Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Dispo ist am Limit. Von der Kasse ist auch keine Unterstützung zu erwarten. Jetzt sind mir sogar Abbuchungen geplatzt. Darum möchte ich mein Girokonto ausgleichen und die Kasse wechseln.

Gelesen habe ich, dass Kredit trotz Rückbuchung nicht so ganz leicht zu bekommen ist. Muss wohl fast so schlimm sein wie ne negative Schufa. Darum ärgere ich mich ja auch so über meine Kasse.

Die verdienen doch gut an mir. Sollen sie doch zufrieden sein. Länger gefallen lassen will ich mir das Theater allerdings nicht. Also, worauf muss ich beim Kredit trotz Rückbuchung achten? Welche Bank könnte ich ansprechen, damit ich schnell das Girokonto wechseln kann?

Die meisten Kreditgeber verlangen neben den Gehaltsnachweisen auch Kontoauszüge. Stehen nun darin Rückbuchungen so wird das zumindest vorübergehend als Zahlungsunfähigkeit gewertet.

Ich würde Ihnen vorschlagen sich nach einem Kreditgeber umzusehen, der keine Kontoauszüge verlangt, denn darauf sind ja die Rückbuchungen zu sehen.

Am besten Sie nehmen einen Kreditvergleich vor und bringen bei den Kreditkonditionen in Erfahrung was der Kreditgeber an Nachweisen benötigt. Der Kreditvergleich von Smava würde ich Ihnen empfehlen, denn der ist kostenlos und seriös.

Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf, warten Sie doch drei Monate ab und zwar solange bis die Rückbuchungen nicht mehr zu sehen sind.

Wenn Sie ansonsten eine gute Bonität haben, können Sie überall ein Konto eröffnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.705 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.413 mal von Lesern ausgewählt (31.22 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.877 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.808 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Es ist nicht eindeutig zu sagen, ob ein Kredit trotz Rückbuchung schwer zu bekommen ist. Dies hängt ganz wesentlich davon ab, ob die Rückbuchung oder die Rückbuchungen bereits zu negativen Einträgen bei der Schufa geführt haben.

Sollte dies der Fall sein, kannst Du nur noch einen Kredit ohne Schufa beantragen. Eine andere Variante ist ein Privatkredit.

Rückbuchungen können auch das Resultat eines vorübergehenden finanziellen Engpasses sein. Dann werden sie nicht in jedem Falle der Schufa gemeldet.

Wenn Du Schwierigkeiten hast, einen Ratenkredit zu erhalten, kannst Du Dich an einen Kreditvermittler wenden. Mögliche Ansprechpartner sind maxda, smava, cashper und Bon Kredit.

Die Kreditvermittler können Dich dabei unterstützen, schnell einen geeigneten Kredit zu finden. Das Geld kannst Du verwenden, um Dein Girokonto auszugleichen.

Kommentar

Hallo,
          sicherlich ist es in Deiner Situation ärgerlich, dass Deine Bank Dir nicht die gewünschte Rückendeckung bieten kann. Deswegen jedoch gleich den Anbieter zu wechseln ist mit Sicherheit nicht die richtige Massnahme, zumal Du bei dem Bankwechsel Dein Girokonto ja auch ausgleichen musst.

Es ist durchaus möglich, einen Kredit trotz Rückbuchungen zu erhalten. Die Schufa-Werte nehmen von der Rückbuchung, wenn diese denn nicht in regelmässigen Abständen auftreten, keinen Schaden.

Ich gehe davon aus, dass Dein Dispo eine normale Höhe hat. Du benötigst also einen Kleinkredit.

Diesen Kleinkredit kannst Du sowohl über einen Ratenkredit ohne Schufa als auch mittels eines Kredits von Privat realisieren. Der Kredit von Privat wäre in Deinem Fall die günstigere Lösung da Du flexible Verhandlungsoptionen mit Deinem menschlichen Kreditgeber hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Ihre Schufa in Ordnung ist, dann nimmt Sie jede Bank mit Kusshand, weil Sie gleichzeitig Ihr Girokonto zur neuen Bank verlegen wollen.

Eine Rückbuchung ist nicht das Problem und dürfte eigentlich nicht zu einem negativen Eintrag geführt haben. Beantragen Sie einfach bei einer anderen Bank einen Kredit.

Das können Sie online als auch bei einer Filialbank. Bedenken müssen Sie nur, dass Sie nicht sofort wieder einen Dispo bekommen. Die neue Bank schaut sich erst die monatlichen Eingänge an.

Hat sich an der Schufa nicht verändert in der Zwischenzeit, können Sie wieder mit einem neuen Dispo rechnen.

