Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank gibt Kredit für Schwangere ?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank gibt Kredit für Schwangere ?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin wohl sicher nicht die einzige. Ich suche einen Kredit für Schwangere.

Ich habe alles ausgerechnet und musste mit erschrecken feststellen, dass mein Geld nicht ausreicht, um alle Anschaffungen zu zahlen.

Nur habe ich leider schon alles bestellt. Ich habe nicht nachgedacht. Nun brauche ich 650 Euro, den ich in kleinen Raten abzahlen könnte.

Ich bin im 4.Monat schwanger. So habe ich also noch eine zeitlang ein Einkommen. Ich habe auch einen Bürgen. Meine Mutter würde mit ihrem Einkommen von 1110 Euro den Kredit absichern.

Kann ich den Kredit für Schwangere im Internet aufnehmen?

Hallo,
    Ruhe und Frieden ist für eine Schwangere und das kommende Kind mit Sicherheit das Beste, was ein Aussenstehender hilfreich bieten kann. In diesem Fall freue ich mich, Dir einen guten Dienst erweisen zu können.

Dein Anliegen sollte kein Problem darstellen. Obwohl es sicherlich nicht gut ist eine Bestellung zu tätigen und anschliessend über die Bezahlung nachzudenken kann ich Dir aus Deinem Dilemma heraushelfen.

Während der Schwangerschaft wird einer Frau sehr viele verziehen, was letztlich auch gut ist. Mit gerade einmal 650 Euro benötigst Du einen regelrechten Mini-Kredit.

Da Du ja noch am Anfang Deiner Schwangerschaft stehts und somit auch noch aktiv am Arbeitsleben teilnimmst gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Kreditmöglichkeiten für Dich. Du kannst sowohl zu Deiner Hausbank gehen als auch eine alternative Kreditvariante aus dem Internet wählen.

Wir wollen nun versuchen, für Dich die günstigste Variante zu wählen. Die Hausbank steht hierbei nicht gerade an der ersten Stelle.

Vielmehr würde ich Dir ein Kreditvergleichsportal wie Vexcash oder Creditolo ans Herz legen. Einen speziellen Kredit für Schwangere gibt es dort zwar nicht allerdings kannst Du einen günstigen Ratenkredit mit langen Laufzeiten ins Auge fassen.

Die langen Laufzeiten sind jedoch bei einem Minikredit nicht die optimalste Lösung, da Du am Ende vielleicht mehr Zinsen zahlst als notwendig wäre. Bei einem Kreditkapital von gerade einmal 650 Euro würde ich maximal eine Laufzeit von 2 Jahren empfehlen.

Du schreibst, dass Du als Kreditsicherheit einen Bürgen vorweisen kannst. Dies sind schon einmal hervorragende Voraussetzungen für die positive Kreditentscheidung des Kreditgebers obgleich ich glaube, dass bei einer derartig niedrigen Summe diese Absicherung nicht erforderlich sein dürfte.

Sollten die vorhandenen Angebote bei dem Kreditvergleichsportal im Hinblick auf die Zinsen, immerhin brauchst Du einen Kredit mit freiem Verwendungszweck, zu teuer sind empfehle ich Dir einen Kredit von Privat. Diesen findest Du auch problemlos im Internet.

Bei dem Kredit von Privat bekommst Du das benötigte Kreditkapital von einer Privatperson. Dies hat für Dich den Vorteil, dass Du bessere Konditionen erhalten kannst. Dies sollte sich sehr schnell realisieren lassen.

Nun geniess erst einmal die Schwangerschaft und lege Dein Hauptaugenmerk auf die Gesundheit Deines Babys sowie auf Dich.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

Hallo,
        ich kann Dir versichern, Du bist weder die einzige Frau die schwanger ist und einen Kredit sucht noch bist Du die einzige Frau, bei der die anfallenden Kosten für den kommenden Nachwuchs ncht ausreicht. Aus dieser Sicht kann ich Dich schonmal ein Stück weit beruhigen und dass ist für Deine Gesundheit sowie für das Wohlergehen des Babys schon Gold wert.

Es ist lobenswert, dass Du vor dem Kreditantrag Deine Finanzen genau ausgerechnet hast. Zwar bietet diese Massnahme noch keine Garantie für eine positive Kreditentscheidung allerdings erleichtert sie auf jeden Fall das weitere Vorgehen.

