Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Dispo ist am Limit. Von der Kasse ist auch keine Unterstützung zu erwarten. Jetzt sind mir sogar Abbuchungen geplatzt. Darum möchte ich mein Girokonto ausgleichen und die Kasse wechseln.

    Gelesen habe ich, dass Kredit trotz Rückbuchung nicht so ganz leicht zu bekommen ist. Muss wohl fast so schlimm sein wie ne negative Schufa. Darum ärgere ich mich ja auch so über meine Kasse.

    Die verdienen doch gut an mir. Sollen sie doch zufrieden sein. Länger gefallen lassen will ich mir das Theater allerdings nicht. Also, worauf muss ich beim Kredit trotz Rückbuchung achten? Welche Bank könnte ich ansprechen, damit ich schnell das Girokonto wechseln kann?

  • #2
    Die meisten Kreditgeber verlangen neben den Gehaltsnachweisen auch Kontoauszüge. Stehen nun darin Rückbuchungen so wird das zumindest vorübergehend als Zahlungsunfähigkeit gewertet.

    Ich würde Ihnen vorschlagen sich nach einem Kreditgeber umzusehen, der keine Kontoauszüge verlangt, denn darauf sind ja die Rückbuchungen zu sehen.

    Am besten Sie nehmen einen Kreditvergleich vor und bringen bei den Kreditkonditionen in Erfahrung was der Kreditgeber an Nachweisen benötigt. Der Kreditvergleich von Smava würde ich Ihnen empfehlen, denn der ist kostenlos und seriös.

    Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf, warten Sie doch drei Monate ab und zwar solange bis die Rückbuchungen nicht mehr zu sehen sind.

    Wenn Sie ansonsten eine gute Bonität haben, können Sie überall ein Konto eröffnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

      Stand: 18.10.2017


    • #3
      Es ist nicht eindeutig zu sagen, ob ein Kredit trotz Rückbuchung schwer zu bekommen ist. Dies hängt ganz wesentlich davon ab, ob die Rückbuchung oder die Rückbuchungen bereits zu negativen Einträgen bei der Schufa geführt haben.

      Sollte dies der Fall sein, kannst Du nur noch einen Kredit ohne Schufa beantragen. Eine andere Variante ist ein Privatkredit.

      Rückbuchungen können auch das Resultat eines vorübergehenden finanziellen Engpasses sein. Dann werden sie nicht in jedem Falle der Schufa gemeldet.

      Wenn Du Schwierigkeiten hast, einen Ratenkredit zu erhalten, kannst Du Dich an einen Kreditvermittler wenden. Mögliche Ansprechpartner sind maxda, smava, cashper und Bon Kredit.

      Die Kreditvermittler können Dich dabei unterstützen, schnell einen geeigneten Kredit zu finden. Das Geld kannst Du verwenden, um Dein Girokonto auszugleichen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        sicherlich ist es in Deiner Situation ärgerlich, dass Deine Bank Dir nicht die gewünschte Rückendeckung bieten kann. Deswegen jedoch gleich den Anbieter zu wechseln ist mit Sicherheit nicht die richtige Massnahme, zumal Du bei dem Bankwechsel Dein Girokonto ja auch ausgleichen musst.

        Es ist durchaus möglich, einen Kredit trotz Rückbuchungen zu erhalten. Die Schufa-Werte nehmen von der Rückbuchung, wenn diese denn nicht in regelmässigen Abständen auftreten, keinen Schaden.

        Ich gehe davon aus, dass Dein Dispo eine normale Höhe hat. Du benötigst also einen Kleinkredit.

        Diesen Kleinkredit kannst Du sowohl über einen Ratenkredit ohne Schufa als auch mittels eines Kredits von Privat realisieren. Der Kredit von Privat wäre in Deinem Fall die günstigere Lösung da Du flexible Verhandlungsoptionen mit Deinem menschlichen Kreditgeber hast.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
          www.Targobank.de
          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
          www.Vexcash.com
          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

          Stand: 18.10.2017

          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

          Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt?


          Bewertung
          Bewertet:
          Wie bekommt man einen Kredit trotz Rückbuchung genehmigt?
          Bewertung des Fragestellers:


          >> Zum Profil des Fragesteller

          Lädt...
          X