Wollen Sie lieber eine Bank, die Sie auch persönlich aufsuchen können? Dann sollten Sie zu den bekannten Geldinstituten greifen, wenn diese auch nicht billig sind, wegen der Kontoführungsgebühren.

Schauen Sie im Internet nach einer Bank, bei der Sie einen Kredit erhalten und die Kontoführungsgebühren sparen. Die finden Sie über einen Kreditvergleich.

Den können Sie kostenlos nutzen und hilft Ihnen bei der Suche nach einer Bank weiter, zumal hier Direktbanken und Filialbanken gelistet sind.

Kommentar

• Hallo Parmigiana,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Kreditgeber auf den Kontoauszügen Rückbuchungen sehen, werten sie das als vorübergehende Zahlungsunfähigkeit. Ich empfehle Ihnen nach einem Kreditgeber zu suchen, der keine Kontoauszüge verlangt.

Nehmen Sie einen Kreditvergleich vor und bringen Sie in Erfahrung, welcher Kreditgeber keine Konotauszüge verlangt und mit einem Gehaltsnachweis zufrieden ist. Lesen können Sie das bei den Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Mein Tipp: Beißen Sie doch einfach drei Monate die Zähne zusammen und warten ab bis die Rückbuchung nicht mehr auf dem Kontoauszug zu sehen ist. Danach würde ich mir eine neue Bank suchen und dort einen ganz normalen Kredit beantragen.

Kommentar

Es kommt darauf an, ob die Rückbuchungen bereits zu negativen Einträgen bei der Schufa geführt haben. Wenn ja, dann wird es nicht nur schwierig, bei Deiner bisherigen Bank, sondern auch bei einer anderen Bank, einen Kredit zu erhalten.

Sofern Du ein festes Einkommen erzielst, gibt es aber verschiedene Alternativen. Du kannst einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Mögliche Ansprechpartner sind private Kreditgeber oder ausländische Banken. Ein gutes Beispiel ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, bei der auch deutsche Staatsbürger Kredite bekommen können.

Möchtest Du den Antrag nicht allein stellen, solltest Du Dich an einen Kreditvermittler wenden. Seriöse Vermittler sind unter anderem smava, Bon Kredit, auxmoney, maxda, cashper oder creditolo.

Kommentar

Da die meisten Kreditgeber neben den Gehaltsnachweisen auch Kontoauszüge verlangen, werden die Rückbuchungen zu sehen sein. Banken bewerten Rückbuchungen als eine vorübergehende Zahlungsunfähigkeit und lehnen einen Kredit dann ab.

Mehr Chancen auf einen Kredit hätten Sie, wenn die Rückbuchungen noch nicht zu einem negativen Eintrag in Ihrer Schufa geführt haben. Ich empfehle Ihnen deshalb erst einmal eine Selbstauskunft Ihrer Schufa einzuholen.

Ist ein Negativeintrag vermerkt, könnten Sie nur noch einen schufafreien Kredit beantragen. Deshalb erst die Prüfung der Schufa.

Wenn die Schufa noch sauber ist, können Sie mit einem Kreditvergleich nach einem Kreditgeber suchen, der keine Kontoauszüge verlangt. Das können Sie in den Bedingungen nachlesen.

Mein Tipp: Verschieben Sie einfach den Kredit und suchen sich in drei Monaten, wenn die Rückbuchungen nicht mehr zu sehen sind, einen neuen Kreditgeber.

Kommentar

Es ist wirklich nicht sehr einfach. Rückbuchungen bedeuten, das dein Geld nicht reicht.

Die Bank müsste befürchten, das die Kreditraten nicht abgebucht werden. Ein Antrag würde ich daher an deiner Stelle nur mit einem Bürgen machen.

Mit diesen hast du viel bessere Kreditchancen als wenn du keine Kreditsicherheit hast. Damit würde ich dann einen Antrag im Internet stellen.

Hier findest du zahlreiche Kredite, die für eine Umschuldung gedacht sind. Diese Umschuldung ermöglicht dir die Zahlung aller Schulden, die sich nun durch die Rückbuchungen angehäuft haben.

Kommentar

Deine Fragen lassen sich nicht pauschal beantworten. Du solltest verschiedene Konten und Kreditangebote vergleichen und dann in Ruhe entscheiden.

Achte aber in jedem Falle darauf, dass Du Dein Konto nicht dauerhaft überziehst und Deine vorhandenen Schulden so schnell wie möglich los wirst. Viele Banken vergeben zwar gern einen Dispo, sehen es aber überhaupt nicht gern, wenn Du ihn dauerhaft in Anspruch nimmst oder gar überziehst.

