Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 5 Minuten gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit in 5 Minuten gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hey,
    ich brauche einen unschlagbar guten Tipp. Ich brauche ein bisschen Geld.

    Ist nicht die Welt, nur 500 Euro. Da ich nicht lange warten kann und das Geld schnell benötige, wollte ich fragen, wo ich einen Kredit in 5 Minuten beantragen kann.

    Ich möchte mir das Geld schnell auszahlen lassen, damit ich meine Anschaffung tätigen kann.

  • #2
    Für einen solchen geringen Betrag sind Minikredit-Anbieter zuständig. Das sind: Vexcash, Cashper, Xpresskredit und Cashpresso.

    Sie können diesen unbürokratisch innerhalb kurzer Zeit beantragen. Die Webseiten der Anbieter sind so übersichtlich gestaltet, dass Sie damit zurechtkommen dürften.

    Die Höchstkreditsumme liegt bei Erstkunden bei 600 Euro. Sie müssen diesen allerdings in 30 Tagen zurückzahlen. Alternativ können Sie auch die kostenpflichtige Option mit zwei Raten buchen. Ist aber sehr teuer.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.512 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Grundsätzlich ist zu sagen, dass Du zwar einen Kredit in 5 Minuten beantragen kannst, es aber sehr unwahrscheinlich ist, dass Du das Geld in dieser kurzen Zeit auf Deinem Konto hast. Die Antragstellung und die Bewilligung können aber durchaus nur 5 Minuten in Anspruch nehmen.

        Mögliche Ansprechpartner sind auxmoney, vexcash und blitz-Kredite. Du findest die Kreditanträge und die nötigen Infos im Internet. Eine schnelle Kreditentscheidung wird möglich, da die Bonitätsprüfung nur sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt.

        Das Geld wird Dir in der Regel sofort oder zumindest noch am gleichen Tag überwiesen. Spätestens am nächsten Werktag sollte es dann gutgeschrieben sein.

        Kommentar


        • #4
          Eine Beantragung dauern oft nicht länger als fünf Minuten. Aber die Bearbeitungszeit wird Zeit in Anspruch nehmen.

          Suche bei Cashper oder Vexcash einen Minikredit mit 500 Euro. Da solltest Du den richtigen Ansprechpartner finden.

          Sonst kannst du so einen Kredit auch über Smava finden. Du musst nur die Summe in den Kreditrechner eingeben.

          Dann bekommst Du eine Auflistung mit Kreditgebern, die einen 500 Euro Kredit vergeben.

          Kommentar


          • #5
            Willkommen im Kredit-Forum!

            Einen unschlagbaren Tipp wird Dir hier niemand geben können. Dafür sind das hier alles nicht rechtsverbindliche Ratschläge von Privatpersonen.

            Aber ich kann Dir das eine oder andere dazu sagen. Du kannst, wenn Du nur 500 Euro brauchst, einen Kleinkredit beantragen.

            Solche Kleinkredite lassen sich häufig innerhalb von wenigen Minuten beantragen. Von der Anfrage bis hin zum vorläufigen Kreditentscheid dauert es zum Teil nur drei bis fünf Minuten.

            Das hängt davon ab, wie schnell Du die erforderlichen Unterlagen einreichst. Und ob Du die Authentifizierung per Videochat machst.

            Nur so kann ein Kredit tatsächlich schnell ausgezahlt werden. Aber ob das am gleichen Tag noch passiert, das kann Dir natürlich niemand versprechen.

            Günstige Kleinkredite findest Du häufig über Kreditrechner, die entsprechende Angebote von verschiedenen Banken aufzeigen. Da kannst Du auch direkt sehen, wie hoch die Zinsen für solche Kredite sind.

            Nur verbindlich ist ein solches Kreditangebot nicht. Auch der Sofortentscheid ist nur vorläufig, bis der Kreditvertrag von beiden Seiten unterschrieben wurde.

            Das heißt aber auf der anderen Seite auch, dass Deine Kreditanfrage unverbindlich ist, bis Du den Kreditvertrag unterschreibst. Du kannst Dich also auch nach einem Sofortentscheid noch nach einem anderen Kredit umsehen.

