Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständiger will in bestehenden Barclaycard Kredit umschulden

Einklappen
X
Einklappen

• Selbständiger will in bestehenden Barclaycard Kredit umschulden

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin seit sechs Jahren selbständig. Zu Anfang hatte ich einen Barclaycard Kredit aufgenommen. Es sind noch 8000 Euro offen.

Um Geld zu sparen, möchte ich ein bestehenden Barclaycard Kredit umschulden. Ich glaube nicht, dass die Zinsen noch lange so weit unten sind und wollte schnell handeln.

Auch wenn ich selbständig bin, habe ich ein sehr gut laufendes Geschäft. Daher ist meine Gewinn - und Verlustrechnung kein Problem.

Nun weiß ich nicht, ob ich unbedingt eine Kreditsicherheit brauche, wenn ich den Kredit aufnehme.

Kennt sich jemand mit diesem Thema aus?

Danke!

Du sagst, dass Du gute Geschäfte machst. Dann ist es nicht immer nötig, eine Kreditsicherheit zu stellen.

Das hängt aber von dem Kreditgeber ab. Manche verlangen bei Selbständigen grundsätzlich eine Sicherheit.

Du bist aber schon mehrere Jahre selbständig. So sieht die Bank mit Hilfe der Gewinn - und Verlustrechnungen eine Tendenz.

Diese sollte so gut sein, dass eine Kreditsicherheit nicht unbedingt eine Bedingung ist. AM besten findest DU das bei einem Vergleich heraus.

So siehst du vor allem, wer an Selbständige einen Kredit vergibt und nach einer Anfrage erfährst Du, ob Du eine Sicherheit brauchst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )