Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestehenden Targobank Kredit umschulden

Einklappen
X
Einklappen

• bestehenden Targobank Kredit umschulden

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche euren Rat. Ich bin ein wenig in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Nun möchte ich ein bestehenden Targobank Kredit umschulden lassen.

Der Kredit ist nicht das einzige, was ich offen habe. Ich habe noch eine Rechnung der Autoreparatur und eine Stromnachzahlung von 300 Euro.

Nun habe ich den Kredit in Höhe von 4.000 Euro, und zusätzliche 1.000 Euro, die um umschulden lassen möchte. Welche Chancen habe ich und was muss ich für die Bedingungen tun, damit ich eine Umschuldung starten kann?

Sie können bei jeder Bank einen Umschuldungskredit beantragen. Teilen Sie denen mit, dass Sie den Kredit bei der Targobank ablösen wollen.

Das kann Ihre Hausbank machen, aber noch günstiger wird es im Internet. Hier gibt es zahlreiche Direktbanken mit guten Konditionen. Nutzen Sie einfach einen Kreditvergleich.

Dann erhalten Sie auch die besten Ergebnisse. Manche Banken bieten sogar einen Wechselservice an und überweisen direkt die Kreditsumme an die Targobank.

Wenn Sie sich an eine Filialbank wenden, dann können Sie das mit denen klären. Die Voraussetzung ist natürlich eine gute Bonität und ein festes Arbeitsverhältnis. Wenn Sie beides haben, dann dürfte es mit einem Kredit klappen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Ob ein Umschuldungskredit bei einer zusätzlichen Summe von 1000 Euro wirklich so sinnvoll ist, solltest Du überlegen. Ein zusätzlicher Kleinkredit in der Höhe wäre vielleicht die bessere Lösung.

Der Grund dafür ist einfach. Da Du bereits einen bestehenden Kredit laufen hast, wird der neue Kredit nicht unbedingt günstiger werden. Nimmst Du die kompletten 5000 Euro zur Umschuldung auf, kann es am Ende sein, dass Du sogar noch mehr zahlen musst, als es jetzt der Fall ist.

Ich würde mich nach einem passenden Kleinkredit für den 1000 Euro Kredit umsehen. Und den Kredit bei der Targobank ganz normal weiterlaufen lassen, bis er vollständig abgezahlt ist.

Du kannst natürlich einen anderen Weg als den, den ich gehen würde. Dann kannst Du z.B. über einen Kredit Vergleich nach passenden Angeboten für einen Umschuldungskredit für Deinen Targobank Kredit und die sonst noch benötigten 1000 Euro suchen.

Chancen, einen Kredit zu bekommen, hast Du, wenn Dein Einkommen noch für einen neuen Kredit reicht, und Deine Schufa-Abfrage nicht plötzlich etwas zu tage fördert, was dem Kredit entgegen spricht. Du kannst aber auch versuchen, Dein aktuelles Darlehen bei der Targobank direkt umzuschulden, und auf einen höheren Kredit mit vielleicht besseren Zinsen zu gehen.

Das dürfte auch davon abhängen, wie Deine Rückzahlungen bisher waren. Ob sie regelmäßig und pünktlich kamen, das ist für eine Bank immer wichtig beim Aufstocken oder Umschulden eines Kredits.

Wie Du siehst, hast Du mehrere Möglichkeiten. Du kannst für Dich die für Dich daraus am besten passende Möglichkeit wählen.

Kommentar

Entweder du nimmst die Targobank als Umschuldung oder du suchst eine andere Bank. Bei der Targobank wirst du keine Gebühr bezahlen, wenn du den Kredit nur umschuldest.

Solltest du aber den Antrag bei einer anderen Bank stellen, dann kann eine Gebühr verlangt werden. Wenn du einen Kredit ablöst, dann entsteht der Bank dadurch ein Verlust.

Dieser wird mit einer Gebühr aufgefangen. Du musst die gleichen Bedingungen erfüllen wie bei dem ersten Kredit.

Wichtig ist ein sicheres Einkommen und kein Minus auf dem Konto.

Kommentar

Hallo,

um ein Umschuldung in die Wege zu leiten, nimmst du am besten mit einer Filialbank vor Ort oder einer Direktbank im Internet Kontakt auf und teilst dein Anliegen mit. Eigentlich handelt es sich bei einer Umschuldung lediglich um die Beantragung eines neues Darlehens.