            Zum Teil gibt es die Möglichkeit, bei solchen Kleinkrediten eine Expressauszahlung zu erhalten. Aber Vorsicht vor den möglichen Kosten!

            Kommentar


            • Hallo Corela1,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                fünf Minuten sind eine enorm kurze Zeitspanne im Leben eines Menschen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Zeit für erwachsene Menschen nur so dahinzufliegen scheint, erscheint Dein Anliegen nahezu unmöglich.

                Ich selbst muss diese Aussage jedoch relativieren. Es ist durchaus möglich innerhalb von fünf Minuten einen passenden Kredit zu finden, ob Du ihn in dieser Zeit wirst generieren können wage ich jedoch stark zu bezweifeln.

                Du schreibst, dass Du ein bisschen Geld benötigst. Mit gerade einmal 500 Euro, also einem Mini-Kredit, ist diese Aussage durchaus zutreffend.

                Einen Mini-Kredit kannst Du auf verschiedene Arten finden. Da Du im Hinblick auf Deine persönliche Schufa-Situation keine Angaben gemacht hast gehe ich an dieser Stelle ruhig einmal davon aus, dass Du diesbezüglich keinerlei Schwierigkeiten hast.

                Dieser Umstand ist positiv und bietet Dir eine grössere Flexibilität im Hinblick auf Deinen benötigten Mini-Kredit über 500 Euro. Du kannst sowohl herkömmliche Kreditgeber als auch alternative Kreditgeber in Deine Suche einbeziehen.

                Als ersten Anlaufpunkt würde ich Dir ein Kreditvergleichsportal wie Vexcash oder auch Smava bzw. Creditolo sowie Auxmoney empfehlen. Dort gibst Du einfach den von Dir benötigten Kreditbetrag in die Suchmaske ein und stellst die von Dir bevorzugte Kreditlaufzeit ein.

                Das Kreditvergleichsportal durchforstet nunmehr das gesamte Internet sowie auch den gesamten zur Verfügung stehenden Kreditmarkt nach einem für Dich passenden Kredit. Die Länge dieser Suche ist jedoch stark von Deiner Internetgeschwindigkeit abhängig so dass es durchaus auch möglich ist, dass die Suche anstatt fünf Minuten sechs oder sieben Minuten in Anspruch nimmt.

                Anhand der Suchergebnisse kannst Du nunmehr den für Dich passenden Kredit heraussuchen. Ich würde Dir jedoch ganz dringend an dieser Stelle empfehlen, Dir ein wenig mehr Zeit für die Auswahl des Kredits zu nehmen als nur fünf Minuten.

                In der Eile macht der Mensch Fehler, die im Hinblick auf das Kreditwesen durchaus nachhaltig teuer werden können. Diese Fehler möchtest Du jedoch mit Sicherheit vermeiden.

                Du kannst anstelle eines Kreditvergleichsportals auch alternativ ein Portal für einen Kredit von Privat aufsuchen und dort einen entsprechenden Kreditgeber anschreiben. Dies dürfte ebenfalls nur sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen und verspricht den gleichen Erfolg.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Kennst Du vielleicht den Minikreditanbieter Cashper. Bei dem aus Malta stammenden Kreditanbieter erhältst Du als Neukunde bis zu 600 Euro.

                  Den Antrag stellst Du innerhalb von knapp 10 Minuten direkt auf der Webseite. Das Geld wird Dir mit dem sogenannten SUPER-Deal sogar innerhalb von 24 Stunden auf Dein Konto überwiesen.

                  Du kannst den Kredit mittlerweile auch per SMS bei Cashper beantragen. Selbstverständlich macht der Kreditanbieter das nicht kostenlos.

                  Jede gewählte Option wird separat berechnet.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei 500 Euro kannst du einen Minikredit wählen. Diesen kannst du nur im Internet bekommen.

                    Hausbanken vergeben einen Kredit oft erst ab einer Summe von 1000 Euro. Der Aufwand ist diesen Banken oft zu groß.

                    Wenn du bei Cashper oder Vexcash einen Antrag stellst, dann kannst du mit einer schnellen Auszahlung rechnen. Aber ich würde dennoch mir die Zeit zum vergleichen nehmen.

                    Die Zinsen können bei so einem Kredit sehr unterschiedlich ausfallen. Bei Smava kannst du einen Kreditvergleich durchführen.

                    So siehst du noch weitere Kreditgeber, die einen Minikredit vergeben. Je nachdem wie deine Kreditwürdigkeit ausfällt, kannst du einen entsprechenden Zins bekommen.

                    Du musst deine Kreditwürdigkeit prüfen lassen. Wichtig ist vor allem das Gehalt und die Kontoauszüge. Bei einigen hast du die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, falls diese schlecht ausfällt.

                    Den Antrag kannst du innerhalb von Minuten abschicken, aber die Bearbeitung dauert etwas länger las du es vielleicht erhoffst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Das ist die klassische Summe für einen Minikredit. Den bekommen Sie bei Vexcash, Xpresskredit oder Cashper.

                        Sie sind jedoch in der Laufzeit eingeschränkt, denn diesen Kredit müssen Sie innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen. Kostenpflichtig können Sie auch eine 60-Tage-Option wählen.

                        Wenn Sie das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto haben wollen, dann werden ebenfalls Gebühren berechnet.

                        Der Antrag ist schnell erledigt. Sie suchen sich auf den Seiten die Kreditsumme aus und schon erhalten Sie die Angaben darüber, wie hoch die Zinsen sind.

                        Der Identifizierung erfolgt direkt am heimischen PC durch das neue VideoIdent. Dieses Verfahren ersetzt den PostIdent. Sie brauchen deshalb keine Postfiliale mehr zu besuchen.

                        Alle Anbieter sind online zu erreichen und Sie können direkt den Kreditantrag stellen.

                        Kommentar


                        • #10
                          In Deinem Fall ist die Firma vexcash aus Berlin empfehlenswert. Auf der Webseite findest Du alle nötigen Informationen und den Kreditantrag.

                          Sofern Du Neukunde bist, kannst Du einen Kredit bis zur Höhe von 500 Euro erhalten. Dies entspricht Deinem Wunsch.

                          Die Bonitätsprüfung ist standardisiert und vereinfacht. Dadurch kannst Du bereits nach wenigen Minuten erfahren, ob Du einen Kredit bekommen kannst.

                          Ein monatliches Einkommen in Höhe von 500 Euro und eine mittlere Bonität ist bereits ausreichend. Die Auszahlung erfolgt noch am gleichen Tag, wenn alle relevanten Unterlagen bis 14 Uhr vorliegen.

                          Vexcash benötigt von Dir einen Einkommens- und einen Identitätsnachweis. Dazu kannst Du Deinen Auswahl fotografieren und an vexcash zur Überprüfung senden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn du geschickt im Umgang mit Mouse und Tastatur bist, schaffst du den Kreditantrag sogar in zwei Minuten.

                            Hier gibt es einen Minikredit, denn als solcher ist ein 500 Euro Kredit anzusehen.

                            Cashper - 30 Tage Laufzeit - 7,95% - Rückzahlung 503,15 Euro oder 60 Tage Laufzeit - 7,95% - Rückzahlung 553,72 Euro

                            Vexcash - 7 bis 30 Tage Laufzeit - 13,90% - Rückzahlung bei 30 Tage 505,60 Euro - bis 15 Uhr am Werktag bei vollständiger Kreditabwicklung erfolgt Auszahlung am selben Tag und ist bis zu 60 Minuten später verfügbar, Zusatzgebühr 39,00 Euro - Laufzeitverlängerung bis zu 60 Tage kostet eine Zusatzgebühr von 49,00 Euro

                            Weitere Minikreditanbieter sind XpressCredit und auch Smava zeigt weitere Optionen an.