Wenn Du ein neues Girokonto eröffnen möchtest, bieten viele Banken Sonderkonditionen, Guthaben oder Rabatte für Neukunden an. Informationen darüber bekommst Du entweder im Internet oder direkt bei den Anbietern vor Ort.

Nun zum Thema Kredit. Du schreibst, dass eine Rückbuchung fast so schlimm wie eine negative Schufa sei.

Dies stimmt vor allem dann, wenn die Rückbuchung der Anlass oder zumindest ein Mitauslöser für einen negativen Schufa Eintrag war. Dies könnte bei Dir der Fall sein.

Wenn ja, kannst Du einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler beantragen. Ein möglicher Ansprechpartner ist die Firma Bon Kredit.

Kommentar

Du solltest eine Umschuldung machen, damit du die teuren Dispozinsen los bist. Diese schlucken soviel, dass man kaum Möglichkeiten hat, da wieder herauszukommen.

Einen Antrag auf so einen Kredit kannst du im Internet stellen. Onlinebanken vergeben auch bei Rückbuchungen einen Umschuldungskredit.

Wichtig ist, das du den Kredit mit deinem Einkommen absichern kannst. Dann kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

• Hallo Parmigiana,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wer Rückbuchungen hat, so wie du, der hat Schwierigkeiten mit seinen Finanzen. Deine Ausgaben scheinen im Monat höher zu sein als die Einnahmen.

Daher solltest du mit dem Antrag warten oder einen Bürgen suchen. Wenn du wartest und deine Kosten senkst, dann wird es leichter sein einen Kredit zu bekommen.

Auch mit einem Bürgen kann ein Kredit aufgenommen werden. So hat die Bank dann eine Garantie der Rückzahlung.

Ohne eine Kreditsicherheit muss die Bank befürchten, das sie die Raten von deinem Konto nicht buchen kann und würde ablehnen.

Kommentar

Es kann gut sein, dass du wegen der Rückbuchung einen negativen Eintrag in deiner Schufa hast. Mit einer negativen Bonität bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr.

Allerdings kannst du dir einen Kredit ohne Schufa holen. Die Targobank vergibt mit dem Direktgeld einen Kleinkredit bis zu 3.000 Euro auch bei negativer Schufa.

Ich denke, dass ein Kleinkredit ausreicht, damit du das Minus auf deinem Girokonto wieder auf null stellen kannst. Einen kleinen Haken hat die Sache mit dem Kredit ohne Schufa aber.

Für diese Kredite muss man höhere Zinsen bezahlen als für die normalen Ratenkredite. Da man aber für den Dispo noch höhere Zinsen bezahlen muss, kommst du auch mit einem Kredit ohne Schufa günstiger weg.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, bei welcher Bank Du momentan bist. Aber es ist ja logisch, dass die Bank zurückbucht, wenn das vereinbarte Dispolimit dauerhaft überzogen ist.

Wenn de Bank Deinen Dispo noch nicht an die Schufa gemeldet hat, kannst Du fast überall einen Kredit beantragen. Mit einem guten Verdienst ist auch ein Onlinekredit möglich.

Günstige Ratenkredite findest Du bei einem Kreditvergleich auf Smava. Auf diesem Kreditportal kannst Du Kredite von 500 bis 120000 Euro miteinander vergleichen.

Viele dieser Banken, die diese Kredite anbieten, arbeiten auch als Universalbanken. Du kannst also auch gleich ein Girokonto bei der Bank aufnehmen, bei der Du den Kredit beantragst.

Du musst halt nur aufpassen, dass Du nach kurzer Zeit nicht wieder finanzielle Hilfe benötigst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.418 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Die meisten Banken möchten neben den Gehaltszetteln auch die Kontoauszüge sehen. Sind auf diesen Rückbuchungen zu sehen, werten Banken das als vorübergehend Zahlungsunfähigkeit.

Allerdings werden die Rückbuchungen unterschiedlich gewertet. Haben die Rücklastschriften noch keinen negativen Eintrag in Ihrer Schufa verursacht, könnte bei ansonsten guter Bonität ein Kredit dennoch genehmigt werden.

Haben die Rückbuchungen Ihnen aber bereits negative Einträge in Ihrer Schufa beschert, könnten Sie auf einen schufafreien Kredit ausweichen. Aber um so einen Kredit zu erhalten, müssen Sie ebenfalls einige Bedingungen erfüllen können.