In deinem Fall würde sich die Gesamtsumme für das neue Darlehen auf 5.000 Euro belaufen. Sobald die andere Bank deinem Antrag stattgegeben hat, bezahlt sie die offenen Forderungen an die Targobank. Damit dürfte die Sache dann für dich erledigt sein.

Kommentar

• Hallo polmesecG,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                schnell können sich Verbindlichkeiten anhäufen, wie Du nunmehr sehr deutlich siehst. Das Leben ist schlicht und ergreifend manches Mal eine echte Herausforderung.

Wenn Du Deinen bestehenden Targobank Kredit umschulden möchtest musst Du zunächst erst einmal Deinen Kreditvertrag genau dahingehend prüfen, ob die Targobank Dir das Recht der vorzeitigen Kreditablösung einräumt.

Es kann durchaus möglich sein, dass im Kleingedruckten Deines Vertrages steht, dass Du den Kredit gar nicht vorzeitig tilgen darfst. Ich möchte Dich jedoch jetzt nicht in Panik versetzen, derartige Klauseln zählen in der gängigen Praxis absolut zur Minderheit.

Dennoch solltest Du schauen, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung für die vorzeitige Rücktilgung des Kreditkapitals fällig wird. Sollte dies der Fall sein, zumeist bewegt sich die Vorfälligkeitsentschädigung in einem Rahmen von gerade einmal einem Prozent der gesamten Kreditsumme, brauchst Du mehr Kapital zur Umschuldung.

Nachdem Du diese Dinge geprüft hast würde ich Dir raten, ein Kreditvergleichsportal wie Vexcash oder Creditolo zu konsultieren und dort nach einem Kredit zur Umschuldung zu suchen. Alternativ kannst Du auch einen Kredit mit freiem Verwendungszweck für Dein Ansinnen ins Auge fassen.

Achte bei dem neuen Kredit nicht nur auf den Zinssatz sondern vielmehr auch auf die Laufzeit. Das, was unter dem Strich an monatlichen Tilgungsraten fällig wird, ist für Dich im Augenblick wichtig.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn du ein Einkommen hast und bis jetzt die Raten pünktlich gezahlt hast, dann hast du gute Chancen. Die Summe ist nicht sehr hoch, sodass der Ratenkredit leicht umgeschuldet werden kann.

Erkundige dich vorher wie hoch die Gebühr sein wird, wenn du den Kredit vorzeitig tilgst. Dann kannst du diese Summe noch dazu packen und dich für ein günstiges Angebot im Internet entscheiden.

Kommentar

Hallo,
                    finanzielle Schwierigkeiten können durchaus auftreten und bedauerlicherweise kündigen sie sich im Vorfeld nur sehr selten an, so dass sehr schnell guter Rat sehr teuer erscheint. Aber wie heisst es doch so schön "wer klug ist weiss, wen er fragt was er nicht weiss!"

Manchmal sind alte und überteuerte Kreditverbindlichkeiten der Grund für die finanziellen Schwierigkeiten, da diese alten Verbindlichkeiten zu anderen Zeiten und dementsprechend auch unter anderen Voraussetzungen aufgenommen wurden. Zu damaligen Zeiten war der Kreditnehmer vielleicht noch froh, dass er überhaupt noch einen Kredit generieren konnte während hingegen jetzt die Vertragskonditionen nicht mehr günstig sind.

Wichtig ist an dieser Stelle für Dich nur darauf zu achten, dass sich diese Spirale nicht wiederholt damit Du in naher Zukunft nicht wieder vor dem gleichen Problem stehst. Eine Umschuldung will sorgsam vorbereitet und vor allen Dingen auch sehr gut geprüft werden.

Damit Du diese Umschuldung überhaupt realisieren kannst musst Du jedoch zunächst erst einmal Deinen Kreditvertrag zur Hand nehmen und prüfen, ob die Umschuldung auf der Grundlage der vertraglichen Bedingungen überhaupt möglich ist. Die meisten Kreditgeber haben letztlich zwar überhaupt kein Problem damit, dass Du den Kredit vorzeitig zurücktilgen willst, allerdings kann diese Massnahme mit Kosten verbunden sein.

Diese Kosten werden in dem Kreditvertrag als sogenannte Vorfälligkeitsentschädigung aufgeführt. Dies solltest Du unbedingt prüfen bevor Du einen neuen Kredit zur Umschuldung aufnimmst.

Der gängige Satz einer Vorfälligkeitsentschädigung entspricht einem Prozent der Kreditsumme bzw. in Abhängigkeit des Umschuldungszeitpunkts auch ein fest definierter Betrag. Diesen Betrag musst Du bei der neuen Kreditsumme natürlich berücksichtigen.