Einen kleinen Tadel kann ich mir an dieser Stelle jedoch nicht verkneifen. Man bestellt nicht einfach Sachen, die man im Grunde genommen nicht bezahlen kann.

Sei es wie es ist, begründen wir diesen Fauxpas mit der Schwangerschaft. Die Hormone spielen verrückt und manches Mal ist Frau dann halt nicht Herr ihrer Situation.

Der Schaden hält sich in Grenzen da Du mit 650 Euro einen sehr kleinen Mini-Kredit benötigst. Deine Schufa-Werte sind wohl denke ich in Ordnung, da Du anderenfalls hier mit Sicherheit irgendwelche Angaben gemacht hättest.

Ein weiterer positiver Aspekt Deiner Anfrage ist der Umstand, dass Du sogar eine Bürgin mit Deiner Mutter vorweisen kannst. Der Kredit sollte sich daher ohne nennenswerte Probleme realisieren lassen und Du hast sogar eine Vielzahl an verschiedenen Möglichkeiten.

Zum Einen kannst Du natürlich Deine Hausbank mit Deinem gewünschten Kredit konsultieren. Ob dies allerdings die bestmögliche Option ist wage ich zu bezweifeln, da die herkömmlichen Banken bei einem Minikredit für eine schwangere Frau, die auf absehbare Zeit aus dem aktiven Arbeitsleben für eine längere Zeit ausscheiden wird, gern zinstechnisch zuschlagen.

Ich würde Dir daher auf jeden Fall das Internet ans Herz legen und speziell auf einen Kredit von Privat hinweisen. Auf einer entsprechenden Plattform kannst Du das Kreditkapital von einer Privatperson mit variablen Zinskonditionen sowie freien Kreditrahmenbedingungen generieren.

Achte auf kostenlose Sondertilgungsmöglichkeiten. Gerade die Zwischentilgungen sind bei einem Kleinkredit sehr wichtig, da Du auf diese Weise sehr viel schneller mit dem Kredit fertig werden kannst.

Der Hauptvorteil von einem Kredit von Privat ist in erster Linie der Umstand, dasss die Schufa aussen vor bleibt.

viele Grüße

Kommentar

Sie brauchen da keine Angst zu haben. Sie sind ja erst im 4. Monat schwanger, so dass Sie ja noch eine ganze Weile Ihr Einkommen haben.

Zudem benötigen Sie ja auch nur einen Minikredit. Ich gehe mal davon aus, dass Ihre Schufa in Ordnung ist. Denn das ist eine der Grundvoraussetzungen für einen Kredit. Ein ausreichendes Einkommen, eine saubere Schufa und eine Festanstellung.

Mit dieser Konstellation erhalten Sie fast immer einen Kredit. Ebenfalls positiv zu werten ist, dass Ihre Mutter als Bürge den Kreditvertag mit unterschreiben würde.

Sie können einen Kredit bei Ihrer Hausbank aufnehmen oder bei einer der vielen Direktbanken im Internet. Mit einem Kreditvergleich können Sie sich den passenden Kreditgeber aussuchen.

Sie sollten aber bedenken, dass viele Banken Kredite erst ab 1000 oder gar erst ab 3000 Euro vergeben. Hier sollte Ihr Fokus auf den Minikrediten liegen.

Kommentar

Deine Mutter sollte auf jeden Fall bürgen oder sogar den Kredit für dich aufnehmen. Dann wirst du bessere Kreditkonditionen bekommen.

Einen entsprechenden Antrag kannst du bei der Hausbank oder im Internet stellen. Dort gibt es viele Banken, die ihre Kredite auf diesem Weg anbieten.

Kommentar

• Hallo knobichili,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst jetzt noch einen Kredit aufnehmen. Du musst nicht angeben, das du schwanger bist.

Aber du solltest darauf achten, dass du den Kredit so schnell abzahlst, dass du vor der Geburt ihn getilgt hast.

Sonst kann es passieren, das du in Zahlungsschwierigkeiten kommen wirst. Wenn der Vater des Kindes bei dir lebt und ein Einkommen hat, kann auch dieser den Kredit aufnehmen.

Bei einem Vergleich siehst du günstige Angebote. Sehr hoch wird der Kredit nicht ausfallen, da dein Einkommen sehr gering ist.