Entgegen der Aussagen im Internet über diese Kredite, sind sie nicht jedem Kreditnehmer zugänglich. Die Bank die diese schufafreien Kredite vergibt, steht auf dem Standpunkt, dass sich ein Kreditsuchender einen Kredit leisten kann.

Dementsprechend wird ein relativ hohes Einkommen verlangt. Ebenso wichtig ist die feste Anstellung die bereits mehrere Monate andauert.

Aber nicht nur die Bedingungen sind streng standardisiert, sondern auch die Konditionen. Der maximale Kreditbetrag beträgt 7500 Euro. Um diesen Kredit zu erhalten müssten Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen.

Wer kann das schon bei einem normalen Arbeitnehmergehalt. Ich verstehe Ihren Ärger über Ihre Bank. Wenn es darum geht, einen teuren Dispo bereitzustellen, geht es ihnen nicht schnell genug.

Aber um einen finanziellen kurzfristigen Engpass ohne großen Schaden aufzufangen, dazu fehlt der Bank oft das Verständnis.

Ich kann Ihren Ärger verstehen, aber gleich das Konto zu wechseln ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Denn dann müssten Sie auch Ihr Girokonto ausgleichen.

Wie gesagt wenn die Schufa noch nicht negativ belastet ist, könnten Sie aber bei jeder anderen Bank ein Konto eröffnen. Allerdings dürfte mit der Einrichtung eines neuen Dispo einige Zeit vergehen müssen. Die neue Bank wird erst Ihre monatlichen Einnahmen prüfen.

Sollten sie aber nicht voran kommen und keinen Kredit finden wegen Ihrer Rückbuchungen, empfehle ich Ihnen einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava zu beauftragen.

Dort sitzen Experten die sich genau auf dem Gebiet der etwas schwierigeren Kredite auskennen. Ein Kreditangebot das von einem Vermittler kommt ist immer kostenlos. Erst wenn ein Kredit zustande kommt, werden Vermittlungsgebühren fällig.

Wenn Sie das nicht möchten, sollten Sie sich mit einem Kreditvergleich einen neuen Kreditgeber suchen. Der Kreditvergleich von Smava ist kostenlos und zeigt Ihnen nur seriöse Anbieter. Außerdem erhalten Sie alle relevante Infos.

Kommentar

In deinem Fall kann ein Umschuldungskredit helfen. Dabei musst du nachweisen, dass das Geld für die Rückbuchung und den Ausgleich des Dispos genutzt wird.

Wenn der Dispo dann ausgeglichen ist, solltest du ihn am besten kündigen, damit du nicht noch einmal in diese Lage geraten kannst. Den Umschuldungskredit bekommst du im Internet.

Suche ein Vergleichsportal, zum Beispiel Smava ,und suche dort nach diesem Kredit in der Höhe die du brauchst. Dann kannst du bei einer der angezeigten Banken einen Antrag stellen.

Kommentar

So etwas wird Umschuldungskredit genannt. Sie können einen der unzähligen Vergleichsrechner nutzen, um eine Bank zu finden.

Sie müssen allerdings damit rechnen, dass Sie so schnell keinen Dispo mehr bekommen werden. Ohnehin würde ich an Ihrer Stelle darauf verzichten.

Geben Sie einfach in die Suchmaschine Kreditvergleich ein. Jetzt brauchen Sie nur noch den Begriff Umschuldungskredit einzutippen und schon bekommen Sie alle Ergebnisse.

Die meisten Kredite bei den Online-Banken können Sie direkt auf deren Website beantragen. Es gibt zwei Arten der Legitimierung. Die bekannteste ist das PostIdent.

Dort begeben Sie sich zu einer Postfiliale, wo Ihre Identität anhand des Perso überprüft wird. Das andere Verfahren ist das VideoIdent.

Hier legitimieren Sie sich direkt bei der Kreditaufnahme am PC. eine Webcam ist dafür erforderlich.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du musst erst einmal versuchen, dass du wenigstens ein wenig Geld auf dem Konto hast. Wenn die Bank dein Konto prüft und sieht, das du im Grund gar kein Geld mehr hast, dann wird es schwer.

Warte solange ab, bis dein Gehalt den Dispo ein wenig ausgeglichen hat. Dann kannst du mit einem bürgen einen Antrag auf einen Kredit stellen.

Dieser sollte dann so hoch sein, das der Dispo auf jeden Fall ausgeglichen ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.705 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.413 mal von Lesern ausgewählt (31.22 %)
                                                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.877 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                  1.808 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                  Stand: 17.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt?

Bewertung
                                                    Bewertet:
                                                    Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt?
                                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                  X