehe noch etwas Positives aus der Ehe erfahren, auch wenn es für eine alleinerziehende Mutter als Angestellte mit Sicherheit nicht ganz einfach ist. Gerade jetzt in dem Teenageralter werden die Kosten nicht gerade geringer.

Es war schon einmal ein guter Rat von Deiner Freundin, dass Du mal einen Blick auf Deine Schufa-Situation wirfst. Die Schufa-Werte bilden die Grundlage für das Kreditwesen und schränken dementsprechend auch Deine Kreditmöglichkeiten ein, wenn die Werte nicht gut sind.

Du kannst für Deinen Kleinkredit, den Du für Dein Anliegen benötigst, kannst Du im Internet generieren. Wenn Du besondere Flexibilität brauchst ist wohl ein Kredit von Privat für Dich die beste Lösung, da Du hier einen privaten Kreditgeber hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 254.598 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Je nach Nettoeinkommen könnten Sie auf ein Darlehen von 7.500 Euro von der Sigma Bank in Liechtenstein hoffen. Sie brauchen ein Gehalt von netto 1.600 Euro.

Liegen Sie drunter gibt es weniger Kredit. Die Bank prüft keine Schufa. Dafür will sie andere Sicherheiten. Ein fester Arbeitsplatz ist die Grundbedingung.

Schauen Sie sich die Seite der Sigma Bank doch einmal an. Sie können bei Interesse den Kredit direkt über deren Website beantragen.

Andere Optionen stehen Ihnen leider keine offen. Mit einer schlechten Schufa ist das leider in Deutschland nicht mehr möglich.

Höchstens bei Smava und Auxmoney finden Sie vielleicht private Geldgeber. Melden Sie sich dort an und schildern Sie Ihren Fall. Mit etwas Glück kommt die Kreditsumme zusammen.

Kommentar

Die Einträge werden, wenn es keine Pfändungen oder Kündigungen sind, kein Problem sein. Du musst nur nach einem schufafreien Kredit suchen.

Diesen 8000 Euro Kredit kannst du bei einem Vermittler bekommen. Es kann sein, das eine Freundin als Bürge auftreten muss, das muss dann geprüft werden.

Die Summe ist recht hoch, sodass deine Kreditwürdigkeit sehr gut sein muss.

Kommentar

Wenn du alleinerziehend bist, kannst du für die Klassenreise eine Förderung vom Amt beantragen. Diese wird dann zum Teil oder sogar ganz bezahlt.

Für den Rest der Schulden wäre eine Umschuldung gut. Diese kannst du in Form eines Kredits aufnehmen.

Es kann aber sein, das du eine Sicherheit wie einen Bürgen brauchst, um eine Umschuldung aufzunehmen. Wenn du eine Vergleichsseite aufsuchst und dort ein paar Anfragen stellst, wirst du erfahren, ob diese Sicherheit vorhanden sein muss oder nicht.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                47.569 mal von Lesern ausgewählt (59.08 %)
                                                Kredit-Experte.info
                                                (zu www.kredit-experte.info )
                                                8.561 mal von Lesern ausgewählt (10.63 %)
                                                3.241 mal von Lesern ausgewählt (4.03 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                4.356 mal von Lesern ausgewählt (5.41 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.525 mal von Lesern ausgewählt (6.86 %)
                                                1.792 mal von Lesern ausgewählt (2.23 %)
                                                Stand: 18.06.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X