Solltest Du keinerlei Vorfälligkeitsentschädigung an die Targobank bezahlen müssen hast Du entsprechend Glück gehabt. Nun musst Du nur noch einen neuen Kredit zur Umschuldung finden und sichergehen, dass dieser neue Kredit von seinen Konditionen her günstiger ist als der Targobank Kredit.

Nutze ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney oder auch Vexcash bzw. Creditolo und Smava für die Suche. Diese Internetpräsenzen geben Dir einen guten Überblick über die aktuellen Marktkonditionen und ermöglichen Dir die Aufnahme eines günstigen Kredits zur Umschuldung.

Beachten solltest Du allerdings, dass die bei dem Portal angezeigten Zinsen der jeweiligen Anbieter ausdrücklich bonitätsabhängig sind.

viele Grüße

Kommentar

Auch wenn die Zinsen bei der Targobank vielleicht höher sind, solltest du erst ein paar Schritte machen. Als erstes lese deinen Vertrag durch.

Die Bank wird eine Gebühr verlangen. Diese musst du bei der Umschuldung beachten. Dann kannst du die Targobank mit einem besseren Kredit einer anderen Bank konfrontieren.

Wenn die Targobank dich unbedingt behalten will, wird sie dir ein ebenso gutes Angebot unterbreiten. Dann sparst du die Gebühr, wenn du den Kredit ablöst.

Solltest du kein Angebot der Targobank bekommen, vergleiche im Internet die Angebote. Der Verwendungszweck ist wichtig, den solltest du mit angeben.

Dann trägst du neben dem Verwendungszweck noch die Kreditsumme und die Laufzeit ein. Das reiht schon, um Angebote einsehen zu können.

Nun ist es wichtig, das du neben den Zinsen auch die Konditionen liest. Diese beinhalten bei vielen Banken eine Ratenpause oder eine Sondertilgung.

Rechne den Kredit ruhig etwas höher ein, da die Gebühr mit bezahlt werden muss. Diese wird fällig, sobald du den alten Kredit vollständig getilgt hast.

Kommentar

Guten Tag,
                          ich weiß, für Sie ist die Lage ernst. Aber es gibt eine gute Nachricht. Für die Banken haben Sie keine besonderen finanziellen Schwierigkeiten. Sie dürften ein neues Darlehen ohne Probleme kriegen, falls die Schufa passt. Ich würde zuerst die Targobank fragen, ob diese Ihren Kredit umschuldet. Dies dürfte Ihnen Papierkram ersparen. Außerdem geht das Ganze relativ leicht von der Hand.

Ansonsten müssen Sie einen Kreditvergleich durchführen. Dafür eignen sich Plattformen wie Smava oder Creditolo. Sie werden 5000 Euro brauchen, wenn ich das richtig sehe. Grundsätzlich gilt für die Umschuldung, dass Sie weniger zahlen sollten, als vorher.

Sie dürfen Ihren Targobank Kredit zu jeder Zeit vollständig ablösen. Allerdings darf Ihnen die Bank 1 Prozent der Restsumme als Strafgebühr aufbrummen, wenn das Darlehen noch länger als ein Jahr läuft. Sind es weniger als 12 Monate, darf die Bank 0,5 Prozent aufschlagen. Berechnen Sie dies ein.

Kommentar

Sie sollten versuchen bei der Targobank die Umschuldung zu tätigen. Damit entfällt unter Umständen eine sogenannte Vorfälligkeitsentschädigung.

Diese berechnen Banken sich, wenn ein Kredit vor Ablauf der Laufzeit abgelöst wird. Sie nehmen dazu einfach alle offenstehenden Rechnungen und Verbindlichkeiten mit in den neuen Kreditvertrag.

Auch wenn Sie ein überzogenes Konto haben, sollten Sie dies gleich mit ablösen. So haben Sie den Rücken wieder frei.

Wenn Sie das bei der Targobank nicht möchten, könnte beispielsweise Ihre Hausbank einen Umschuldungskredit genehmigen.

Sie können aber auch mit einem Kreditvergleich im Internet nach einem günstigen Anbieter suchen. Gut ist der Vergleich von Smava,

Wenn der neue Kreditgeber dem Kredit zustimmt, übernimmt er meistens das weitere Vorgehen, wie das Ablösen des alten Kredites bei der Targobank.

Vorher allerdings sollten Sie prüfen, ob die Targobank das vorzeitige Ablösen des Kredites auch erlaubt. Das steht in Ihrem Kreditvertrag. Oft hilft aber auch an Anruf bei der Bank.

