Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Kredit für Soldaten - Hausumbau geplant [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Soldaten - Hausumbau geplant

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Soldaten - Hausumbau geplant

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln

Hallo liebe Leser im Forum,
    ich brauche einen guten Rat von Euch. Meine Freundin und ich wollen zusammen ziehen.

Mein Vater ist vor einem halben Jahr gestorben und habe sein Haus geerbt. Dieses Haus stammt aus den 1970er Jahren.

Es wird nun Zeit für einen Umbau. Die Räume sind viel zu klein. Die Heizungsanlage zu alt und das Dach müsste auch neu gedeckt werden.

Dafür suche ich einen Kredit für Soldaten. Ich bin Berufssoldat, meine Freundin ich Versicherungsfachangestellte. Wir verdienen zwar gutes Geld, aber für all die Sachen haben wir nicht genügend Geld.

Ich habe mich schon darum gekümmert, Kostenvoranschläge zu bekommen. Auf diese warte ich nun, sodass ich bald eine Gesamtsumme weiß.

Kennt sich jemand mit dem Kredit für Soldaten aus? Ich habe zwar Geld, aber viel ausgeben wollte ich nicht. Da die Summe sicher größer ausfallen wird, suche ich einen Kredit mit einer langen Laufzeit.

Hat jemand einen guten Rat für mich?

Für diese Art von Krediten ist die KfW, Kreditanstalt für Wiederaufbau, zuständig. Sie vergibt äußerst zinsgünstige Darlehen. Den Kontakt stellt Ihre Hausbank her. Außerdem können Sie unter Umständen auch Zuschüsse vom Staat bekommen.

Das sagt Ihnen aber alles Ihr Bankberater der Hausbank. Auf jeden Fall würde ich diese Option ausloten, denn Sie sparen damit sehr viel Geld. Die Zinsen bei der KfW sind bedeutend niedriger, als bei jeder anderen Bank.

Den Vorteil würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Sollte das nicht klappen, dann können Sie immer noch einen Beamtenkredit aufnehmen. Diese zeichnen sich auch durch längere Laufzeiten aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

In Deinem Fall kommt die Kreditanstalt für Wiederaufbau, kurz KfW, infrage. Von diesen wird ein sehr zinsgünstiger Kredit vergeben.

Wenn Du zu Deiner Hausbank gehst, wird von dort aus der Kontakt hergestellt. Es ist sogar möglich, dass ihr vom Staat Zuschüsse bekommt. Das erfahrt ihr dann aber bei eurem Bankberater.

Es ist euch definitiv anzuraten diese Möglichkeit auszuprobieren. Ihr werdet so nicht nur viel Geld einsparen, auch sind die Zinsen hier deutlich geringer wie bei anderen Banken oder Kreditgebern.

Aber auch ein Beamtenkredit kommt bei Euch infrage.

Kommentar

Als Berufssoldat hast Du die Möglichkeit einen Beamtenkredit aufzunehmen. Bevor ihr den aber beantragt, versucht Fördermittel zu bekommen.

Bei Sanierungen werden oft diese Gelder vergeben, gerade dann, wenn es sich um Energie sparen handelt. Neue Fenster, ein neues Dach und auch die altersgerechte Sanierung für das Badezimmer wird gefördert.

So könntet ihr viel Geld sparen. Der Kredit würde wesentlich geringer ausfallen, sodass die Gesamtschuld nicht so hoch ist.

Bei einem Beamtenkredit sind die Zinsen sehr gering. Ihr könnt eine lange Laufzeit wählen, sodass die monatlichen Raten ebenfalls gering ausfallen werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
          www.Targobank.de
          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
          www.Vexcash.com
          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X