                            Kommentar


                            • Hallo Corela1,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Für Schnellkredite suchst du dir am besten einen Kreditvermittler. Ein guter Kreditvermittler ist Maxda.

                                Der bietet laut eigener Auskunft auf seiner Seite alle Arten von Krediten an, auch Schnellkredite. Allerdings ist mit Schnellkrediten immer eine zusätzliche Gebühr verbunden, die den Kredit teuer macht.

                                Warum nimmst du das Geld nicht von deinem Dispo. Danach beantragst du ganz normal einen Ratenkredit und stellst das Minus auf dem Dispo auf null.

                                So bist du sofort liquid und kommst auch günstig davon.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein Kredit in Höhe von 500 Euro ist ein Kleinkredit. Hierfür gibt es spezielle Anbieter, die Dir innerhalb von wenigen Minuten eine Kreditbewilligung erteilen können.

                                  Dies setzt natürlich voraus, dass Du die Kreditbedingungen erfüllst. Bei solchen kleinen Kreditsummen werden aber nicht so hohe Anforderungen an Deine Bonität wie bei einem herkömmlichen Bankkredit gestellt.

                                  In der Regel genügt bereits ein monatliches Einkommen von 500 Euro. Dies ist zum Beispiel bei der Firma vexcash mit Sitz in Berlin der Fall.

                                  Ein anderer Ansprechpartner ist die Firma cashper. Dort gibt es Kredite in Höhe von 300 bis 600 Euro.

                                  Die Voraussetzungen sind vergleichbar mit vexcash. Die Bonitätsprüfung ist automatisiert.

                                  Aus diesem Grunde kann innerhalb weniger Minuten eine Kreditentscheidung getroffen werden. Fällt sie positiv aus, bekommst Du das Geld umgehend überwiesen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,
                                    je nach Art der Anschaffung würde ich empfehlen zu überprüfen, ob eine Finanzierung über den Händler möglich ist. Das geht in der Regel am Schnellsten und kostet die wenigsten Zinsen.

                                    Alternative Nummer 2 ist der Dispo. Die Zinsen sind zwar extrem hoch, aber das fällt bei 500 Euro nicht so schwer ins Gewicht.

                                    Der Dispo kann in der Regel per Telefonanruf um den gewünschten Betrag ausgedehnt werden. Das Geld steht dann sofort zur Verfügung.

                                    Blitz- bzw. Sofortkredite finden Sie beispielsweise bei Maxda oder auch Vexcash. Mit den fünf Minuten dürfte es allerdings in einem solchen Fall eng werden.

                                    Fast immer müssen schließlich noch zusätzliche Dokumente nachgereicht werden. Ein Werktag ist realistisch.

                                    Die Schattenseite von den Schnellkrediten sind ohnehin die sehr hohen Zinsen, die denen des Dispos in der Regel in nichts nachstehen. Wenn es wirklich schnell gehen soll und Sie das Geld sofort benötigen, würde ich deshalb zu der Variante über den Kreditrahmen des Girokontos raten.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.114 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,
                                        je nach Art der Anschaffung würde ich empfehlen zu überprüfen, ob eine Finanzierung über den Händler möglich ist. Das geht in der Regel am Schnellsten und kostet die wenigsten Zinsen.

                                        Alternative Nummer 2 ist der Dispo. Die Zinsen sind zwar extrem hoch, aber das fällt bei 500 Euro nicht so schwer ins Gewicht.

                                        Der Dispo kann in der Regel per Telefonanruf um den gewünschten Betrag ausgedehnt werden. Das Geld steht dann sofort zur Verfügung.

                                        Blitz- bzw. Sofortkredite finden Sie beispielsweise bei Maxda oder auch Vexcash. Mit den fünf Minuten dürfte es allerdings in einem solchen Fall eng werden.

                                        Fast immer müssen schließlich noch zusätzliche Dokumente nachgereicht werden. Ein Werktag ist realistisch.

