Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es noch Kredit mit Barauszahlung? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Gibt es noch Kredit mit Barauszahlung?
  • Eine Barauszahlung eines Kredits ist heutzutage eher unüblich, da die meisten Banken ausschließlich auf die Auszahlung auf ein Bankkonto setzen.
  • Jedoch gibt es spezielle Kreditanbieter wie Maxda oder Besserfinanz, die einen Kredit auch ohne Schufa und gegebenenfalls mit Barauszahlung anbieten.
  • Die genannte Online-Plattform Smava findet passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken heraus und könnte in diesem Zusammenhang auch hilfreich sein.
  • Bedenken Sie bei der Aufnahme eines Kredites stets, dass auch bei einer eventuellen Pfändung Ihres Kontos ein bestimmter Grundfreibetragabhängig von individuellen Umständennicht angetastet werden darf.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Gibt es noch Kredit mit Barauszahlung?

Einklappen
X
Posting von Siggile auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 18.01.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es noch Kredit mit Barauszahlung? ▷ Experten

    Mein Anliegen mag etwas ungewöhnlich klingen. Im Grunde genommen möchte ich einen Ratenkredit aufnehmen, allerdings nicht mit Kreditauszahlung auf mein Girokonto. Das ist im Augenblick leider über dem Limit.

    Wenn ich außer der Reihe eine größere Summe bekäme, würde meine Bank das Geld bestimmt abgreifen. Genau das darf nicht passieren, sonst brennt bei mir die Hütte. Ich muss dringend 2500 Euro schmücken, genau dazu brauche ich den Kredit.

    Jetzt hatte ich mal gesehen, es gab immer ein Angebot für Kredit mit Barauszahlung. Die Auszahlung lief wohl über die Post, glaube ich. Nur finde ich die Bank nicht wieder. Oder wird Ratenkredit heute nur noch aufs Konto überwiesen? Dann habe ich aber ein Problem.

    Bestimmt kennt jemand die Bank, ich erinnere mich noch genau, war sogar ohne Schufa, glaub ich. Das wäre allerdings nicht nötig. Meine Schufa ist sauber nur das Konto halt am Limit und ich muss dringend was bezahlen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo,
    Dein Anliegen ist in der Tat sehr verwunderlich, obgleich ich den Beweggrund durchaus nachvollziehen kann. Du schreibst, dass Dein Girokonto am Limit ist und deswegen das Kreditkapital zur freien Verwendung erhalten möchtest ohne dass Dein Girokonto ausgeglichen wird.

    Dieses Anliegen ist jedoch sehr schwierig bis nahezu unmöglich umzusetzen, da ausnahmslos jede Bank oder auch jeder Kreditvermittler das bewilligte Kreditkapital auf ein Girokonto oder zumindest auf ein Konto überweist. Mir würde aus dem Stegreif nur eine Alternative dazu einfallen, die allerdings in der Umsetzung ein wenig umständlich ist.

    Mit einem Kredit von Privat könntest Du eine Barauszahlung des Kreditkapitals erhalten. Du müsstest Dich jedoch für die Vertragsunterzeichnung sowie für die Auszahlung des Kreditkapitals mit Deinem Kreditgeber treffen.

    Darauf wird sich jedoch bei einem Kredit von Privat nicht jeder Kreditgeber einlassen. Alternativ dazu könntest Du das Kreditkapital eines bewilligten Kredits auch auf ein Konto eines Verwandten überweisen lassen, der Dir das Geld dann behändigt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Da Dein Girokonto ausgereizt ist und Du aufgrund dessen eine Kreditsumme zu Deiner eigenen freien Verfügung haben möchtest, stehen Deine Chancen eher schlecht.

      Du möchtest Dein Girokonto nicht ausgleichen und das Geld für Dich bar in der Tasche haben, jedoch überweisen die meisten Kreditanbieter die bewilligte Kreditsumme auf ein Girokonto bzw. Konto.

      Als einzige Alternative sehe ich hier, die Möglichkeit eines Kredits von Privat. Hierzu müsstest Du Dich jedoch mit Deinem Kreditgeber persönlich treffen, damit es über keine Bank läuft.

      Fraglich ist allerdings, ob Du einen privaten Geldgeber dazu bringst, sich darauf einzulassen. Ich wünschen Dir in jedem Fall viel Glück.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Es gibt verschiedene Banken, die einen Kredit mit Barauszahlung anbieten. Entsprechende Angebote findest Du im Internet und dort oftmals über einen Kreditvermittler.