Kommentar

• Hallo polmesecG,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                prinzipiell ist es bei jedem Kredit möglich, eine Umschuldung zu tätigen. Die Frage ist nur, wie teuer die Umschuldung für Dich werden wird.

Bevor Du Dich an den Schritt machst, einen neuen Kredit für die Umschuldung aufzunehmen, solltest Du unbedingt vorher Deinen Kreditvertrag von dem Targobank Kredit heraussuchen und dort die entsprechenden Bedingungen studieren. Unter den Kreditbedingungen wirst Du die Information finden, ob der Targobank Kredit für die Umschuldung eine Vorfälligkeitsentschädigung vorsieht.

Wenn dem der Fall sein sollte musst Du naturgemäss den Betrag, den Du für die vorzeitige Rücktilgung als Entschädigung an die Targobank überweisen musst, noch auf Deinen Kreditbedarf heraufrechnen. Für gewöhnlich bewegt sich eine derartige Summe im Bereich von 1 %, wobei natürlich der Zeitpunkt der Umschuldung sowie auch der offene Restbetrag entscheidend ist.

Nunmehr musst Du einen Kreditgeber finden, der Dir einen Kredit zur Umschuldung in der benötigten Summe gewährt. Hierbei kannst Du Dich der Hilfe von einer Kreditvergleichsplattform wie Smava oder auch Auxmoney bedienen.

viele Grüße

Kommentar

Einen Ratenkredit umzuschulden ist grundsätzlich nicht möglich. Denn der Vertrag besagt, dass man die Tilgung entsprechend dem Tilgungsplan vornehmen muss.

Es gibt von diesem Grundsatz aber Ausnahmen. Eine davon ist die Sondertilgungsklausel.

Die muss vertraglich vereinbart werden, damit du sie nutzen kannst. Wurde die Sondertilgungsklausel vertraglich nicht vereinbart, dann hilft noch die Vorfälligkeitsentschädigung.

Mit dieser entschädigst du die Bank zum Teil für den entgangenen Gewinn aus Zinsen, den sie bei vorzeitiger Tilgung erleidet.

Vorzeitig kündigen solltest du aber erst, wenn du den neuen Kredit bereits bewilligt bekommen hast. Günstige Ratenkredite findest du über Kreditvermittler wie Smava.

Kommentar

Grundsätzlich sollte Dein Einkommen eine ausreichende Höhe aufweisen, um den neuen Kredit tilgen zu können. Außerdem ist eine positive Schufa Auskunft unabdingbar.

Zuerst solltest Du einen Kreditvergleich durchführen. Nur so kannst Du sehen, welche Bank einen zinsgünstigen Kredit anbietet.

Du kannst die Umschuldung auch bei der Targobank in Auftrag geben, jedoch ist dies kein Muss. Die Vorgehensweise ist vergleichbar mit einem anderen Kredit.

Dies bedeutet, dass Du einen Antrag im Internet oder in der Filiale der Bank stellst und die Unterlagen beifügst, die Deine Zahlungsfähigkeit belegen. Im Anschluss daran wird der Kreditgeber eine Schufa Abfrage durchführen.

Ist alles in Ordnung, kannst Du den Kredit bekommen. Das Geld wird Dir überwiesen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.930 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es ist vor allem wichtig, das Deine Bonität und die Schufa in Ordnung sind. Wenn das der Fall ist, kannst Du einen Kredit bei einer Onlinebank aufnehmen.

Ich würde Dir zuvor einen Kreditvergleich auf Smava empfehlen. Ermittle zuvor Deinen Finanzbedarf und geben diese Summe in den Kreditrechner auf der Vergleichsseite ein.

Dazu werden noch die Laufzeit und ein Verwendungszweck benötigt. An Deiner Stelle würde ich als Verwendungszweck die Umschuldung wenden.

Du erhältst dann nur Kreditangebote von Banken, die auf Umschuldungen spezialisiert sind. Außerdem wird Deine Schufa nicht zusätzlich mit Einträgen belastet.

Kommentar

Es wird vermutlich nicht schwer sein, einen Kredit zu finden, für den weniger Zinsen verrechnet werden als für deinen alten Kredit von der Targobank. Viele Kreditnehmer haben das Problem, dass sie für einen Kredit, den sie vor Jahren aufgenommen haben, hohe Zinsen bezahlen.

Da die Zinsen aktuell sehr niedrig sind, denken viele Kreditnehmer an eine Umschuldung. Doch ist gerade bei einem Ratenkredit problematisch.