                                        Die Schattenseite von den Schnellkrediten sind ohnehin die sehr hohen Zinsen, die denen des Dispos in der Regel in nichts nachstehen. Wenn es wirklich schnell gehen soll und Sie das Geld sofort benötigen, würde ich deshalb zu der Variante über den Kreditrahmen des Girokontos raten.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Na gut. Ein Kredit in fünf Minuten ist bei bestem Willen etwas übertrieben. Ein Minikredit innerhalb von 24 Stunden ist aber heutzutage durchaus möglich.

                                          Du kannst Deine benötigten 500 Euro beim Minikreditanbieter Cashper beantragen. Damit die schnelle Auszahlung möglich wird, musst Du den Kredit aber bis spätestens 13 Uhr beantragt haben.

                                          Den Kreditantrag füllst Du online aus. Du stellst dazu die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit im Kreditrechner auf der Startseite des Kreditgebers ein.

                                          Auf der Folgeseite gibst Du Deine persönliche Daten, Deine Handynummer und Deine E-Mail-Adresse an. Du kannst die Super-Deal-Option für die schnelle Auszahlung wählen.

                                          Ob sich die schnelle Auszahlung rentiert ist fraglich. Die Option kostet Dich 99 Euro extra.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Der schnellste Kredit ist noch immer der Dispo. Das ist ein Rahmenkredit, der jederzeit zur Auszahlung bereitsteht.

                                            Ist der Dispo überzogen oder hat man eine negative Schufa, kann man sich einen Schnellkredit ohne Schufa holen. Solche Kredite findet man im Internet.

                                            Für einen Kreditbetrag von 500 Euro empfehle ich dir die Kreditvermittler Vexcash und Cashper. Der Kreditantrag wird online gestellt, auch die erforderlichen Dokumente werden online übermittelt.

                                            Wie schnell so ein Kredit dann ausbezahlt wird, hängt nicht nur vom Kreditgeber, sondern auch vom Kreditnehmer ab. Denn auch bei Schnellkrediten achten Banken stets auf Sicherheit.

                                            Wirklich schnell geht es, wenn man ausreichend Kreditwürdig und Stammkunde mit hoher Bonität ist. Aber schau dir mal die Konditionen auf den Webseiten der Kreditvermittler an.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Am besten wenden Sie sich an einen Anbieter für Kleinkredite wie Cashper oder Vexcash. Neukunden können dort bis zu 600 Euro Kredit aufnehmen.

                                                Die Bearbeitung erfolgt komplett online und dauert sogar weniger als 5 Minuten. Wenn Sie die Option "Blitzauszahlung" oder "Super Deal" wählen, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

                                                Allerdings kostet das einen erheblichen Aufpreis. Das geliehene Geld müssen Sie innerhalb von spätestens 60 Tagen vollständig mit Zinsen und Gebühren zurückzahlen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Guten Tag,
                                                  grundsätzlich sehe ich nur eine Chance, wie Sie derart schnell an eine solche Summe kommen. Lassen Sie Ihren Dispo um den Betrag erhöhen - bei den meisten Banken geht das schon am Telefon, wenn Sie keine Probleme mit der Schufa haben.

                                                  Ansonsten kommt vielleicht der SmavaKredit2Go in Frage. Der ist allerdings mindestens 1000 Euro hoch und wird sicher nicht in 5 Minuten auf Ihrem Konto sein.

                                                  Banken und sonstige Geldgeber scheiden ansonsten aus. Helfen müssen in einem solchen Fall, wenn Sie den Dispo nicht wollen oder nutzen können, der Freundeskreis oder die Familie.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Das fällt in die Kategorie Minikredit. Diesen werden Sie aber nicht bei einer Bank finden.

                                                    Dafür zuständig sind Cashper, Xpresskredit und Vexcash. Das sind Anbieter, die sich auf Minikredite spezialisiert haben.

                                                    Bei allen drei Anbietern sind die Websiten vorbildlich aufgebaut. Sie sehen auf einen Blick, welche Kosten auf Sie zukommen.

                                                    Den Kredite können Sie bei Interesse tatsächlich in fünf Minuten beantragen. Die Auszahlung kann gegen Gebühren bei Vexcash sogar innerhalb einer Stunde erfolgen.