Kommentar

650 Euro fallen unter Minikredite. Den vergeben aber keine Banken. Es sind spezielle Anbieter für kleine Kreditbeträge.

Allerdings ist es so, dass Sie nur 60 Tage Zeit hätten, diesen wieder zurückzuzahlen. Wenn Sie das können, dann versuchen Sie es bei diesen Anbieter. Die finden Sie unter dem Begriff Minikredit im Netz.

Ansonsten bleibt Ihnen nur, einen Dispo zu beantragen oder zu erhöhen, falls einer vorhanden ist. Frage Sie doch mal bei Ihrer Hausbank nach. Das wäre in Ihrem speziellen Fall die einfachste und schnellste Lösung.

Kommentar

Wenn ihr zu zweit den Antrag stellt, wird der Kredit sehr günstig werden. Du musst nicht angeben das du schwanger bist.

Auch einen Verwendungszweck wirst du für den Minikredit nicht brauchen. Du kannst bei Smava, Cashper oder Auxmoney den Antrag stellen.

Kommentar

Du hast sechs Wochen nach der Geburt immer noch das gleiche Einkommen. Somit kannst du die 650 Euro in dieser Zeit tilgen.

Du kannst deine Mutter als Bürge einsetzen, es muss aber nicht sein. Du brauchst der Bank nicht mitteilen, das dein Gehalt bald weg fallen wird.

Wichtig ist das momentane Einkommen, welches du hast. Wenn deine Mutter helfen kann, dann sollte sie bei den Raten helfen.

Kommentar

Einen Kredit in Höhe von 650 Euro kannst Du sicher mit Deinem Einkommen noch abzahlen, wenn Du eine entsprechende Laufzeit wählst. Außerdem spricht für Dich, dass Deine Mutter für Dich bürgen kann.

Du kannst einen Kredit bei einer Bank Deiner Wahl oder über einen Kreditvermittler aufnehmen. Kleinkredite werden zum Beispiel über die Firma cashper vergeben.

Dort kannst Du eine Anfrage stellen und bekommst dann ein persönliches Angebot. Dies ist jedoch noch keine endgültige Zusage.

Sie wird Dir dann gegeben, wenn Du einen Kreditantrag eingereicht hast und wenn Deine Bonität ausreichend ist. Die Kreditkonditionen werden individuell geregelt.

Kommentar

Wenn deine Mutter dir helfen mag, kann sie das zum einen durch eine Bürgschaft oder aber sie nimmt den Kredit auf. Sollte sie mehr verdienen als du, wäre es sinnvoll, das sie den Kredit aufnimmt.

Dann könntest du als Bürge auftreten. Die Bank wird nicht fragen, ob Du schwanger bist.

Du könntest dann aber eine längere Laufzeit wählen und den Kredit in kleinen Raten tilgen. Wenn du im Internet einen Vergleich startest, findest du als erstes eine Bank, die einen Minikredit vergibt.

Dann überlegt ihr euch wie hoch die Raten sein dürfen. Dementsprechend wird von dir die Laufzeit eingetragen, denn je länger diese ist, um so geringer werden die Raten sein.

Das bedeutet zwar, das du am Ende mehr zahlst, aber du kannst die monatlichen Raten tilgen, ohne Probleme bei der Rückzahlung zu haben. Du kannst für den Vergleich zum Beispiel Smava nutzen.

Dort trägt du nur die 650 Euro ein und eine Laufzeit. Dann siehst du Banken mit ihren Angeboten.

Kommentar

• Hallo knobichili,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Grundsätzlich sollte der Kredit kein Problem für dich sein. Wenn du den Kredit in vier Monaten tilgen kannst, dann ist er abbezahlt, bevor das Kind da ist.

Außerdem hast du ja einen Bürgen, der der Bank für die Tilgung des Kredits mit seinem Vermögen einsteht. Es ist aber wichtig, dass der Bürge eine positive Schufa hat, da er von der Bank als Bürge ansonsten nicht akzeptiert wird.

Suche dir über einen der Kreditvermittler aus dem Internet einen Kredit mit niedrigen Zinsen. Beim Kreditvermittler Smava gibt es für Neukunden immer Aktionen wie zum Beispiel einen Kredit mit maximal 1000 Euro Kreditsumme zu null Prozent Zinsen.

Das wäre doch was für dich, da sparst du dir sogar die Zinsen.