Ganz einfach gelingt die Umschuldung, wenn im alten Kreditvertrag das Sondertilgungsrecht vereinbart wurde. In dem Fall kann man durch Ausüben der Klausel den Kreditvertrag vorzeitig tilgen und umschulden.

Doch nicht alle Kreditnehmer haben diese Klausel im Vertrag vereinbart. Für alle diese Fälle bliebt nur noch die Vorfälligkeitsentschädigung.

Die muss man der Bank bezahlen, da sie durch die vorzeitige Tilgung einen Verlust durch entgangene Zinseinnahmen hinnehmen muss. Zu dieser Vorfälligkeitsentschädigung kommen aber auch noch Bearbeitungsgebühren hinzu.

Die Kosten sind dann mitunter so hoch, dass sich eine Umschuldung nicht mehr lohnt. Dazu musst du aber deine Bank befragen, die kann dir die Höhe der Bearbeitungsgebühren auf den Cent genau mitteilen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hast du bei der Targobank einmal nach einem Umschuldungskredit nachgefragt? Das wäre sinnvoll, denn dann würdest du die Vorfälligkeitsgebühr sparen.

Gerade dann wenn das Geld knapp ist, ist es wichtig Geld zu sparen. Daher würde ich dort als erstes nachfragen.

Wenn das nicht möglich ist, kannst du einen Umschuldungskredit über eine Vergleichsseite wie Smava finden. Dort müssen nur wenige Angaben gemacht werden, um mehr über die Zinsen und Laufzeiten erfahren zu können.

Kommentar

Wie Deine Chancen auf eine Umschuldung stehen, hängt vor allem von Deinem Einkommen ab. Es sollte regelmäßig und ausreichend hoch sein.

Außerdem solltest Du Dir Gedanken machen, bei welcher Bank Du den Kredit aufnehmen möchtest. Dazu ist ein Vergleich im Vorfeld sehr hilfreich, denn dadurch bekommst Du einen umfassenden Überblick über die Kreditgeber und ihre Konditionen.

In der Regel ist eine Online Antragstellung bei jeder Bank möglich, auch wenn sie eine Filiale in Deiner Nähe besitzt.

Kommentar

Hallo,
                                                    die erste Frage lautet: Wie steht es um die Schufa? Wenn es dort keine negativen Einträge gibt, sollte die Umschuldung wie gewünscht klappen.

Hierfür würde ich einen Darlehensvergleich vorschlagen. Nutzen Sie beispielsweise Smava oder Check24.

An Unterlagen wird nur das gebraucht, was Sie schon für das Darlehen bei der Targobank einreichen mussten. Sie müssen also Ihr Einkommen belegen sowie Auskunft über Ihre Einnahmen und Ausgaben geben.

Bei vielen Banken hilft es, wenn Sie transparent machen, dass es um eine Umschuldung geht. Lassen Sie das Finanzinstitut das Geld für die Umschuldung anweisen, dann haben Sie oft schon gewonnen.

Wichtig bei einer Umschuldung ist, dass Sie nicht mehr bezahlen. Die Laufzeit sollte also nicht länger als beim bestehenden Darlehen sein, außerdem sollte der Zinssatz nicht höher sein - vergessen Sie dabei nicht die Vorfälligkeitsentschädigung für die Targobank.

Ist Ihre Schufa negativ, brauchen Sie für eine sinnvolle Umschuldung einen Bürgen. Haben Sie den nicht, würde ich ein zusätzliches Darlehen für die offenen Rechnungen bei einem Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit empfehlen.

Das Darlehen der Targobank sollten Sie dann einfach laufen lassen, auch wenn es bitter ist.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Für dein Vorhaben empfehle ich dir einen Ratenkredit. Den gibt es günstig im Internet.

Wirklich günstige Angebote mit kleinen Zinsen findest du über Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava. Einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben und anschließend einen Kredit aus den vielen Angebot auswählen.

Den Kreditantrag muss man aber online stellen, da man nur so die niedrigen Zinsen bekommt. Das ist der einfache Teil.

Schwierig wird die Umschuldung deines Kredits bei der Targobank. Denn Ratenkredite kann man nicht so einfach umschulden wie den Dispo.

Im Grunde geht es nur dann, wenn man das Sondertilgungsrecht vertraglich vereinbart hat. Hat man das nicht, dann muss man der Bank die Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen.

Kommen dann noch Bearbeitungsgebühren dazu, lohnt sich einem Umschuldung des Ratenkredits wahrscheinlich nicht mehr.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                          Stand: 09.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X