        Unter Umständen kannst Du auch einen Kredit mit Barauszahlung am Schalter erhalten. Dazu solltest Du Dich natürlich nicht an Deine Hausbank, sondern eine andere Filialbank in Deiner Nähe wenden.

        Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob bei Dir negative Schufa Einträge vorhanden sind und wenn ja, wie gravierend sie sind. Oftmals kommt nur noch ein Kredit ohne Schufa infrage.

        Solch ein Kredit ist nur im Ausland erhältlich. Du kannst Dir das Geld dort sicher nicht abholen.

        Aus diesem Grunde gibt es andere Wege, wie Du zu einem Kredit mit Barauszahlung kommen kannst. Die Auszahlung erfolgt entweder per Post oder per Kurier.

        Im erstgenannten Fall nimmst Du das Geld am Postschalter in Empfang. Im letztgenannten Fall bekommst Du es direkt an Deine Heimatadresse oder eine andere Adresse Deiner Wahl geliefert.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es gibt viele Banken, die eine Barauszahlung eines Kredites anbieten. Vereinzelt sind dies sogar Filialbanken, bei denen Du das Geld direkt am Schalter in Empfang nehmen kannst.

          Handelt es sich bei dem Kreditgeber um eine Onlinebank, gibt es im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst den Kreditbetrag an einem Postschalter abholen oder er wird Dir per Kurier übermittelt.

          Eine Barauszahlung hat viele Vorteile. Deine Bank erfährt nichts davon und auch sonst bleibst Du als Kreditnehmer weitgehend anonym.

          Die Rückzahlung des Kredites kannst Du unter Umständen ebenfalls in bar vornehmen. Dazu gehst Du monatlich zum Postschalter und zahlst dort den entsprechenden Geldbetrag ein, der dann Deinem Kreditkonto gutgeschrieben wird.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Du musst nur eine Bank finden, die auch eine Filiale hat. Aber ehrlich gesagt frage ich mich, warum du keinen Umschuldungskredit aufnimmst.

            Du kannst damit dein Konto ausgleichen und zusätzlich die 2500 Euro aufnehmen. Beides zusammen ist der Umschuldungskredit, der dich aus den Schulden bringen wird.

            Die Bank wird sehen, das du einen Kredit aufgenommen hast. Du musst ja die Raten zahlen, daher denke ich eine Umschuldung wäre besser.

              Hallo,

              empfehle dir Bon Kredit. Dabei handelt es sich um einen Kreditvermittler, der viele Wünsche vereint. Dort bekommst du einen Kredit ohne Schufa vermittelt und Barauszahlung ist möglich.

              In diesem Fall benötigst du etwas Geduld, mindestens 14 Tage. Es ist gut möglich, dass für diesen Kredit ein ausländischer Kreditgeber ermittelt werden muss.

              Ausländische Banken dürfen aber keinen direkten Kreditvertrag mit deutschen privaten Kunden schließen, deswegen läuft das über einen Vermittler und dessen Partner.

              Die Barauszahlung über die Post ist für den Kreditnehmer kostenpflichtig. Die Bearbeitungsgebühr kommt der Post zugute und ist abhängig von der Kredithöhe, die an dich ausgezahlt wird.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo ola3f4Y,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Der Inhalt dieses Posting wurde durch die Redaktion am 06.12.2023 gelöscht. Grund war entweder ein fehlender thematischer Zusammenhang zu der Frage des Fragestellers oder ein Verstoß gegen die Etiquette des Forums. [bannedPostingUser]lazyshadowH [/bannedPostingUser] wurde darüber informiert.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Du kannst eine Barauszahlung über die Post beantragen. Oder aber du nimmst eine Bank, die auch eine Filiale besitzt.

                  Bei einem Vergleich kannst du diese Kredite finden. Dabei findest du auch die Postbank, die eine Barauszahlung bei einer der Filialen ermöglicht.

                  Vergleiche erst und dann entscheide dich. So findest du günstige Zinsen.

                    Es gibt viele Banken, die einen Kredit mit Barauszahlung anbieten. Du solltest bei einem Kreditvergleich im Internet gezielt danach suchen.

                    Wenn die Bank keine Filiale in Deiner Nähe besitzt, ist eine Auszahlung bei der Post oder die Überbringung per Kurier möglich. Du kannst im Vorfeld entscheiden, was Dir lieber ist.

                    Viele Menschen haben den Wunsch, sich einen Kredit bar auszahlen zu lassen. Diesem Wunsch tragen die meisten Banken Rechnung.

                    Dies gilt sowohl für inländische Banken als auch für ausländische Banken, die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Ein Beispiel dafür ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Du kannst bei der Post einen Kredit beantragen und diesen dann in einer Filiale dir auszahlen lassen. Das geht auch bei anderen Banken, wenn du die Post nicht nehmen möchtest.