Kommentar

Hallo,
                                  einen speziellen Kredit für Schwangere gibt es nicht, obgleich das doch sicherlich eine äusserst nette Idee wäre. Bis jetzt hat jedoch noch kein Kreditgeber eine derartige Kreditidee aufgegriffen, vielleicht sollte ich ein Patent darauf anmelden.

Du bist jetzt natürlich in einer ziemlich unglücklichen Situation, da Du eine Rechnung verursachst hast, die Du nicht bezahlen kannst. Glücklicherweise hält sich der Schaden mit gerade einmal 650 Euro im überschaubaren Rahmen.

Du brauchst also einen Kleinkredit. Diesen kannst Du am Besten mit einem Kredit von Privat realisieren.

Der Kredit von Privat wird von einer Privatperson vergeben und berücksichtigt dabei nicht die Schufa, was in Deiner Situation sicherlich auch nicht ganz unwichtig ist.

viele Grüße

Kommentar

Dieser Kredit ist etwas komplizierter als der Kredit für 1 Person mit weiterhin unverändert zu erwartendem Einkommen. Dennoch kannst Du einen guten Kredit bekommen.

Ich rate dazu alle Angaben korrekt auszufüllen: Nach der Schwangerschaft hast Du ja weiterhin monatliche Einnahmen - das staatliche Elterngeld. Deshalb brauchst Du nicht nach einem "Kredit für schwere Fälle" oder schufafreie Kredite oder ähnliches zu suchen.

Dieser Kredit könnte bei einem reinen Anbieter von Online-Krediten etwas schwierig werden, da viele Felder ja eher standardmäßig befüllt werden sollten.

Ich würde deshalb den Kreditwunsch direkt bei einer der Banken wie Targobank, Commerzbank oder Postbank eingeben. Deine Mutter könnte ja als zweiter Kreditnehmer eingetragen werden - was die Bonität erhöht.

Dann würde ich im Bemerkungs-Feld eingeben, dass Dein Monatseinkommen nach der Geburt auf das Elterngeld absinkt. Wenn es kein Feld für die freie Eingabe eines Textes gibt, dann könntest Du den Chat im Online-Kreditantrag starten oder falls eine Telefonnummer eingeblendet wird diese anrufen.

Ich würde meinen, dass es mit dem Kredit für Schwangere sehr gut funktioniert - auch wenn die Banken nicht offensiv damit werben. Bei der Monatsrate würde ich einen Betrag wählen, den Du gut stemmen bzw. abzahlen kannst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 438.012 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es sollte in deinem Fall auch ohne einen Bürgen gehen, doch mit deiner Mutter als Bürgin wirst du den Kredit von einer der Onlinebanken bestimmt bekommen. Das setzt aber voraus, dass du und deine Mutter die Bedingungen für einen Kredit erfüllt.

Damit du deine offene Rechnung von 650 Euro bezahlen kannst, empfehle ich dir einen Ratenkredit. Ein Ratenkredit bietet verschiedene Vorteile, die dir in deiner jetzigen Situation zugutekommen.

Erstens gibt es Ratenkredite bei positiver Schufa bei den hiesigen Banken zu niedrigen Zinsen, weshalb du dir viel Geld sparen kannst. Die besten Angebote für Ratenkredite findest du im Internet.

Du musst jetzt nicht das Internet von Bank zu Bank durchsuchen und die Kreditkonditionen notieren und anschließend miteinander vergleichen. Das macht für dich ein Tool, ein sogenannter Zinsrechner oder Kreditvermittler.

Kreditvermittler ist nicht immer ganz treffend, da die Bezeichnung auf einen Vertreter schließen lässt. In Wahrheit handelt es sich bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava um einen Vergleich der Kreditzinsen.

Man gibt in der Maske die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein und startet das Tool. Danach erhält man eine Liste mit Angeboten verschiedener Banken.

Daneben steht der effektive Zins und wie hoch die Tilgungsrate ist. Wenn man ein Angebot gefunden hat, das einem gefällt, klickt man auf die Bank und wird sofort zur Bank weitergeleitet, wo man den Kreditantrag stellen kann.

Es gibt auch noch andere Kreditvermittler, die für dich aktiv nach einem passenden Ratenkredit suchen. Ein solcher Kreditvermittler ist Maxda.

Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch, lehnst dich zurück und wartest, bis Maxda für dich einen Kredit gefunden hat und das Angebot der Bank an dich weiterleitet. Beide, Maxda und Smava, beziehen ihre Provision von der vermittelten Bank, weshalb beide als seriöse Kreditvermittler gelten.

Für einen Kredit muss man volljährig sein, ein eigenes Arbeitseinkommen haben sowie eine positive Schufa und Kreditwürdigkeit vorweisen können. In deinem Fall macht dir die Schwangerschaft ein bisschen Probleme, da du dadurch Einbußen bei deinem Einkommen hinnehmen musst.

Die Tilgungsrate muss so bemessen werden, damit du sie auch bei niedrigem Einkommen bezahlen kannst. Das niedrige Einkommen ist in deinem Fall das Elterngeld.

Da du aber mit deiner Mutter eine Bürgin hast, ist das kein Problem. Deine Mutter erhöht deine Bonität, da sie als Bürgin der Bank die Rückzahlung des Kredits garantiert.

Kommentar

In deinem Fall sollte ein Kredit kein Problem sein. Allerdings wirst du ihn vermutlich ohne deine Mutter als Bürge nicht bekommt.

Denn einen Kredit muss man vom Gehalt zurückzahlen. Da die Rückzahlung des Kredits noch läuft, wenn du schon in Elternzeit bist, kann dein Einkommen dafür nicht mehr reichen.

Das müsste man sich durchrechnen, aber ich vermute, dass es wohl so sein wird. Mit der Bürgschaft deiner Mutter sollte es aber kein Problem sein, dass du den Kredit bewilligt bekommst.

Kommentar

Da du noch beschäftigt bist, musst du nicht angeben, das du schwanger bist. Daher wird eine Kreditaufnahme mit einem bürgen möglich sein.

Das Einkommen deiner Mutter wird reichen, da die Kreditsumme von dir nicht sehr hoch ausfällt. Suche beider Santander Bank oder Vexcash und Maxda nach einem Kredit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Kinderglück. Vermutlich hast du vor lauter Euphorie ein wenig den Überblick verloren - sowas kann und darf natürlich angesichts dieser Situation auch mal passieren.

Es sollte allerdings nicht zur Dauerbelastung werden, weshalb ein Darlehen mir in deiner Situation als vollkommen richtig erscheint. Wenn du im 4. Monat schwanger bist, hast du also noch rund fünf Monate Zeit, um 650 Euro zurückbezahlen zu können.

Das macht also 130 Euro pro Monat, die du an die Bank zurückzahlen musst. Sofern die Schufa-Kartei deiner Mutter "sauber" ist, sollte dem nichts im Weg stehen. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass du alleine einen Kredit von einem Kreditinstitut erhältst.

Kommentar

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragst. Allerdings musst Du eine Mindestsumme von 1000 Euro aufnehmen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Privatkredit von Smava gemacht. Deine Mutter muss dann nicht bürgen, kann aber als zweiter Kreditnehmer in den Kreditvertrag aufgenommen werden.

Dadurch verbessert sich Deine Bonität und die Geldgeber des Kreditmarktplatzes erhalten eine zusätzliche Kreditsicherheit. Der Kreditantrag kann bei Smava online gestellt werden.

Kommentar

Dein Kreditbedarf ist relativ niedrig. Außerdem hast Du eine Bürgin.

Deshalb stehen Deine Chancen generell nicht schlecht. Du kannst sowohl im Internet als auch in einer Bankfiliale in Deiner Nähe einen Kredit aufnehmen.

Das wird durch die Bürgschaft möglich. Das Problem ist nur, dass viele Banken keine Kredite unter 1000 Euro vergeben.

Generell solltest Du zuerst vergleichen und Dich dann entscheiden. Im Internet gibt es gute Kreditportale wie zum Beispiel Verivox oder Check24, wo Du schnell fündig werden kannst.

Alle Kreditangebote sind topaktuell. Wenn Dich eines dieser Angebote interessiert, kannst Du einfach darauf klicken, wirst zum Antrag weitergeleitet und kannst alles weitere erledigen.

Die meisten Kreditgeber verlangen einen Einkommensnachweis. Ob eine Bürgschaft nötig ist, ist individuell verschieden und hängt von den Konditionen der Kreditgeber ab.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
                                                        3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                                        2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
                                                        Stand: 17.11.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X