                                                    Die Zinsen betragen rund sieben Prozent, was sich auf die niedrige Summe kaum auswirkt.

                                                    Es gibt keine anderen Anbieter, denn für die Banken sind diese Beträge zu gering und der damit verbundene Aufwand zu groß.

                                                    Dieser Zinssatz liegt deutlich unter dem des Dispos, weshalb ein Minikredit kurzfristig die ideale Lösung ist.

                                                    Sogar bei einer mittleren Schufa können Sie diesen Kredit bekommen. Das ist auch recht selten. Das Mindesteinkommen sollte bei rund 700 Euro netto liegen. So kann dieser Kredit auch von Arbeitslosen, Rentnern und Studenten beantragt werden.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Wenn du im Internet ein Vergleichsportal aufsuchst, hast du innerhalb von 5 Minuten einen Kredit gefunden. Ob du diesen dann bekommst, muss der Kreditgeber entscheiden.

                                                        Du kannst alles eingeben, sowohl die Laufzeit als auch die Kreditsumme. Dann kannst du entweder eine Anfrage stellen oder stellst bei dem Kreditgeber gleich einen Antrag.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Sie müssen sich für diesen niedrigen Betrag an einen Minikredit-Anbieter wenden. Das sind Vexcash, Cashper und Xpresskredit.

                                                          Innerhalb von fünf Minuten haben Sie alles erledigt. Wenn Sie eine schnelle Auszahlung wünschen, dann müssen Sie aber mit hohen Gebühren rechnen.

                                                          Diese Blitzüberweisungen sind sehr teuer. Ansonsten dauert es ungefähr 48 Stunden, bis Sie mit dem Geld rechnen können.

                                                          Die Laufzeit können Sie sich aber nur begrenzt aussuchen. Ein Minikredit muss innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden. Dann kostet es keine Gebühren.

                                                          Sobald Sie aber die 60 Tage-Ratenzahlung buchen, fallen nochmals Gebühren an. Die Zinsen fallen gar nicht so sehr ins Gewicht, denn die liegen bei rund sieben Prozent.

                                                          Teuer wird es wegen der Blitzüberweisung und der Ratenzahlung. So viel ich weiß, kann man mehrere Optionen aber auch im Paket buchen. Das wird dann etwas billiger.

                                                          Banken vergeben keine Minikredite. Dafür wäre dann der Dispo zuständig. Hier bezahlen Sie aber sehr hohe Zinsen. Dafür können Sie sich mit der Rückzahlung wesentlich mehr Zeit lassen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Es gibt keinen Kredit in 5 Minuten. Auch dann nicht, wenn du nur einen Kredit in Höhe von 500 EUR suchst.

                                                            Wenn du einen Kredit schnell beantragen willst, dann ist immer irgendwo ein Haken dran. Denn du musst bedenken, dass dir niemand Geld leiht, wenn er dich nicht kennt und wenn er deine finanzielle und wirtschaftliche Situation nicht einschätzen kann.

                                                            Nimm dir daher Zeit bei der Kreditbeantragung und vor allem auch bei der Suche nach einem passenden Kreditangebot. Ansonsten zahlst du drauf und wirst mit einem Kredit ganz sicher nicht glücklich werden.

                                                            Deine Hausbank könnte dir das Geld über den Dispo relativ schnell und einfach zur Verfügung stellen. Das wäre wahrscheinlich die schnellste Variante der Kreditaufnahme.

                                                            Zudem gibt es den Anbieter cashper, der solch kleine Kredite bereitstellt. Allerdings nicht innerhalb von fünf Minuten. Das Geld wird erst am nächsten Tag ausgezahlt.

                                                            Probiere es da zuerst bei deiner Hausbank und wenn es dort nicht klappt, dann würde ich bei cashper bezüglich des Kredites fragen. Alle anderen Optionen werden nicht funktionieren, da die klassischen Kredite nicht mit einer Kreditsumme von 500 EUR vergeben werden.

