Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Kredit für Selbständige trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Brauche Kredit für Selbständige trotz negativer Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag,
    ich hoffe ein Person hier im Forum kann mir behilflich sein.

    Ich habe Rechnungen offen. Einige Kunden sind im Zahlungsverzug. Dadurch konnte ich bei meinen Lieferanten nicht alles zahlen.

    Ich habe einen Eintrag in der Schufa, da ich schon eine Mahnung geschickt bekommen habe. Damit es nicht noch schlimmer wird, möchte ich nun einen Kredit für Selbständige trotz negativer Schufa aufnehmen.

    Welche Bank wäre für mich geeignet? Selbständige sind ja nicht überall gern gesehen und dann noch mit einer schlechten Schufa.

    Weiß jemand mehr und kann mir Tipps geben?

  • #2
    Für Dich könnte es sich lohnen, Dich an den Service von Auxmoney zu wenden. Hier wird nicht nur auf die Schufa-Prüfung verzichtet, sondern die privaten Geldgeber unterstützen auch Selbstständige.

    In diesem Fall musst Du einfach nur Deinen Kreditwunsch auf der Seite vorstellen und kannst schon innerhalb von 24 Stunden das Kapital erhalten. Die jeweiligen Zinsen und Laufzeiten bewegen sich hierbei in einem fairen Rahmen.

    Weiterhin kannst Du aber auch die Hilfe von einem Vermittler wie Bon Kredit in Anspruch nehmen. Dieses Unternehmen sucht für Dich einen passenden Kredit ohne Schufa nach Deinen Angaben.

    Hierbei ist nur zu beachten, dass für die Vermittlung Kosten anfallen, die mit den monatlichen Raten der Kredite abgezahlt werden müssen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Du kannst über einen Privatkredit einen Kredit ohne Schufa bekommen. Dann zählt nur noch, was Du an Einnahmen hast und ob dein Konto im Plus ist.

        Eine Anfrage kannst Du bei unterschiedlichen Vermittler stellen, wie zum Beispiel Smava. Diese ermöglichen auch an Selbständige diesen Kredit zu bekommen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          der Zahlungsverzug ist immer ein gewisses Risiko, welches Selbstständige hinnehmen müssen. Bedauerlicherweise machen sich sehr wenige Kunden im Vorfeld Gedanken darüber, welche finanziellen Auswirkungen ein derartiger Zahlungsverzug für den Dienstleister oder den Selbstständigen mit sich bringt.

          Dass Du nunmehr einen Kredit benötigst um Deine eigenen Verpflichtungen tragen zu können ist überaus bedauerlich, zumal Du das Hindernis der negativen Schufa mit Dir herumträgst. Bei einer herkömmlichen Bank brauchst Du wegen des Überbrückungskredites überhaupt nicht vorstellig werden.

          Du kannst jedoch im Internet einen Kredit für Selbstständige ausfindig machen. Hierfür kannst Du ein Kreditvergleichsportal wie Smava nutzen.

          Du musst allerdings bei den dort gelisteten Kreditgebern sehr genau auf die Kreditannahmerichtlinien achten, da diese durchaus variieren können.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Wenn deine Einnahmen hoch genug sind, kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Über einen Vermittler wirst du als Selbständiger an diesen Kredit kommen.

            Im Internet gibt es diese Vermittler, so zum Beispiel Smava oder Bon Kredit. Dort kannst du eine Anfrage stellen und herausfinden, wie hoch der Kredit ausfallen wird.

            Kommentar


            • Hallo christine5,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Eine Mahnung wird deine Kreditwürdigkeit nicht so weit herunter stufen. Somit kannst du versuchen im Internet einen Antrag zu stellen.

                Bei Smava wird deine Schufa geprüft. Dann wird dir mitgeteilt, ob es besser wäre einen Kredit trotz Schufa zu beantragen oder lieber ein Kredit ohne Schufa.

                Bei de Möglichkeiten hättest du. Achte auf die Zinsen die dir dabei angeboten werden. Erst dann solltest du dich entscheiden, ob du mit oder ohne Schufa einen Antrag stellst.

                Du musst deine Einnahmen und dein Konto prüfen lassen. AM besten hast du deine BWA zur Hand, damit auch diese geprüft werden kann.

                Kommentar


                • #7
                  Selbständige haben wie andere Verbraucher die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Das geht über einen Kreditvermittler.

                  Diese werden die BWA, die Kontoauszüge und auch die Gewinn - und Verlustrechnungen einsehen wollen. Dann wird entschieden, ob der Kredit van Selbständige wie dich vergeben wird oder nicht.

                  Zur Sicherheit solltest du einen Bürgen haben, falls deine Unterlagen negativ bewertet werden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Mit einer schlechten Schufa hast du bei herkömmlichen Banken kaum eine Chance auf einen Kredit. Diese verlangen immer eine gute Schufa, wenn sie einen Kredit vergeben.

                    Hast du schon einmal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht? Dieser kann auch an Selbständige vergeben werden.

                    Dazu musst du aber eine gute BWA haben, eine Gewinn- und Verlustrechnung vorlegen und deine Kontoauszüge. Das alles wird geprüft, damit du einen Kredit in angemessener Höhe bekommen kannst.

                    Du könntest deine Kreditchancen erhöhen. Hast du eine Person, die für dich bürgen würde?

                    Das wäre perfekt, denn deine schlechte Kreditwürdigkeit muss auf Vordermann gebracht werden. Ein Bürge wäre genau das, was Banken gerne sehen.

                    Diesen Kannst du bei einem Kredit trotz Schufa, aber auch bei einem Kredit ohne Schufa wählen. Das biete viele Vorteile.