                      Du musst nur eine Bank nehmen, die auch eine Filiale besitzt, dann ist das kein Problem.

                        Sich an eine Bank zu erinnern, die einmal das Geld per Postanweisung ausbezahlt hat ist schwierig, wenn nicht unmöglich. Diese Inserate, wo Kredite unbürokratisch und mit Postanweisung angeboten werden, haben aber einen schlechten Beigeschmack.

                        Dabei handelt es sich oft um unseriöse Angebote. Bankkredite werden in der Regel auf das Konto überwiesen, da es wesentlich sicherer ist, als mit viel Bargeld auf der Straße herumzulaufen.

                        Es gibt aber auch Banken, wo man das Geld ausbezahlt kommt. Da kommen aber nur Banken mit eigenem Filialnetz in Frage.

                        Allerdings wird man sich bei der Bank die Frage stellen, warum du das Geld in bar und nicht auf das Konto überwiesen haben möchtest. Das wird natürlich zu Vermutungen in die richtige Richtung führen und könnte auf die Bewilligung des Kreditantrags Einfluss haben.

                        Nimm dir doch einen Ratenkredit mit höherer Kreditsumme. Da kannst du das Minus auf deinem Konto auf null stellen und hast noch genügend Geld für die anderen Rechnungen.

                          – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Früher einmal war Bargeld die Regel und ein Kredit wurde fast nur in bar ausbezahlt. Das hat sich mit Aufkommen der Online- oder Direktbanken wesentlich geändert.

                            Denn diese Banken sparen sich ein Filialnetz und geben die daraus entstehenden finanziellen Vorteile an ihre Kunden weiter. Diese Banken scheiden für dich als Kreditgeber aus, es sei denn, sie stellen das Geld auch per Postanweisung zu.

                            Wenn es eine Bank gibt, die den Kredit in bar ausbezahlt, dann ist das eine Bank, die noch eine Filiale betreibt. Dort kann man sich den Kredit dann in bar ausbezahlen lassen.

                            Wenn du schon einen Ratenkredit beantragst, dann könntest du doch gleich eine größere Kreditsumme beantragen um das Minus auf deinem Dispo umzuschulden. Denn für das Minus am Dispo musst du hohe Zinsen bezahlen.

                              Eine Barauszahlung wird von einigen Banken angeboten. Je nachdem, ob Du den Antrag im Internet oder in einer Bankfiliale stellst, kann eine Auszahlung am Schalter oder über die Post stattfinden.

                              Eine andere Variante ist eine Kreditaufnahme über einen Vermittler. Dort solltest Du von vornherein klar machen, dass Du gezielt nach einem Kredit mit Barauszahlung suchst und eine Überweisung auf Dein Girokonto ablehnst.

                              Die Barauszahlung ist auf verschiedenem Wege möglich. Neben einer Auszahlung bei der Post gibt es auch die Variante, dass Dir ein Kurier das Geld an Deine Heimatadresse überbringt.

                              Wenn Du über einen Kreditvergleich einen passenden Kredit suchst, gibt vorher das Suchwort Barauszahlung ein. So kannst Du sicher gehen, dass Du nur entsprechende Angebote präsentiert bekommst.

                                Hallo,

                                ich kann dich beruhigen: Das ist keinesfalls ungewöhnlich, sondern nur ungewöhnlich. Die postalische Auszahlung von Bargeld sagt mir wiederum nichts.

                                Wenn ich deinen Beitrag so lesen und die Informationen ein wenig setzen lassen, scheint mir das Alles sehr undurchsichtig zu sein. Bei 2.500 Euro in Bar kannst du wahlweise mit deiner Bank um die Erhöhung deines Dispositionskredits diskutieren oder dich an ein Pfandhaus wenden.

                                Hier musst du allerdings einen Gegenstand mit entsprechendem Wert vorweisen können. Da deine Schufa nach deinen Angaben "sauber" zu sein scheint, solltest du dich auf Angebote mit Schufa-Prüfung konzentrieren. Dort bekommst du sicherlich deutlich niedrige Zinsen angerechnet, sofern deine Bonität den Vorstellung des Kreditinstituts entspricht.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Du kannst einen Kredit auswählen von einer Bank, die auch eine Filiale besitzt. Diesen Antrag stellst du Online und teilst mit, das du das Geld abholen wirst.

                                  Das kann aber ein paar Tage dauern, bevor du eine Kreditentscheidung bekommst. Du kannst dir das Geld sonst auch bei der Post auszahlen lassen.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X