                                                            Die Summe ist zu klein für einen solchen Kredit. Da müsstest du umdenken und deine Kreditsumem deutlich erhöhen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Hallo,

                                                                da hast du dir aber was vorgenommen.

                                                                Wie soll das funktionieren? Die Anfrage selbst wird schon mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen. Die Prüfung der Unterlagen bei der Bank dauert ebenfalls seine Zeit.

                                                                Ich kann dir nur raten, dass du dich mit deinem Anliegen mal an cashper wendest, denn nur dort bekommst du einen Kredit in dieser Höhe.

                                                                Bei einem klassischen Ratenkredit geht die Summe erst ab 1000,-€ los.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Ganz so schnell, wie Sie sich das vorstellen, geht es leider auch im Zeitalter des Internets noch nicht. 30 Minuten für den Antrag und etwa zwei Stunden bis zur Auszahlung müssen Sie schon nach investieren.

                                                                  Wenn Sie diese Zeit haben, können Sie einen Minikredit bei Vexcash beantragen. Als Neukunde sind für Sie 100 bis 500 Euro an Kredit möglich.

                                                                  Der Kreditantrag wird komplett online gestellt. Dies bedeutet, dass Sie alle Angaben in Formulare auf der Webseite eintragen und Ihre Kreditunterlagen per Upload versenden.

                                                                  Sobald alles beim Kreditgeber eingegeben wird, erfolgt eine Kreditentscheidung. Bei einer positiven Entscheidung wir Ihre Identität geprüft.

                                                                  Dies ist bei Vexcash mit dem Videoidentverfahren möglich. Sie benötigen einen gültigen Personalausweis und ein Endgerät mit einer Kamera.

                                                                  Der Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Sollten Sie die Express-Option gewählt haben, kommt der Kredit danach sofort zur Auszahlung.

                                                                  Eine Auszahlung nach 60 oder 120 Minuten ist aber nur unter der Woche möglich. Der Antrag muss dafür bis 15 Uhr bei Vexcash eingehen.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Jeder Kredit lässt sich in fünf Minuten beantragen online. Es ist eher die Frage: Welche Laufzeit ist angemessen?

                                                                    Bei der Santander und Norisbank gibt es Kleinkredite mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Vorteil: Kleine Raten, lange Laufzeit, bleibt Geld vom Einkommen übrig.

                                                                    Bei Cashper gibt es einen Minikredit, der in 24 Stunden auf Ihrem Girokonto ist. Zur freien Verwendung. Nachteil: Kurze Laufzeit von maximal 2 Monatsraten, Zusatzgebühr für schnelle Auszahlung, Zusatzgebühr für die 2-Raten-Option.

                                                                    Entscheiden Sie sich hinsichtlich Kosten und Laufzeit und beantragen den passenden Kredit gleich online.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • #27
                                                                        Ihre Vorgabe "in 5 Minuten" erfüllt nahezu jeder Onlinekredit. Kredit in 5 Minuten zu finden und zu beantragen, ist in der Regel keine Kunst.

                                                                        Einfach einen Kreditvergleich anwählen. Kurz die Angebote überschlagen und einen Antrag stellen.

                                                                        Nur wie schnell es anschließend mit dem Kredit klappt, wann er zur Auszahlung kommt, bleibt völlig offen. Ratenkredit kommt bei nur 500 Euro Kreditsumme außerdem kaum infrage.

                                                                        Die meisten Ratenkredite fangen erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro oder sogar noch höher an. Passend für Ihren Kreditbedarf ist ein Minikredit.

                                                                        500 Euro Kredit, mit Auszahlung innerhalb 30 Minuten, bietet beispielsweise Vexcash an. Mit Auszahlung innerhalb 24 Stunden könnte der Minikredit ebenso von Cashper stammen.

                                                                        Hinweisen möchte ich Sie zum Schluss noch auf die Gebühr für die Schnellauszahlung - 39 Euro.

                                                                        Kommentar


                                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          51.512 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                                                          2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                                                          1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                                                          Stand: 10.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X