Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Wo finde ich Kredit für Tattoo? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Kredit für Tattoo?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich Kredit für Tattoo?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde mir gern ein Tattoo stechen lassen. Etwas richtig Wertiges. Nicht nur so ein kleines Bildchen. Das Studio ist auch nicht gleich um die Ecke. Da werde ich wohl ein paar Mal reisen dürfen. Das kostet natürlich auch alles.

Bevor ich jetzt erst noch lange warten und sparen muss, hab ich über Kredit für Tattoo nachgedacht. Ist doch ungefähr, wie für ne Schönheits OP. Dafür gibt es ja auch Spezialangebote. Nur speziell für Tattoos finde ich halt nichts.

Das Studio hab ich gefragt, die hatten auch keinen Tipp. Nur dass die Frage nach Kredit wohl öfter kommt. Also, wenn das bei mir gut klappt, würden die die Bank bestimmt auch anderen empfehlen.

Sie brauchen keinen speziellen Kredit für ein Tattoo. Den gibt es auch so nicht.

Ein herkömmlicher Ratenkredit tut es auch. Den finden Sie über das Internet. Der Vorteil ist, hier fragt keiner nach dem Verwendungszweck.

Wie alle andere Kredite auch zahlen Sie diesen in monatlichen Raten zurück. Sie können die Laufzeit auch bei Online-Darlehen frei wählen.

Die Voraussetzung ist, dass Sie eine gute Bonität besitzen und einen festen Arbeitsplatz mit einem entsprechenden Einkommen haben.

Über einen Kreditverlgeich finden Sie die passenden Ratenkredite. Schon und übersichtlich sind die Bank mit ihren Konditionen aufgelistet.

Den Kredit brauchen Sie dann nur noch über das Internet zu beantragen. Eine Antwort, wenn auch nur vorläufig, erhalten Sie nach wenigen Sekunden, denn die Bonitätsprüfung findet im Hintergrund statt.

Nach ein paar Tagen ist das Geld auf Ihrem Konto. Sie könnten natürlich auch zu Ihrer Hausbank gehen.

Hier will aber der Berater wissen, für welchen Zweck der Kredit sein soll und außerdem ist das teurer. Deshalb würde ich zunächst im Internet nach günstigen Angeboten schauen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5090 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

Wie Du schon schreibst. Einen Kredit, der explizit für ein Tattoo vergeben wird, wirst Du bei keiner konventionellen Bank und auch bei keiner Onlinebank finden.

Du kannst Dich aber mit guten Kreditvoraussetzungen an jede Bank Deiner Wahl wenden. Im Internet werden beispielsweise Kredite zur freien Verwendung vergeben.

Diese Kredite findest Du ganz einfach über ein Kreditportal. Ich habe meinen Kredit vor etwa einem Jahr auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

Die Vergleichsseiten des Portals sind total übersichtlich aufgebaut. Wenn Du den passenden Kredit für Dich gefunden hast, kannst Du das Geld gleich online beantragen.

Kommentar

Du musst nur für einen Ratenkredit suchen. Wenn du weißt wie teuer das Tattoo wird, musst du nur die Summe in einen Kreditrechner eintragen.

Dann bekommst Du Angebote angezeigt für einen klassischen Ratenkredit. Diesen zahlst du monatlich mit festen Raten ab.

Du musst dafür ein geregeltes Einkommen und eine gute Schufa besitzen. Nur so wird ein Antrag von dir bewilligt werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          5090 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
          www.Targobank.de
          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
          www.Vexcash.com
          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X