                    Der Kreditgeber wird schneller bereit sein, einen Kredit zu vergeben und die Konditionen werden besser für dich ausfallen. Einen entsprechenden Kredit findest du über einen Vermittler wie beispielsweise Smava.

                    Kommentar



                      • #9
                        Mit einer negativen Schufa lässt sich ein klassischer Ratenkredit als Selbständiger kaum aufnehmen. Aber es gibt schufafreie Kredite, die auch an Selbständige vergeben werden.

                        Diesen bekommst du im Internet. Du musst nur einen Vermittler finden.

                        Mit Smava und Bon Kredit bist du auf der sicheren Seite und fällst nicht auf Kredithaie herein.

                        Kommentar


                        • #10
                          Guten Tag,
                          als ebenfalls Selbständiger kenne ich Ihr Leid leider nur zu gut. Deutsche Banken, die Ihnen einen Kredit trotz negativer Schufa geben, werden Sie bedauerlicherweise kaum finden. Ich empfehle Ihnen deshalb den Gang ins Ausland. Wenden Sie sich an eine Bank in der Schweiz. Die Bezeichnung "Schweizer Kredit" für Darlehen ohne Schufa kommt nicht von ungefähr.

                          Ansonsten können Sie sich auch an einen Kreditvermittler wenden. Ich würde mich im Internet umschauen. Dort ist es günstiger als beim Makler vor Ort. In Frage kommen beispielsweise Smava, Auxmoney oder auch Bon Kredit.

                          Klar sollte Ihnen sein, dass die Zinsen hoch sein werden. Außerdem sollten Sie nicht erwarten, mehr als einen vierstelligen Betrag zu erhalten.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mit einer negativen Schufa würde ich einen schufafreien Kredit nehmen. Dieser wird an Selbständige von Privat vergeben.

                            Du kannst eine Anfrage stellen und wirst schnell erfahren, ob du einen Kredit bekommst. Dazu musst du deine Kontoauszüge und deine Gewinn - und Verlustrechnungen vorlegen.

                            Nur wenn du gute Einnahmen hast, wirst du ohne Hilfe einen Kredit bekommen. Ansonsten musst du dir einen bürgen suchen, um den Kredit zu bekommen.

                            Kommentar


                            • Hallo christine5,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn ich es richtig weiß, werden auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney auch Selbstständige und Freiberufler mit Krediten bedient. Allerdings darf Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthalten.

                                Wenn Deine Schufa einigermaßen in Ordnung ist, kannst Du auf dem Kreditmarktplatz Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

                                Du stellst den Kreditantrag direkt auf der Webseite von Auxmoney. Wenn Dein Kredit vollständig finanziert wurde, kannst Du schon nach wenigen Tagen mit einer Auszahlung rechnen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein negativer Eintrag in der Schufa ist immer schlecht. Der macht es dir unmöglich, bei einer Bank einen Ratenkredit zu bekommen.

                                  Doch genau einen solchen benötigst du, damit du deine Schulden bezahlen kannst und nicht noch einen weiteren negativen Eintrag in die Schufa bekommst. Mit einem negativen Eintrag in der Schufa bleiben nur noch Kredite ohne Schufa.

                                  Doch da hat man es wieder als Selbstständiger sehr schwer. Schweizer Kredite scheiden aus, da eine der Voraussetzungen ein Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Arbeit ist.

                                  Es gibt da noch den Kreditvermittler Cashper mit Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta. Der vergibt Kleinkredite ohne Schufa.

                                  Allerdings weiß ich nicht, ob er auch an Selbstständige Kredite vermittelt. Ein Versuch wäre es wert.

                                  Ich empfehle dir den Kreditvermittler Maxda. Der vermittelt ebenfalls Kredite ohne Schufa, nicht nur von Banken, sondern auch von seriösen privaten Kreditgebern.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn es sich nicht um harte Negativmerkmale in Deiner Schufa handelt, kann ich Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Banken machen da eher einen Rückzieher.

                                    Bei Auxmoney können auch Selbstständige und Freiberufler einen Ratenkredit beantragen. Soviel wie ich weiß, sind bis zu 50000 Euro erhältlich.

                                    Den sogenannten Privatkredit beantragst Du einfach online auf der Webseite. Dazu werden Deine Kreditsumme und der Verwendungszweck in einen Kreditrechner eingegeben.

                                    Du erhältst sofort ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt. Nach der Antragstellung dauert es eine gewisse Zeit, bis der Privatkredit finanziert ist.

                                    Dies liegt daran, dass das Geld von verschiedenen Geldgebern stammt. Nach der Finanzierung wird Dir das Geld auf Dein Geschäftskonto überwiesen.

                                    Rechne mal mit einer Bearbeitungszeit von einer Woche.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.436 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,

                                        sowohl dein negativer Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei als auch deine Selbständigkeit sind nicht gerade die besten Voraussetzungen für den Erhalt eines Darlehens.

                                        Bei Filialbanken oder bei deiner Hausbank wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit auf nicht überwindbare Hürden stoßen und danach nur noch frustrierter sein. Alternativ wäre eine Suche im Internet hilfreich.

                                        Vielleicht kann dir ein Kreditvermittler bei deiner Suche Unterstützung leisten. Ob es in diesem Bereich spezialisierte Banken gibt ist leider schwer zu sagen. Wenn du allerdings genügen zeitlichen Aufwand in die Recherche steckst, kannst du dir schnell ein gutes Bild über diesen Markt verschaffen.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                          2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                          1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                          Stand: 13.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Brauche Kredit für Selbständige trotz negativer Schufa


                                            Bewertung
                                            Bewertet:
                                            Brauche Kredit für Selbständige trotz negativer Schufa
                                            Bewertung des Fragestellers:


                                            >> Zum Profil des Fragesteller

                                          Lädt...
                                          X